Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

KHBe.Havelland schrieb am 18.03.2010 um 10:03 Uhr
Hallo liebe Leute der Aktion Grusskartenfreunde.Es ist endlich wieder soweit. Unsere Gärten sind nur noch zum Scheine kahl,die Sonne heizt und nimmt am Winter Rache,es ist zwar jedes Jahr dieselbe Sache,doch ein Frühling ist immer wie zum erstenmal.(EK)Herzliche Grüße an meine treuen Grusskartenfreundinnen,und an das Team dieser Aktion.
schoky schrieb am 13.03.2010 um 18:04 Uhr
alles super
Juerg Kuster Castillo schrieb am 12.03.2010 um 14:43 Uhr
leider wurde die Geburtstagskarte vom 10.03. 2010 nicht versendet. Dies hat nun echt boeses Blut verursacht!!!!
Wenn Sie diese Anerbietung nicht einhalten koennt, dann stellt das ganze total ab....Grrrrrrm.
Manu schrieb am 12.03.2010 um 10:38 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Seit ein paar Wochen kann ich auf eine Bewertung von Usern nicht mehr antworten. Ich schreibe meinen Text, wird auch (angeblich) erfolgreich gespeichert und wenn man dann nochmal nachguckt, steht nichts drin. Warum ???
Wer kann mir einen Tipp geben.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Anne schrieb am 02.03.2010 um 10:53 Uhr
Hallo,
ich wollte eben ein eigenes Foto als Gruß versenden. In der Vorschau erscheint es nicht wie gewünscht und wie vorher zu sehen im Hochformat sondern im Querformat. Außerdem fallen braune Blätter durch das Bild. Was soll das? Wie kann ich das verhindern?
Michael schrieb am 02.03.2010 um 03:41 Uhr
Hi dachte schaue mal rein auf eure seite
und Gästebuch.
Alles gute Wünscht das Verabrede Auktionshaus
Steigernundtreffen.düüyyy
Mehr möchte ich nicht verraten m.....h
Man sieht sich bestimmt wieder. THX Bye
gaertnerx schrieb am 28.02.2010 um 13:41 Uhr
Hallo,
wie kann ich eine verschickte Ksrte, die beim Empfänger nicht angekommen ist nochmal schicken, ohne alls nochmals eingeben zu müssen?
Ernst und Monika Sorg schrieb am 27.02.2010 um 22:32 Uhr
Ein Forum wo solch ein Mist gelavert wird ist leider nichts für mich. Gute Besserung!!!!!!
KHBE.Havelland schrieb am 27.02.2010 um 10:46 Uhr
Hallo Jesus Ch. !! Ich komme mit - Aber schnell noch liebe Grüße an "ALLE" die mich immer herzlich grüßen. Es gibt keine bessere Grußaktion als diese hier.Auch von mir ein Hinweis an Ernst und Monika Sorg.! Nicht verzagen - weiter fragen. Am besten mit einen EMAIL an das Grüßkartenteam.Ein erholsames Wochenende wünscht allen KHBe.
Jesus Christus schrieb am 26.02.2010 um 17:10 Uhr
"Mir reichts in Deutschland. Ich hau ab nach Australien!" erzählt Peter seinem Kumpel.
Als der sich wundert, erklärt Peter: "Wegen der Homosexualität. Erst gab es die Todesstrafe, dann Zuchthaus, danach Gefängnis und jetzt ist sie straffrei. Bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"
Manu schrieb am 25.02.2010 um 17:34 Uhr
Das ist natürlich ärgerlich!!
Ernst und Monika Sorg schrieb am 25.02.2010 um 14:48 Uhr
Nach dreimaligen Anschreiben an das grußkartenteam und keine Antwort erhalten. Ist das viel Mühe????
Manu schrieb am 24.02.2010 um 15:41 Uhr
Nochmal an Ernst und Monika Sorg: Nicht böse sein, dass ich "Ernst" vorher falsch geschrieben habe, manchmal sind die Finger halt schneller !
Manu schrieb am 24.02.2010 um 15:37 Uhr
An Ernat und Monika Sorg: War ja nur so eine Idee, weil vor ein paar Wochen schonmal jemand ins Gästebuch geschrieben hat und es da auch nicht geklappt hat, aber derjenige dachte wirklich beim ersten "versenden" wäre auch die Karte abgeschickt. Probiert es doch einfach noch einmal, hier gibt es doch so schöne Karten !! Und das Grußkartenteam gibt sich auch immer viel Mühe. Ich wünsche Euch viel Erfolg !
Ernst und Monika Sorg schrieb am 23.02.2010 um 21:29 Uhr
Nein liebe Manu ich habe das schon richtig gemacht doch diese Fehler sind schom öfters aufgetreten. Man sieht ja auch die Meldung: Grußkarte wurde erfolgreich versandt.
Manu schrieb am 23.02.2010 um 20:26 Uhr
An Ernst und Monika Sorg: Habt ihr zufällig nur auf das erste "versenden" gedrückt (da wird die Karte ja nur "vorbereitet). Beim zweiten "versenden" wird sie dann erst abgeschickt.
Ernst und Monika Sorg schrieb am 22.02.2010 um 22:58 Uhr
Es ist das letzte was die grußkartenfreunde bieten. Gestern 21.2. ca.22.00uhr Grußkarte abgeschickt bis heute 22.2. 22.00 Uhr nicht angekommen. Das ist mir aber schon mehrmals passiert. Auch das Servicecenter hat es nicht für nötig befunden sich bei mir zu melden.
Ernst Sorg
KHBe.Havelland schrieb am 19.02.2010 um 12:29 Uhr
Einen gemütlichen Streifzug durch alle Grußkarten/Kategorien läßt den kommenden Frühling erahnen.Denn unser Leben ist ein Garten,in dem unsere Gedanken die Blumen sind.Ich war einige Tage im schlesischen Riesengebirge,darum weis ich was ich sage.
Herzliche Grüße an das fleißige Grußkartenteam,und an alle liebe Menschen mit denen ich durch diese Aktion ständig Gedanken und Grüße austausche.
Dirk schrieb am 17.02.2010 um 08:11 Uhr
Total schlecht!!

hatte letzte Woche Donnerstag bestellt, abgebucht wurde sofort, nur bisher nicht geliefert...
lothar strack schrieb am 15.02.2010 um 20:47 Uhr
ich war das erstemal dabei muß sagen alles super