Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Udo schrieb am 11.02.2009 um 16:20 Uhr
Das ist mir neu B.L. das man Ecards bezahlen muß. Es ist richtig, das man echte Postkarten bezahlen muß. Da haste dich wohl versehen mit den Ecards.
Udo schrieb am 11.02.2009 um 12:06 Uhr
In der Hoffnung, das sich mal jemand meines Problemes annimmt bzw. User auch mal drauf reagieren erwähne ich es nochmal: Es wurde schon wieder keine Grußkarte abgespeichert. Könnte es damit zusammenhängen, das ich meine Mailadresse geändert habe?
Manu schrieb am 09.02.2009 um 13:42 Uhr
Oh, KHBe., das ist schön, das Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst. Hoffe es geht Dir gut. Melde Dich bald mal. Liebe Grüße. Manu.
KHBe.Havelland schrieb am 08.02.2009 um 11:07 Uhr
Hurra - - ich bin wieder da ! Hallo ihr lieben Freunde/dinnen.Besondere Grüße an Moni - simi - Manu !! Grußkarte folgt. Bin OK - nach 12 Tage Behandlung im Klinikhotel. Es grüsst herzlich KHBe.
Hans- Joachim de Bok schrieb am 07.02.2009 um 18:23 Uhr
Hallo ich freue mich, dass das Einloggen wiederklappt.
Dankeschön
bine schrieb am 07.02.2009 um 14:20 Uhr
Lieber Seitenbetreiber
Ich finde, ihr habt wundervolle Grußkarten, hier finde ich immer genau das Richtige.

Danke, dass es diese Seite gibt und ein schönes Wochenende

bine
Grußkartenfreundenewsletterbenutzer0 schrieb am 07.02.2009 um 07:53 Uhr
Ich finde euren Center super würde gerne mal wissen wie man selber GRußkarten einstellen kan (Hab ich euch auf ne Idee gebracht?) lg Florian
DANI schrieb am 06.02.2009 um 14:30 Uhr
ICH BIEN SEHER ZU FRIEDEN ICH KANN NUR GUTES SAGEN
Gisela Sonnabend schrieb am 04.02.2009 um 20:53 Uhr
eine super tolle karte, sagt mehr, als man in worten ausdrücken kann! sie gehört auf platz 1!
Monika schrieb am 04.02.2009 um 19:13 Uhr
Hab grad eine Blumen Grußkarte verschickt.Es wurde so wie es aussieht eine Falsche Karte verschickt.Von der Einschulung die hatte ich nicht ausgesucht.Schade!
Monika schrieb am 04.02.2009 um 18:40 Uhr
Grußkarten finde ich Super...ganz Toll...Gelegendlich mache ich davon Gebrauch
ellen braun schrieb am 03.02.2009 um 16:33 Uhr
Hallo!Irgendwie komisch.Abrufen geht nicht-Email code nicht mehr ok.Bei Bilder und Links zulassen geht auch nichts.Das ist doch gewollt oder?Ellen
Doris Matzke schrieb am 03.02.2009 um 09:42 Uhr
Ich habe in den letzten tagen Probleme mit der zustellung der Karten. Am 29. und 30.1. sind Karten nicht angekommen, obwohl sie nachlesbar i versendete Karten korrekt rausgegangen sind. Eine Glückwunschkarte, die ich gestern schrieb und heute zugestellt werden sollte ist zu sehen, weder bei versendete Karten, noch bei denen, die noch zugestellt werden müssen. Das macht mich traurig, was läuft falsch?
LG Doris
Margot Hütt schrieb am 02.02.2009 um 15:56 Uhr
Liebes Grußkarten-Team,

auch ich möchte Ihnen mein GROSSES LOB aussprechen, über so viel wunderschöne
Ideen!!! Auch meine Freunde sind erfreut
und begeistert solche Post zu bekommen.
Ina schrieb am 02.02.2009 um 12:11 Uhr
Bei mir kommen auch die Karten seit ein paar Tagen bei den Empfängern nicht an.
Woran liegt das?

LG Ina
B.L. schrieb am 02.02.2009 um 10:04 Uhr
Bin maßlos enttäuscht dass man nun die E-Cards teuer bezahlen muss und umständliche Vorgehens- und Versendeweise hat. Die Konkurrenz macht das besser und KOSTENFREI!
Kathrin schrieb am 31.01.2009 um 14:05 Uhr
Hallo !!

Ich möchte heute mal allen Danke sagen,welche sich soooo viel Mühe geben um solche süssen
E-Cards zu verfügung zu stellen!!

Ich bin sehr froh das es diese Webseite gibt. Sie ist eine große Bereicherung.Ein dickes Lob von mir!!

Es gibt sehr viele Motive.Das freut mich.Und ich nutze auch diese Angebote sehr gern.
Da musste ich mal sagen!!

Es grüßt Euch , Kathrin
Wolfgang schrieb am 30.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo,

könnt ihr mir sagen warum ich keine e-card mehr versenden kann ? bis zum 29.01.09 habe ich fast regelmäßig Karten nach China geschickt und seit 2 Tagen klappt das nicht mehr.

LG Wolfgang
Julia schrieb am 28.01.2009 um 19:05 Uhr
Hallo Thesi!

Wie geht`s? Mir nicht so gut, wegen mathe! urg!!
Manu schrieb am 28.01.2009 um 17:21 Uhr
An Monika und simi!!! Ich habe auch schon lange nichts mehr von KHBe. gehört!!! An Euch liebe Grüße und bis bald.