Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Hannelore Rapp schrieb am 17.01.2010 um 19:30 Uhr
Ich finde diesen Servis super und habe schon einige karten mit erfolg verschickt.Leider sind die letzten karten bei meinem enkel in USA nicht angekommen. Sonst alles spitze.
MFG Hannelore Rapp
Irene Jereb schrieb am 15.01.2010 um 12:59 Uhr
Ich verwende ihre Grüsskarten schon seit einiger Zeit und bin immer überrascht wenn es wieder etwas Neues gibt. Macht weiter so!
I. Jereb
Tina schrieb am 11.01.2010 um 10:27 Uhr
Liebes GK-Team,

zu 90 % richtig schöne GK-Motive! Glückwunsch! Nutze euren Service täglich (!) - und es gibt immer wieder was Neues - prima!

Eine Bitte: überprüft mal die Winterkarten Schneefuchs und eine davor (Name vergessen) auf Seite 1. Da kommt jeweils ein lustiges Strand-Spaziergeh-Romantik-Bild... Na ja , nicht ganz so passend für das Thema "Winter" - aber auch hübsch

Ach, und könntet ihr nicht mal mehr und lustigere Smilys einstellen???

Freu mich auf immer neue Motive, macht weiter so. Tina
Manu schrieb am 07.01.2010 um 18:15 Uhr
Warum schreibt keiner mehr ins Gästebuch??
Rebecca 1140 Wien schrieb am 02.01.2010 um 18:25 Uhr
An "Sonja CH": Wäre interressannt zu erfahren,wie Sie die Fotos Ändern!!! Herunterladen und mit einem Programm bearbeiten? Ja,das geht,aber direkt im Grußkartenprogramm funktioniert es nicht.Außerdem muß das bearbeitete Foto wieder neu eingestellt werden.Und das dauert,.... Habe sogar für 2010 eine Silvesterkarte wieder gelöscht,da sie nicht freigeschaltete wurde.Kann sein,dass ich sie zu spät eingestellt habe.Eine Woche vor Silvester.

Wünsche ein gutes Jahr 2010
KHBe.Havelland schrieb am 02.01.2010 um 12:09 Uhr
Die Freundschaft ist wie eine Rose - sie schenkt allen Dingen ihren Duft.Mit diesen Gedanken,wünsche ich allen lieben Menschen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 !
Iwan Brus schrieb am 02.01.2010 um 10:59 Uhr
An das Grußkarten Team,
Danke das alles sooooo gut gelaufen ist.
Noch mal Danke macht weiter sooo
Barney schrieb am 01.01.2010 um 23:54 Uhr
Gluck
Manu schrieb am 31.12.2009 um 17:50 Uhr
An "Sonja CH": Danke für die Info, aber "Rebecca 1140 Wien" hat geschrieben, dass das nicht mehr geht, deshalb habe ich das auch nicht mehr probiert. Aber macht nichts, es gibt ja noch genulg andere Karten. Dir einen guten Rutsch und ein frohes 2010.
Joe schrieb am 31.12.2009 um 16:57 Uhr
Will mich bedanken, super Arbeit, Respekt
Schnubbelchen schrieb am 31.12.2009 um 12:55 Uhr
Ich wünsche dem Grußkartenteam*
Einen guten Rutsch ins neue Jahr*2010*
Glück,Gesundheit,und viel Erfolg.

LG.Schnubbelchen
katrin schrieb am 31.12.2009 um 08:29 Uhr
kann es sein das zu weihnachten grusskarten erst später ankamen, gab es da probleme?
Sonja CH schrieb am 30.12.2009 um 21:50 Uhr
Da gibt viele schöne Karten, stimmt!
An Manu: bei mir kann ich alle Karen ändern.
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2010!
albert koch schrieb am 30.12.2009 um 18:30 Uhr
finde diese art von grüssen weiterzugeben einfach genial!

ali
aus graz
Manu schrieb am 28.12.2009 um 17:26 Uhr
Hallo Rebecca 1140 Wien, eigentlich schade, aber Du hast recht, es gibt andere schöne Karten, die ich auch schon verschickt habe. Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr .
Rebecca 1140 Wien schrieb am 27.12.2009 um 23:33 Uhr
Hallo Manu!!!
Leider geht das Ändern der Grußkarten nicht mehr!Die wurden so eingestellt,da kann man nichts machen.Aber es gibt doch noch schöne Karten ohne Jahreszahl!

Wünsche einen knallenden Silvester,besonders khbemonika1948!
Natürlich auch dem grußkartenteam die allerbesten Neujahrs Wünsche!
Manu schrieb am 27.12.2009 um 19:45 Uhr
Eure Karten sind eigentlich immer sehr schön und ich kenne keine bessere Seite, trotzdem wäre es toll, wenn ihr bei manchen Silvesterkarten mal das Datum ändern würdet. Ansonsten wünsche ich dem Grußkartenteam und deren Nutzern, besonders KHBe. und Moni einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Andrea Nyerges schrieb am 26.12.2009 um 13:17 Uhr
Einfach toll und sehr kreativ
Rainer und Angelika schrieb am 25.12.2009 um 13:47 Uhr
Einfach große Klasse !!!
Patrick schrieb am 24.12.2009 um 05:09 Uhr
Hi,
ihr habt echt sehr viele huebsche Karten hier.
Toll gemacht die Seite. Es ist nur schade das der E-card versandt nie funktioniert.
Liebe Gruesse