Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Irina S schrieb am 06.03.2008 um 11:11 Uhr
Hallo Team

Ich möchte euch ein par Vorschlage machen.
Euer Grußkarten Studio ist schon eine tolle Sache. Aber noch cooler wehre wenn ihr ein Paint Programm einbauen könntet wo jeder Besucher euere Seite die Möglichkeit erhält Grußkarten selbst zuzeichnen, zu Animierte Grußkarten umwandeln und anschließend die selbst erstellte Grußkarte versenden kann.

Zweiter Vorschlag
Ihr könntet aber auch ein Videoprogramm einbauen wo jeder Besucher euere Seite die Möglichkeit erhält mit Musik und Efeckten ein Video zugestallten und anschließend das selbst erstellte Video versenden kann.
Das wehre super cool
Klaus schrieb am 06.03.2008 um 10:13 Uhr
Hallo Kartenteam

Ist echt ne klasse Seite, habt wirklich viele Karten. Sogar zum Muttertag.
Aber keine zum Frauentag! Ich würde auch gern KArten verschicken an Frauen denen ich einen schönen Frauentag wünsche obwohl es nicht meine Mutter ist. In den Texten steht aber immer alles gute zum Muttertag. Könntet ihr das noch rechtzeitig ändern?
Vielen Dank
Schöne sonnige Grüße aus DD
Sandra Satzinger schrieb am 06.03.2008 um 09:20 Uhr
Halli Hallo !!!
Ich finde eure Seite mit den Grusskarten optimal.
Wäre schön wenn ihr sie erweitert und was noch fehlt sind vielleicht Genesungswünsche.

Macht weiter so !
Ich werd weiter fleissig Karten versenden.
Gruss aus Mittelfranken Sandra
Yvonne schrieb am 06.03.2008 um 08:48 Uhr
Hallo Leute!

Bin gestern, als ich jemanden ne Freude machen wollte über Eure Seite gestolpert und finde das ne super Sache.
Danke!
Inge schrieb am 05.03.2008 um 22:51 Uhr
Hallo an das Team,
bin etwas entäuscht über eure kleine Auswahl an Musik!

Hermann Baumschlager schrieb am 05.03.2008 um 22:46 Uhr
Hammerstark! Mit diesen Karten kann man zu jedem Anlass nette Menschen erfreuen.
Und auch das ist möglich.
Suuuper!!!
Anna - alias Kleo schrieb am 05.03.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin froh Eure Seite in dem Internet-Dschungel gefunden zu haben.
Ihr seid Klasse !!!!
Weiter so !
Grüße - Kleo
jurina schrieb am 05.03.2008 um 14:47 Uhr
ich finde es hier echt cool
Erbel schrieb am 05.03.2008 um 07:04 Uhr
Hallo Asrid,

hatte gleiches Problem.
Einfach e-mail an Kotakt mit der Bitte um Änderung der e-mail Adresse.
Wird von Administrader erledigt.
Gruß,Erbel
Gaby schrieb am 04.03.2008 um 22:04 Uhr
Super schöne Seite!!!
So kann man sinem Schatz,und guten Freunden immer einen lieben und auch mallustigen Gruß senden.
Ich bin begeistert.
LINDSAY LOHAN schrieb am 04.03.2008 um 18:59 Uhr
I love this page!!!!!!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuuuu
ahmed schrieb am 04.03.2008 um 14:03 Uhr
hello
asrid demmler schrieb am 03.03.2008 um 21:18 Uhr
wie kann ich meine e-mail adresse hier ändern?
Ingrid schrieb am 02.03.2008 um 19:04 Uhr
Es ist immer wieder etwas Neues ,für jede Gelegenheit das richtige Motiv einfach immer wieder toll gruß Ingrid
siegrid schrieb am 02.03.2008 um 17:29 Uhr
Benutze ich immer wider gern und dadurch sind meine Freunde und Bekante auch mit drin. Macht weiter so.
asil schrieb am 02.03.2008 um 11:53 Uhr
zum schön
Birger schrieb am 01.03.2008 um 16:58 Uhr

Super Seite Glückwunsch echt Toll
Schneutzer Kurth schrieb am 29.02.2008 um 20:09 Uhr
ich habe immer spass mit euren Karten weiter so
Elisabeth schrieb am 29.02.2008 um 18:26 Uhr
Ich finde diese Seite super-
Es ist auch für jeden etwas dabei!!!!
Peter schrieb am 29.02.2008 um 14:11 Uhr
Ich finde diese Idee mit den Grusskarten ganz hervorragend. die Werbung nebenbei stört nicht im geringsten, denn sonst würde der Dienst ja wohl nicht mehr kostenlos sein. So kann ich meiner Liebsten immer mal zwischendurch einen Gruss senden.

Peter