Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Karl-Heinz schrieb am 11.04.2010 um 14:26 Uhr
hallo finde die Grßkarten toll und witzig
KHBe.Havelland schrieb am 09.04.2010 um 15:52 Uhr
Hallo Sylvia ! Deinen Ärger kann man verstehen.Ich hatte auch mal solche Probleme.Da die Angebote der "USERGRUßKARTEN" kostenlos sind und teilweise auch besser erscheinen,grüße ich meine Freunde/dinnen nur mit diesen Grußkarten.Ich bin zwar Mitglied der Grußkartenaktion,aber nicht verpflichtet Grußkarten zukaufen.Also versuche mal den anderen Weg zu gehen,um Deinene Freunde zu überraschen.Dazu wünsche ich Dir einen guten Erfolg..!
Brandt Sylvia schrieb am 09.04.2010 um 09:16 Uhr
Na da staune ich aber finde doch tatsächlich einen Eintrag Juerg Kuster Castillo 12.03.2010 14:13 Uhr in dem sich der Schreiber ebenfalls darüber ärgerte, dass seine Geburtstagsgrüsse nicht übermittelt wurden. Auch diese Erfahrung musste ich machen hatte jedoch ein Auge zugedrückt und mir gesagt: ein Fehler kann jedem mal unterlaufen. Doch inzwischen glaube ich an absicht! Also aufgepasst überprüft eure Aufträge ihr bezahlt für etwas, dass nicht korrekt ist.
Brandt Sylvia schrieb am 09.04.2010 um 09:02 Uhr
Ich bin sauer und wütend, habe für Ostern 5 Postkarten in Auftrag gegeben mit Zahlung über Telefon. Keine einzige Karte wurde zugesandt aber mir in Rechnung gestellt. Das nenne ich schlichtweg betrug. Wer hat diese Erfahrung ebenfalls machen müssen der melde sich unter folgender Mailanschrift. jeannette.bra7@googlemail.com
haha schrieb am 08.04.2010 um 15:44 Uhr



Hello
haha schrieb am 08.04.2010 um 15:41 Uhr
alert("Hello!")
Horst Einmahl schrieb am 04.04.2010 um 09:06 Uhr
Ihre Grußkarten finde ich einfach toll.
Vielen Dank.
Horst
Manu schrieb am 03.04.2010 um 13:17 Uhr
Da kann ich mich KHBe. nur anschließen; auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.
KHBe. schrieb am 02.04.2010 um 15:43 Uhr
Herzliche Ostergrüße an das Grußkartenteam - und an alle lieben Menschen die mich kennen....Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,.-Schönes zu erkennen,.-wird nie alt werden.
Uwe schrieb am 26.03.2010 um 14:10 Uhr
Danke für die prompte Geburtstag Termin Sendung. Der Empfänger war begeistert. Werde Euch mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Nochmals Danke.
dolden schrieb am 23.03.2010 um 16:38 Uhr
hallo, wollte mal sgen ,das ich euere krusskarten alle toll finde und viel Freude machen.
Manu schrieb am 19.03.2010 um 17:37 Uhr
Das soll natürlich "aufgerufen" heißen!!!
Aber noch eine Frage an das Grußkartenteam: Warum wird der Text bei den Kommentaren im Gästebuch gleich gelöscht, wenn man den Bildcode falsch eingibt (obwohl ich auch der Meinung bin, dass ich ihn richtig eingebe)??
Kann man das nicht ändern?
Liebe Grüße. Manu
Manu schrieb am 19.03.2010 um 17:20 Uhr
Warum steht bei mir bei manchen Karten:
Diese Seite wurde ohne gültige Daten aufgeruen. Deshalb werden Sie zur Startseite umgeleitet.
Ich kann diese Karten dann auch nicht verschicken.
Allen ein schönes Wochenende.
Manu
KHBe.Havelland schrieb am 18.03.2010 um 10:03 Uhr
Hallo liebe Leute der Aktion Grusskartenfreunde.Es ist endlich wieder soweit. Unsere Gärten sind nur noch zum Scheine kahl,die Sonne heizt und nimmt am Winter Rache,es ist zwar jedes Jahr dieselbe Sache,doch ein Frühling ist immer wie zum erstenmal.(EK)Herzliche Grüße an meine treuen Grusskartenfreundinnen,und an das Team dieser Aktion.
schoky schrieb am 13.03.2010 um 18:04 Uhr
alles super
Juerg Kuster Castillo schrieb am 12.03.2010 um 14:43 Uhr
leider wurde die Geburtstagskarte vom 10.03. 2010 nicht versendet. Dies hat nun echt boeses Blut verursacht!!!!
Wenn Sie diese Anerbietung nicht einhalten koennt, dann stellt das ganze total ab....Grrrrrrm.
Manu schrieb am 12.03.2010 um 10:38 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Seit ein paar Wochen kann ich auf eine Bewertung von Usern nicht mehr antworten. Ich schreibe meinen Text, wird auch (angeblich) erfolgreich gespeichert und wenn man dann nochmal nachguckt, steht nichts drin. Warum ???
Wer kann mir einen Tipp geben.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Anne schrieb am 02.03.2010 um 10:53 Uhr
Hallo,
ich wollte eben ein eigenes Foto als Gruß versenden. In der Vorschau erscheint es nicht wie gewünscht und wie vorher zu sehen im Hochformat sondern im Querformat. Außerdem fallen braune Blätter durch das Bild. Was soll das? Wie kann ich das verhindern?
Michael schrieb am 02.03.2010 um 03:41 Uhr
Hi dachte schaue mal rein auf eure seite
und Gästebuch.
Alles gute Wünscht das Verabrede Auktionshaus
Steigernundtreffen.düüyyy
Mehr möchte ich nicht verraten m.....h
Man sieht sich bestimmt wieder. THX Bye
gaertnerx schrieb am 28.02.2010 um 13:41 Uhr
Hallo,
wie kann ich eine verschickte Ksrte, die beim Empfänger nicht angekommen ist nochmal schicken, ohne alls nochmals eingeben zu müssen?