Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Zuhra Abs schrieb am 17.09.2019 um 10:22 Uhr
Bauchtänzerin Zuhra Abs Ich Biete Für alle Partiy Bauchtanzauftritt, auch mit Kolegin, Für Geburstags,oder Hochzeit oder Veranstaltung. genau wie Bauchtanzkurs - Bauchtanzauftritt an alle Strände ,Freibäder,alle See, an Schieff,s auch Drausen vor Gastätten in Gastätten ,und Draussen,auch in Wald Party in der Hallen: mein Handy nummer ist, 015201459361, genau wie Bauchtanz Unterricht ,,,,,,,,,Nudim Trbusni ples sama i sa kolegicom Za sve proslave i Svadbe i bez proslava iu Gastionama, pred Gastionama za sve proslave kao i na svima Plasama Bazenima, Jezerima, More, na Brodovima na Ladama I,T,D,Plazama, u Sali , gde kod ko Trbusni ples potrebuje ,isto kao i Trbusniples Kurs - nauku
Gerhard Quinten schrieb am 13.09.2019 um 06:28 Uhr
Grusskartenfreunde ... so überflüssig wie ein Kropf ... Volksverdummungsmaschine ...
Merit Selket schrieb am 25.08.2019 um 15:38 Uhr
Ich habe so die schnauze voll von diesen Anbieter!!! Wie ist das möglich das ihr so ein unzuverlässigen Dienst habt!?! Seit Tagen nur Theater, wo ist den die eCard, ich habe noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert!!!
Ramon Kaltenbach schrieb am 27.07.2019 um 12:49 Uhr
wurde heute drei mal innerhalb von wenigen stunden für 24h grundlos gesperrt,. ohne was zu senden...für das einlegen eines einspruchs hat man die sperren verlängert. diese menschen, die dort arbeiten, haben offenbar wirklich von nichts eine ahnung
Zvonimir Rupnik schrieb am 26.07.2019 um 07:53 Uhr
Guten Tag!
Ich weiß nicht, was da los ist, aber ich kann keine Musik hören. Probierte mit YouTube: kein Problem, Musik ist zu hören. Aber die Knöpfe und Pfeile an der Karte sind nicht aktiv.
Gruß von
Zvonimir Rupnik
Oliver Kettler schrieb am 24.07.2019 um 11:05 Uhr
meine Gäste haben seit dem 12.07 keine Einladungen! Was ist da los? Gegrillt wird am 27.07 Niedersachsen, Emsland, 49762 Lathen und nur wenige wissen Bescheid. Das ist eine Frechheit. Also wird demnächst hier nichts mehr gesendet, wenn das nicht unverzüglich behoben wird.
Sabine Weigt schrieb am 05.07.2019 um 15:54 Uhr
seit Wochen Kartenverlust und E-Mail Werbung. (Nicht das erste mal) Hoffe wird bald was unternommen sonst bye bye.
Hilmar schrieb am 19.06.2019 um 09:08 Uhr
Hallo,
wie kann ich einen bereits gespeicherte aus der Empfängerliste löschen?
Danke für die Antwort
Dongi schrieb am 21.03.2019 um 16:22 Uhr
Danke für den Erotischen eintrag bin ich hier richtig?

***Bilder - Videos - chat - cam - treffen und Geld verdienen bei Dongi.de***
Ludger Riedtke schrieb am 21.03.2019 um 09:42 Uhr
Grusskartenfreunde Team, könnt ihr bitte aufhören meinen E-Mail Account mit euren Angeboten voll zu müllen? Ihr habt mir viel Ärger und Nerven gekostet, weil ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe und dem Empfänger auch Werbung geschickt der NULL Ahnung hatte woher das alles kommt. Bin jetzt woanders am E-Card schreiben und sehr zufrieden. Lasst mia mei rouu evtl. versteht es ja dann endlich einer.
Carina Ströhl schrieb am 19.02.2019 um 10:13 Uhr
Passt auf Leute die bieten euch umsonst was an dann sendet ihr eure eCard dann funktioniert das nicht bei den und dann habt ihr keinen Gruss mehr das ist mir jetzt passiert deswegen passt auf!
Nudelsuppenstern schrieb am 09.02.2019 um 17:52 Uhr
Hallo, leider funktionieren bei mir seit einiger Zeit sämtliche Funktionen von "Postkarte anpassen" nicht mehr.
Hoffentlich lässt sic das beheben?
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula Albert
Noah Grewer schrieb am 17.01.2019 um 07:44 Uhr
Wie kann es sein das man so viele Probleme haben kann? Das Jahr geht weiter wie es aufgehört hat. Nur Probleme und immer wieder keine Grusskarten. Das vierte Mal dieses Jahr bei mir!
Adrian Lönkemeyer schrieb am 31.12.2018 um 13:05 Uhr
Bisher keine Weihnachts- und Neujahrswünsche von uns zugestellt! Stimmung nach wie vor im Eimer! (Wie zuletzt Weihnachten nun auch an Silvester, immer wieder Ärger bekommen!) Ist eure Leitung zu kalt oder was ist? Keine verständnisvolle Reaktion von unseren Empfängern, nie wieder diese Grusskartenfreunde!
MSTDM schrieb am 29.12.2018 um 02:21 Uhr
LEUT NICHT DAUERND MECKERN UND FRAGEN WARUM WIESO WESHALB !!! WARUM SEID HIER SO BESCHEURT ??? IST DOCH KLAR DIE SEITE IST OFFLINE !!!! ALSO NICHT RUMMECKERN WIE DEUTSCHE AMBESTEN TUN KÖNNEN SONDERN WEITERSUCHEN UND BASTA !!!! ES NERVT MICH UND ANDERE MENSCHEN ZU LESEN EUREN DUMME KOMMENTAREN DÄMLICH ::: DANKE AN DIE KRITIKER MEINEN KOMMENTAR I LOVE YOU
MSTDM schrieb am 29.12.2018 um 02:15 Uhr
DIE SEITE IST TOT !!!!
WOANDERS VERSUCHEN VON HIER KOMMT NICHTS ZUGESTELLT!
Elke Stips schrieb am 02.12.2018 um 08:23 Uhr
Schade, kann keine Bilder mehr sehen. Damit ist diese Adresse für mich erledigt.
F. Meyer-Billing schrieb am 22.11.2018 um 08:13 Uhr
Es ist keine Geburtstagskarte an krause-anja@t-online.de verschickt worden und ich will jetzt wissen wann wird der Schaden behoben sein? Wann funktioniert der Empfang wieder? Irgendjemand von hier muss doch mal eine vernünftige Auskunft geben. Ich hatte sowas wie jetzt noch NIE und bin echt sauer!
Wolfgang Schliephake schrieb am 10.10.2018 um 10:02 Uhr
Werte Damen und Herren,
ich bekomme immer noch Erinnerungen an bevorstehende Geburtstage, obwohl ich das Konto bei Ihnen schon vor Jahren gelöscht habe und Sie mir schon einmal versichert hatten, daß alle meine Daten einschließlich der Geburtstagslisten bei Ihnen gelöscht worden sind.
Ich fordere eine umgehende und dauerhafte Löschung all meiner Daten, die ich mal bei ihnen hinterlegt hatte.
Wolfgang Schliephake
Enrico Grünzig schrieb am 20.09.2018 um 08:41 Uhr
Euer Dienst ist echt ein riesen Witz, da wird man aufgefordert die Adressen zu prüfen auf der Kartenvorschau und Versand Seite von euch, da gibt man seine Adressen nochmal ein und heraus kommt wieder es lege eine Adressen Störung vor. Das ist echt nicht mehr zu verstehen!