Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Frank Kordonowski schrieb am 13.04.2016 um 02:43 Uhr
Ärger, Frust und Irrtum wenn man an die Grusskartenfreunde denkt. Ich habe die Adressen sehr wohl korrekt eingegeben !
Nikolai Kullick schrieb am 07.04.2016 um 14:46 Uhr
Senden klappt schon wieder nicht ... klasse Freunde der Grusskarten, mit der grösste E-Card Anbieter und nichts funktioniert. Echt armselig! Saftladen, billiger Jakob!
Hartmut Albien schrieb am 04.04.2016 um 19:18 Uhr
Könnten die Grusskartenfreunde nicht einfach mal einen funktionierenden Service aufbauen? Die Geburtstagskarten funktionieren alle nicht und deren Techniker sind überhaupt nicht interessiert daran das Problem zu lösen. Habt ihr die vielen negativen Kommentare mal gelesen? Lest euch das mal durch! Die stehen da schon seit vielen Jahren und bis jetzt hat sich nichts geändert! Alle Grüße sind kaputt, totaler Schrott, weil nichts geht! Meine Güte, ich habe schon einige schlechte Anbieter erlebt - aber so eine Unfähigkeit noch nie.
Stefan Ruhl schrieb am 29.03.2016 um 06:41 Uhr
Ich habe keine Störungen, und verstehe nicht was hier einige so fluchen. SENDEN können nur die Leute die kostenpflichtig (7,99 im Monat) angemeldet sind!!! Nur (werbefinanziert) angucken ist umsonst!!!
Ruth Beuermann schrieb am 26.03.2016 um 13:21 Uhr
Es wundert mich, dass ich meinen Text in einer Grußkarte nicht löschen kann - er erscheint immer wieder, auch die Adresse! Ich möchte vom Versenden heute absehen!
Eva Volpert schrieb am 26.03.2016 um 00:44 Uhr
Habe Ostergrüße über Grusskartenfreunde gesendet.. Und.. Oh wie fies.. WURDEN ALLE NICHT ZUGESTELLT !!!
Reinhard Lange schrieb am 24.03.2016 um 10:09 Uhr
Hallo,
was ist hier los, keine Zusatzfunktionen gehen mehr.
Schaaaade :-(
Benjamin Preißler schrieb am 21.03.2016 um 15:22 Uhr
Schön wärs wenn meine Grüße am Geburtstag auch mal ankommen würden. Als Lösung braucht ihr mich auch nicht auf eure anderen Karten hinweisen, denn es ist bereits schon 2 x geschehen, daß ich verschiedene Motivkarten verschickt habe und nichts ist passiert. 3 Grüße futsch, zunichte und weg. Niemehr grusskartenfreunde.de
Daniel Wölffing schrieb am 19.03.2016 um 05:24 Uhr
ich bin ja täglich auf vielen Seiten unterwegs ... habe aber bisher noch nirgends eine Website gefunden die so viele Probleme hat wie die hier !!!!! Nichts funktioniert, und überhaupt warum soll ich mir eine neue E-Mail-Adresse erstellen ??? ... Es hat die ganzen Jahre mit dem bisherigen Account überall bestens funktioniert !!!!!
Joachim Dertschej schrieb am 15.03.2016 um 22:50 Uhr
Wenn die Buttons zur Grusskarte wieder
funktionierten, wäre das besonders toll.
Kerstin Gellermann-Mersch schrieb am 15.03.2016 um 14:02 Uhr
Ganz nett, aber alles kaputt. Ich bin wirklich total sauer, denn ich verschwendete meine Zeit für nichts und wieder nichts! Ich habe mir sämtliche Daten von unseren Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten für Ostern neu schicken lassen, aber nein, es heißt immer wieder: "Die angegebenen Adressen sind ungültig!" und ich komme seit Tagen einfach nicht weiter mit der Post zum Fest.
Harry Brandert schrieb am 14.03.2016 um 22:32 Uhr
hatte über 10 Einladungen geschrieben - wurden einfach so mal eben gelöscht, obwohl die E-Mail-Adressen korrekt sind!!! Soviel zu euren Online-Aktionen. Was nichts kostet, taugt auch nichts!!!
Conny75 schrieb am 14.03.2016 um 09:23 Uhr
Bitte alle meine Daten löschen, da ich den Account nicht mehr benötige.
Irina Fasselt schrieb am 10.03.2016 um 13:08 Uhr
Was soll an meiner Adresse irfaaa92@gmail.com falsch sein?
Michael Hänisch schrieb am 08.03.2016 um 17:31 Uhr
Am 3. März habe ich 17 (!!!!) Einladungskarten von meiner Freundin abschicken lassen und sie sind bis heute NICHT angekommen! Kann das möglich sein? Nee, oder? Ich bin so wütend! Wo sind meine Einladungskarten? Wie lange dauert sowas denn? Mich hat der Einkauf erheblich ZEIT und GELD gekostet, keiner war da und jetzt ärgere ich mich grün und blau.
Lorena Calvizzano schrieb am 08.03.2016 um 13:08 Uhr
Geburtsgruß nicht erhalten! Mein Verlobter hat dann die Karte für Frau Ursula Hagemann über das Gästebuch reklamiert. Die E-Mail Antwort war wir sollen Geduld haben. Ist jetzt auch schon wieder knapp 5 Wochen her und der 80. Geburtstag von Frau Hagemann ist seit über 9 Wochen vorbei! Wann erfolgt endlich die Zustellung?
heinz schmidt schrieb am 04.03.2016 um 12:08 Uhr
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für diesen kostenlosen Service bedanken.
Es ist immer eine große Freude für mich,
meiner Liebsten hin und wieder eine Grußkarte
zu senden die gerade meine Empfindung
wieder gibt.
Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland
Benjamin Janscheidt schrieb am 03.03.2016 um 03:45 Uhr
nichts funktioniert und man wird täglich mit Newsletter-Abos bespammt, die sich nicht abbestellen lassen.
Heinrich Kunz schrieb am 01.03.2016 um 14:06 Uhr
Schade funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. Die Konkurrenz hat da nicht geschlafen.
Edith Böhmert schrieb am 27.02.2016 um 06:40 Uhr
Warum ist das so kompliziert? Ich scheiterte schon bei der Adresseneingabe, wollte Marianne Karaus zum Geburtstag gratulieren und bekomme immer falsch, die gibt es gar nicht angezeigt. Marianne Karaus gibt es wirklich, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten! So eine unverschämte Frechheit habe ich noch nie erlebt!