Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Werner Frohns schrieb am 27.07.2008 um 18:05 Uhr
Hallo, dies ist eine geniale Idee und Möglichkeit auf eine bequeme Art Postkarten zu verschicken. Habe heute zwei verschickt und hoffe natürlich, dass alles funktioniert.
Gruß Werner
Konny schrieb am 27.07.2008 um 03:05 Uhr


Ich versende jeden Tag eine Grusskarte oder auch mehrere. Und die Freude kommt natürlich zurück.
Für jede Gelegenheit gibt es was.
Weiter so. Ich werde sie weiter benutzen, wann immer es geht.
Herzlichen Dank an Euch alle das es euch gibt.
LG Konny
Peter Karl schrieb am 26.07.2008 um 13:47 Uhr
So etwas habe ich schon lange gesucht. Es ist für jede Gelegenheit etwas dabei. Ich werde sie bestimmt öfters benutzen und sie bestens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Karl
Nina Pick schrieb am 25.07.2008 um 17:07 Uhr
Hallo leute

Ich finde eure Grusskarten immer wieder richtig niedlich, vorallem weil da auch so witzige Grusskarten dabei sind. Könntet ja noch ein paar witzige dazu legen.
Manu schrieb am 25.07.2008 um 02:04 Uhr
Meiner Meinung, Arnulf Diehl!!!!!!!!!!!!!
Arnulf Diehl schrieb am 25.07.2008 um 01:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Eure Kartensammlung (auch die der Mitglieder ) ist hundertprozentig. Bisher habe ich für
j e d e Gelegenheit eine passende Karte gefunden. Bleibt so wie Ihr seid.
Danke. Euer Arnulf.
Manu schrieb am 24.07.2008 um 17:49 Uhr
Hallo KHBE.Havelland1930: Ich kann manche Grußkartenbesucher halt nicht verstehen: Sollen sich doch einen Comic oder was anderes kaufen. Rechtschreibfehler ist ja gar nicht das Ding (obwohl manche mehr als übel sind )! Aber wer bei den Karten was zu meckern hat, den verstehe ich nicht wirklich !
Liebe Grüße zurück! Manu.
KHBE.Havelland 1930 schrieb am 24.07.2008 um 12:47 Uhr
Hallo und guten Tag "Manu" ! Wie recht Sie haben.Wer meckert,macht Fehler.Denn Zufriedenheit ist eine Form der Klugheit.! Ich bin oft Gast bei dem Team der Grußkartenfreunde.Nur wer darin stöbert,findet auch seine Fehler..Beste Grüße an Sie und Alle.KHBE.
Manu schrieb am 24.07.2008 um 01:18 Uhr
Ich finde Eure Grußkarten auch immer wieder klasse. Und wenn man die Kommentare von manchen Leuten ÜBERliest (die haben auch immer was zu meckern), fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Also, macht bitte immer weiter so!!!!!!!!!!!!
Das einzige, was ich schade finde, ist das, wenn man mal einen verkehtern Code für eine Meinung abgibt, gleich der ganze geschriebene Text weg ist und man muss alles nochmal schreiben
Liebe Grüße an alle, die diese Seite auch mögen.
Renate Brumann schrieb am 23.07.2008 um 17:31 Uhr
Ich finde die Grusskarte echt toll,weiter so.
Franz Emmenegger schrieb am 22.07.2008 um 08:38 Uhr
Liebe Grüsse an alle,
mir gefallen Ihre Karten sehr.
VOLKER RÖTZ schrieb am 21.07.2008 um 14:36 Uhr
ES MACHT ECHT SPASSA HAT MEIN BRUDER EIEN GUTEN TIP.......
Vera Hofer schrieb am 20.07.2008 um 19:33 Uhr
Liebe Grüße
Mir gefällt Eure Seite sehr.
Danke.
Ragnar schrieb am 19.07.2008 um 17:13 Uhr
Liebe Grüsse und weiter so danke
Monika 1948 schrieb am 19.07.2008 um 17:08 Uhr
Hallo, liebe Leute, man kann es kaum glauben, aber es stimmt!
Habe heute mal eine Statistik meiner Karten aufgestellt und ic muß sagen, ich war sehr überrascht, denn ich bin erst seit dem 2. April 2008 dabei. Habe inzwischen 60 karten eingestellt und insgesamt sind schon 1864 Karten durch euch verschickt worden. Ich danke euch.

Damit will ich aber auch gleicheinmal die Beliebtheitsskala dieser Seite beweisen.
Auch viele gute Bewertungen haben mir unbekannte Menschen geschrieben, dafür möchte ich mich bei ALLEN ganz herzlich bedanken. Übrigens, meine Faforiten waren die Pfingstkarten und dann folgt auch schon die Gruppe - ROMANTIK- und MENSCHLICHE TIERE.
Nun, schreibt fleißig weiter und erfreut euch an allen karten der User-Mitglieder, die sich alle viel Mühe geben.
Es grüßt euch mit einem DANKESCHÖN! Monika 1948 ich wünsche euch auch noch einen Sommer voller Sonne
Manu schrieb am 18.07.2008 um 21:36 Uhr
Brumml: Die Motive, bzw. Karten sind gut. So soll es auch bleiben. Was Dir nicht gefällt, brauchst Du ja nicht angucken oder verschicken.
Brumml schrieb am 18.07.2008 um 21:27 Uhr
Moin,
5 kg Abnehmen jede Woche mit Trimgel!

Meinen Sie, das sowas mitten in einer Grußkarte jedem gefällt?

Ansonsten wären die Motive gar nicht schlecht.
LG Brumml
Tina schrieb am 17.07.2008 um 20:14 Uhr
Hallo Grußkartenfreunde-Team,
bin ich zu blöd? Wollte mich austragen und suche das Fomular dazu. War schon auf eurer Seite "Häufige Fragen". Aber irgenndwie verstehe ich nicht was ihr meint. Vielleicht habt Ihr ja Recht, wenn jetzt der Spruch kommt; Typisch Frau.
Lg. Tina
Manu schrieb am 17.07.2008 um 14:43 Uhr
Hallo A.K.,
gerne geschehen.
Liebe Grüße zurück.
Manu.
A.K. schrieb am 16.07.2008 um 23:46 Uhr
Hallo Manu,
vielen Dank für den Tip (GK löschen).
Habe meine entsprechende Antwort gefunden.
Grüßchen