Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

mandy1959 schrieb am 04.02.2008 um 16:07 Uhr
Wünsche allen Grusskartenfreunden noch einen schönen Rosenmontag und Faschingsdienstag.
Übertreibt es nicht mit dem Feiern sonst habt ihr am Aschermittwoch einen KATER! ;-)
Christina schrieb am 04.02.2008 um 14:46 Uhr
Ich finde euren Service total cool
Lissi schrieb am 04.02.2008 um 09:14 Uhr
Hi Leute

DIE SEITE IST SUUPPII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Catrin schrieb am 03.02.2008 um 21:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde diese Seiten wunderschön und ide Auswahl ist riesig.
Kritikpunkt, man kann nicht nachsehen, welche Karte an wen man schon geschickt hat. Wäre schön, wenn diese zu einzurichten ginge.

Mit freundlichen Grüßen
Caty

Heinz Nass schrieb am 03.02.2008 um 14:52 Uhr
Sorry Leute, dass ich Euch hier Anschreibe, aber wie kann man in dem Ortner > Verschickte Karten < alles löschen..??
Könnt Ihr mir da Helfen..!
mlg Heinz
Poldi schrieb am 03.02.2008 um 13:29 Uhr
Möchte danke sagen ,für die schönen Karten die sind sehr schön ,ich benutze sie oft danke Lg Poldi
Uwe-Manuela schrieb am 02.02.2008 um 16:24 Uhr
grosse kasse
giraffe700 schrieb am 02.02.2008 um 15:44 Uhr
finde ich grosse klasse .kann man nur weiter empfehlen..
Lucia Reiss schrieb am 01.02.2008 um 22:37 Uhr
Guten Tag,

erst einmal muss ich sagen, dass ich Grusskartenfreunde einfach genial finde.
Doch nun habe ich auch eine Frage.
Ich habe verschiedene Male animierte Bilder hochgeladen, doch die Animation wurde nie angezeigt. Die Bilder sind mit dem Format gif gespeichert.
elke schrieb am 01.02.2008 um 15:42 Uhr
ich sage jedem, dass er auf eure seite mal reinschauen
soll. Echt klasse!
Prof. R. Bartl schrieb am 01.02.2008 um 00:39 Uhr
Guten Tag,

eine nett gemachte und nützliche Internetseite, finde ich.

Aber eine Bitte: "Grußkarte" wird immer noch mit "ß" geschrieben (Regel: nach lang gesprochenen Vokalen und Diphtongen "ß" statt "ss" - außer natürlich bei Großbuchstaben); ändern Sie das doch bitte.

Es gibt so unendlich viel Analphabetismus im Internet; ich fände es schön, wenn Sie sich davon als eines der positiven Beispiele abgrenzen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. R. Bartl

lilo kurmann schrieb am 31.01.2008 um 22:35 Uhr

sensationell..einmalig..einfach genial..und dazu noch
kostenlos...es macht so richtig Spass...KARTEN zu
verschicken..ein gr.Kompliment
Erika Hellmann schrieb am 31.01.2008 um 09:59 Uhr
Guten Morgen, wollte heute nach langer Zeit ein paar Grusskarten versenden, aber es funktioniert nichts mehr. Wenn ich die Karten abschicken möchte bzw. vorher anschauen möchte wird jedesmal angezeigt das ich entweder die Adresse falsch eingegeben habe oder die Adressen verschieben sich untereinander.
Hoffe das ihr das in kürze beheben könntet.
Gruß Erika
Sonja Schnitzler schrieb am 30.01.2008 um 16:10 Uhr
Hallo, zuerst einmal danke, dass Sie so vielseitige Motive zur Verfügung stellen.
Bzgl. der Musik wäre es schön wenn die Einstellungen nach dem Öffnen früher beginnen könnten. Die Musik beginnt erst immer zu spielen, wenn man die Karte längst gelesen hat und gerade wieder schließen will. Das ist zu spät. Sicher läßt sich das ändern. Liebe Grüße aus Connecticut /USA
Sonja
Sarah schrieb am 30.01.2008 um 15:41 Uhr
Hallo liebes Grußkartenteam

Seid ich auf eure Seite gestoßen bin, verschicke ich jeden Tag süße Karten, die immer ganz toll ankommen
Macht weiter so !!

liebe Grüße
Sarah
GABY schrieb am 30.01.2008 um 14:11 Uhr
tolle Seite......ich komme immer wieder gerne hier her !
Friederike schrieb am 30.01.2008 um 13:18 Uhr
wie immer klasse
Anita Krause schrieb am 30.01.2008 um 07:52 Uhr
Ich wünsche unseren besten Freund alles gute, auf das er immer gesund bleibt.
Beatrix Brademann schrieb am 29.01.2008 um 22:33 Uhr

hallo liebe leute,
warum kommen bei euch so oft die grusskarten nicht an den empfänger?
wo liegt bite der fehler?
marion ziegert schrieb am 29.01.2008 um 21:15 Uhr
hallo warum kann ich keine karten versenden bekomme von euch post und dann soll ich mich neu einloggen obwohl ich mietglied bei euch bin angeblich existiert meine adresse schon es ist aber meine emailadresse bitte helfen sie mir vielen dank