Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Kathrin schrieb am 31.01.2009 um 14:05 Uhr
Hallo !!

Ich möchte heute mal allen Danke sagen,welche sich soooo viel Mühe geben um solche süssen
E-Cards zu verfügung zu stellen!!

Ich bin sehr froh das es diese Webseite gibt. Sie ist eine große Bereicherung.Ein dickes Lob von mir!!

Es gibt sehr viele Motive.Das freut mich.Und ich nutze auch diese Angebote sehr gern.
Da musste ich mal sagen!!

Es grüßt Euch , Kathrin
Wolfgang schrieb am 30.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo,

könnt ihr mir sagen warum ich keine e-card mehr versenden kann ? bis zum 29.01.09 habe ich fast regelmäßig Karten nach China geschickt und seit 2 Tagen klappt das nicht mehr.

LG Wolfgang
Julia schrieb am 28.01.2009 um 19:05 Uhr
Hallo Thesi!

Wie geht`s? Mir nicht so gut, wegen mathe! urg!!
Manu schrieb am 28.01.2009 um 17:21 Uhr
An Monika und simi!!! Ich habe auch schon lange nichts mehr von KHBe. gehört!!! An Euch liebe Grüße und bis bald.
uschi schrieb am 28.01.2009 um 17:09 Uhr

finde euer Service ganz suoer toll, man findet
immer die passende Karte.
weiter so ihr seid Spitze
Monika schrieb am 28.01.2009 um 14:22 Uhr
Ich schließe mich simi an!
simi schrieb am 28.01.2009 um 13:56 Uhr
SOS ! Vermisst wird : rüstiger Rentner mit Herz und Seele ! KHBe ! Man hört gar nix mehr von ihm Finderlohn : Grußkarten lebenslänglich
Dorit schrieb am 27.01.2009 um 18:49 Uhr
Einfach super, mehr gibt es nicht zu sagen. Euer Nordlicht
anton schrieb am 27.01.2009 um 17:54 Uhr
herzlichen glückwunsch
Ruth Ebert schrieb am 27.01.2009 um 00:56 Uhr
finde ihr service supertoll
denn es ist schön seinen lieben freunde und bekannte eine freude zu bereiten
danke
mit freundlichen grüßen
ruth ebert
und herzliche grüße an das team der grußkartenfreunde
C.H. schrieb am 22.01.2009 um 16:10 Uhr
Bin seit langem begeisterte Nutzerin Ihres Angebots - aber die SEITENSPRUNG-WERBUNG finde ich das allerletzte.

Eine Aufforderung ddazu braucht hier doch wirklich keiner, finde ich.
Und wer's braucht, kann danach ja googeln
Dolores Peter schrieb am 19.01.2009 um 16:34 Uhr
Hallöchen, vielen Dank für Euere Ideen. Euere Karten sind super schön. Habe schon viele Verwandte und Freunde damit glücklich gemacht.
Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch weiterhin gute Ideen für uns. Macht weiter so!!!!!!!!!! Dolly
Bernd schrieb am 16.01.2009 um 07:35 Uhr
Hallo,Ihr lieben,

ich freue mich immer wieder,auf eure Seite!
Eine Karte ist immer schöner als die andere.
Weiter so.
Gruss Berni
Weinelt-Kroner, Monika schrieb am 15.01.2009 um 20:04 Uhr

Ich finde Eure Seite ganz toll. Habe schon
sehr vielen Freude damit bereitet.
Macht weiter so, es sind immer tolle Sschen
drin, egal wo.

Gudrun schrieb am 14.01.2009 um 21:10 Uhr
hallo liebe Grußkartenfreunde,finde es super das es Euch gibt.Habe auch schon einige Karten verschickt,Eure SMS Sprüche sind ebenso toll. Macht weiter so
Manu schrieb am 12.01.2009 um 17:52 Uhr
Für Monika: Mach Dir keinen Stress. Ich hoffe Du bist erholt aus dem Urlaub zurück und hast neue Ideen für Deine Grußkaten mitgebracht. Freue mich schon. Also bis bald. Deine Grußkartenfreundin Manu.
Monika 1948 schrieb am 12.01.2009 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und werde mich bei euch, sobald es mir möglich ist, melden.
Gruß Monika 1948
Manu schrieb am 10.01.2009 um 17:19 Uhr
Hallo KHBe., wünsche Dir auch nochmal ein schönes 2009. Du weißt doch, ich habe viel zu tun. Ich melde mich! Liebe Grüße und bis bald.
KHBe. schrieb am 10.01.2009 um 13:14 Uhr
Hallo 2009 !! Alles wirkliche im Leben - ist und bleibt die Verständigung und die Freundschaft! Warum diese Funkstille ??? Wünsche allen ein erholsames Wochenende.KHBe.
simi schrieb am 06.01.2009 um 19:05 Uhr

Liebes Grußkartenteam !
Was ist denn das für ein Ablehnungsgrund : Foto vom Hund wurde schon beim Geschenke auspacken hochgeladen.
Ich werde immerwieder angefragt, wann es neue Karten von unserer Hündin gibt und hab ich welche hochgeladen , kommt so ein Ablehnungsgrund, obwohl das Bild okay ist .