Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Sonstiges SMS-Sprüche

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier verbirgt sich ein lächelnder Morgen!
46. Spruch von Irena eingesendet am 28.09.07
117 Zeichen

Ja,ich bin ein Träumer...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
47. Spruch von Irena eingesendet am 28.09.07
147 Zeichen

Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner Arme.
48. Spruch von Irena eingesendet am 28.09.07
68 Zeichen

Auf eine Freundin wie dich kann ich bauen, dir kann ich voll und ganz vertrauen. Wohin es uns auch immer treibt, ich hoffe unsere Freundschaft bleibt.
49. Spruch von Irena eingesendet am 28.09.07
150 Zeichen

Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen.Aber man sollte auch dafür sorgen das die Dinge so kommen wie man sie nehmen will.
50. Spruch von Irena eingesendet am 28.09.07
131 Zeichen

Sonntag wache ich auf deiner Brust auf und schlafe auf deiner Brust ein. Ich verbringe den Sonntag nur mit dir den nur mit dir fühle ich mich wohl. Lass uns jeden Sonntag zusammen sein und nur von Luft und Liebe leben.
51. Spruch von Irina S. eingesendet am 23.09.07
228 Zeichen

Viele Männer haben O-Beine. Warum? Das Unwichtigste im Leben steht meist in Klammern.
52. Spruch von Marianne eingesendet am 14.09.07
91 Zeichen

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hose pupt.:)
53. Spruch von Sanne eingesendet am 29.08.07
61 Zeichen

Aus Lügen, die man glaubt, werden Wahrheiten, mit denen man leben muss!
54. Spruch von Katrin eingesendet am 28.08.07
77 Zeichen

Gott schuf die Zeit,von Eile hat er nie was gesagt
55. Spruch von Reinhold eingesendet am 22.08.07
50 Zeichen

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch dann kannst du gut scherzen und Luft hast du auch!!!!!
56. Spruch von Vanessa eingesendet am 17.08.07
96 Zeichen

Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß jetzt jemand an dich denkt!
57. Spruch von Nora eingesendet am 31.03.07
185 Zeichen

Schwarzenegger hat den längsten, Brad Pitt einen kurzen, der Papst hat einen braucht ihn aber nicht mehr. Wovon ist die Rede? Vom Namen natürlich!
58. Spruch von Jan eingesendet am 30.03.07
157 Zeichen

Weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es schön war.
59. Spruch von Dreamergirl79 eingesendet am 21.03.07
68 Zeichen

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!!
60. Spruch von P. Maria eingesendet am 17.03.07
163 Zeichen

zurück