Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Sonstiges SMS-Sprüche

Arbeit ist das halbe Leben....heute beschäftige ich mich mit der anderen Hälfte!!!
31. Spruch von conny eingesendet am 22.12.07
92 Zeichen

Zur Weihnachtszeit zur Weihnachtszeit da gibt es viel Freunde aber auch viel Leid. Drum denke stehts und oft daran , daß das, was du Gutes tust auch vielen Menschen helfen kann.
32. Spruch von Marie-Theres eingesendet am 17.12.07
183 Zeichen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, wenn das 5. brennt, hast du Weihnachten verpennt.
33. Spruch von Anita aus Lübeck eingesendet am 14.12.07
119 Zeichen

Es reicht!! Ich habe etwas erfahren! Wie konntest DU mir das antun? Ich bin so enttäuscht von Dir! Weißt Du eigentlich, wie weh Du mir damit tust? Ich habe gedacht, ich kann Dir alles anvertrauen und erzählen. Du brauchst mir nie wieder zu schreiben! Hättest es mir ruhig sagen können, dass Du den Nikolaus überfahren hast
34. Spruch von fruchtsalat eingesendet am 11.12.07
367 Zeichen

Wer böses spricht über die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die seinen.
35. Spruch von Rebecca 1140 Wien eingesendet am 10.12.07
90 Zeichen

Mädchen lügen [ n i i e ] sie [ e r f i n d e n ] nur ab und zu die wahrheit, die siie gerade [ b r a u c h e n]
36. Spruch von xenxii eingesendet am 08.12.07
126 Zeichen

Seh mit Liebe und verzeih, Ihr seit auch nicht fehlerfrei. Denkt daran wie oft im Leben, hat man Euch wohl schon vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
37. Spruch von Gabriele eingesendet am 06.12.07
157 Zeichen

Weihnachten bewegt jeden von uns, nicht nur im Gemüt, nein, auch in unseren Gedanken.
38. Spruch von H.A.Metzroth eingesendet am 01.12.07
90 Zeichen

Wer Glück sät, wird Glück ernten.
39. Spruch von Tommy eingesendet am 26.11.07
48 Zeichen

Zeit der Sehnsucht, wer kennt sie nicht. Manch heiße Träne rollt übers Gesicht. Schillernde Tropfen-mal groß, mal klein-könnten dies doch Diamanten sein.
40. Spruch von SKITAMM eingesendet am 25.11.07
180 Zeichen

He du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen, doch so ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist.
41. Spruch von swinja eingesendet am 22.11.07
121 Zeichen

Zwei Schlüsselchen öffnen dir jedes Herz, zwei niedliche kleine blanke. Gib acht, dass du sie nie verlierst, sie heißen "Bitte" und "Danke".
42. Spruch von Elke eingesendet am 11.11.07
176 Zeichen

Mich zu hassen macht Dich auch nicht schöner!
43. Spruch von red-diamond eingesendet am 05.11.07
50 Zeichen

Bevor du dich dran machst die Welt zu verändern, gehe dreimal duch dein eigenes Haus.
44. Spruch von Diana eingesendet am 10.10.07
90 Zeichen

Schatz, ich wollte dir nur nochmal sagen: Ich liebe Dich.
45. Spruch von Leonie eingesendet am 03.10.07
59 Zeichen

zurück