Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

KHBe. schrieb am 04.12.2008 um 14:47 Uhr
Nanu - was soll das ?? Ich sende "MONI" einen Kartengruß.-und dieser wird ohne das ich es möchte,gleich viermal gesendet.Wär spielt da mit mir ""verrrrückt?
Birgit schrieb am 04.12.2008 um 13:46 Uhr
Toll... wo ist mein Text hin
armin schrieb am 03.12.2008 um 04:32 Uhr
auf eine schöne seite bin ich zufällig gesurft. da meine seite www.schnaeppchen.wg.am noch im aufbau ist, würde ich später gern einen link zu euch einrichten! ob das geht?
gruss armin
Jürgen schrieb am 02.12.2008 um 18:14 Uhr
ich versende jede woche eure karte. aber sie kommt nie an. es ist echt blöd für mich weil ich immer auf eine reaktion warte und meine frau garn nicht versteht auf was ich warte, weil sie nichts bekommen hat.
es kommt aber immer am ende - karte wurde erfolgreich verschickt.
MfG
Jürgen
wolfgang schrieb am 30.11.2008 um 13:01 Uhr
alles super
eti schrieb am 29.11.2008 um 20:52 Uhr
Liebes "Grußkartenteam"!
Ich möchte mich für die schönen Karten diewir im ganzen Jahr kostenlos verschicken können endlich mal bedanken! Auch für die Arbeit,die ihr leistet!
Ich wünsche euch einen besinnlichen Advent!
Liebe Grüße:Eti
Himbeere schrieb am 29.11.2008 um 14:32 Uhr
I LOVE Grußkarten mit coolen Motiven
Eva schrieb am 29.11.2008 um 14:30 Uhr
Halo!

Meinst du das ernst hähähä?
Hähähä schrieb am 29.11.2008 um 12:20 Uhr
Hähähä schrieb am 29.11.2008 um 12:18 Uhr
Ihre Website ist voll scheiße total kacke und sowieso Mist!
KHBe. schrieb am 29.11.2008 um 10:59 Uhr
Guten Tag - "wolfrainer" - Hier werden Grußkartengrüße versendet,und keine Emails.Dafür ist Deine "WEBSEITE"de vorgesehen..! Trotzdem schöne Vorweihnachtszeit..!
wolfrainer.bt@web.de schrieb am 28.11.2008 um 18:25 Uhr
ALLES GROSSE VERARSCHE: 4 Mails an meine Freundin sind nacheinander NICHT angekommen, obwohl ich die Adresse dem bestehenden Adressbuch entnommen habe und Rechtschreibfehler daher ausgeschlossen sind! Es scheint sich hier um eine reine Emailadressensammelmaschine zu handeln. Für mich ist Ende!
ingrid schrieb am 28.11.2008 um 15:40 Uhr
sie haben ganz tolle karten kann man weiter empfehlen
PTaubert schrieb am 28.11.2008 um 12:48 Uhr
Ich habe einen 10€ Gutschein von Quelle versendet dieser wurde nicht eingelöst weil der Empfänger 2 Jahre nichts bestellt haben darf.
Ich empfinde das als Betrug und hoffe das Sie diese Klausel in die Beschreibung aufnehmen.
Eva schrieb am 27.11.2008 um 19:29 Uhr
Hallo!



Lg.Eva
KHBe. schrieb am 27.11.2008 um 11:09 Uhr
,.-> auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen allen ""Unbekannten" und dem Grußkartenteam - eine schöne besinnliche Adventszeit zu wünschen.Besondere herzliche Grüße zu dieser vorweihnachtlichen Zeit,.-werden an bekannte Anschriften von mir persönlich rechtzeitig gesendet.
Sandra schrieb am 27.11.2008 um 08:16 Uhr
Hallo Zusammen. Ich wünsche Euch alle eine Schöne Advends Zeit.Es sind wieder tolle Karten hier die ich wunder bar finde. Ein DICKES DICKES Lob an das ganze Them das die tollen Idhen hat SUPER toll, macht weiter .
Würde Mich freunen wenn auch Ich eine Karte gesendet bekommem.
MFDG. Sandra.
Irina schrieb am 25.11.2008 um 13:54 Uhr
Hy Leute

Ich mal wieder ein Vorschlag für euch
und zwr
Beim Grusskarten studioo wehre es supper toll wenn man dort auch seine eigene bilder Hochladen könnte und gestallten könnte

und das kostenlos
sandra78 schrieb am 25.11.2008 um 13:00 Uhr
Ich möchte gerne euren Adventskalender an einen guten freund verschicken, aber ich möchte vorher gerne wissen, was sich hinter den Türen versteckt, da es keine "falschen" Botschaften sein dürfen.
Hiasl schrieb am 25.11.2008 um 11:22 Uhr
Jedesmal wenn ich eure Seite aufrufe kommen mir die Tränen wenn da IMMER noch die Karte mit "Es ist Sommer" erscheint.
Wir haben Winter und in 4 Wochen ist Weihnachten.
Ich finde euch sonst Echt Spitze aber das könntet ihr Ändern.