Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Horst Genter schrieb am 04.10.2017 um 18:08 Uhr
sagt mal wie lange wollt ihr uns User noch ärgern??? Es geht nichts, gar nichts mehr bei euch!!!! Wir User verlangen nicht nur eine Entschuldigung, sondern hauptsächlich, daß ihr sofort die besten Angestellten ordert, damit wir endlich wieder Karten haben!!!!
Karin Domerecki-Schwarz schrieb am 19.09.2017 um 23:07 Uhr
Das nervt mich gewaltig, immer wieder Ausfälle. Entweder keine eMail Akzeptanz oder es bricht alles zusammen. Wie lange müssen wir User noch warten bis die Störungen beseitigt sind und unbeschwert schreiben können? Aufgezwungene Werbung müssen wir obendrein ertragen ......
Arzu Yiğit schrieb am 17.09.2017 um 10:20 Uhr
Ich habe in den letzten Monaten ständig Versandstörungen! Ich habe mich gerade abgemeldet!! Nie wieder Grusskartenfreunde! Selbst schuld!! Ich hoffe dass noch viele Kündigungen folgen werden! Sowas unzuverlässiges braucht kein Mensch!!
daniel kettwig schrieb am 04.09.2017 um 03:08 Uhr
was ist los mit euren scheiss karten? jedes mal sagt ihr mail falsch und ich kann niks senden! ich hab langsamm die fresse voll, mann wird hier nur verarscht und ihr schickt mir jeden tag newsletter! und fur was? ich muss mir werbung angucken, bekomme aber niks gesendet wtffffff. so gehts nicht mehr weiter! ich will gestrichen werden, jetzt, sofort!
Werner schrieb am 20.08.2017 um 18:49 Uhr
Die beste grusskartenseit ist das grusskarten paradies von iris zschirnt!!!! Da funktioniert wirklich alles!!! Und eine megasuper auswahl!!!!!
(iris-zschirnt.de/ecards.htm)
Peter Zumbusch schrieb am 18.08.2017 um 13:28 Uhr
erst Pop-Up Werbung, dann funktioniert überhaupt nichts mehr. Nachricht/Postkarte anpassen defekt, keine Musik ist zu hören, zuletzt geht auch das Senden nicht!!!! Also ich erfüllte meinen Teil, indem ich hier Pop-Ups anguckte, aber dafür erwarte ich auch Leistung von Ihnen und Ihren Werbepartner!!!! Und das unverzüglich!!!!
Josef Ladzinski schrieb am 08.08.2017 um 12:02 Uhr
Seit mehr als eine Woche keine Einladungen über grusskartenfreunde.de für unsere Grillparty in Leer 26789 !! Plötzlich heißt es Adressen falsch ?? Wie glaubenswert ist das denn ?? Betrüger !!
Birgitt schrieb am 30.07.2017 um 17:56 Uhr
Der Kartenservice funktioniert nicht und Eurer Kontaktformular auch nicht....man wird aufgefordert den Namen etc einzugeben, obwohl alles ausgefüllt ist. Grusskarten kommen auch nicht beim Empfänger an. Schade! werde wieder auf Kisseo umsteigen, da klappt alles bestens! Ihr solltet Eure Seite schließen, sie taugt nichts.
Rafeek Alomer schrieb am 13.07.2017 um 06:48 Uhr
Hallo Guten Tag. Vor vier Tage habe ich Karte an Kollege geschrieben. Warum senden Sie nicht zu seine Adresse?
Dario Jamakovic schrieb am 23.06.2017 um 18:06 Uhr
Das kann nicht sein das der Saftladen Versandprobleme hat, kriegen die es nicht hin eine normale eCard am Geburtstag zuzustellen! Euch als Saftladen zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Saftläden und Säfte dieser Erde!
Hans-Werner Glombik schrieb am 17.06.2017 um 08:19 Uhr
Die Grusskartenfreunde haben mit Sicherheit die Versandzuverlässigkeit nicht besser gemacht, und man wird sehen müssen, ob sich da nochmal etwas verbessert, zumal der Anbieter bislang überhaupt keine neuen Karten zur Verfügung gestellt hat, ist jede die angeboten wird technisch defekt und optisch veraltet. Andernfalls kann die Zeit von denen aber auch schon lange vorbei sein.
Frederik Braun schrieb am 15.05.2017 um 14:46 Uhr
Darf man fragen was mit den E-Cards für Geburtstag los ist? Man bekommt keine mehr davon zum absenden. Alle kaputt! E-Mail Adressen stimmen natürlich!
Eva Apfelbaum schrieb am 02.05.2017 um 15:58 Uhr
Hallo,
ich schrieb am 27.04.17 um 12.20 Uhr dass meine Osterkarten nicht verschickt wurden und hoffte, dass die Geburtstagskarte, die ich vor einigen Tagen an meine Tochter schrieb, auch heute versendet wird. Aber sie ist immer noch in Rubrik- noch zu versendende Karten mit dem heutigen Datum- vorhanden. Ich hab sie jetzt nochmal neu gemacht. Ist Grusskartenfreunde nicht in der Lage vorgespeicherte Karten zu senden oder klappt es nicht, weil es eine kostenlose Benutzung ist. Bis März 2017 funktionierte die oben genannte Funktion noch.
Vielleicht sollte mann auf Grusskartenfreunde verzichten, denn es gibt noch mehr Anbieter dieser
Art.
Meine Tochter hat auch Geburtstagspost über die normale Post und das WEB bekommen. Aber ich finde Grusskartenfreunde auch schön. Mal sehen, wie lange noch.
Allen ein wunderschönen Mai Eva
Wolfgang schrieb am 01.05.2017 um 01:18 Uhr
Hallo.
Wenn ich mir so die Nachrichten im Gästebuch anschaue, dann wundert mich nix mehr.Ich habe am 12.04 2017 meinem Enkel eine Grusskarte geschickt.Trotz Meldung von Grusskartenfreunde"Ihre Grusskarte wurde erfolgreich gesendet."wurden meine Glückwünsche nicht zugestellt.Mir kommt hier fast der Verdacht das es hier nur um Datenfischerei geht
Eva Apfelbaum schrieb am 27.04.2017 um 12:20 Uhr
Hallo,
am 13.04.2017 sollten mehrere Grußkarten an all meine Lieben anlässlich Ostern verschickt werden. Nach Ostern waren diese immer noch unter der Rubrik noch zu versendete Karten abgespeichert. 2 mal habe ich nachgefragt und gebeten, diese noch abzuschicken. Nichts geschah. Inzwischen habe ich diese gelöscht. Mal sehen, ob Conny ihre Geburtstagskarte am 02.05.2017 gesendet bekommt.
Vielleicht klappt es dann Ostern 2018 mit dem verschicken .
Trotzdem allen wunderschöne Tage. Eva
Reinhard Lange schrieb am 20.04.2017 um 18:10 Uhr
Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen.
Wir nehmen jeden Beitrag ernst.

Hallo,

ich möchte jetzt doch zum wiederholten male darum bitten, dss man meine Emailadresse ändert !!!!!!!!!!!!!!111

Alte: reila@kabelmail.de

Neue: reinhard.lange@yahoo.de
Reinhard Lange schrieb am 19.04.2017 um 09:11 Uhr
sorry, natürlich so:

reinhard.lange@yahoo.de
Reinhard Lange schrieb am 19.04.2017 um 09:09 Uhr
Hallo,
ist hier überhaupt einer der mein anliegen bearbeitet. oder haben wir es nur noch mit computer zu tun,

meine neue email adresse ist

reinhard.lange,,,qyahoo.de
Sebastian Hopp schrieb am 18.04.2017 um 18:56 Uhr
Seit Karfreitag Totalausfall. Danach auch nicht das an Leistung bekommen, was eigentlich zu Ostern hätte kommen sollen. Kann nur jedem von grusskartenfreunde.de abraten.
Reinhard Lange schrieb am 18.04.2017 um 17:02 Uhr
hier wird man nur verarscht. so ein Sch.....laden
ich will das endlich meine Emailadresse geändert wird