Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Eva Apfelbaum schrieb am 27.04.2017 um 12:20 Uhr
Hallo,
am 13.04.2017 sollten mehrere Grußkarten an all meine Lieben anlässlich Ostern verschickt werden. Nach Ostern waren diese immer noch unter der Rubrik noch zu versendete Karten abgespeichert. 2 mal habe ich nachgefragt und gebeten, diese noch abzuschicken. Nichts geschah. Inzwischen habe ich diese gelöscht. Mal sehen, ob Conny ihre Geburtstagskarte am 02.05.2017 gesendet bekommt.
Vielleicht klappt es dann Ostern 2018 mit dem verschicken .
Trotzdem allen wunderschöne Tage. Eva
Reinhard Lange schrieb am 20.04.2017 um 18:10 Uhr
Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen.
Wir nehmen jeden Beitrag ernst.

Hallo,

ich möchte jetzt doch zum wiederholten male darum bitten, dss man meine Emailadresse ändert !!!!!!!!!!!!!!111

Alte: reila@kabelmail.de

Neue: reinhard.lange@yahoo.de
Reinhard Lange schrieb am 19.04.2017 um 09:11 Uhr
sorry, natürlich so:

reinhard.lange@yahoo.de
Reinhard Lange schrieb am 19.04.2017 um 09:09 Uhr
Hallo,
ist hier überhaupt einer der mein anliegen bearbeitet. oder haben wir es nur noch mit computer zu tun,

meine neue email adresse ist

reinhard.lange,,,qyahoo.de
Sebastian Hopp schrieb am 18.04.2017 um 18:56 Uhr
Seit Karfreitag Totalausfall. Danach auch nicht das an Leistung bekommen, was eigentlich zu Ostern hätte kommen sollen. Kann nur jedem von grusskartenfreunde.de abraten.
Reinhard Lange schrieb am 18.04.2017 um 17:02 Uhr
hier wird man nur verarscht. so ein Sch.....laden
ich will das endlich meine Emailadresse geändert wird
Reinhard Lange schrieb am 17.04.2017 um 12:44 Uhr
hallo bitte ändern sie meine emailadresse
Jürgen Hofmann schrieb am 17.04.2017 um 05:36 Uhr
Wie kann das sein das Barbara Rudolf mir zu Ostern eine Grußkarte geschickt hat das kann garnicht sein meine Lebensgefährtin Barbara Rudolf ist am 23.1.2017 Verstorben
Iris Klinkusch schrieb am 07.04.2017 um 23:12 Uhr
Bevor hier Werbung für irgendwas gemacht wird, solltet Ihr lieber mal das Serverproblem in den Griff bekommen. Keine eCard seit 24 Stunden! Für Geburtstage eine Katastrophe!
Wolfgang Pietsch schrieb am 18.03.2017 um 11:21 Uhr
Nutze das Programm schon eine Weile nicht mehr da absolut nichts richtig funktioniert,Habe mich anderweits orientiert. Bitte um sofortige Löschung meiner Daten.
Küsel schrieb am 25.02.2017 um 12:07 Uhr
Ich möchte Ihr Programm, das fehlerhaft ist, nicht mehr nutzen.
Tragen Sie mich ab sofort aus den Newsletter aus.
Harald Ludwig schrieb am 19.02.2017 um 06:15 Uhr
Habt ihr eigentlich noch Spaß daran online zu sein, weil das einzige was ihr zu lesen bekommt sind Beschwerden und Berichte wie mies ihr doch seit. Und das zu Recht! Ich habe 2 Karten zum Geburtstag verschickt und meine Freunde gingen komplett leer aus! Null zufrieden mit euch! Niemals wieder!
Şenol Güngör schrieb am 15.02.2017 um 04:29 Uhr
Hallo können sie mal auch antworten? Ich brauche Emails weil ich möchte Einladungen zur meiner Geburtstagsparty schreiben. Aber dann sagen sie sie haben gefakte Emails benutzt. Muss echte Emails eingeben. Wie mache ich das? Ich kann ja nichts schicken weil sie die gefakten Emails gesperrt haben! Warum?
Karla schrieb am 08.02.2017 um 17:46 Uhr
Ich sag nur eins dazu, die beste kostenlose Grußkartenseite ist immer noch das Grußkarten Paradies von Iris Zschirnt!!!
Einfach zu googlen!
Raimund Giepscher schrieb am 07.02.2017 um 19:02 Uhr
Die Grusskartenfreunde verschenken nichts ohne Profit daraus zu schlagen! Siehe Werbung drumherum, da will jeder sofort weg! Habe nur negative Erfahrungen mit meinen letzten Karten machen müssen! Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschrieben, gesendet und nie angekommen, Support reagiert nicht!
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:32 Uhr
Der Meinung von Kerstin Eckhoff kann ich mich nur anschließen!!!
Elke Kulemann
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:26 Uhr
Hallo und Moin,
Noch einmal!
Leider muss ich von dieser zu Euch gelangen
Die Kontaktseite funktioniert überhaupt nicht!
Lasst mal eine Fachmann an Eure Seite.
Es ist einfach nur nervig.
Gruß von Elke Kulemann
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:12 Uhr
Hallo und Moin,
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich die Anpassungsfunktionen im Textfeld der ausgewählten Postkarte nicht mehr benutzen kann. Seit neuerer Zeit sind sehr viele gängige Karten (von den ersten Seiten) mit Sperrzeichen versehen sind.
Mache ich etwas verkehrt, oder habe ich etwas verbrochen??
Ich hoffe Sie können mir helfen und erwarte demnächst eine Antwort.
Herzliche Grüße, Hoelkuma, Elke Kulemann
Es funktioniert immer weniger!!!
Günter Metze schrieb am 04.02.2017 um 12:00 Uhr
Ich schaffe es nicht eine Grußkarte an weitere Adressen zu schicken.kein Zugriff. Der Batten für weitere reagiert nicht.
Warum?
Danke für die Hilfe
Günter Metze
Leon Zawadzki schrieb am 25.01.2017 um 22:44 Uhr
Wollte senden, sollte vorher aber richtige Emailadressen eingeben. Wollte wieder senden, soll ich wieder richtige Emailadressen eingeben... irgendwas stimmt hier nicht!