Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Guido Lehmkuhl schrieb am 26.11.2020 um 13:18 Uhr
Warum kann man alles, was eine Kartengestaltung für den Advent individuell online zu persönlichen und zu senden betrifft nicht mehr durchführen? Ich bin wahrlich sehr enttäuscht von Ihnen, und man liest auch nichts über mögliche Problemlösungen und Termine, ab wann Ihr Dienst wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.
Liurni Robert schrieb am 23.11.2020 um 14:33 Uhr
Hallo Leute.
Obwohl ich einen Premium Version habe kann ich keine
Karte anwählen weil Adobe Flash Player blockiert ist.
Ich habe es ausprobiert blockiert ist es nur auf
Ihre Seite. Ich habe auch eine neue Version installiert, hat aber nichts genützt. Kann man da etwas machen ?? Vielen Dank in Voraus. Liebe Grüsse
R. Liurni
simone tschorn schrieb am 23.11.2020 um 09:35 Uhr
man will ja nicht böse oder sonst was sein, aber schreibe lieber wo anders. die grusskartenfreunde haben es bis heute nicht geschafft meine geburtstagskarte vom 08.11. ankommen zu lassen.
Klaus Lühmann schrieb am 11.11.2020 um 00:14 Uhr
Wieder mal Ausfall vom senden, ist ja nichts Neues!! Wie kann es sein, dass alles von Digitalisierung spricht und nichts funktioniert? Zum Glück noch nicht auf Smarthome umgestellt. Deutschland ist in dieser Hinsicht rückständig, und wir werden durch den Rest der Welt abgehängt. Zum kotzen!! Keine sozialen Kontakte, zu Hause eingesperrt, das Datenvolumen vom Handy fast aufgebraucht und dem Rüdiger kann ich auch noch nicht mal zu seinem Geburtstag gratulieren. Scheiß Leben, ich muss jetzt was trinken!!
Jochen Wetzel schrieb am 03.11.2020 um 13:43 Uhr
Wollt ihr mich verarschen!?! Ich hatte „Vogelchor“ ausgewählt, und nichts ging. Alles tot!!! Anstatt Werbung zu posten und den ganzen Tag das Wort "Kommerz" zu tanzen - solltet ihr lieber eure E-Cards reparieren Manche von uns haben Freunde und haben (im Corona Lockdown) denen auch zu gratulieren - im Gegensatz zu euch.
Birgit Dapprich schrieb am 15.10.2020 um 00:00 Uhr
Ich rate allen, die hier Probleme haben den Anbieter zu wechseln. Es gibt bessere Anbieter und nur wegen kostenlos muss man den nicht haben, denn wenn man Karten senden will, dann funktioniert eh nichts, habe ich ja wieder mal gerade gemerkt. Hauptsache sie schicken einem täglich Werbung zu. Der Anbieter lebt immer noch in der Steinzeit und bekommt Probleme nie in den Griff. Und wenn Karten nicht ankommen erwarte ich auch keine Entschuldigungen mehr, denn dadurch wird hier sowieso nichts mehr besser. Ende.
Helmut Leiendecker schrieb am 11.10.2020 um 18:24 Uhr
Kein Gruß zum Geburtstag von Regina Kratschmer. Grundgütiger, die schicken einem nur einen Haufen Werbung. So viele Aufreger wie mit denen hatte ich noch nirgendswo.
Stefan Feltges schrieb am 01.10.2020 um 16:06 Uhr
Es ist kaum zu fassen: Seit 1 Woche (!!!) keine eCard - und das im Jahre 2020. Grusskartenfreunde ist der letzte Rotz und jedes Wort ist eins zuviel für so einen unterirdsch mieserablen Service. Wenn ich meinen Job nicht machen würde - würde ich ihn verlieren...
Thomas Poth schrieb am 20.09.2020 um 14:43 Uhr
Ich checke, dass sich hier manche aufregen, Sie versprechen, und liefern nicht, da muss man sich beschweren!!! Was denkt Ihr sollen wir sonst machen? Dem zusehen, oder was? Es ist ja verständlich sich aufzuregen, wenn man statt Grußkarten Newsletter kriegt und grusskartenfreunde.de ist nun mal nicht gut. Also chillt ruhig weiter Eure Eierstöcke, aber ohne mich! Melde mich bei Euch ab, weil für Nüsse schmeiße ich nicht weiter Datenvolumen zum Fenster raus, wofür ich Tag für Tag hart am krücken war.
Julian Kronewitter schrieb am 18.09.2020 um 05:18 Uhr
Nichts funktioniert hier!!!! Was soll der Scheiß? Wir wissen alle das die Corona Zeit hart ist, aber man Freunde, sorgt doch wenigstens dafür das eure e-Cards gehen, ansonsten laufen eure Nutzer euch irgendwann scharenweise davon!!!!
Petra Reichenberg schrieb am 04.09.2020 um 04:25 Uhr
Grusskartenfreunde, Ihr seid der schlechteste Anbieter überhaupt! Hatte heute 5 mal Störungen, jetzt auch. Ich habe zum Geburtstag gratulieren wollen. Was ist los bei Euch? Schließt den Laden wenn ihr nicht fähig seid. Unglaublich schlecht seit langem immer wieder Ausfälle und Enttäuschungen. Schämt Euch!
Kamil Andrukajtis schrieb am 28.08.2020 um 09:00 Uhr
Schon blöd diese dauerhaften Störungen!! :( Wie kann man nur so inkompetent sein!? Ohne Witz Grusskartenfreunde - wie schafft ihr es von Jahr zu Jahr immer schlechter zu werden? Könnt ihr eCard anbieten in Deutschland nicht einfach sein lassen!?
Sebastian Schwinn schrieb am 11.08.2020 um 03:22 Uhr
Bekommt eure Störungen endlich mal hin!!!! Ich sehe nicht ein das ich hier weiter abschicke wenn ich durch eine Grusskarte nicht mal für meine Kollegen in Corona-Quarantäne erreichbar sein kann.
Roswitha Wilde schrieb am 07.08.2020 um 16:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ralf Rosenfeldt schrieb am 18.07.2020 um 21:21 Uhr
Danke für den Hinweis, dass Claudia Weidner Geburtstag hat. Aber in die Urne schickt Ihr doch keine Karten. Wo kann ich Claudia austragen, damit ich keine Erinnerung von Euch mehr bekomme.
Ralf
add hunters schrieb am 09.06.2020 um 17:19 Uhr
Looking for a place to build a house in qatar?? Lands for sale in Qatar.. Visit to us, we are here with best places Property for sale
Andrejewski Heinz schrieb am 24.05.2020 um 22:27 Uhr
Bitte um Rückruf
++49 172 7407515
Inam Virk schrieb am 20.05.2020 um 04:00 Uhr
Ich wollte schon die ganze Zeit über eine Geburtstagscard für eine Coronakranke Frau versenden und fliege ständig raus. Das 5. Mal alle Daten eingegeben und jedes Mal eine Meldung, daß bei ihnen eine e-Mail Störung vorliegt. Vielleicht wäre es sinnvoll dann gleich auf der Startseite eine Textzeile anzuzeigen, daß euer Versand zur Zeit nicht möglich ist. Bei Wartungsarbeiten geht es doch auch.
Tobias Pessel schrieb am 26.04.2020 um 21:58 Uhr
wollte ‚Heiterkeit und Sonnenschein’ senden, stand da E-Mail nicht zugelassen... bin ich zur nächsten E-Card und wollte senden, steht da ist auch nicht verfügbar! Wer hat noch solche Probleme?
Dirk Gäde schrieb am 24.04.2020 um 12:07 Uhr
seit Karfreitag die ganze Zeit gewartet das auf unsere Ostergrüsse reagiert wird. Heute war es soweit wollte ich Einkäufe machen und treffe bei Rewe zufällig auf Bekannte, und angeblich hätten sie von uns zum Fest nichts gekriegt! Was soll das!? Wo sind ihre Karten?