Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Daniel Wölffing schrieb am 19.03.2016 um 05:24 Uhr
ich bin ja täglich auf vielen Seiten unterwegs ... habe aber bisher noch nirgends eine Website gefunden die so viele Probleme hat wie die hier !!!!! Nichts funktioniert, und überhaupt warum soll ich mir eine neue E-Mail-Adresse erstellen ??? ... Es hat die ganzen Jahre mit dem bisherigen Account überall bestens funktioniert !!!!!
Joachim Dertschej schrieb am 15.03.2016 um 22:50 Uhr
Wenn die Buttons zur Grusskarte wieder
funktionierten, wäre das besonders toll.
Kerstin Gellermann-Mersch schrieb am 15.03.2016 um 14:02 Uhr
Ganz nett, aber alles kaputt. Ich bin wirklich total sauer, denn ich verschwendete meine Zeit für nichts und wieder nichts! Ich habe mir sämtliche Daten von unseren Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten für Ostern neu schicken lassen, aber nein, es heißt immer wieder: "Die angegebenen Adressen sind ungültig!" und ich komme seit Tagen einfach nicht weiter mit der Post zum Fest.
Harry Brandert schrieb am 14.03.2016 um 22:32 Uhr
hatte über 10 Einladungen geschrieben - wurden einfach so mal eben gelöscht, obwohl die E-Mail-Adressen korrekt sind!!! Soviel zu euren Online-Aktionen. Was nichts kostet, taugt auch nichts!!!
Conny75 schrieb am 14.03.2016 um 09:23 Uhr
Bitte alle meine Daten löschen, da ich den Account nicht mehr benötige.
Irina Fasselt schrieb am 10.03.2016 um 13:08 Uhr
Was soll an meiner Adresse irfaaa92@gmail.com falsch sein?
Michael Hänisch schrieb am 08.03.2016 um 17:31 Uhr
Am 3. März habe ich 17 (!!!!) Einladungskarten von meiner Freundin abschicken lassen und sie sind bis heute NICHT angekommen! Kann das möglich sein? Nee, oder? Ich bin so wütend! Wo sind meine Einladungskarten? Wie lange dauert sowas denn? Mich hat der Einkauf erheblich ZEIT und GELD gekostet, keiner war da und jetzt ärgere ich mich grün und blau.
Lorena Calvizzano schrieb am 08.03.2016 um 13:08 Uhr
Geburtsgruß nicht erhalten! Mein Verlobter hat dann die Karte für Frau Ursula Hagemann über das Gästebuch reklamiert. Die E-Mail Antwort war wir sollen Geduld haben. Ist jetzt auch schon wieder knapp 5 Wochen her und der 80. Geburtstag von Frau Hagemann ist seit über 9 Wochen vorbei! Wann erfolgt endlich die Zustellung?
heinz schmidt schrieb am 04.03.2016 um 12:08 Uhr
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für diesen kostenlosen Service bedanken.
Es ist immer eine große Freude für mich,
meiner Liebsten hin und wieder eine Grußkarte
zu senden die gerade meine Empfindung
wieder gibt.
Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland
Benjamin Janscheidt schrieb am 03.03.2016 um 03:45 Uhr
nichts funktioniert und man wird täglich mit Newsletter-Abos bespammt, die sich nicht abbestellen lassen.
Heinrich Kunz schrieb am 01.03.2016 um 14:06 Uhr
Schade funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. Die Konkurrenz hat da nicht geschlafen.
Edith Böhmert schrieb am 27.02.2016 um 06:40 Uhr
Warum ist das so kompliziert? Ich scheiterte schon bei der Adresseneingabe, wollte Marianne Karaus zum Geburtstag gratulieren und bekomme immer falsch, die gibt es gar nicht angezeigt. Marianne Karaus gibt es wirklich, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten! So eine unverschämte Frechheit habe ich noch nie erlebt!
Wolfgang Jechtingen schrieb am 19.02.2016 um 17:16 Uhr
alles schön und gut, aber wir bekamen die Einladungen einfach nicht zugestellt. Nach Beschwerde die Info : Party morgen am Samstag ist ABGESAGT, weil aus unserem Umfeld leider nicht genügend Gäste kämen. Das ist BLÖDSINN. Hier zu senden ist zu umständlich, obendrein UNZUVERLÄSSIG. Es sind gerade mal 1,2 km, da kann ich ja jede Einladung besser gleich selbst in die Briefkästen stecken. NIE WIEDER
patrick hohenrainer schrieb am 19.02.2016 um 03:53 Uhr
nur zur info das mit ecards senden funzt hier echt nicht. nichts geht, alles ist total platt, aber tz manche müssen sich ja immer wegen kleinigkeiten aufregen als hätte man nix besseres zu tun. ohjeeee, gibt doch genug andere kostenlose anbieter im netz, ist ja keiner auf die grusskartenfreunde angewiesen.
David Isken schrieb am 16.02.2016 um 02:41 Uhr
An die Grusskartenfreunde gerichtet: Wenn wir schon bei euch Einladungen abschicken, warum bekommen wir da keine Email das unsere Gäste nichts bekommen haben? Wir machten einen Termin und kurz davor tut niemand absagen! Auch wenn´s euch nicht interessiert, gestern ist keiner zu uns gekommen und genau deshalb sind wir STINKSAUER!
Günter Wierschke schrieb am 15.02.2016 um 14:10 Uhr
Ich habe das gleiche Problem wie Karin.
Hinzu kommt noch, dass sich kein neues Bildupload
generieren lässt.
Bitte Reparieren.

Herzliche Grüße aus Berlin
Karin schrieb am 09.02.2016 um 13:48 Uhr
Seit MONATEN kann man weder Schriftart noch -größe ändern, Hintergrundfarbe oder Briefmarke auswählen Schade um die schöne Website!!

Lebt der Support noch??

Ich bin ja nicht die Einzige, die es betrifft :-(
Günther Krumpholz schrieb am 08.02.2016 um 14:18 Uhr
Cousin Lothar Panke in Berlin Köpenick weiß gar nichts von meinem Geburtstagsgruß. Keine Zustellung. Sehr eigenartig finde ich es.
Achim Josten schrieb am 07.02.2016 um 20:02 Uhr
Repariert mal eure Geburtstagskarten! Es wird stets nur "ungültige Adresse" angezeigt. Ihr habt mir nur meine Zeit gestohlen. Bin sauer!
Hüseyin Polat schrieb am 02.02.2016 um 14:03 Uhr
Hinter die eCard steht auch Zeitung die mailen an und sagen gewonnen und die Preise wenn Verträge abschließen o Allah nein danke