Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Manu schrieb am 05.09.2008 um 16:32 Uhr
Huhu KHBe., danke für Deine Karte, habe Dir auch schon geantwortet. Wünsche allen ein schönes Wochenende. ! Liebe Grüße aus Niedersachsen. Manu.
Simi schrieb am 05.09.2008 um 13:58 Uhr
Na Das schöne Wochenende wünsche ich Dir doch auch KHBe !... und ganz liebe Grüße aus Sachsen ! Tschüßi sagt Simi
KHBe. schrieb am 05.09.2008 um 13:08 Uhr
Ich wünsche dem Team der Grußkartenfreunde,und allen Gästen auf dieser Seite ein angenehmes Wochenende,und "MANU"ganz besonders,Pers.Gruß per Gkfrd.abgeschickt!!Tschüß KHBe.
Ewald schrieb am 04.09.2008 um 20:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

warum kann ich mir die eCards nicht ansehen??
Benötige ich ein bestimmtes Programm???

Mit freundlichen Grüßen.
Ewald Untersteiner
Norbert Hammerschmid schrieb am 04.09.2008 um 18:09 Uhr
Finde es ganz klasse, das es so was gibt. Versende gerne Grußkarten auf diese Weise. Das neue Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut. Die Schriften in den E-Cards sind zu klein. Könnte man dies nicht etwas größer machen,um es besser lesen zu köannen? Bitte macht weiter so. Viele Grüße an die tollen Mitarbeiter, die dies möglich machen Gruß
Norbert
Manu schrieb am 03.09.2008 um 15:07 Uhr
Hallo KHBe., Deine Karte ist angekommen, danke dafür. Ich habe Dir auch schon geantwortet. Also bis bald. Liebe Grüße. Manu.
KHBe. schrieb am 03.09.2008 um 10:27 Uhr
Hallo lb."MANU"!!Danke für Deine Grüße!!Sind nun meine auch mal angekommen? Alles Gute von KHBe.
Udo schrieb am 02.09.2008 um 10:56 Uhr
zuerst habe ich mich erschrocken,ob ich auf der richtigen Web Seite bin.ganz ehrlich früher waren die farben kräftiger,aber ich darf ja nicht meckern denn Euer Services ist Spitze!!!!!!!!!!!Danke nochmals
Grusskartenfreunde-Team schrieb am 02.09.2008 um 09:08 Uhr
Hallo simi, wir hoffen jetzt alle Ihrer Fotos überprüft zu haben. Viele sind jetzt freigeschaltet worden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass dies so lange gedauert hat. Wir bemühen uns aber für die Zukunft schneller entsprechende Entscheidungen zu treffen. Viele Grüße, das Grusskartenfreunde-Team
simi schrieb am 01.09.2008 um 17:42 Uhr
Was ist mit meinen anderen hochgeladenen Grußkartenvorschlägen, die noch geprüft werden? ( Blumengrüße vom 18.07. oder die Landschaftsaufnahmen vom 20.07. ) ? Ich werde immerwieder gefragt, wo Nachschub von mir bleibt....
susanne schrieb am 01.09.2008 um 12:21 Uhr
halöchen thery ! auch ich schließ mich den grüßen an.mein name ist susanne,ich bin aus mainz,13 jahre alt,meine hobbys sind mein hund lumpi und reiten,ich höre aber auch gerne mal nur musik oder lese,meld dich mal wenn du mit mir schreiben willst.tschüßi und ihdl.susi
simi schrieb am 01.09.2008 um 11:16 Uhr
Hi Thery ! Na Deinem SOS- Ruf nach Post kann doch Abhilfe geschaffen werden. Um Dir natürlich ein liebes Grußkärtchen zu schicken, bräuchte man Deine Addi, wohin man `se schicken soll ! Auf jeden Fall grüße ich Dich erstmal aus dem schönen Sachsenlande !
thery schrieb am 30.08.2008 um 14:06 Uhr
Hallo ihr alle.
shreibt mir doch mal.
gruß therese
simi schrieb am 29.08.2008 um 12:14 Uhr
Ich hab mal eine Frage. Ich habe am 20.07. wieder paar nette Blumengrüße hochgeladen. Diese werden noch immer geprüft ??? Ich versteh nicht, was daran so lange dauert , zu sagen okay oder nicht ...
Robin schrieb am 29.08.2008 um 11:03 Uhr
Oje, Ihr Lieben, Ihr laßt gerade mörderisch nach bei den neuen Grußkartenideen ! Laßt da mal mehr die User ran,denn die haben zum größten Teil schönere Karten ! Hm, und zu Eurer neuen Seite kann man auch nicht mehr wirklich gratulieren. Die alte war besser, farbenfroher einfach !
Hilda54 schrieb am 29.08.2008 um 01:10 Uhr
Tolle Einrichtung - viele gute Grußkarten - sehr infomativ
Steffan schrieb am 28.08.2008 um 22:40 Uhr
Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
Manu schrieb am 28.08.2008 um 17:54 Uhr
Hallo, KHBe.Havelland 1930,
danke für Deine lieben Grüße. Sind meine Karten mal wieder nicht bei Dir angekommen? Wäre schade.
Liebe Grüße zurück und hoffentlich bis bald.
Manu.
KHBe.Havelland 1930 schrieb am 28.08.2008 um 12:29 Uhr
Aber Hallo ! wer schreibt solche unfreundliche Worte wie kotzen u.a. ?? So sollte man sich nicht auf dieser Seite für Gästeeintragungen äußern. Hallo Anett in Canada !!Du mußt Deine Kartengrüße auf Deinen PC auf eine bestimmte Datei speichern,dann kannste zu jeder Zeit diese auch ausdrucken.Herzliche Grüße nach Canada - und auch an "MANU"hier im Lande von KHBe.
Claudia Rindler schrieb am 28.08.2008 um 11:47 Uhr
Die Möglichkeit diese Grußkarten zu verschicken ist super!! Und die Motive sind toll. Aber bitte, bitte, bitte: Gruß wird nach wie vor mit "ß" geschrieben. Genau wie Straße und alle anderen Worte wo der Vokal vor dem ß lang gesprochen wird. Und das ist auch schon die Regel. Ebenso wie bei "au, ei, ie, eu" usw. gilt: schreib ß! Das musste ich mal los werden.

Ansonsten: danke!!!

Claudia