Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

anna schrieb am 10.06.2009 um 12:57 Uhr
ich schau mal ob das so geht
ingeburg fischer schrieb am 07.06.2009 um 21:06 Uhr
zuerst mal danke für die tollen motive nur wenn man das paßwoort vergessen kommt man nicht mehr rein die eMail nützt da wenig weil nur paßwort steht und sonst nichts schade
Manu schrieb am 07.06.2009 um 16:46 Uhr
Hallo lieber KHBe., danke für Deine lieben Grüße. Dann kann ich ja bald wieder auf Karten von Dir hoffen . Liebe Grüße natürlich auch an Moni aus Hamburg.
I.D.S. schrieb am 06.06.2009 um 19:00 Uhr
Liebes Team

ich habe für einen Vorschlag
ihr könntet´s auch mal was für Handy´s an bitten
zb Handy themes (Handy Desigues) zum selber erstellen
oder auch Handy logos, und Handyspiele

Am sonsten finde ich hier die Grußkarten tolll und das Grußkartenstudio finde auch eine spieze Idee doch mit den Sprüchen finde ich am bessten hier einfach Klasse
KHBe.Havelland schrieb am 06.06.2009 um 10:01 Uhr
brrbrrbrr - immer noch diese Schafskälte..!Mein PC ist wieder OK - darum herzliche Grüße nach Hamburg - Wolfsburg - Chemnitz und Wien . Danke für eure Grußkartenfreundschaft..!!
Zur Eintragung von " ann " ! Bitte beachte die Hinweise vor dem versenden jeder Grußkarte..!
isabelle retzlaff schrieb am 04.06.2009 um 01:21 Uhr
Hallo!
Friedhelm Schulte schrieb am 03.06.2009 um 15:59 Uhr
Ich habe meine Adressenliste bei Outlook Express gespeichert. Kann ich diese auf diese Website exportieren?
ann schrieb am 02.06.2009 um 20:40 Uhr
Warum habe ich keine email Bestätigung bekommen, obwohl meine Freundin ihre Karte abgeholt hat?
Bitte um Antwort!
remstaler schrieb am 02.06.2009 um 11:32 Uhr
Leider ist folgender Fehler noch nicht behoben:wenn der Geburtstagstermin abgelaufen ist und eine Karte versandt wurde, wird das Datum nicht auf das nächste Kalenderjahr vorgetragen, obwohl ich den entsprechenden Knopf mit den beiden runden Pfeilen gesetzt habe.
remstaler schrieb am 02.06.2009 um 11:28 Uhr
gggg
Rosi schrieb am 01.06.2009 um 12:03 Uhr
Was, stimmt doch gar niht. Die Karten sind kostenlos! Klar, wer Mätzchen will, muss dafür bezahlen. Aber die Macher müssen ja auch von was Leben, gelle?
KHBe Havelland schrieb am 01.06.2009 um 11:01 Uhr
kann zur Zeit mein Postfach nicht öffnen ?? Darum herzliche Grüße an ALLE die auf Antwort warten..Sobald der Schaden behoben ist,melde ich mich wieder.
fussel schrieb am 01.06.2009 um 06:46 Uhr
ich fand ja die karten immer spitze, aber das man/frau auch die neuerdings bezahlen muss is echt der hammer - wo is da der sinn eurer seite bzw adresse (kostenlose grusskarten)?? ich habs leider nicht so dicke und kann hier nun leider nichts mehr verschicken!
vielleicht hab ich mich verkuckt - aber koennt ihr da nicht die 'kostenlosen' besser kennzeichnen!!
SORRY - aber hier spricht ein trauriger und veraergerter grusskarten-nutzer
Rebecca 1140 Wien schrieb am 29.05.2009 um 19:04 Uhr
Ich wünsche Euch allen,besonders KHBe und Monika 1948 schöne Pfingsttage!Herzliche Grüße und ein Küsschen aus Wien
Susi
Sylvie schrieb am 27.05.2009 um 12:53 Uhr
Hallo liebes Team,habe mein Passwort vergessen,bekomme kein neues von euch zugeschickt,was mache ich falsch?
Walter schrieb am 25.05.2009 um 23:48 Uhr
sind die wirklich kostenlos?
reinhard schrieb am 23.05.2009 um 21:43 Uhr
Habe bis jetzt immer die passenden Karten gefunden. Tolle Einrichtung LG Reinhard
Magy schrieb am 22.05.2009 um 12:16 Uhr
Die Karten sind einf ach Genial !!!
Ramona Schernat schrieb am 20.05.2009 um 21:38 Uhr
hatte vor 2 Wo. eine echte Karte über euch geschickt, leider kamm sie nie an,warte nur noch auf die Telephonrechnung ob da 1,99€ abgebucht werden.Schade
Monika 1948 - an Simi schrieb am 17.05.2009 um 11:47 Uhr
Hallo, simi, schade, dass dein Eintrag gelöscht wurde, aber emsige Mitglieder lesen ja täglich im Gästebuch und so haben wir schon vor der Löschung von deinem Urlaub erfahren.
ich wünsche dir gute Erholung und genieße die Zeit.
Sonne pur und viele schöne Motive für neue Grußkarten bringe mit!
Bis dann! Monika1948