Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Entschuldigung User-Grusskarten, ECards - Entschuldigung, Hund, Rosen

Magst mich...
Magst Du mich noch?

Autor: roseanne888
Entschuldigung, Hund, Rosen
Motiv bewerten
ähnliche Motive finden
Nachricht
Postkarte anpassen
Absender
Name:
E-Mail:
Empfänger
Name:
E-Mail:
weitere Empfänger: 0 von 20
Weitere Empfänger
   
Unsere Top 3 Grusskarten
Segelboot, Meer, Sonnenuntergang sexy Po, Gesicht, Witz
Platz 1 Platz 2 Platz 3
Zeige alle Topmotive des Tages

Heidi schrieb am 12.06.2007 Antworten
  Süsser kleiner Kerl
Franzi schrieb am 17.06.2007 Antworten
  erst fand ich die Karten ganz schön von roseanne888,aber nun
es sind schon zu viele!!! Auf dauer... Nervt!!!
Roseanne schrieb am 08.08.2007
Danke dir....aber wenn dich die Bilder nerven,warum schaust
du sie dir denn an!!! smile....
Tim schrieb am 20.06.2007 Antworten
  Genau...Franzi,das finde ich auch!
Natalya schrieb am 10.03.2013
Ey, ich hab blodf 2350 Stfcck. Und ich mach den Scheidf
schon drei Jahre (Oha. Ich habe mein Blog-Jubile4um
verpasst. Egal )
Rushana schrieb am 12.03.2013
Ich werd auch grad warm mit euch. Macht Spass.Und viellecht
ratend ihr auchmal irgendwann fcber meinen Cast
Ciao,Witzman
Heike schrieb am 20.06.2007 Antworten
  Einfach...schlecht!
Laura schrieb am 06.07.2007 Antworten
  Nein ist nicht schön
Vera Schubert schrieb am 07.07.2007 Antworten
  Ich finde das super
simi schrieb am 22.07.2007 Antworten
  Nun gut, dem Hundeblick kann ich dann doch nicht
wiederstehen und es gab wirklich schon schlimmere Karten von
Dir ! Ich gebe eine 2 - , also noch ein GUT !
Angie schrieb am 22.07.2007 Antworten
  Geht so, nicht so toll gestaltet!!!
Wilson schrieb am 10.03.2013
Yasmine und Bob - Vielen Dank Alex!! du bist bis zum
geht-nicht-mehr bei uns geblieben und hast ursneen traum in
bilder festgehalten, die eine wahre meisterleistung sind!!!
es hat uns sehr viel spass mit dir gemacht und die
erinnerungen an den tag sind dank dir unvergesslich. chapeau
und respekt!!
ohauyddzmj schrieb am 13.03.2013
AuYxur cvtmkpicemqg
SuperZicke schrieb am 08.08.2007 Antworten
  Lebt der Hund noch?Das sieht ja aus,als wenn Sie dem Tier
die Luft abdrücken!!!!
Günter schrieb am 09.08.2007 Antworten
  bitte nicht !
Petra schrieb am 15.09.2007 Antworten
  Nicht so doll ...
anna schrieb am 06.03.2008 Antworten
  weniger ist manchmal mehr...
roseanne schrieb am 12.03.2008 Antworten
  Eure Kritiken find ich echt gut....wenn ich mir z.b. andere
Bilder ansehe ...naja die gehn garnicht...lach...aber jeder
hat seins...nur wer selber das Hobby ausübt weiß was das
heißt diese zu erstellen...außerdem müssen sie mir an erster
Stelle gefallen nicht euch....will sie ja nicht
verkaufen...und keine Panik ,werde keine Bilder mehr rein
stellen ...weil ich alle Rechte an diese Bilder hier abgeben
muß und dafür sind mir die Bilder zu kosbar...in manchen
Bildern steckt viel Zeit drin....aber wo sind eure
Bilder...würde sie mir auch mal gern ansehen...meine keine
Fotografien...sondern von euch bearbeitete Bilder...also bis
dann bin gespannt ob überhaupt von euch was kommt...schönen
Tag noch...smile
meike schrieb am 27.03.2008 Antworten
  ei bischen kitschich
meike schrieb am 27.03.2008
machen sie sie lustiger
Silke schrieb am 01.05.2008 Antworten
  Mein Gott, wie sieht denn der Hund aus?! Wohl ne Mischung
aus Knurren und gequälten Gesichtsausdruck! Schade.
Monika 1948 schrieb am 13.07.2008
Also, ich finde den Hund total schnuggelig!
anna - aber eine andere ^^ schrieb am 06.06.2008 Antworten
  der hund is voll süß! ich hab auch einen... aber das
"huuuhuuuuu" find ich blöd. wir sind ja hier nicht bei einer
gespenstergeschichte, oder???
Giselle schrieb am 29.06.2008 Antworten
  the cards are verry,verry lovely !!!
Teufeline schrieb am 21.07.2008 Antworten
  ist doch echt süß ,weiter so!!
WHa!! schrieb am 21.05.2009 Antworten
  Hilfe!! ICh hab Angst vor dem Hund!
Rebecca 1140 Wien schrieb am 10.08.2009 Antworten
  Also ich finde diese Karte echt super!!! Die treuen
Hundeaugen und die Rosen als Geschenk,.. diese Karte ist mit
viel Liebe gemacht. Leider gibt es immer wieder Leute, die
lesen "roseanne888 " und sehen rot.Diese Leute sollen mal
versuchen selber so ein Bild zu machen.Steckt viel Arbeit
dahinter. Bitte mach weiter so! Wann kommen wieder neue
Bilder? L.G.Rebecca
Rita schrieb am 18.08.2009 Antworten
  Der Hund sieht aus wie tot... Ich würde mich jedenfalls
nichtüber so eine Karte freuen, und das HUUUHUUU könnte man
auch als Geistersprache verstehen -.-
Manu schrieb am 18.11.2009 Antworten
  Naja, so ganz schön finde ich das Motiv auch nicht. Ist halt
geschmackssache. Aber für ein "gut" reicht es noch!
Marion schrieb am 19.11.2009 Antworten
  mir gefallen sie einfach prima, aber an Rita und Manu wenn
sie euch nicht gefallen warum geht ihr denn hier rein malt
euch doch seber welche
An Marion schrieb am 09.02.2010 Antworten
  Ich dachte, jeder hätte in diesem Land ein REcht, seine
eigene Meinung preiszugeben?
marianne schrieb am 29.03.2010 Antworten
  Die Karte ist super wie kann man so treue Augen vorbei gehn
Julia schrieb am 29.03.2010 Antworten
  Wenn ich die Karte gesehen hab wahr ich hin und weck ,,mach
weiter so
Walter schrieb am 29.03.2010 Antworten
  Kann nur sagen Wunderschön
Roberto schrieb am 29.03.2010 Antworten
  Einfach super
anna schrieb am 29.03.2010 Antworten
  Die Karte ist schön
Sebastian schrieb am 29.03.2010 Antworten
  volle guat
Birgit Kröger-Leledaki schrieb am 29.12.2010 Antworten
  Häßliches Vieh ! - Sieht aus wie bereits eingeschäfert !

Sagen Sie uns, was Sie über diese Grusskarte denken.
Ihr Name
Kommentar
Bewertung