Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Hilda54 schrieb am 29.08.2008 um 01:10 Uhr
Tolle Einrichtung - viele gute Grußkarten - sehr infomativ
Steffan schrieb am 28.08.2008 um 22:40 Uhr
Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
Manu schrieb am 28.08.2008 um 17:54 Uhr
Hallo, KHBe.Havelland 1930,
danke für Deine lieben Grüße. Sind meine Karten mal wieder nicht bei Dir angekommen? Wäre schade.
Liebe Grüße zurück und hoffentlich bis bald.
Manu.
KHBe.Havelland 1930 schrieb am 28.08.2008 um 12:29 Uhr
Aber Hallo ! wer schreibt solche unfreundliche Worte wie kotzen u.a. ?? So sollte man sich nicht auf dieser Seite für Gästeeintragungen äußern. Hallo Anett in Canada !!Du mußt Deine Kartengrüße auf Deinen PC auf eine bestimmte Datei speichern,dann kannste zu jeder Zeit diese auch ausdrucken.Herzliche Grüße nach Canada - und auch an "MANU"hier im Lande von KHBe.
Claudia Rindler schrieb am 28.08.2008 um 11:47 Uhr
Die Möglichkeit diese Grußkarten zu verschicken ist super!! Und die Motive sind toll. Aber bitte, bitte, bitte: Gruß wird nach wie vor mit "ß" geschrieben. Genau wie Straße und alle anderen Worte wo der Vokal vor dem ß lang gesprochen wird. Und das ist auch schon die Regel. Ebenso wie bei "au, ei, ie, eu" usw. gilt: schreib ß! Das musste ich mal los werden.

Ansonsten: danke!!!

Claudia
daniela schrieb am 27.08.2008 um 21:04 Uhr
Bin nach einiger Zeitmal wieder hier - und muss feststellen,dass sich die Seite erheblich verändert hat. Zum Nachteil. Kann die Karten kaum noch lesen, Schrift zu klein, Hintergrund zu hell. Bitte wieder zurrück!!!
Werde die Seite dann sicher gern wieder nutzen.
Bisdahin! Daniela
anne schrieb am 27.08.2008 um 14:39 Uhr
Wieso kann ich eine empf.Grusskarte mit dem Code aus der e-mail nicht öffnen? Ist weder der falsche Code, noch zu alt? Freute mich über die Grusskarte, bin nun enttäuscht.
Anett schrieb am 27.08.2008 um 03:15 Uhr
hallo, ich hab da mal eine frage. ich moechte gern alles grusskarten die ich verschickt habe ausdrucken, da sie ja nach 8 woche unwiderruflich geloescht werden. wie kann ich das am besten machen? das ich alles auf einer seite habe? vor allem bei den animierten karten ist es schwierig. dies ist mir sehr wichtig!!! ich wuerde mich wirklich ueber eure hilfe freuen. lieben dakn und viele gruesse aus canada.
slvi schrieb am 25.08.2008 um 16:37 Uhr
Schöne Auswahl an Karten, besonders bei den Usern werde ich immer fündig. Die haben zum Teil die besseren sogar !
Ramona schrieb am 25.08.2008 um 13:23 Uhr
... immer eine tolle Karte gefunden. Danke und weiter so.
kerstin schrieb am 24.08.2008 um 20:51 Uhr
Tolle Karten
weiter so !!! Danke
Alfred Donner schrieb am 23.08.2008 um 20:31 Uhr
Schön, dass Du wieder hier bist. Ich liebe Dich!
Alfred Donner schrieb am 23.08.2008 um 20:29 Uhr
Hallo Inge!

Ich liebe Dich!

Inge Tilgner schrieb am 23.08.2008 um 12:44 Uhr
Muß aber noch sagen,das die Seite mehr Farben haben könnten,war doch vorher besser.
Hoffentlich kann man noch etwas verändern.
Inge Tilgner schrieb am 23.08.2008 um 12:38 Uhr
Hallo liebes Grußkartenteam!
Da ich gestern nach 11 tägigem Krankenhaus
Aufenthalt nach Haus durfte,sitze ich nun erst einmal wieder am PC ,herzlichen Glückwunsch,zu Ihrer geänderten Seite,finde ich seht nett,muß mich aber erst einmal daran gewöhnen. Weiter so.Mit freundlichen Grüßen
Inge Tilgner
Manu schrieb am 22.08.2008 um 14:44 Uhr
Hallo KHBe.Havelland 1930,
nicht das Du denkst ich rufe meine E-Mails nicht ab. Ich habe wirklich keine bekommen. Leider !! Dann werde ich hier wohl bald auch "abwandern", wenn das nicht klappt.
Tut mir leid, liebes Grusskartenfreunde-Team, ich war eigentlich immer gerne bei euch!!!
Eure Aufmachung hat mir vorher auch, wie vielen Anderen, besser gefallen. Das hier ist alles zu blass und für manchen bestimmt auch zu klein. Schade!!!
Grusskartenfreunde-Team schrieb am 22.08.2008 um 12:46 Uhr
Hallo Liebe Grusskartenfreunde. Natürlich gehen wir gern auf eure Fragen und Wünsche ein. Wenn Ihr Anregungen bzgl. des Designs habt, nehmen wir diese gern auf und versuchen diese auch umzusetzen. Bitte schickt uns Eure Anregungen an: info@grusskartenfreunde.de. Außerdem möchten wir Euch danken, dass Ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, dass der Grußkartenversand kurzzeitig nicht funktioniert hat. Wir sind dem Fehler nachgegangen und konnten das Problem lösen. Wir hoffen Ihr habt weiterhin sehr viel Spaß auf unserer Seite.

Euer Grusskartenfreunde-Team
KHBe.Havelland 1930 schrieb am 22.08.2008 um 11:53 Uhr
Heute starte ich den fünften Versuch an "Manu Grukartengrüße " zu senden, - und allen zu Recht meckernen Leidgenossen trotzalledem ein angenehmes Wochenende zu wünschen.. KHBe.
Gila schrieb am 22.08.2008 um 09:47 Uhr
Hallo!
Ja da muss ich Frauzie recht geben. Eigentlich erwartet man eine Antwort,besonders wenn Fragen gestellt wurden.
Das ist wirklich schade!!!!!
Gruß Gila
Frauzie schrieb am 21.08.2008 um 23:29 Uhr
Da kommt man nach Wochen mal wieder auf die Seite und alles ist anders. Zu hell, Schrift viel zu klein und die Seite ist einfach schlimm, ich würde sagen, sehr konfus und optisch, naja! Wer hat sich da denn probiert? Ich würde jetzt mal sagen, schlechte gemacht. Sie würden uns User sowas nicht abnehmen, wenn wir bei Ihnen so ein *Ergebnis* einreichen.
Und wo ich gerade mal beim Meckern bin, warum halten Sie es nicht für nötig, sich mal auf Emails oder Gästebucheinträge bei uns zu melden?
Alles in allem, sollte sich nun nichts ändern, dann dürfen Sie mich gerne löschen. Das brauche ich nicht.
In diesem Sinne, nicht so weitermachen.....