Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Isabell Sorge schrieb am 02.01.2016 um 18:49 Uhr
Kann man verhindern, daß der ständig Fehlermeldung angezeigt? Das ist echt nervig! Hab es immer wieder versucht, auch da sagt der immer E-Mail Adressen falsch. Voll der Müll!!!!
Mohammed Naseem schrieb am 30.12.2015 um 21:08 Uhr
Täglich kommen nur irgendwelche blöden Abos und Newsletter! Kollegen haben nicht mal einmal eine eCard von mir gekriegt!
Michael Helbing schrieb am 30.12.2015 um 17:09 Uhr



Ich wünsche Ihnen ein Erfolgreiches neues Jahr

Michael Helbing
Aisenbrey schrieb am 30.12.2015 um 06:22 Uhr
Bin Registriert und klappt so auch nichts
bei mir funktioniert nichts! schrift, farbe, größe, hintergrund, die musik ändern alles kaputt. senden butten gedrückt, dann deutet sich an das etwas (fenster) versucht sich zu öffnen, es geht aber sofort wieder weg, nichts passiert. senden startet nicht und dann steht da fehler mit email. mein text war weg und dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe schluß gemacht. und das an weihnachten ja, das ist doch irgendwie, ne? nächstes mal komme ich nicht mehr wieder!
Karl-Hubert Grendel schrieb am 29.12.2015 um 12:08 Uhr
Leider klappt es nur in der Theorie, die Praxis kann auch anders aussehen, niemand hat unsere Weihnachtsgrüsse bekommen!!!
etraktsoP schrieb am 28.12.2015 um 17:49 Uhr
Warum ist im Adreßbuch die Geburtsjahreingabe erst ab 1935 möglich? Einer meiner Freunde ist 1932 geboren!
Jens Thielsch schrieb am 27.12.2015 um 05:24 Uhr
bei mir funktioniert nichts! schrift, farbe, größe, hintergrund, die musik ändern alles kaputt. senden butten gedrückt, dann deutet sich an das etwas (fenster) versucht sich zu öffnen, es geht aber sofort wieder weg, nichts passiert. senden startet nicht und dann steht da fehler mit email. mein text war weg und dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe schluß gemacht. und das an weihnachten ja, das ist doch irgendwie, ne? nächstes mal komme ich nicht mehr wieder!
Anne Paeßens schrieb am 25.12.2015 um 20:49 Uhr
Karte anpassung funktioniert gar nicht. Ansonsten wird staendig Fehler gemeldet. Was soll das?
Gerald Streckenbach schrieb am 23.12.2015 um 19:06 Uhr
Ich kann diese ganzen Beschwerden absolut nachvollziehen. Bei mir hat in der Kategorie Weihnachten auch nichts geklappt, ohne auch nur eine einzige Ausnahme. Meine Bewertung : Schlechter geht nicht.
helga hoerkens schrieb am 23.12.2015 um 14:45 Uhr
Seit einigen Tagen kann ich keine Karte mehr schreiben. Die Menueleiste mit Schrift, Farbe etc. ist inaktiv.
Kontrovers schrieb am 23.12.2015 um 07:02 Uhr
Leider funktioniert es weder über Kontakt noch über Email. Daher nun über das Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit melde ich mich aus Ihrem Mitgliederbereich ab. Bitte löschen Sie meine Daten aus Ihrem System.

Irina schrieb am 22.12.2015 um 16:26 Uhr
Ich möchte gerne mich abmelden und die Adresse löschen. Es funktioniert leider nicht. Und, was nun???
D.Raischies schrieb am 22.12.2015 um 14:54 Uhr
Kann Farbe u.Briefmarke nicht eingeben.
Horst Fischer (gogo) schrieb am 22.12.2015 um 11:51 Uhr
Ich kann weder die Vorschau noch Änderungen an meinen ausgesuchten Grußkarten vornehmen. Woran liegt das????
Ingrid schrieb am 21.12.2015 um 15:55 Uhr
Warum bekomme ich immer wieder geben Sie den Empfänger an, obwohl ich das getan habe und die Adresse richtig ist??????
cordelia schrieb am 20.12.2015 um 15:57 Uhr
man kann sich hier nur abmelden, da sich keiner für den fehler interessiert.
Rolf Steiger schrieb am 19.12.2015 um 00:23 Uhr
warum kann ich die schrift nicht mehr anpassen? grösse,farbe,hintergrund, etc. ?
Lena-Marie Biermann schrieb am 18.12.2015 um 23:33 Uhr
wann passt ihr denn die karten endlich mal für die aktuelle zeit an? euer auftritt repräsentiert das grauen der 90er jahre! augenkrebs ich habe^^
heinzelmann 33 schrieb am 18.12.2015 um 16:23 Uhr
warum kann ich die Postkarte nicht mehr anpassen?
Die button lassen sich nicht mehr aktivieren.MFg
Archut, Hidburga schrieb am 18.12.2015 um 12:14 Uhr
Kann ebenfalls an meiner Karte die Schrift noch Hintergrundfarbe oder Sotige vornehmen. Warum???