Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Wolfgang Kuntzsch schrieb am 31.03.2009 um 07:55 Uhr
Orthografie scheint nicht eure Stärke zu sein......!!???

Ansonsten ist die sache ok!!!
Maren schrieb am 27.03.2009 um 08:10 Uhr
Hallo!
Ich finde Euch super und habe Euch meinen Freunden weiter empfohlen und die sind genauso begeistert. Macht nur so weiter.DANKE
Liebe Grüße
Maren
Werner schrieb am 25.03.2009 um 06:10 Uhr
Ihr seid spitze. Danke!
Meine Bitte: Weitermachen!

Gruß Werner
Johanna schrieb am 22.03.2009 um 13:39 Uhr
Liebe Grüsse an das Team!!
Herzlichen Dank dafür, dass ihr uns diese tollen Sachen hier ermöglicht.
Insgesamt finde ich mich auch gut zurecht, aber es mangelt an der Beschreibung, wie und wo man denn nun seine vielleicht (noch keine Info erhalten) veröffentlichte Karte findet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüsse,
Johanna
G.Morast schrieb am 20.03.2009 um 18:54 Uhr
Hallo Team,
habe gestern eine Grußkarte verschickt, die leider nicht angekommen ist, also probierte ich es Heute nochmals, auch Fehlanzeige. Das ist sehr ärgerlich. Kann mir jemand sagen warum?
Vielen Dank G.M.
Petra schrieb am 20.03.2009 um 15:00 Uhr
Hallo,
habe eine nette Karte nach Australien geschickt,mit der Musik"Pianoland"Alle erfreut, und möchten gerne wissen..?wie nennt sich dieses Klavierspiel..Name..u.s.w
Möchte Sie bitten mir bei der Antwort behilflich zu sein.
Vielen Dank
M.f.G
Petra B
bruni schrieb am 20.03.2009 um 13:16 Uhr
die grußkarten sind ja nicht schlecht aber die farbe geht ja wohl garnicht .alles viel zu hell und wenn man eine karte verschickt muß man 2 mal lesen weil man es nicht erkennen kann . die alte farbe gefiel mir persönlich besser . da tun einem ja die augen weh !
norbert hammes schrieb am 17.03.2009 um 13:07 Uhr
Habe heute eine Grusskarteninfo zum Geburtstag bekommen - leider weder direkt über den angegebenen Linknoch über die Hompepage mit Codeeingabe zu lsen. Hinweis des Systems: Code falsch oder zu alt.
Schade
damilo05 schrieb am 16.03.2009 um 20:18 Uhr
suprtoll. Herzlichen Dank!
KHBe.Havelland schrieb am 16.03.2009 um 12:07 Uhr
An "ALLE"(bes.MONISIMIMANU)bin ab heute bis aufweiteres über Internet nicht erreichbar.Melde mich nach der Kur zurück.Bleibt alle gesund.Tschüß Kumpel KHBe.
lothar-gerlach schrieb am 15.03.2009 um 07:55 Uhr
KHBe. schrieb am 14.03.2009 um 12:05 Uhr
Ich wünsche allen Gästen dieser Grußkartenaktion - ob in Hamburg - in Chemnitz - in Niedersachsen - ein sonniges und erholsames Wochenende.
Klaus Meissner schrieb am 12.03.2009 um 11:34 Uhr

Grußkarten verschicken klapt einwandfrei,
was jedoch etwas dürftig ist, ist eure
Musikauswahl,die sollte doch etwas grösser
sein,wäre doch bestimmt machbar.
Grüße euch Klaus
Horst aus der Schweiz schrieb am 12.03.2009 um 08:48 Uhr
Hallo.Gestern konnte ich Dank einer lustigen Karte von Euch jemanden trösten.
eti schrieb am 11.03.2009 um 17:32 Uhr
Liebes Team!
Zweimal habe ich eine Karte an einem Freund zu schicken,hat jedesmal fehlgeschlagen,hätte mich wiedermal anmelden sollen! Ich habe den Brief zwemal schreiben müssen,ein drittesmal freut es mich bestimmt nicht!!!!
Schade,es ist mir bei euch noch nicht passiert.Auch mein Passwort und E-Mailadresse
muss ich jedesmal eintippen,keine Ahnung wieso?
Irgendwie ärgert mich das ganze jetzt. Ich besuche euch ein andersmal,vielleicht habe ich mehr Glück,für heute habe ich genug !!!
LG:Eti
i.d.s schrieb am 10.03.2009 um 14:21 Uhr
Hallo Team

Ich habe eine Idee für eure Internet Seite
Ihr könntet mehr für Handys an bitten
zum Beispiel
Ein Programm wo man Handythame´s (Handy Desigus) selbst erstellen und Diese Thame´s dann verschicken oder auf PC downloaden kann.

Wenn ihr das machen könntet´s wehre das super cool!
Reichart schrieb am 09.03.2009 um 12:47 Uhr
bitte newsletter abbestellen
MfG
3Wcn9
KHBe.Havelland schrieb am 06.03.2009 um 11:31 Uhr
Es wird Frühling,dass Grußkartenteam lockt die Gefühle mit bunten Farben und gefühlsvolle Angebote.DANKE ! Worte,die aus dem Herzen kommen,berühren auch andere Herzen.Frühlingsgrüße an die treuen Grußkartenfreundinnen""MANUSIMIMONI"KHBE.
Irina S. schrieb am 02.03.2009 um 20:47 Uhr
Hallo Team

Ich hätte frage: wann wird mein sms Spruch freigegeben?
Neunerpem schrieb am 02.03.2009 um 19:08 Uhr
Liebe Grusskartenfreunde,
wieso taucht bei mir immer nur eine Eintragung
beim Heart Hunter-Spiel auf bei den anderen mehrere,mir gehen so oft Superspiele verloren.
wie eben Ich bin eingelogt mache alles so wie immer??????????????????????
Ein Lob an die Karten und den tollen Ablauf.
Liebe Grüße Neunerpem