Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Angelique001 schrieb am 01.02.2016 um 23:15 Uhr
Also: Ihr nennt das hier zwar Gästebuch. Allerdings sehe ich keine andere Art der Kommunikation, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass auch bei mir alle Zusatzfunktionen nicht gehen. Wenn Ihr weiterhin Interesse an uns als User habt, dann stellt das doch bitte ab, und gebt uns ein Feedback.
Sonst bin ich in den nächsten Tagen hier wieder abgemeldet, weil es keinen Sinn macht. Wäre schade, ist aber so.
Waltraud Eschle schrieb am 01.02.2016 um 18:26 Uhr
Es geht überhaupt nichts.
Angelique001 schrieb am 01.02.2016 um 14:17 Uhr
Mir gefallen die ecards so gut, dass ich mich heute habe registrieren lassen. Leider funktionieren aber die Zusatzfunktionen jetzt nicht mehr. :(
Was kann man da tun?
Kathleen Friedel schrieb am 01.02.2016 um 10:41 Uhr
Nimmt meine Emailadresse nicht. Soll gültige Mailadresse nehmen. Meine geht seit über 10 Jahre! Dann eben nicht.
Burhan Sinanoğlu schrieb am 18.01.2016 um 22:18 Uhr
ich ärger mich darüber, daß meine Karten nicht rausgeschickt wurden. Es fehlen Advents-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus 2015/2016. Echt nervig sowas, dann sollte man das nicht anbieten.
Günther van der Rydt schrieb am 17.01.2016 um 19:14 Uhr
Hallo
Kann keine Grüße nivht verändern, keine Musik
und nicht Farbe Größe keine Briefmarke erstellen.
Antonija Šimunović schrieb am 10.01.2016 um 01:28 Uhr
WIE soll ich Einladungen fertig machen, wenn ALLE E-MAIL ADRESSEN gesperrt sind, bei den Karten NUR ANGUCKEN ERLAUBT ist und KEINE ZUM SENDEN gehen ?
Robert Jellouschek schrieb am 09.01.2016 um 13:46 Uhr
Nicht ein Weihnachts- und Neujahrsgruß angekommen !!! Nie wieder Grusskartenfreunde !!! Wegen euch habe ich richtig Ärger bekommen, bin schuldlos niedergemacht worden !!! Ehrlich mir reichts !!! Sauerei, elende Sauerei !!!
Molly.38 schrieb am 08.01.2016 um 18:47 Uhr
Wann und wie erfährt man endlich irgendeine Reaktion auf die Fehlerequellen und wann gedenkt diese zu beseitigen? Das geht ja nun schon eine ganze Weile so, siehe diverse Gästbucheintragungen. Ich überlege schon ob ich mich abmelde!
Tim Zöller schrieb am 08.01.2016 um 13:47 Uhr
Finde auch, dass die Grusskartenfreunde immer schlechter geworden sind. Als Anbieter waren die früher immer meine erste Wahl - jetzt schaffen sie sich selbst ab und werden wohl bald in der Versenkung verschwunden sein.
Molly.38 schrieb am 08.01.2016 um 12:56 Uhr
Hallo,

warum funktioniert seit einiger Zeit "Grußkarte anpssen nichtr mehr?
Familie Kaiser schrieb am 04.01.2016 um 15:43 Uhr
Guten Tag,
ich habe schon einige Grußkarten versendet, es hat immer reibungslos geklappt. Aber heute könnte ich verzweifeln, Schrift, Farbe, Hintergrund usw. funktionieren nict. Ich habe die Karte dann eben einfach geschrieben, konnte sie ansehen aber sie ging nicht zu versenden!! Was ist los?
Isabell Sorge schrieb am 02.01.2016 um 18:49 Uhr
Kann man verhindern, daß der ständig Fehlermeldung angezeigt? Das ist echt nervig! Hab es immer wieder versucht, auch da sagt der immer E-Mail Adressen falsch. Voll der Müll!!!!
Mohammed Naseem schrieb am 30.12.2015 um 21:08 Uhr
Täglich kommen nur irgendwelche blöden Abos und Newsletter! Kollegen haben nicht mal einmal eine eCard von mir gekriegt!
Michael Helbing schrieb am 30.12.2015 um 17:09 Uhr



Ich wünsche Ihnen ein Erfolgreiches neues Jahr

Michael Helbing
Aisenbrey schrieb am 30.12.2015 um 06:22 Uhr
Bin Registriert und klappt so auch nichts
bei mir funktioniert nichts! schrift, farbe, größe, hintergrund, die musik ändern alles kaputt. senden butten gedrückt, dann deutet sich an das etwas (fenster) versucht sich zu öffnen, es geht aber sofort wieder weg, nichts passiert. senden startet nicht und dann steht da fehler mit email. mein text war weg und dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe schluß gemacht. und das an weihnachten ja, das ist doch irgendwie, ne? nächstes mal komme ich nicht mehr wieder!
Karl-Hubert Grendel schrieb am 29.12.2015 um 12:08 Uhr
Leider klappt es nur in der Theorie, die Praxis kann auch anders aussehen, niemand hat unsere Weihnachtsgrüsse bekommen!!!
etraktsoP schrieb am 28.12.2015 um 17:49 Uhr
Warum ist im Adreßbuch die Geburtsjahreingabe erst ab 1935 möglich? Einer meiner Freunde ist 1932 geboren!
Jens Thielsch schrieb am 27.12.2015 um 05:24 Uhr
bei mir funktioniert nichts! schrift, farbe, größe, hintergrund, die musik ändern alles kaputt. senden butten gedrückt, dann deutet sich an das etwas (fenster) versucht sich zu öffnen, es geht aber sofort wieder weg, nichts passiert. senden startet nicht und dann steht da fehler mit email. mein text war weg und dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe schluß gemacht. und das an weihnachten ja, das ist doch irgendwie, ne? nächstes mal komme ich nicht mehr wieder!
Anne Paeßens schrieb am 25.12.2015 um 20:49 Uhr
Karte anpassung funktioniert gar nicht. Ansonsten wird staendig Fehler gemeldet. Was soll das?