Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

petra schrieb am 09.07.2008 um 22:21 Uhr
Eine sehr gut gemachte Webseite , macht weiterso

Liebe Grüsse aus Freilassing







charlotte unglaube schrieb am 09.07.2008 um 18:42 Uhr
Ihre Seiten einfach große Klasse,da kommt Freude auf!!!!
Alles Gute und viel viel Erfolg
Grüße aus Berrlin
Margret Dörflinger schrieb am 09.07.2008 um 16:47 Uhr
Finde die Grußkarten einfach toll.
Für jede Stimmung findet man das
Passende.
Danke!!!!!
Monika 1948 schrieb am 09.07.2008 um 16:07 Uhr
Oh, Hallo -B.Gerhardt, das ist ja ein guter Hinweis, ich werde mir einmal Gedanken machen und versuche deinen Vorschlag mit den RUNDEN GEBURTSTAGEN aufzunehmen. Gruß monika 1948
B.Gerhardt schrieb am 09.07.2008 um 08:48 Uhr
Hallo Zusammen,

ich finde es schade, dass es keine Grusskarten für
RUNDE GEBURTSTAGE gibt!

FG
B.Gerhardt
nancy schrieb am 08.07.2008 um 13:46 Uhr
danke KHBe, aber ich kann mir noch nicht mal selbst eine schicken... also die normalen per Mail ist kein Problem, aber die echten also als Postkarte zu verschicken geht irgendwie nicht
Theo Hemmerling schrieb am 08.07.2008 um 13:38 Uhr
Hallo,
meine Grusskarte ist nicht angekommen. Wie kann ich
sie noch einmal schicken ???
mit freundlichem Gruss,
Theo Hemmerling

Ps: die Karte ist vom 07.07.08.
Manu schrieb am 07.07.2008 um 20:57 Uhr
Also, zum vierten Mal!!!!!! Also, nochmal erstmal an "parkmaus". Da kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe das Problem, das meine Karten zwar ankommen, aber ich keine Bestätiglung bekomme. Außerdem funktioniert dieser Sch...-Bildcode zum schon zum 4. Mal nicht, obwohl mein Augenarzt immer sagt, das ich Augen wie ein Adler habe. Was soll ích dann noch tun???
Jetzt starte ich den letzten Versuch!!!
parkmaus schrieb am 07.07.2008 um 18:51 Uhr
Seit ein paar Tagen werden die Karten die ich sende nicht mehr verschickt. Sie stehen bei gesendete Karten aber ungelesen, sind beim Empfänger aber nie angekommen. Woran kann das liegen?
FABIOLA KÄMPF schrieb am 07.07.2008 um 17:01 Uhr
Habe am 02.07.08 eine Grusskarte erhalten,kann diese aber nicht nicht lesen, da die Meldung kommt Code falsch oder zu alt.
Remstaler schrieb am 07.07.2008 um 15:10 Uhr

Hallo,
Ich werde nicht 3 tage vor den von mir eingetragenen geburtstagen per email erinnert, obwohl ich einen Haken in das entsprechende Kastchen gesetzt habe!
Was mache ich falsch??

Remst.
Uschi schrieb am 06.07.2008 um 12:21 Uhr
Hallo, finde einfach alles "toll" !
Immer wieder etwas Neues ! Toll !
HEINZ schrieb am 06.07.2008 um 09:20 Uhr
EINFACH NUR SPITZE DIE SEITE.ICH BIN IMMER WIEDER GERNE HIER .DANKEDAS ES ECH BIBT
Geli schrieb am 05.07.2008 um 14:57 Uhr
ich finde Eure Seite wunderschön, macht einfach so weiter, ganz liebe Grüße Geli
Petra schrieb am 05.07.2008 um 14:03 Uhr
Durch meine Schwester,bin ich auf Eure Seite gekommen und find das einfach super,man findet für jeden Anlaß etwas.Es sind echt tolle Motive!Weiter so! S
silke schrieb am 04.07.2008 um 11:40 Uhr
hallo zusammen
eine super schöne seite. aber das problem beim versenden von karten besteht immer noch, finde ich sehr schade. vielleicht kann ja der support mal nachsehen.
besonders gefällt mir die karte mit dem border collie (mit sonnen brille), mein hund sieht genau so aus wie dieser.
lieber gruß silke
Pet schrieb am 04.07.2008 um 01:11 Uhr
Bin durch zufall auf Eure seite gekommen und hängen geblieben. ich finde sie einfach Klasse, man findet für jeden Anlass etwas..
Pet
KHBe.Havelland schrieb am 03.07.2008 um 16:25 Uhr
Hallo -Nancy
Diese Problem hatte ich auch...!Sende Dir mal selbst eine Postkarte,und dann wirst Du bestimmt einen Fehler finden.
Nancy schrieb am 03.07.2008 um 11:45 Uhr
halli hallo,

kann mich nur anschließen, die seite ist einfach toll.

leider habe ich ein problem beim versenden von echten postkarten. das bild flimmert und ich kann nichts eintragen. ist das normal oder mache ich was falsch??

danke schon mal für eure hilfe

lg
nancy
Olli schrieb am 02.07.2008 um 17:31 Uhr
Hallo KHBE-Havelland
Die Sache ist so: Ich bin schon seit Monaten Mitglied und ich habe auch schon Kontakt aufgenommen, aber ohne Rückmeldung. Es ist sehr ärgerlich, denn ich bekomme schon nicht mal mehr die Lesebestätigung. Schade. Wirklich Schade.