Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Sonstiges SMS-Sprüche

Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.
1. Spruch von Stefanie eingesendet am 06.05.09
180 Zeichen

Flüchte nicht in deine Träume sondern lebe sie!
2. Spruch von Irina.S. eingesendet am 09.02.09
57 Zeichen

Lieb wenn du lieben kannst; denn die Liebe ist ein großes Geschenk!
3. Spruch von Irina.S. eingesendet am 09.02.09
73 Zeichen

Seit mutig euer Leben heute zu leben, denn morgen ist es vielleicht schon zu spät!
4. Spruch von Irina.S. eingesendet am 09.02.09
87 Zeichen

Lieb wenn Du lieben kannst. Flieg wenn Du fliegen kannst, weil Du nie kriegst was Du kriegen kannst.
5. Spruch von Irina.S. eingesendet am 09.02.09
100 Zeichen

Seit mutig euer Leben heute zu leben, denn morgen ist es vielleicht schon zu spät!
6. Spruch von Josef Schweiger eingesendet am 05.02.09
87 Zeichen

Kämpft für eure Träume denn es lohnt sich garantiert!
7. Spruch von Josef & Irina Schweiger eingesendet am 05.02.09
68 Zeichen

Leb dein Leben so wie du es willst und nicht wie es andere von dir erwarten, weil du nur ein Leben hast!
8. Spruch von I.D.S eingesendet am 02.01.09
104 Zeichen

Vor Weinachten gab´s mit uns einen Flirt. Nach Weinachten verliebten wir uns in einander. Silvester verbrachten wir zusammen, da gingen unsere Herzen in Flamen. Du gabst uns eine Chance, nun sind wir im Neujahr endlich ein Paar und das ist wunderbar!
9. Spruch von I.D.S eingesendet am 02.01.09
258 Zeichen

Fröhlich rüsselt ein Schwein ins neue Jahr, im Schlepptau eine ganze Ferkelschar und die grunzen immerdar: "Ein herzliches Prosit Neujahr!"
10. Spruch von Rebecca 1140 Wien eingesendet am 01.01.09
159 Zeichen

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nur nicht immer.
11. Spruch von wölkchen eingesendet am 15.11.08
55 Zeichen

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele guten Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
12. Spruch von Eure Mutti eingesendet am 03.10.08
204 Zeichen

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
13. Spruch von Tanja eingesendet am 13.08.08
78 Zeichen

Freundschaft ist kein Trend, folgt keiner Mode, bekommt keine Zinsen und Rendite, aber eine sehr gute Investition!
14. Spruch von Annett Pfeiler eingesendet am 05.08.08
114 Zeichen

Das Leben ist zu kurz um es mit Suchen zu verbringen.
15. Spruch von Gaby eingesendet am 29.07.08
53 Zeichen