Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

remstaler schrieb am 02.06.2009 um 11:28 Uhr
gggg
Rosi schrieb am 01.06.2009 um 12:03 Uhr
Was, stimmt doch gar niht. Die Karten sind kostenlos! Klar, wer Mätzchen will, muss dafür bezahlen. Aber die Macher müssen ja auch von was Leben, gelle?
KHBe Havelland schrieb am 01.06.2009 um 11:01 Uhr
kann zur Zeit mein Postfach nicht öffnen ?? Darum herzliche Grüße an ALLE die auf Antwort warten..Sobald der Schaden behoben ist,melde ich mich wieder.
fussel schrieb am 01.06.2009 um 06:46 Uhr
ich fand ja die karten immer spitze, aber das man/frau auch die neuerdings bezahlen muss is echt der hammer - wo is da der sinn eurer seite bzw adresse (kostenlose grusskarten)?? ich habs leider nicht so dicke und kann hier nun leider nichts mehr verschicken!
vielleicht hab ich mich verkuckt - aber koennt ihr da nicht die 'kostenlosen' besser kennzeichnen!!
SORRY - aber hier spricht ein trauriger und veraergerter grusskarten-nutzer
Rebecca 1140 Wien schrieb am 29.05.2009 um 19:04 Uhr
Ich wünsche Euch allen,besonders KHBe und Monika 1948 schöne Pfingsttage!Herzliche Grüße und ein Küsschen aus Wien
Susi
Sylvie schrieb am 27.05.2009 um 12:53 Uhr
Hallo liebes Team,habe mein Passwort vergessen,bekomme kein neues von euch zugeschickt,was mache ich falsch?
Walter schrieb am 25.05.2009 um 23:48 Uhr
sind die wirklich kostenlos?
reinhard schrieb am 23.05.2009 um 21:43 Uhr
Habe bis jetzt immer die passenden Karten gefunden. Tolle Einrichtung LG Reinhard
Magy schrieb am 22.05.2009 um 12:16 Uhr
Die Karten sind einf ach Genial !!!
Ramona Schernat schrieb am 20.05.2009 um 21:38 Uhr
hatte vor 2 Wo. eine echte Karte über euch geschickt, leider kamm sie nie an,warte nur noch auf die Telephonrechnung ob da 1,99€ abgebucht werden.Schade
Monika 1948 - an Simi schrieb am 17.05.2009 um 11:47 Uhr
Hallo, simi, schade, dass dein Eintrag gelöscht wurde, aber emsige Mitglieder lesen ja täglich im Gästebuch und so haben wir schon vor der Löschung von deinem Urlaub erfahren.
ich wünsche dir gute Erholung und genieße die Zeit.
Sonne pur und viele schöne Motive für neue Grußkarten bringe mit!
Bis dann! Monika1948
KHBe.Havelland schrieb am 17.05.2009 um 11:11 Uhr
sei nicht traurig liebe Grußkartenfreundin "SIMONE"! Auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub,und danach wieder gute Kontakte zu Deinen Freunden/dinnen.An "ALLE"liebe Grüße.
Manu schrieb am 16.05.2009 um 17:34 Uhr
Ein großes Danke an simi. Da habe ich mich über Deine lieben Grüße echt gefreut. Tut mir leid, dass sie Dich gelöscht haben. Trotzdem einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.
simi schrieb am 15.05.2009 um 08:05 Uhr
Ich finde es sehr traurig, daß mein letzter Eintrag hier von Euch gelöscht wurde, dabei hatte ich lediglich erwähnt, daß ich nicht verstehen konnte, warum meine letzten Grußkartengrüße an Freunde, in denen ich mich in den Urlaub verabschieden wollte als Spam gewertet wurde und nicht durchging !
Deshalb wollte ich hier über Euer Gästebuch meine Freunde insgesamt grüßen.
Also, besondere Grüße gehen an MONIKHBeMANU raus! Ich melde mich wieder, sobald ich zurück bin ! Bleibt mir gesund und munter !!!
sonja werdenig schrieb am 14.05.2009 um 20:53 Uhr
FINDE ES GANZ SUPER WAS IHR MACHT.DANKE; WEITER SO!!!!
OPA2009 schrieb am 14.05.2009 um 17:08 Uhr
MEINE GUSSKARTENFREUNDE GING NACH SHANGHAI

(CHINA);WOMEINE ENKELTOCHTER LEBT:


VON DAHER HABE ICH IHRE ADRESSE UND FINDE ES

SEHR SCHÖN A N K E .
susa12 schrieb am 12.05.2009 um 18:59 Uhr
Danke, dass es Euch gibt ... so kann ich mit meinem ständig abwesendem Lover süße Grüße austauschen das verschönt einem das bittere Arbeitsleben ...
Christa Rohlje schrieb am 12.05.2009 um 08:44 Uhr
Guten Morgen,
ich bin immer wieder begeistert von den Grussarten , weiter so !!
Freundliche Grüße aus Olpe
sendet Christa Rohlje
Rania schrieb am 10.05.2009 um 09:45 Uhr
Geniese Das HEUTE und vergis das MORGEN....hi hi hi
KHBe.Havelland schrieb am 09.05.2009 um 15:35 Uhr
ich grüße alle treuen Gestalter und Mitarbeiter der Grußkartenaktion,und wünschen meinen Fans ein glückliches Wochenende.