Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Wolfgang Schliephake schrieb am 10.10.2018 um 10:02 Uhr
Werte Damen und Herren,
ich bekomme immer noch Erinnerungen an bevorstehende Geburtstage, obwohl ich das Konto bei Ihnen schon vor Jahren gelöscht habe und Sie mir schon einmal versichert hatten, daß alle meine Daten einschließlich der Geburtstagslisten bei Ihnen gelöscht worden sind.
Ich fordere eine umgehende und dauerhafte Löschung all meiner Daten, die ich mal bei ihnen hinterlegt hatte.
Wolfgang Schliephake
Enrico Grünzig schrieb am 20.09.2018 um 08:41 Uhr
Euer Dienst ist echt ein riesen Witz, da wird man aufgefordert die Adressen zu prüfen auf der Kartenvorschau und Versand Seite von euch, da gibt man seine Adressen nochmal ein und heraus kommt wieder es lege eine Adressen Störung vor. Das ist echt nicht mehr zu verstehen!
Ott Sonja schrieb am 16.08.2018 um 18:39 Uhr
guten Abend
ist es möglich, dass diese Fehler schon so lange existieren!!
weshalb das??
so kann ich keine Karten mehr versenden...
das ist wirklich so schade!!!!
Monika&Klaus Schäfer schrieb am 21.07.2018 um 13:03 Uhr
leider passiert es des öffteren das die Karten nicht versandt werden können. Das ist ein Manko was wir heute 2x passiert ist. SCHADE!!!!
Melanie Neutzner schrieb am 17.04.2018 um 08:10 Uhr
Es ist nicht eine unserer Grußkarten zum Osterfest angekommen! Wie wäre es mit einer Info auf eurer Homepage, daß eine generelle Störung vorliegt? Würde evtl. so manchen Nutzerärger ersparen anstatt einfach Vogel Strauß zu spielen....
Barbara schrieb am 30.03.2018 um 09:50 Uhr
Hallo,
ich wollte eine Grußkarte an mehrere Empfänger versenden, das hat aber nicht funktioniert, obwohl es einen Button "weitere Empfänger" gibt. Das finde ich sehr ärgerlich, vor allem, weil ich vor Feiertagen eine Karte an viele Freunde versenden will.
Wo liegt der Fehler im System?
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Manfred Gäbler schrieb am 17.03.2018 um 18:38 Uhr
warum kann ich keine weiteren E-Mail Adressen eintragen
Sven Trebe schrieb am 25.02.2018 um 22:34 Uhr
Was ist eigentlich bei euch los? Kein Techniker da? Mehrere Geburtstagsgrüsse, wiederholt Störungen beim senden, bis kompletter Ausfall bei Anzeige, Musikauswahl und Postkarte anpassen! Wie lange geht das noch so?
Renate Schneider schrieb am 18.02.2018 um 21:29 Uhr
Hallo,
gerade habe ich mich erfolgreich bei Ihnen angemeldet und wollte auch eine Karte verschicken. Bedauerlicherweise werden die Kartenmotive nicht angezeigt. Ich möchte schon sehen, was ich verschicke. Eine NUR-Beschreibung "Kleine Eule..." reicht mir nicht -ich will es auch SEHEN. Gibt es einen Trick dazu? Veraaaten Sie mir den? Wenn nicht, bleibt mir niht anderes über als mich wieder zu verabschieden und zu Konkurrenz zu gehen.
Bitte melden Sie sich bald per obiger Mail.
Renate Schneider
Oliver Kordes schrieb am 24.01.2018 um 16:53 Uhr
Also ich hab nen fettes Problem hier mit den Fehlermeldungen , der zeigt bei mir ständig Fehlercode E-Mail beim senden , kann die E-Card nicht anpassen und höre gar keine Musik , habe alle Kabel überprüft und neu gestartet , geht immer noch nicht , dann ging es wieder mit schreiben , dann wieder Fehlercode E-Mail , und dann heißt es , geben sie eine korrekte E-Mail Adresse ein , und das macht man , und dann heißt es , geben sie eine korrekte E-Mail Adresse ein , hat jemand nen Rat oder liegt das am Anbieter ?
Sophie Stoltenberg schrieb am 21.01.2018 um 14:29 Uhr
Bin stinksauer, mein Chef, Herr Markus Gninka hat keine Geburtstagsblume von Ihnen bekommen, und ich kann ihm nicht nochmal schreiben, Ihr komplettes senden ist ausgefallen, kann auch überhaupt keine Musik hören und die Postkarte anpassen.
Nastassja Grömling schrieb am 04.01.2018 um 22:43 Uhr
Weihnachts- und Neujahrswünsche, es kam NICHTS an!! Ich könnte kotzen!! ABER beim WERBUNG zuschicken sind Sie schnell und zuverlässig!!
Vera Eke schrieb am 30.12.2017 um 19:54 Uhr
Warum geht Ihre Leiste, Schrift aussuchen, Schrift größer, etc. etc. schon so lange nicht mehr. Bitte um Prüfung
Gruß
Vera Eke
Maximilian Bercovicz schrieb am 28.12.2017 um 23:12 Uhr
Seit Tagen immer wieder Ausfall der Zustellung und des sendens von Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Teilweise musste ich 5-6x die Namen, E-Mail Adressen und Nachrichten eingeben. Was macht eigentlich Grusskartenfreunde bezogen auf einen derart katastrophalen Zustand?
Leonore Kunz schrieb am 27.12.2017 um 17:11 Uhr
nochmal am 18.12. habe ich 5 karten verschickt, bestätigung per mail auch erhalten. nichts ist angekommen, aber wenn ich kommentare hier lese, wundere ich mich nicht. also wo sind meine karten und warum haben die empfänger sie nicht erhalten????? hier möchte ich schon antwort.
noch mit mfg leonore kunz
Leonore Kunz schrieb am 26.12.2017 um 19:48 Uhr
hallo ich habe am 18.12.2017 5 grußkarten gesendet mit dem hinweis, sie sollten am 20.12.2017 zugestellt werden. das absenden wurde kir per mail bestätigt, keiner der empfänger hat abgeholt, d.h. sie sind nicht angekommen. wo sind meine grußkarten??????? das würde ich gerne wissen.
mfg leonore kunz
Günter Schochat schrieb am 22.12.2017 um 20:14 Uhr
Über "kontakt2 lässt sich keine Anfrage stellen, deshalb hier mein Problem:
Beim Schreiben einer Grußkarte ist es nicht möglich, Schriftart, Schriftgröße etc. zu verändern oder weitere Empfänger anzulegen.
Das AddOn Adobe Shockwave Flash Object habe ich erst gestern aktualisiert (Version 28.0.0.126), vorher ging gar nichts mehr.
Jackie17 schrieb am 21.12.2017 um 20:35 Uhr
Warum kann ich die Postkarte nicht anpassen?
Ich höre keine Musik, die Schrift ist zu klein und kann keine Farbe auswählen
juergen schrieb am 19.12.2017 um 17:51 Uhr
Karte lässt sich nicht bearbeiten, weder Schrift noch Farbe usw.
Miserabel
Melde mich ab
René Müller schrieb am 07.12.2017 um 05:36 Uhr
Alles kaputt! Sind alte Karten für die man nichts mehr tut! Ich habe mich abgemeldet. Schnauze voll! Werbung ja, Leistung nein. Auf Nimmerwiedersehen!