Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Dominikus Zimmermann schrieb am 25.05.2016 um 22:11 Uhr
26. Mai 2016: Fronleichnam, keine Einladung zugestellt. Ich fühle mich einfach nur brutal verarscht von Euch. Das kann doch nicht sein, das ich jetzt mit jedem Gast Kontakt aufnehmen muss, weil ihr Bockmist gebaut habt. Niemehr wieder, verlasst euch drauf!!!!
Marcel Dilinca schrieb am 21.05.2016 um 12:16 Uhr
Falsche Adressen? Blödsinn! Wie soll das bitte gehen? An den Adressen hat sich seit Jahren nichts geändert. Eure Newsletter kommen ja auch täglich an, also warum dann nicht die Grüße? Typisch, nur die Leute verarschen. Erst die Karten versandfertig hinbekommen das alle sie empfangen können und dann kann man das mit der Werbung machen, damit auch alle was davon haben.
Christian Stölker schrieb am 18.05.2016 um 14:28 Uhr
Was für eine Verarsche. Ich bin seit 2001 bei GMX aktiv und so eine Adressenverarsche habe ich noch nie erlebt. Ohne auch nur eine E-Card senden zu können, weil angeblich bei jedem Gruß zum Geburtstag meine E-Mail falsch sein soll (was technisch unmöglich ist, da ich die immer wieder neu per Hand eingeben muss) bekomme ich keine andere Ansage als immer wieder "Adresse falsch" ... Nichts funktioniert hier, nur die Sch*** Werbung.
Dhira Bhikkhuni schrieb am 17.05.2016 um 07:27 Uhr
habe drei Grußkarten versandt.
eine konnte nicht gelesen werden,
die Zweite kam nicht an
die Dritte wurde offenbar am PC gelesen.
Die ersten Beiden wurden auf i phone gesendet und da scheint es Probleme zu geben.
Kennt ihr das???
Sehr unschön, zumal ja auch kein Hinweis darauf erfolgt.
Werde demzufolge dieses Angebot nicht merh nutzen.
Alles Gute für euch
DB
Leon Gonska schrieb am 14.05.2016 um 09:47 Uhr
Ich hab ein Problem mit euch. Ich hab Einladungen zum Grillen verschickt und was bei Aldi und Trinkgut gekauft, aber niemand war gestern da, weil keiner hat Karten bekommen, weil ihr einen Fehler gemacht habt und nichts rausging. Das hab ich von allen Gästen erfahren. Ich möchte jetzt eine Entschädigung von euch bekommen! Wohin muss ich die Kassenzettel schicken?
Mariam Hassan schrieb am 14.05.2016 um 08:27 Uhr
Warum ist mariamhassan2@live.com falsch? Nein! Lüge!
Werner Holt schrieb am 03.05.2016 um 09:04 Uhr
Inkompetenter Dienstleister, gepaart mit leeren Versprechungen. So habe ich den Service bis jetzt erlebt, leider. Gute Besserung !
Florian Laurich schrieb am 23.04.2016 um 05:00 Uhr
Diese Freunde der Grusskarten...??? Nein! Der Nutzer wird sich hier nicht wohl fühlen. Ich habe sehr negative Erfahrungen. Die eCard zum 75. Geburtstag von meiner Tante Elfriede Laurich ist nicht angekommen! Ich habe deshalb bereits einigen Ärger von meiner Familie bekommen, und das könnte auch dir passieren!
Helga Hoerkens schrieb am 19.04.2016 um 21:05 Uhr
Zum wiederholten Mal habe ich versucht, eine Grußkarte über Ihren Dienst zu verschicken. Aber es funktioniert überhaupt nichts. Man kann weder formatieren, noch versenden. Ich werde ihren Dienst löschen. Leider, denn Ihre Karten sind echt gut.
Helga Hoerkens
Robert Grobelny schrieb am 17.04.2016 um 04:24 Uhr
E-Mail-Adressen falsch? Darüber kann ich nicht lachen. Es kann doch nicht sein, dass ich Ihre Grusskarten nicht benutzten kann? Ich kann hier nicht einmal einen wichtigen Glückwunsch zum 60. Geburtstag verschicken, weil einfach NICHTS funktioniert. ALLE E-Karten in der Kategorie Geburtstag sind defekt. Angeblich soll es schon längst behoben sein - aber davon sehe ich nach Login GAR NICHTS. Ich bitte darum, dass es jetzt ENDLICH mal richtig funktioniert, dass kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?!
Beate Gloser schrieb am 16.04.2016 um 04:48 Uhr
Es wäre ja schön, wenn die Karten dann auch mal ankämen! Mal wieder haben Freunde nichts von mir bekommen. Wozu gehe ich denn extra auf die Seite um eure Teile zu nutzen, wenn nie etwas rausgeschickt wird?! Bin enttäuscht, weil es immer so ist!
hasi408 schrieb am 15.04.2016 um 00:24 Uhr
Weshalb kann man nichts mehr einstellen wie früher auch?
Wird an einer Lösung gearbeitet?
Frank Kordonowski schrieb am 13.04.2016 um 02:43 Uhr
Ärger, Frust und Irrtum wenn man an die Grusskartenfreunde denkt. Ich habe die Adressen sehr wohl korrekt eingegeben !
Nikolai Kullick schrieb am 07.04.2016 um 14:46 Uhr
Senden klappt schon wieder nicht ... klasse Freunde der Grusskarten, mit der grösste E-Card Anbieter und nichts funktioniert. Echt armselig! Saftladen, billiger Jakob!
Hartmut Albien schrieb am 04.04.2016 um 19:18 Uhr
Könnten die Grusskartenfreunde nicht einfach mal einen funktionierenden Service aufbauen? Die Geburtstagskarten funktionieren alle nicht und deren Techniker sind überhaupt nicht interessiert daran das Problem zu lösen. Habt ihr die vielen negativen Kommentare mal gelesen? Lest euch das mal durch! Die stehen da schon seit vielen Jahren und bis jetzt hat sich nichts geändert! Alle Grüße sind kaputt, totaler Schrott, weil nichts geht! Meine Güte, ich habe schon einige schlechte Anbieter erlebt - aber so eine Unfähigkeit noch nie.
Stefan Ruhl schrieb am 29.03.2016 um 06:41 Uhr
Ich habe keine Störungen, und verstehe nicht was hier einige so fluchen. SENDEN können nur die Leute die kostenpflichtig (7,99 im Monat) angemeldet sind!!! Nur (werbefinanziert) angucken ist umsonst!!!
Ruth Beuermann schrieb am 26.03.2016 um 13:21 Uhr
Es wundert mich, dass ich meinen Text in einer Grußkarte nicht löschen kann - er erscheint immer wieder, auch die Adresse! Ich möchte vom Versenden heute absehen!
Eva Volpert schrieb am 26.03.2016 um 00:44 Uhr
Habe Ostergrüße über Grusskartenfreunde gesendet.. Und.. Oh wie fies.. WURDEN ALLE NICHT ZUGESTELLT !!!
Reinhard Lange schrieb am 24.03.2016 um 10:09 Uhr
Hallo,
was ist hier los, keine Zusatzfunktionen gehen mehr.
Schaaaade :-(
Benjamin Preißler schrieb am 21.03.2016 um 15:22 Uhr
Schön wärs wenn meine Grüße am Geburtstag auch mal ankommen würden. Als Lösung braucht ihr mich auch nicht auf eure anderen Karten hinweisen, denn es ist bereits schon 2 x geschehen, daß ich verschiedene Motivkarten verschickt habe und nichts ist passiert. 3 Grüße futsch, zunichte und weg. Niemehr grusskartenfreunde.de