Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Dimka Mileva schrieb am 28.12.2016 um 05:13 Uhr
Keine Weihnachtskarten angekommen! Sie sind die schlimmsten Laden, die im Internet vorhanden ist! Ich sende hier nicht nochmal!
Ursula Freialdenhoven schrieb am 22.12.2016 um 13:46 Uhr
Habe gestern meiner Freundin eine E-card geschickt. Heute morgen wurde mir von Ihnen mitgeteilt, dass die Karte gelesen wurde, die Karte ist aber bei meiner Freundin nie angekommen.
Was ist da passiert?
helmut schrieb am 17.12.2016 um 16:08 Uhr
warum kann ich Schrift und farbe bei der grusskarte nicht mehr ändern?

gruss helmut
koebeka schrieb am 17.12.2016 um 13:21 Uhr
Hallo zusammen,
bitte geben sie mir eine Info wie eine Abmeldung bei Grusskartenfreudne vonsttatten gehen kann

Mfg Koebeka
Onkel Bodo schrieb am 29.11.2016 um 11:34 Uhr
Kleiner Teddybär nicht zugestellt! So nicht Grusskartenfreunde, so nicht, und erst recht nicht mit Onkel Bodo! Ihr seid unfähig bis in die Haarspitzen; nur im Werbung machen seid ihr ganz grosse Klasse! Schluss, aus und vorbei, ihr seht mich nie wieder!
Harun Kolçak schrieb am 26.11.2016 um 07:09 Uhr
Der Alten wurde nix geschickt! Null Info von Grusskartenfreunde! Getextet und weg ist das Teil! Weg einfach so weg und ich habe Stress gekriegt! Hört bloss auf mit dem Scheiss hier!
Dominik Todt schrieb am 20.11.2016 um 02:40 Uhr
Schlechter gehts nicht, weil es ja auch so umständlich ist einfach eine E-Card zu benutzen. Postkarte anpassen und Musikauswahl ist funktionslos, plus ständig Fehlermeldungen bei Name und E-Mail von Absender und Empfänger. Senden unmöglich, was eindeutig schwachsinnig ist, weil ein Schreibportal ist ja eigentlich da für die Kommunikation.
Schubert Barbara schrieb am 16.11.2016 um 01:25 Uhr
Liebes Grußkartenteam,

ich finde Ihre Grußkarten und sonstigen Angebote sehr schön und habe mich daher heute bei Ihnen angemeldet.
Leider gibt es 2 Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme:

Um meine Kontakte in Ihr Adressbuch einzutragen, müßte die Jahreszahl vor 1936 eingetragen werden können, was leider nicht der Fall ist. Gibt es dazu eine Lösung?

Nach der Auswahl der Musikrichtung ist leider kein Abhören derselben möglich. Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Schubert
Oliver Schulz schrieb am 05.11.2016 um 06:32 Uhr
Die Seite funktioniert nicht. Die Grusskartenfreunde haben meine Karte nicht gesendet ! Dann war die ganze Seite weg / Nachricht gelöscht und die sagten Adressen falsch ! Was habt ihr für Leute in der IT ? Die bekommen ja mal gar nichts gebacken !
Theo Hemmerling schrieb am 03.11.2016 um 11:28 Uhr
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf Schrift oder Musik !!!!!!!!!!!
Mahmut Aldemir schrieb am 28.10.2016 um 07:07 Uhr
Wir möchten an Halloween grillen, aber die Grusskartenfreunde sind unzuverlässig bis zum geht nicht mehr, wenn Freunde nicht mal die angeforderten Einladungen zugeschickt bekommen um unsere Daten einzusehen..... Schon zweimal online angefordert, nicht eine Karte rausgegangen, nie mehr wieder!!!!!!!!!!
Jan Schießer schrieb am 22.10.2016 um 00:55 Uhr
Ich habe am Samstag Abend 14 Einladungen ("Halloween Party") gesendet...! Jetzt ist wieder Samstag also eine Woche vergangen! und ich frage mich wann meine Karten endlich ankommen...! Ich brauche sie dringend für meine Halloween Party! Bitte Bescheid geben wo die sind. Danke! LG Jan c:
Jürgen Hangler schrieb am 17.10.2016 um 19:45 Uhr
Im Werbung machen seid ihr echt ganz grosse Klasse. Aber was dann kommt, wenn man auf seine Karten von euch wartet... dazu fällt mir nichts mehr ein. Kundenfreundlichkeit??? Fehlanzeige!!!
Bilal Almoussawi schrieb am 07.10.2016 um 17:51 Uhr
Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass man Wochen bzw. Monate auf seine Geburtstagskarten warten muss!!! Pünktlich am 2. Juli gesendet und das Teil kommt irgendwann im Oktober. Das ist der blanke Hohn. Und ne kleine Entschuldigung ist auch nicht drin. Echt ein Witz.
Wolfgang Trinkhahn schrieb am 05.10.2016 um 18:03 Uhr
Hallo!
Liebe Grusskartenfreunde.de
Erst einmal vielen Dank!
Die Karte ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort
(Irland) bei unserer Paula angekommen.
Die Freude war auf beiden Seiten riesig!
Leider kam keine Rückmeldung das die mail bei ihnen angekommen ist und weitergeleitet wird.
Um so erfreuter waren wir heute als wir das Dankeschön von unserer Enkelin erhielten!
Fazit: Immer wieder und nochmals Danke!


Patrick Rehm schrieb am 02.10.2016 um 02:46 Uhr
eCard am Geburtstag nicht angekommen! So nicht, mein Grusskartenfreund. So nicht!!! Habe echt die Wut bekommen und die Tastatur weggeschmissen. Ihr seid doch Schuld an der Scheiße die passiert ist! Ich hatte nix damit zu tun, da stand GESENDET und trotzdem werde ich gerade von meiner Freundin angemeckert und später krieg ich bestimmt sehr viel Ärger auch mit meinen Eltern!!! Warum habt Ihr mir das angetan? Ich will eine Antwort und zwar SOFORT!!!
Laura Vukšić schrieb am 28.09.2016 um 19:17 Uhr
Hi Grusskartenfreunde, ich habe vor über 4 Wochen eine eCard von euch zum Geburtstag gesendet, ist aber nicht angekommen. eMailadressen richtig, Eingang funktioniert, Spam-Ordner leer - also alles ok, nur ihr seid sehr langsam. Was ist denn los bei euch?
Dominik Künkler schrieb am 25.09.2016 um 16:53 Uhr
Nicht eine Einladung zugestellt!!!! Bei Grusskartenfreunde merkt man wieder wo der Name Servicewüste Deutschland herkommt.
Reinhard Frank schrieb am 21.09.2016 um 17:55 Uhr
Hör mir auf mit Grusskartenfreunde, nur Probleme. Fleißig Werbung rausschicken geht, aber meine Glückwünsche zum Geburtstag kann man nicht kriegen, was. Wo bleibt Gabriellas Karte verdammt noch mal?
Serdar Akyildiz schrieb am 19.09.2016 um 03:52 Uhr
Wie wäre es mal mit einer Stellungnahme zum Thema Störungen? Hab hier seit 3 Monaten keine Karten mehr zugestellt gekriegt und von anderen Leuten liest man auch ähnliches. Aber die Kunden muss man anscheinend nicht dahingehend informieren, die merken ja schon von allein dass hier nichts mehr geht. Nun ja, wenigstens funktioniert die Werbeabteilung noch, ich bekomme täglich Newsletter!