Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Schnubbelchen schrieb am 17.04.2009 um 23:59 Uhr
Hallo liebes Grusskartenteam*

eure Karten sind wie immer einmalig*Macht weiter so*
Euch ein schönes Wochenende mit viel SONNE*

Liebe Grüsse Schnubbelchen**
Peter Kraft schrieb am 15.04.2009 um 13:28 Uhr
Super Seite-habe die Adresse schon viel weitergegeben Viel Freude damit gehabt
Elfi Geerk schrieb am 14.04.2009 um 21:49 Uhr
Ich finde Eure Grusskarten - Motive toll und sehr einfallsreich!!! Für jeden und für jeden Anlass ist wiklich was dabei.Macht weiter so!!!
christa jurisch schrieb am 14.04.2009 um 15:37 Uhr
komme nicht in Ihr Programm trotz richtig eingegebener mail etc.
rotezora148 schrieb am 13.04.2009 um 03:22 Uhr
help!!!

bekomme ich irgendwie mein adressbuch nach hier?
ohne alles neu eingeben zu müssen?

schon mal danke für jeden tip!!!!
Monika 1948 schrieb am 11.04.2009 um 12:35 Uhr
Ich wünsche nicht nur allen Schwaben, sondern allen, die ins Gästebuch schauen, ein sonniges Osterfest und einen Korb voller bunt gemalter Ostereier.
Danke euch allen für das fleißige Verschicken meiner Karten.
Gruß Monika 1948
Karin aus Stuttgart schrieb am 09.04.2009 um 17:58 Uhr
wünsche allen Schwaben ein super sonniges Osterfest und vielleicht trifft man sich ja aufm Wasa

Grüssle Karin
Rebecca 1140 Wien schrieb am 07.04.2009 um 19:00 Uhr
Lieber KHBe!
Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Geburtstagswünsche."Fremde" gratulieren und die näheren sogenannte Freunde übergehen ihn oder vergessen.
Auch freue ich mich über jede Bewertung,egal ob positiv oder negativ.
Ich wünsche Euch allen,besondrs Dir lieber KHBe ein sorgenfreies schönes Osterfest.

Herzlichst Susi aus Wien
KHBe schrieb am 07.04.2009 um 17:26 Uhr
Ein gesundes und sonniges Osterfest für alle Grußkartenautoren/innen - an alle die diese so wunderbare Aktion bewerten und begrüßen - Dankesgrüße an MANUSIMIMONI für die Freundschaften - Dank an das Grußkartenteam - und Glückwünsche an alle die in dieser so schönen Osterzeit Geburtatag haben,wie zum Beispiel unsere Susi in Wien..!
Manu schrieb am 06.04.2009 um 14:15 Uhr
Oh Gott, "simi" schreibt man natürlich nur mit einem "s". Entschuldige bitte !!!
Manu schrieb am 06.04.2009 um 14:13 Uhr
Hallo Ssimi, danke für Deine lieben Grüße. Auch ich schließe mich KHBe. und Dir an. Ich grüße Dich ganz lieb zurück und natürlich auch Moni und KHBe.!!!
simi schrieb am 05.04.2009 um 14:18 Uhr
Oh, oh Wolfgang ! Hier muß ich mich KHBe anschließen. So rein ortographisch solltest Du auch noch bissel Nachhilfe nehmen !
Liebste Grüße gehen an MoniKHBeManu !
KHBe.Havelland schrieb am 31.03.2009 um 10:35 Uhr
Hallo Wolfgang K ! Auch Du bist nicht der Beste. 1.Fehler Orthographie ! 2.Fehler die "Sache"schreibt man groß ! 3.Fehler siehe OK !! Man muss viel lernen um andere zu belehren.GlückAuf..KHBe.
Wolfgang Kuntzsch schrieb am 31.03.2009 um 07:55 Uhr
Orthografie scheint nicht eure Stärke zu sein......!!???

Ansonsten ist die sache ok!!!
Maren schrieb am 27.03.2009 um 08:10 Uhr
Hallo!
Ich finde Euch super und habe Euch meinen Freunden weiter empfohlen und die sind genauso begeistert. Macht nur so weiter.DANKE
Liebe Grüße
Maren
Werner schrieb am 25.03.2009 um 06:10 Uhr
Ihr seid spitze. Danke!
Meine Bitte: Weitermachen!

Gruß Werner
Johanna schrieb am 22.03.2009 um 13:39 Uhr
Liebe Grüsse an das Team!!
Herzlichen Dank dafür, dass ihr uns diese tollen Sachen hier ermöglicht.
Insgesamt finde ich mich auch gut zurecht, aber es mangelt an der Beschreibung, wie und wo man denn nun seine vielleicht (noch keine Info erhalten) veröffentlichte Karte findet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüsse,
Johanna
G.Morast schrieb am 20.03.2009 um 18:54 Uhr
Hallo Team,
habe gestern eine Grußkarte verschickt, die leider nicht angekommen ist, also probierte ich es Heute nochmals, auch Fehlanzeige. Das ist sehr ärgerlich. Kann mir jemand sagen warum?
Vielen Dank G.M.
Petra schrieb am 20.03.2009 um 15:00 Uhr
Hallo,
habe eine nette Karte nach Australien geschickt,mit der Musik"Pianoland"Alle erfreut, und möchten gerne wissen..?wie nennt sich dieses Klavierspiel..Name..u.s.w
Möchte Sie bitten mir bei der Antwort behilflich zu sein.
Vielen Dank
M.f.G
Petra B
bruni schrieb am 20.03.2009 um 13:16 Uhr
die grußkarten sind ja nicht schlecht aber die farbe geht ja wohl garnicht .alles viel zu hell und wenn man eine karte verschickt muß man 2 mal lesen weil man es nicht erkennen kann . die alte farbe gefiel mir persönlich besser . da tun einem ja die augen weh !