Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Dongi schrieb am 21.03.2019 um 16:22 Uhr
Danke für den Erotischen eintrag bin ich hier richtig?

***Bilder - Videos - chat - cam - treffen und Geld verdienen bei Dongi.de***
Ludger Riedtke schrieb am 21.03.2019 um 09:42 Uhr
Grusskartenfreunde Team, könnt ihr bitte aufhören meinen E-Mail Account mit euren Angeboten voll zu müllen? Ihr habt mir viel Ärger und Nerven gekostet, weil ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe und dem Empfänger auch Werbung geschickt der NULL Ahnung hatte woher das alles kommt. Bin jetzt woanders am E-Card schreiben und sehr zufrieden. Lasst mia mei rouu evtl. versteht es ja dann endlich einer.
Carina Ströhl schrieb am 19.02.2019 um 10:13 Uhr
Passt auf Leute die bieten euch umsonst was an dann sendet ihr eure eCard dann funktioniert das nicht bei den und dann habt ihr keinen Gruss mehr das ist mir jetzt passiert deswegen passt auf!
Nudelsuppenstern schrieb am 09.02.2019 um 17:52 Uhr
Hallo, leider funktionieren bei mir seit einiger Zeit sämtliche Funktionen von "Postkarte anpassen" nicht mehr.
Hoffentlich lässt sic das beheben?
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula Albert
Noah Grewer schrieb am 17.01.2019 um 07:44 Uhr
Wie kann es sein das man so viele Probleme haben kann? Das Jahr geht weiter wie es aufgehört hat. Nur Probleme und immer wieder keine Grusskarten. Das vierte Mal dieses Jahr bei mir!
Adrian Lönkemeyer schrieb am 31.12.2018 um 13:05 Uhr
Bisher keine Weihnachts- und Neujahrswünsche von uns zugestellt! Stimmung nach wie vor im Eimer! (Wie zuletzt Weihnachten nun auch an Silvester, immer wieder Ärger bekommen!) Ist eure Leitung zu kalt oder was ist? Keine verständnisvolle Reaktion von unseren Empfängern, nie wieder diese Grusskartenfreunde!
MSTDM schrieb am 29.12.2018 um 02:21 Uhr
LEUT NICHT DAUERND MECKERN UND FRAGEN WARUM WIESO WESHALB !!! WARUM SEID HIER SO BESCHEURT ??? IST DOCH KLAR DIE SEITE IST OFFLINE !!!! ALSO NICHT RUMMECKERN WIE DEUTSCHE AMBESTEN TUN KÖNNEN SONDERN WEITERSUCHEN UND BASTA !!!! ES NERVT MICH UND ANDERE MENSCHEN ZU LESEN EUREN DUMME KOMMENTAREN DÄMLICH ::: DANKE AN DIE KRITIKER MEINEN KOMMENTAR I LOVE YOU
MSTDM schrieb am 29.12.2018 um 02:15 Uhr
DIE SEITE IST TOT !!!!
WOANDERS VERSUCHEN VON HIER KOMMT NICHTS ZUGESTELLT!
Elke Stips schrieb am 02.12.2018 um 08:23 Uhr
Schade, kann keine Bilder mehr sehen. Damit ist diese Adresse für mich erledigt.
F. Meyer-Billing schrieb am 22.11.2018 um 08:13 Uhr
Es ist keine Geburtstagskarte an krause-anja@t-online.de verschickt worden und ich will jetzt wissen wann wird der Schaden behoben sein? Wann funktioniert der Empfang wieder? Irgendjemand von hier muss doch mal eine vernünftige Auskunft geben. Ich hatte sowas wie jetzt noch NIE und bin echt sauer!
Wolfgang Schliephake schrieb am 10.10.2018 um 10:02 Uhr
Werte Damen und Herren,
ich bekomme immer noch Erinnerungen an bevorstehende Geburtstage, obwohl ich das Konto bei Ihnen schon vor Jahren gelöscht habe und Sie mir schon einmal versichert hatten, daß alle meine Daten einschließlich der Geburtstagslisten bei Ihnen gelöscht worden sind.
Ich fordere eine umgehende und dauerhafte Löschung all meiner Daten, die ich mal bei ihnen hinterlegt hatte.
Wolfgang Schliephake
Enrico Grünzig schrieb am 20.09.2018 um 08:41 Uhr
Euer Dienst ist echt ein riesen Witz, da wird man aufgefordert die Adressen zu prüfen auf der Kartenvorschau und Versand Seite von euch, da gibt man seine Adressen nochmal ein und heraus kommt wieder es lege eine Adressen Störung vor. Das ist echt nicht mehr zu verstehen!
Ott Sonja schrieb am 16.08.2018 um 18:39 Uhr
guten Abend
ist es möglich, dass diese Fehler schon so lange existieren!!
weshalb das??
so kann ich keine Karten mehr versenden...
das ist wirklich so schade!!!!
Monika&Klaus Schäfer schrieb am 21.07.2018 um 13:03 Uhr
leider passiert es des öffteren das die Karten nicht versandt werden können. Das ist ein Manko was wir heute 2x passiert ist. SCHADE!!!!
Melanie Neutzner schrieb am 17.04.2018 um 08:10 Uhr
Es ist nicht eine unserer Grußkarten zum Osterfest angekommen! Wie wäre es mit einer Info auf eurer Homepage, daß eine generelle Störung vorliegt? Würde evtl. so manchen Nutzerärger ersparen anstatt einfach Vogel Strauß zu spielen....
Barbara schrieb am 30.03.2018 um 09:50 Uhr
Hallo,
ich wollte eine Grußkarte an mehrere Empfänger versenden, das hat aber nicht funktioniert, obwohl es einen Button "weitere Empfänger" gibt. Das finde ich sehr ärgerlich, vor allem, weil ich vor Feiertagen eine Karte an viele Freunde versenden will.
Wo liegt der Fehler im System?
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Manfred Gäbler schrieb am 17.03.2018 um 18:38 Uhr
warum kann ich keine weiteren E-Mail Adressen eintragen
Sven Trebe schrieb am 25.02.2018 um 22:34 Uhr
Was ist eigentlich bei euch los? Kein Techniker da? Mehrere Geburtstagsgrüsse, wiederholt Störungen beim senden, bis kompletter Ausfall bei Anzeige, Musikauswahl und Postkarte anpassen! Wie lange geht das noch so?
Renate Schneider schrieb am 18.02.2018 um 21:29 Uhr
Hallo,
gerade habe ich mich erfolgreich bei Ihnen angemeldet und wollte auch eine Karte verschicken. Bedauerlicherweise werden die Kartenmotive nicht angezeigt. Ich möchte schon sehen, was ich verschicke. Eine NUR-Beschreibung "Kleine Eule..." reicht mir nicht -ich will es auch SEHEN. Gibt es einen Trick dazu? Veraaaten Sie mir den? Wenn nicht, bleibt mir niht anderes über als mich wieder zu verabschieden und zu Konkurrenz zu gehen.
Bitte melden Sie sich bald per obiger Mail.
Renate Schneider
Oliver Kordes schrieb am 24.01.2018 um 16:53 Uhr
Also ich hab nen fettes Problem hier mit den Fehlermeldungen , der zeigt bei mir ständig Fehlercode E-Mail beim senden , kann die E-Card nicht anpassen und höre gar keine Musik , habe alle Kabel überprüft und neu gestartet , geht immer noch nicht , dann ging es wieder mit schreiben , dann wieder Fehlercode E-Mail , und dann heißt es , geben sie eine korrekte E-Mail Adresse ein , und das macht man , und dann heißt es , geben sie eine korrekte E-Mail Adresse ein , hat jemand nen Rat oder liegt das am Anbieter ?