Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Gerhard schrieb am 05.07.2016 um 14:13 Uhr
Was immer man versucht wenn etwas falsch war geht nichts weiter.Blöder geht es nicht
ulf morwinski schrieb am 27.06.2016 um 14:16 Uhr
die grütze geht nicht!!!! safari nicht, firefox nicht, google chrome nicht und internet explorer nicht!!!!! alles platt und total veraltet!!!!
Muhammed Yigitbilek schrieb am 24.06.2016 um 15:33 Uhr
So, Freunde der Grusskarten, neutral betrachet ist euer Laden eine Service-Wüste. Am 17.6. Einladungen zu meiner Grillparty für morgen, den 25.6. über euch verschickt, KEINE wurde zugestellt! 4X mit Leuten telefoniert, SMS geschrieben und über Facebook mit X-Personen gesprochen. Das ist so jämmerlich, das ist Verarschung! Nie mehr! Ich bin so wütend, könnte richtig kotzen, so sauer bin ich!
Ramona Hänisch schrieb am 23.06.2016 um 15:47 Uhr
Hallo es ist so Schade das man nicht mehr die Harte selbst gestalten kann. Vorher konnte man Efekte hin zu fåugen und die Schrift und Briefmarke verändern
Bernhard Mehring schrieb am 22.06.2016 um 12:37 Uhr
Klick man auf Kartenvorschau und Versand wird einem sofort Adressenfehler angezeigt und die Nachricht gelöscht. Kann bitte ein Fachmann sich mal die Störung anschauen und beheben? Es geht keine Grußkarte raus! Bin nicht der erste der das meldet.
Rabia Yildiz schrieb am 20.06.2016 um 11:02 Uhr
Die Karten sind billiger Low-End-Müll. Nichts funktioniert, Technik von vorgestern. Zweimal den Fehler gemacht was abzuschicken, nie kam was an!!! Ein drittes Mal mach ich den Fehler nicht. GF? NEIN DANKE!!!
Melanie Günsche schrieb am 08.06.2016 um 02:03 Uhr
Schön wäre es wenn das mit dem Karten senden endlich mal funktionieren würde. Immer nur gucken ist mittlerweile extrem langweilig - zumal ich eh nicht weiß, wozu ich überhaupt noch hier angemeldet bin.
Günther schrieb am 07.06.2016 um 23:00 Uhr
Das versenden einer Karte dauert ja eine Ewigkeit!
Ahmad Furkan schrieb am 05.06.2016 um 06:16 Uhr
Alles platt und nach tippen auf Kartenvorschau und Versand ging gar nichts mehr. Die Seite wurde aktualisiert, mein Text war weg, E-Mail-Adressenfehler eingeblendet, dann schwarzer Bildschirm, und mein Handy stürzte nach einiger Zeit total ab. (Android, Samsung S3 neo). Scheiße, voll die Scheiße!
Çetin Temur schrieb am 01.06.2016 um 02:22 Uhr
zweimal mail falsch eingegeben, senden gesperrt! einladen mit tag und uhrzeit über eine woche nicht da. es dauert und dauert, aber newsletter kommen immer massig jeden tag und für jeden, aber senden und ankommen nichts geht!!! orospu çocuğu!!!
Ursula schrieb am 30.05.2016 um 09:32 Uhr
Schade, ich kann leider den Schrifttyp und die Schriftfarbe nicht mehr ändern, die zugefügte Musik nicht überprüfen.
Es war einmal ein guter Servie, heute nicht mehr,
wirklich schade.
Elke Paterok schrieb am 29.05.2016 um 10:01 Uhr
Keine Zusatzfunktionen, kein Kontakt, dies ist der 3. Versuch zu euch durchzudringen. Eure Codes sind unlesbar, aber es git auch keinen neuen Code. Die Mails gehen trotz genauester Eingabe nicht raus.

Beantwortung erforderlich, warum die Zusatzfunktionen nicht mehr funktionieren.
Nadeem Dogar schrieb am 29.05.2016 um 03:45 Uhr
Wenn man so viel Werbung macht solltet ihr euch Karten aussuchen die man auch abschicken kann ! - Ist ja schon peinlich sich "GrusskartenFREUNDE" zu nennen !
Dominikus Zimmermann schrieb am 25.05.2016 um 22:11 Uhr
26. Mai 2016: Fronleichnam, keine Einladung zugestellt. Ich fühle mich einfach nur brutal verarscht von Euch. Das kann doch nicht sein, das ich jetzt mit jedem Gast Kontakt aufnehmen muss, weil ihr Bockmist gebaut habt. Niemehr wieder, verlasst euch drauf!!!!
Marcel Dilinca schrieb am 21.05.2016 um 12:16 Uhr
Falsche Adressen? Blödsinn! Wie soll das bitte gehen? An den Adressen hat sich seit Jahren nichts geändert. Eure Newsletter kommen ja auch täglich an, also warum dann nicht die Grüße? Typisch, nur die Leute verarschen. Erst die Karten versandfertig hinbekommen das alle sie empfangen können und dann kann man das mit der Werbung machen, damit auch alle was davon haben.
Christian Stölker schrieb am 18.05.2016 um 14:28 Uhr
Was für eine Verarsche. Ich bin seit 2001 bei GMX aktiv und so eine Adressenverarsche habe ich noch nie erlebt. Ohne auch nur eine E-Card senden zu können, weil angeblich bei jedem Gruß zum Geburtstag meine E-Mail falsch sein soll (was technisch unmöglich ist, da ich die immer wieder neu per Hand eingeben muss) bekomme ich keine andere Ansage als immer wieder "Adresse falsch" ... Nichts funktioniert hier, nur die Sch*** Werbung.
Dhira Bhikkhuni schrieb am 17.05.2016 um 07:27 Uhr
habe drei Grußkarten versandt.
eine konnte nicht gelesen werden,
die Zweite kam nicht an
die Dritte wurde offenbar am PC gelesen.
Die ersten Beiden wurden auf i phone gesendet und da scheint es Probleme zu geben.
Kennt ihr das???
Sehr unschön, zumal ja auch kein Hinweis darauf erfolgt.
Werde demzufolge dieses Angebot nicht merh nutzen.
Alles Gute für euch
DB
Leon Gonska schrieb am 14.05.2016 um 09:47 Uhr
Ich hab ein Problem mit euch. Ich hab Einladungen zum Grillen verschickt und was bei Aldi und Trinkgut gekauft, aber niemand war gestern da, weil keiner hat Karten bekommen, weil ihr einen Fehler gemacht habt und nichts rausging. Das hab ich von allen Gästen erfahren. Ich möchte jetzt eine Entschädigung von euch bekommen! Wohin muss ich die Kassenzettel schicken?
Mariam Hassan schrieb am 14.05.2016 um 08:27 Uhr
Warum ist mariamhassan2@live.com falsch? Nein! Lüge!
Werner Holt schrieb am 03.05.2016 um 09:04 Uhr
Inkompetenter Dienstleister, gepaart mit leeren Versprechungen. So habe ich den Service bis jetzt erlebt, leider. Gute Besserung !