Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

A.K. schrieb am 16.07.2008 um 23:46 Uhr
Hallo Manu,
vielen Dank für den Tip (GK löschen).
Habe meine entsprechende Antwort gefunden.
Grüßchen
Monika 1948 schrieb am 16.07.2008 um 21:50 Uhr
Liebe Ingrid Niebuhr Sie fragen nach Beileidsbekundungen, schauen Sie doch einmal in der Kategorie Trost unter User-Mitglieder-Karten nach. Mit einem passenden text von Ihnen an die trauernden, finden Sie bestimmt etwas Passendes.
Mit freundlichem Gruß Monika 1948
XmausX schrieb am 16.07.2008 um 14:47 Uhr
Die Karten sind voll coll!!!!!!
Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße
Helga schrieb am 15.07.2008 um 12:39 Uhr
Tolle Motive, die man auch gut umsetzen kann.
Ich suche neue Falttechnicken mit denen man im Corel Programm arbeiten kann.
Kann mir da jemand helfen?
Sabine Süling schrieb am 13.07.2008 um 22:46 Uhr
Perfekte Motive und ich nutze die Grußkarten sehr oft alles klasse
Marianne Fedde schrieb am 13.07.2008 um 20:39 Uhr
Meine Schwester kann meine Grusskarte abholen und lesen, aber ich bekomme keine Nachricht das meine Karte abgeholt wurde.
Eine Grusskarte von meiner Schweter bekomme ich ueberhaupt nicht.
Katrin schrieb am 12.07.2008 um 20:48 Uhr
Das ist bis jetzt die beste Seite um Liebesgrüsse los zu werden. Macht weiter so....
Rolf Brendler schrieb am 11.07.2008 um 19:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider wird mir der Zugang zu Ihnen nicht gewährt.
Mir wird immer angezeigt, das meine E-mail Adresse falsch sei, das ist aber nicht der Fall.
Bitte sagen Sie mir, was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Brendler
Karlheinz Noch schrieb am 11.07.2008 um 16:50 Uhr
Da kriegt man eine Karte, antwortet drauf, will die Adresse eintragen aus dem Adress buch, muß sich als Mitglied einloggen ..........und weg ist die karte samt Text ! Schön , nicht wahr.läßt sich das ändern oder mach ich was falsch ?
Abgesehen davon , daß ich mich nicht gleich als Mitglied eingeloggt habe.
sen.KHBe.Havelland schrieb am 11.07.2008 um 16:21 Uhr
Ich wünsche dem Team"Grusskartenfreunde.de und allen Gästen im Gästebuch ein erholsames und schönes Wochenende.Mir schreibt leider keiner Möchte mich so gern mal unterhalten..
Ingrid Niebuhr schrieb am 11.07.2008 um 16:14 Uhr
Gibt es auch Bildgrüsse für Beileidsbekundungen?
Herry schrieb am 11.07.2008 um 11:43 Uhr
Hallo Freunde!
Leider wurden die letzten male keine Bilder mit den Grüßen versand.
Liegt das an meinem Rechner? ODER?
Einen schönen Tag noch , Gruß Herry
Dieter Weber schrieb am 11.07.2008 um 10:51 Uhr
sie müssen die karten auch abschicken wenn Sie sagen Aktion wurde erfolgreich durchgeführt,dem ist nich immer so.
shakayaskatze schrieb am 10.07.2008 um 21:40 Uhr
Hallo,
ich selbst und auch mein Partner, haben Eure Website ",seit wir beide uns kennengelernt haben", ich weiss nicht wieviele tausende Male besucht, weil wir hier immer wieder "eine passende Karte, für einen besonderen Anlass" gefunden haben.

Mein persönlicher Kommentar ist:" Eure Site ist einfach Spitze"! Macht weiter so.

LG von shakayas Katze
diga schrieb am 10.07.2008 um 17:24 Uhr
bin erst 2 Tage Mitglied, kann mir noch kein ab-
schließendes Urteil erlauben; jedoch was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich positiv angesprochen!
Manu schrieb am 10.07.2008 um 17:06 Uhr
Hallo A.K., gucke doch mal in der linken Zeile unter "Häufige Fragen", da findest Du eine Antwort, da ich ja nicht weiß, ob Du Grußkartenmitglied bist, oder nicht.
Liebe Grüße an alle, die diese Seite besuchen.
A.K. schrieb am 10.07.2008 um 13:59 Uhr
Herzlichen Dank erstmal für diese Verfügbarkeit der Grußkartenversändung. Gaaaaz toll!!!!
1 Frage bitte: kann ich meine verschickten Karten, die hier gespeichert werden, löschen?
Herzliche Grüße
A.K.
Uli schrieb am 10.07.2008 um 12:05 Uhr
Ich güße nun auf diesem Wege Tanja und Heike da das Heart Hunter spiel ja für einige nicht mehr funktioniert
LG
Uli
kibOo schrieb am 10.07.2008 um 11:11 Uhr
@Elfe: Das ist totaler Unsinn! Das spiel wird nicht manipuliert - warum können sich manche Leute nur einfach nicht damit abfinden, dass es andere gibt, die einfach mal besser sind!?
Elfe schrieb am 10.07.2008 um 09:17 Uhr
An alle: Heart Hunter kann nach dem letzten Windows-Update nicht mehr mit dem IE gespielt werden. Nehmt Mozilla Firefox. Und sucht Euch andere Namen aus. Mit Ausnahme eines angeblichen Willi werden alte Spieler nicht mehr gespeichert. So schön das Spiel ist, vermutlich wird es manipuliert.