Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Manu schrieb am 30.12.2008 um 17:57 Uhr
Allen Grußkartennutzern, dem Grußkartenteam, besonders KHBe., Moni und simi nochmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.
Macht weiter so. Eure Karten sind klasse.
willy schrieb am 30.12.2008 um 16:37 Uhr
macht weiter so,es sind herliche grußkarten die mich begeistern
Anna schrieb am 30.12.2008 um 16:27 Uhr
ich finde das einfach toll hier zu sein. Es macht Spaß hier Karten selber zu erstellen.Wünsche allen einen super Start ins neue Jahr. lG anna
ottobendl schrieb am 30.12.2008 um 16:05 Uhr
bin neu hier,versuch moi beschtes,
hg otto
Sandra schrieb am 30.12.2008 um 13:12 Uhr
Hallo dagmar Doch bei mir klappt es auch! mit t-online es dauert wohl ein bisschen länger.
LG Sandra
Guten rutsch an Alle die sich noch eintragen .
Sandra
dagmar schrieb am 30.12.2008 um 12:22 Uhr
tolle seite verschicke schon seit langen eure Karten, nur schade das sie über t-online nicht ankommen.Lg und guten Rutsch
Dagmar
Josef schrieb am 30.12.2008 um 11:44 Uhr
Ihr seit spitze.Ich nutze die schönen Karten immer. Macht weiter so. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2009.

Es grüßt euch Josef
Sandra SB: schrieb am 30.12.2008 um 10:41 Uhr
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 und freue mich auf neue Karten die es ihr geben wird. Muss aber auch sagen die spiele machen auch viel spass bitte macht weiter so.Wir bleiben Euch treu so lange es geht. biss bald .
macht weiter so klasse!!!


Sandra
Irene Wegmann schrieb am 30.12.2008 um 09:28 Uhr
ß die Angebote auf den Seiten sind toll und liebenswert, nur guckt denn kein Mensch nach der Rechtschreibung? Da sind Klopfer im Bereich Deutsch und Englisch vorhanden.
Nichts für ungut°!
Eva schrieb am 29.12.2008 um 14:10 Uhr
Hallo simi!
Tut mir leid das ich dir nie schreibe!
Lg.Eva
Irene Jereb schrieb am 29.12.2008 um 13:48 Uhr
Ich verschicke nun schon längere Zeit Grußkarten ui allen möglichen Anlassen und die leute die die Karten erhalten freuen sich über die schönen Motive. Weiter so!
Udo schrieb am 29.12.2008 um 10:20 Uhr
Ich habe vor Tagen eine Grußkarte versendet und ich habe es auch schwarz auf weiß, aber sie ist nicht unter versendete Grußkarten gespeichert. Wie kann das denn angehen?
Angelika Schmitt schrieb am 29.12.2008 um 06:08 Uhr
Die Auswahl ist ja riesig
Juta schrieb am 29.12.2008 um 00:20 Uhr
Eure Karten finde ich superschön, danke das es sowas gibt.
Bernd Köpenick schrieb am 28.12.2008 um 19:25 Uhr
Warum kan ich mit meinem Code keine Karte
abholen ?
dK60PTww6JVOqGLcclu7
Manu schrieb am 27.12.2008 um 17:05 Uhr
Ich wünsche allen Grußkartenfreunden, dem Grußkartenteam, besonders KHBe., Moni und simi einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ingrid Sönckens schrieb am 26.12.2008 um 18:50 Uhr
Es ist eine schöne Sache mit den Grußkarten. Aber mir ist aufgefallen, dass bei einigen animierten Silvesterkarten noch das Jahr 2008 erscheint. Das sollt man doch änder, oder?:.......
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Schnubbelchen schrieb am 25.12.2008 um 22:45 Uhr
Wünsche dem Grusskartenteam Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr*
Eure Karten sind einfach super*Für jeden ist was dabei* Danke an euch alle vom Team*

Liebe Grüße Schnubbelchen
Johannes schrieb am 25.12.2008 um 01:14 Uhr
eure auswahl an "eihnachtsmotiven" ist grottenschlecht. Weihnachten basiert nicht auf einem als santa claus verkleideten hund oder einem lebkuchenmännchen, sondern erinnert an die menschwerdung gottes. einige religiöse motive für die 2.2 milliarden christen könnten wohl auch euch nicht schaden
Jogel Glavinic schrieb am 24.12.2008 um 22:25 Uhr
Do sett ebbes schtehe iwwer die deitsch Schprooch.
Kannscht yuscht rum gucke an.
Awwer wann du witt, kannscht schreiwe en bissel, odder schreiwe viel. Yeder Ardickel hot en "Gschwetz" wo du some Comments gewwe kannscht.