Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Lorena Calvizzano schrieb am 08.03.2016 um 13:08 Uhr
Geburtsgruß nicht erhalten! Mein Verlobter hat dann die Karte für Frau Ursula Hagemann über das Gästebuch reklamiert. Die E-Mail Antwort war wir sollen Geduld haben. Ist jetzt auch schon wieder knapp 5 Wochen her und der 80. Geburtstag von Frau Hagemann ist seit über 9 Wochen vorbei! Wann erfolgt endlich die Zustellung?
heinz schmidt schrieb am 04.03.2016 um 12:08 Uhr
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für diesen kostenlosen Service bedanken.
Es ist immer eine große Freude für mich,
meiner Liebsten hin und wieder eine Grußkarte
zu senden die gerade meine Empfindung
wieder gibt.
Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland
Benjamin Janscheidt schrieb am 03.03.2016 um 03:45 Uhr
nichts funktioniert und man wird täglich mit Newsletter-Abos bespammt, die sich nicht abbestellen lassen.
Heinrich Kunz schrieb am 01.03.2016 um 14:06 Uhr
Schade funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. Die Konkurrenz hat da nicht geschlafen.
Edith Böhmert schrieb am 27.02.2016 um 06:40 Uhr
Warum ist das so kompliziert? Ich scheiterte schon bei der Adresseneingabe, wollte Marianne Karaus zum Geburtstag gratulieren und bekomme immer falsch, die gibt es gar nicht angezeigt. Marianne Karaus gibt es wirklich, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten! So eine unverschämte Frechheit habe ich noch nie erlebt!
Wolfgang Jechtingen schrieb am 19.02.2016 um 17:16 Uhr
alles schön und gut, aber wir bekamen die Einladungen einfach nicht zugestellt. Nach Beschwerde die Info : Party morgen am Samstag ist ABGESAGT, weil aus unserem Umfeld leider nicht genügend Gäste kämen. Das ist BLÖDSINN. Hier zu senden ist zu umständlich, obendrein UNZUVERLÄSSIG. Es sind gerade mal 1,2 km, da kann ich ja jede Einladung besser gleich selbst in die Briefkästen stecken. NIE WIEDER
patrick hohenrainer schrieb am 19.02.2016 um 03:53 Uhr
nur zur info das mit ecards senden funzt hier echt nicht. nichts geht, alles ist total platt, aber tz manche müssen sich ja immer wegen kleinigkeiten aufregen als hätte man nix besseres zu tun. ohjeeee, gibt doch genug andere kostenlose anbieter im netz, ist ja keiner auf die grusskartenfreunde angewiesen.
David Isken schrieb am 16.02.2016 um 02:41 Uhr
An die Grusskartenfreunde gerichtet: Wenn wir schon bei euch Einladungen abschicken, warum bekommen wir da keine Email das unsere Gäste nichts bekommen haben? Wir machten einen Termin und kurz davor tut niemand absagen! Auch wenn´s euch nicht interessiert, gestern ist keiner zu uns gekommen und genau deshalb sind wir STINKSAUER!
Günter Wierschke schrieb am 15.02.2016 um 14:10 Uhr
Ich habe das gleiche Problem wie Karin.
Hinzu kommt noch, dass sich kein neues Bildupload
generieren lässt.
Bitte Reparieren.

Herzliche Grüße aus Berlin
Karin schrieb am 09.02.2016 um 13:48 Uhr
Seit MONATEN kann man weder Schriftart noch -größe ändern, Hintergrundfarbe oder Briefmarke auswählen Schade um die schöne Website!!

Lebt der Support noch??

Ich bin ja nicht die Einzige, die es betrifft :-(
Günther Krumpholz schrieb am 08.02.2016 um 14:18 Uhr
Cousin Lothar Panke in Berlin Köpenick weiß gar nichts von meinem Geburtstagsgruß. Keine Zustellung. Sehr eigenartig finde ich es.
Achim Josten schrieb am 07.02.2016 um 20:02 Uhr
Repariert mal eure Geburtstagskarten! Es wird stets nur "ungültige Adresse" angezeigt. Ihr habt mir nur meine Zeit gestohlen. Bin sauer!
Hüseyin Polat schrieb am 02.02.2016 um 14:03 Uhr
Hinter die eCard steht auch Zeitung die mailen an und sagen gewonnen und die Preise wenn Verträge abschließen o Allah nein danke
Angelique001 schrieb am 01.02.2016 um 23:15 Uhr
Also: Ihr nennt das hier zwar Gästebuch. Allerdings sehe ich keine andere Art der Kommunikation, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass auch bei mir alle Zusatzfunktionen nicht gehen. Wenn Ihr weiterhin Interesse an uns als User habt, dann stellt das doch bitte ab, und gebt uns ein Feedback.
Sonst bin ich in den nächsten Tagen hier wieder abgemeldet, weil es keinen Sinn macht. Wäre schade, ist aber so.
Waltraud Eschle schrieb am 01.02.2016 um 18:26 Uhr
Es geht überhaupt nichts.
Angelique001 schrieb am 01.02.2016 um 14:17 Uhr
Mir gefallen die ecards so gut, dass ich mich heute habe registrieren lassen. Leider funktionieren aber die Zusatzfunktionen jetzt nicht mehr. :(
Was kann man da tun?
Kathleen Friedel schrieb am 01.02.2016 um 10:41 Uhr
Nimmt meine Emailadresse nicht. Soll gültige Mailadresse nehmen. Meine geht seit über 10 Jahre! Dann eben nicht.
Burhan Sinanoğlu schrieb am 18.01.2016 um 22:18 Uhr
ich ärger mich darüber, daß meine Karten nicht rausgeschickt wurden. Es fehlen Advents-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus 2015/2016. Echt nervig sowas, dann sollte man das nicht anbieten.
Günther van der Rydt schrieb am 17.01.2016 um 19:14 Uhr
Hallo
Kann keine Grüße nivht verändern, keine Musik
und nicht Farbe Größe keine Briefmarke erstellen.
Antonija Šimunović schrieb am 10.01.2016 um 01:28 Uhr
WIE soll ich Einladungen fertig machen, wenn ALLE E-MAIL ADRESSEN gesperrt sind, bei den Karten NUR ANGUCKEN ERLAUBT ist und KEINE ZUM SENDEN gehen ?