Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

didi schrieb am 10.02.2008 um 09:26 Uhr
ich find eure seite sehr toll das habe ich jaa auch schon im anderen kommentar geschrieben aber ich find eins doof ich finde es nicht wo ich bilder rein machen kann oder geht es nicht bitte schreib back .......didi
ROLAND schrieb am 09.02.2008 um 19:48 Uhr
finde eure seite super habbe schon sher viele karten
verschickt macht weiter sooo
princess1didi2 schrieb am 09.02.2008 um 19:27 Uhr
ich find die seite hamma geil ich kann jaa jetzt immer hier bei den gedichten gucken ob ich daa was schönes in meinem nick bei msn rein schreiben kann also ich find die seite ober hamma goil
Martina Hahn schrieb am 09.02.2008 um 17:22 Uhr
Ich finde euere Seite echt ganz toll!!!!
Astrid Fuhrmann schrieb am 09.02.2008 um 09:31 Uhr
Achtung Rechtschreibfehler:
In einem vorgegebenen Text für eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Kindes steht "schön das du da bist" es muss aber heißen: "Schön, dass du da bist!" Wer kontrolliert so etwas und wie kann man den Fehler korrigieren? A. F.
Alfred Saß schrieb am 08.02.2008 um 18:54 Uhr
In den nächsten Tagen ist Valentinstag!
Susann schrieb am 08.02.2008 um 15:25 Uhr
danke für die süssen Karten wirklich toll Susi
Rita aus Neuwied schrieb am 08.02.2008 um 00:13 Uhr
hallo, hier bin ich noch einmal,
ich hätte gerne nur eine Auskunft von Euch:" Wie kann man die bereits geschriebenen, gelesenen karten aus dem Ordner bzw. der Rubrick geschriebene Karten löschen.
Für Ihre Rückmail wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Neuwied
Rita aus Neuwied schrieb am 08.02.2008 um 00:09 Uhr
hallo liebes Grusskartenfreundeteam,

ich habe zwar schon einmal ins Gästebuch geschrieben, doch heute muss ich Euch einfach nochmals schreiben, wie super, genieal, einfach wunderschön Eure Grusskartensite bzw. das Programm ist. Ich habe schon vielen Leuten mit einer Karte von Euch eine große Freude bereitet. Liebe Grüße aus Neuwied
Rebecca 1140 Wien schrieb am 07.02.2008 um 12:02 Uhr
Bitte, wie kann man in "Meine Bilder" hochgeladene -fehlgeschlagene Bilder - löschen?
desiree schrieb am 05.02.2008 um 19:04 Uhr
Habe schon viel Freude mit Euren Karten bereitet es macht sehr viel Spaß diese an Freunde und Bekannte zu verschicken,toll weiter so.danke
barbara schrieb am 05.02.2008 um 14:46 Uhr
danke an die macher-die seite ist super-habe meinen freunden damit schon viel freude bereitet
Alessia schrieb am 05.02.2008 um 11:46 Uhr
Super seite ,Leute!!! AUCHTUG:::: ALLE EURE KARTEN BEI GRUßKARTENFREUDE.DE VERSCHICKEN!!!!! die seite ist nämlich echt geil!!!!!!!!!!!
Urmel1 schrieb am 05.02.2008 um 11:39 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich diese Grußkartenseite einfach genial finde und ich werde sie mit Sicherheit auch weiterempfehlen... weiter so!
Katha schrieb am 05.02.2008 um 10:03 Uhr
coole seite
Haha schrieb am 04.02.2008 um 20:45 Uhr
Langweilig..kwick is vieeeel besser
dr.thiel schrieb am 04.02.2008 um 18:09 Uhr
endlich mal eine seite,die jedermann ohne einschränkung von herkunft,bildung,zugehörigkeit oder änlichem,sorglos zur freude anderer nutzen kann,eine rarität heute,wenn man sich im netz tummelt.ich kann nur staunen,meine emfehlung,alle mitmachen!!
mandy1959 schrieb am 04.02.2008 um 16:07 Uhr
Wünsche allen Grusskartenfreunden noch einen schönen Rosenmontag und Faschingsdienstag.
Übertreibt es nicht mit dem Feiern sonst habt ihr am Aschermittwoch einen KATER! ;-)
Christina schrieb am 04.02.2008 um 14:46 Uhr
Ich finde euren Service total cool
Lissi schrieb am 04.02.2008 um 09:14 Uhr
Hi Leute

DIE SEITE IST SUUPPII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!