Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Regina schrieb am 21.05.2008 um 17:39 Uhr
Sehr schöne Karten. Hier ist wirklich was für jeden dabei. Eine gute Gelegenheit, wenn man nicht viel schreiben will aber trotzdem viel zu sagen hat.
Vielen Dank, Regina
Prädel schrieb am 21.05.2008 um 16:38 Uhr
Hallo, ich habe ei n großes Problem. Benutze so gerne Eure Karten. Leider kann ich seit ca. 3 Wochen keine mehr verschicken, da diese Zeilen fehlen. Außerdem erscheinen keine Bilder mehr, wenn eine Karte ankommt.
Wer kann mir helfen, woran das liegen könnte?
Danke
Marthi
jutta dübel schrieb am 20.05.2008 um 18:08 Uhr
ich finde diese seite klasse
Johannes-Karl Grieser schrieb am 20.05.2008 um 14:02 Uhr
Hallo
Finde se Gut, das es die Grusskartenfreunde gibt, da kann ich meine Freunde einladen, bzw. Grußkarten und meine Ausstellungen bekannt geben!Da ich sehr oft mit meiner Märkiln Spur1 Anlage unterwegs bin, kann ich alles über die Grusskartenfreunde machen!
Vielen Dank. Gruß von Johannes-Karl Grieser
moniwint schrieb am 19.05.2008 um 20:16 Uhr
Hi, finde es echt klasse, dass es die Grusskartenfreunde gibt, mann hat oft was zu lachen. Lg.MONI
claudia schrieb am 19.05.2008 um 13:23 Uhr
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
manuela schrieb am 19.05.2008 um 09:25 Uhr
hi wie geht es euch ? was mast ihr ? Hir ist echt geil .
Aksinja schrieb am 18.05.2008 um 17:48 Uhr
Ich bin so froh, dass es diese Sete gibt.
Meine Freunde,meine Familie freuen scih ,wenn sie ihr Postfach aufmachen und dann eine schöne Grußkarte haben.
Vielen Dank!
Katharina Sträßer schrieb am 18.05.2008 um 11:32 Uhr
Ich wollte einfach nur mal liebe grüße zum Weekend dalassen
Rebekka schrieb am 17.05.2008 um 20:48 Uhr
Grußkartenfreunde.de ist echt klasse .Nur manche Karten sind ziemlich abgegriffen. Könnten Mal öfter Neue rein. Und ,daß Karten nur begrenzt haltbar zu verwahren sind find ich megaätzend.Es sind mir nähmlich sehr persöhnliche und für mich wichtige Inhalte verloren gegangen.
Birgit schrieb am 17.05.2008 um 18:38 Uhr
Eins sehr schöne Seite, ich nutze sie wirklich gern! Eine Kategorie würde ich mir noch wünschen: "Gute Besserung" (oder Genesung). Ansonsten weiter so!
jürgen schrieb am 15.05.2008 um 09:56 Uhr
finde es immer wieder entspannend bei Euch rein zusehen und Grüße zu versenden.
Weiter so.
Dubravko Stahuljak schrieb am 15.05.2008 um 08:46 Uhr
Hallo,
am 13.5. habe ich eine Geburtstagskarte an Kirstin Hütterott abgeschickt, mit der Bitte, sie erst am 15.5. zuzustelle. Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass die Karte tatsächlich auch am 15.5. zugestellt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
D. Stahuljak
Heike Fakhar schrieb am 15.05.2008 um 07:56 Uhr
hallo an das Team... ich bin immer wieder gern hier,und ich habe noch keine bessere Seite gfunden als die... bitte so weiter machen...Und schön hier bleiben.. viele liebe grüße Heike
H.Splettstoesser schrieb am 14.05.2008 um 19:52 Uhr
EINE WUNDERBARE SACHE

VIELE GRÜßE
hELGA
Wolfgang schrieb am 13.05.2008 um 16:41 Uhr


hallöle ans Team, ihr habt hier eine klasse Seite, weiter so und, Danke! für euren Service, schöne Grüße*Wolfgang*
Jutta Hofmann schrieb am 13.05.2008 um 10:37 Uhr
Ich finde diese Seite mal einfach " NUR KLASSE" hoffentlich bleibt die auch hier macht weiter so.... liebe Grüße J.H.
pflug schrieb am 12.05.2008 um 20:22 Uhr
Hallo,
kann mir jemand sagen wieso ich nicht mehr "Duckshot" spielen kann?
Es ist nur mehr ein weißes Bild zu sehen sonst nichts mehr!
Vielen Dank
anna schrieb am 12.05.2008 um 14:01 Uhr
da ich neu bin kann ich noch nicht viel sagen aber ist toll bei euch
Torsten Lakaschus schrieb am 12.05.2008 um 12:59 Uhr
Hallöchen,
leider melde ich mich mit einem Problem bei Euch das mir ziemlich viel Ärger eingebracht hat. Habe am Donnerstag einen Muttertagsgruß an meine Mutter vordatiert(war das WE nicht da) und diese sollte am Sonntag ankommen, was sie bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht getan hat. Da ich des öfteren Euren Service in Anspruch nehme habe ich auch meines Erachtens alles richtig gemacht und wollte nachfragen, wo das Problem bei Euch lag? Gott sei Dank hatte ich am Abend noch meine Mutter angerufen, so dass die Schelte nicht ganz so doll war.
Seid so nett und legt meine Mail nicht unbeantwortet beiseite, da mich eine Antwort sehr erfreuen würde und ich das meiner Mutter dann sachkundig erklären kann woran es lag!
Danke Euch schon im Voraus!
Gruß Lacky