Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

add hunters schrieb am 09.06.2020 um 17:19 Uhr
Looking for a place to build a house in qatar?? Lands for sale in Qatar.. Visit to us, we are here with best places Property for sale
Andrejewski Heinz schrieb am 24.05.2020 um 22:27 Uhr
Bitte um Rückruf
++49 172 7407515
Inam Virk schrieb am 20.05.2020 um 04:00 Uhr
Ich wollte schon die ganze Zeit über eine Geburtstagscard für eine Coronakranke Frau versenden und fliege ständig raus. Das 5. Mal alle Daten eingegeben und jedes Mal eine Meldung, daß bei ihnen eine e-Mail Störung vorliegt. Vielleicht wäre es sinnvoll dann gleich auf der Startseite eine Textzeile anzuzeigen, daß euer Versand zur Zeit nicht möglich ist. Bei Wartungsarbeiten geht es doch auch.
Tobias Pessel schrieb am 26.04.2020 um 21:58 Uhr
wollte ‚Heiterkeit und Sonnenschein’ senden, stand da E-Mail nicht zugelassen... bin ich zur nächsten E-Card und wollte senden, steht da ist auch nicht verfügbar! Wer hat noch solche Probleme?
Dirk Gäde schrieb am 24.04.2020 um 12:07 Uhr
seit Karfreitag die ganze Zeit gewartet das auf unsere Ostergrüsse reagiert wird. Heute war es soweit wollte ich Einkäufe machen und treffe bei Rewe zufällig auf Bekannte, und angeblich hätten sie von uns zum Fest nichts gekriegt! Was soll das!? Wo sind ihre Karten?
johannes beneth schrieb am 06.04.2020 um 15:14 Uhr
seit 8 tagen immer noch keine karten! das ist zum kotzen! ey man kann hier nicht mal vernünftig für ostern ne grillparty planen, ohne das einem die einladungen flöten gehen! geht ja mal gar nicht!
falk weidelt schrieb am 26.02.2020 um 00:22 Uhr
wollt ein internetdings grade nutzen für zum gratulieren aber muss echt ne drecksack seite sein mit immer platte teile muss ich sicher eben andre anbieter mir suchen
Stephanie schrieb am 25.02.2020 um 16:54 Uhr
Funktioniert leider nicht! So ein Mist!
Noah Leising schrieb am 11.02.2020 um 17:27 Uhr
Nur Werbung funktioniert störungsfrei!! Alles Andere klemmt und hinkt. Und jedesmal wenn ich senden will erscheint Fehler E-Mail. Ist diese Anzeige dann vorbei, ist alles eingetippte gelöscht. Zum Kotzen, das ist doch Bescheißerei!! Für den Mist bezahl ich auch noch mit Datenvolumen, mit meinem Geld, ja bin ich denn irre??
Rudolf Pirner schrieb am 27.01.2020 um 08:07 Uhr
Es ist bis heute nicht ein Gruß zu Weihnachten von uns bei den Empfängern eingetroffen! Und ihr habt es nicht geschafft das zu beheben! Ein tolles Fest hatten wir! Danke Grusskartenfreunde!
Ute Nitzsche schrieb am 23.01.2020 um 21:12 Uhr
Bin seit langem enttäuscht von grusskartenfreunde.de - so viele Ausfälle in letzter Zeit, besonders an Weihnachten und Silvester. Heute auch wieder keine eCard zum Geburtstag angekommen.
Vincent Redding schrieb am 19.12.2019 um 23:44 Uhr
grusskartenfreunde.de ist einfach nur zum Abgewöhnen! Der Saftladen ist einfach nicht in der Lage und auch nicht Willens Weihnachtskarten ordnungsgemäß funktionieren zu lassen! Nicht nur das die Dinger der größte Schrott sind - nein dann gibt es kostenlos auch noch eine E-Mailstörung dazu!
Lars Dahm schrieb am 04.11.2019 um 21:49 Uhr
warum schafft ihr es nicht Nutzer aufzuklären wenn irgendwelche Störungen sind!? grusskartenfreunde.de ist ein Schreibportal und kann es selbst nicht für Kommunikation benutzen. Wirklich Traurig. Eure Werbung kostenlose E-Cards ‚versenden‘ ist auch lächerlich.
Ann-Katrin Finck schrieb am 02.11.2019 um 09:00 Uhr
Wo sind meine Halloween Grüsse? Also irgendwann kommt man an den Punkt da hört es mit der Freundlichkeit auf! Bei euch stirbt man ja bevor man seine eKarten kriegt! Man bekommt auch keine Info was los ist und nichts! Scheinbar werden bei euch nur Leute eingestellt die es schaffen einem Werbung zu schicken! Nie mehr Grusskartenfreunde das glaubt mir mal!
Metin Ekinci schrieb am 21.10.2019 um 00:26 Uhr
Wo card? Du schreibt mir whatsapp metin nummer 015251920760
Peter Zitschke schrieb am 25.09.2019 um 15:37 Uhr
Also so langsam nervt ihr mich gewaltig. Ständig ist was. Und nun kann ich nicht mehr senden. Von euch bekommt man ned mal ne Antwort. Ich bin echt sauer. Das kann’s doch ned sein. Gesperrt bin ich nicht. Also kriegt das hin und zwar fix.
Zuhra Abs schrieb am 17.09.2019 um 10:22 Uhr
Bauchtänzerin Zuhra Abs Ich Biete Für alle Partiy Bauchtanzauftritt, auch mit Kolegin, Für Geburstags,oder Hochzeit oder Veranstaltung. genau wie Bauchtanzkurs - Bauchtanzauftritt an alle Strände ,Freibäder,alle See, an Schieff,s auch Drausen vor Gastätten in Gastätten ,und Draussen,auch in Wald Party in der Hallen: mein Handy nummer ist, 015201459361, genau wie Bauchtanz Unterricht ,,,,,,,,,Nudim Trbusni ples sama i sa kolegicom Za sve proslave i Svadbe i bez proslava iu Gastionama, pred Gastionama za sve proslave kao i na svima Plasama Bazenima, Jezerima, More, na Brodovima na Ladama I,T,D,Plazama, u Sali , gde kod ko Trbusni ples potrebuje ,isto kao i Trbusniples Kurs - nauku
Gerhard Quinten schrieb am 13.09.2019 um 06:28 Uhr
Grusskartenfreunde ... so überflüssig wie ein Kropf ... Volksverdummungsmaschine ...
Merit Selket schrieb am 25.08.2019 um 15:38 Uhr
Ich habe so die schnauze voll von diesen Anbieter!!! Wie ist das möglich das ihr so ein unzuverlässigen Dienst habt!?! Seit Tagen nur Theater, wo ist den die eCard, ich habe noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert!!!
Ramon Kaltenbach schrieb am 27.07.2019 um 12:49 Uhr
wurde heute drei mal innerhalb von wenigen stunden für 24h grundlos gesperrt,. ohne was zu senden...für das einlegen eines einspruchs hat man die sperren verlängert. diese menschen, die dort arbeiten, haben offenbar wirklich von nichts eine ahnung