Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

sinikka schrieb am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
von mir geschicckten Karten kommen nicht an, obwohl es heißt :senden erfolgreich ????????
Heni schrieb am 27.05.2010 um 20:30 Uhr
An "PapaJoe1964". Wenn Du nicht mit umgehen kannst, dann lass es bleiben........... Klappstuhl!!!!!!!!!!!!
Denny schrieb am 27.05.2010 um 20:25 Uhr
Dann machst Du wohl was falsch!!!!!!!!!!!!
PapaJoe1964 schrieb am 26.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo erstmal
bislang galt "Grußkartenfreunde" zu meinen absoluten Favoriten beim versenden von E-Cards etc.
Doch was ist DAS nun?
Nach jedem Klick, bei jeder Aktion... öffnet sich erstmal nen Reklame-PopUp (trotz Blocker), was die Verweil-Dauer unheimlich verzögert. Bis eine E-Card dann endlich verschickt ist, sind rund 12 zusätzliche Fenster von PopUps geöffnet.
Danke Leute... doch DIES ist nicht mehr "meine" Seite. Tschüss...
Denny schrieb am 16.05.2010 um 16:51 Uhr
An Sonja: Da hast Du Recht; es gibt schlimmere grammatische Fehler, das sieht man ja an Deinem Text ! Aber "einzigste" geht auch für mich absolut nicht.
Sonja schrieb am 16.05.2010 um 00:52 Uhr
Ihre Karten sind ganz viel ansprchend und schön.
was Elke schrieb, ist einwenig übertrieben. Es gibt schlimmere grammatische Fehler.
Dieses Wort ist schon in Ordnung: einzigste, lese ich oft.
Viel Erfolg und weitere gute Ideen!
verloren schrieb am 15.05.2010 um 23:51 Uhr
Elke schrieb am 11.05.2010 um 11:35 Uhr
Hallo grusskarten-Team,

es wäre schön, wenn bei der gestaltung der grusskarten auch auf korrektes deutsch geachtet würde. Mich grausts, wenn ich das "EINZIGSTE" lese, es gibt keine steigerung von das einzige!
Gruß
Elke
_oberzicke_2 schrieb am 10.05.2010 um 19:43 Uhr
hallo was geht ab
Denny schrieb am 08.05.2010 um 19:29 Uhr
An Herbert: Häängt wohl irgendwo im Baum!!!
Herbert Selle schrieb am 08.05.2010 um 11:18 Uhr
Wo ist die Ecard-Grußkarte vom 7.5.2010
geblieben?????
Werner Höhn schrieb am 02.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo!!!da Ich nach Grusskarten gesucht habe da hat mir diese Seite gleich zugesagt.Der Grund ist,das vielseitige Angebot mit einem guten Service.Ich kann dazu nur eins sagen macht weiter so...
gez.W.H.
KHBe. schrieb am 24.04.2010 um 11:54 Uhr
Das schönste Geschenk,dass die Götter den Menschen verliehen - ist die Freundschaft ! Es lohnt sich durch das Angebot dieser Grußkartenaktion zu stöbern.! Dadurch entstehen auch Freundschaften. Darum auch heute liebe Grüße nach Wolfsburg-Hamburg-Chemnitz-Wien-und an das Grußkartenteam.KHBe.
Johanna Weickardt schrieb am 20.04.2010 um 16:48 Uhr
Hallo, habe 5 Osterkarten verschickt - und es sind nur 2 angekommen!!!

Ich finde, dass man sich darauf verlassen können muss, dass auch alles klappt! Bin ziemlich traurig und es war mir gegenüber den Adressaten auch peinlich! J.W.
Kerstin Doreen schrieb am 18.04.2010 um 15:48 Uhr
cool aber nicht ganz soooooooo cool,...
es gibt nix negatives.
so eine absage oder ein einfaches nein!
sorry aber tippy.de ist besser!

meine bewertung: OK
Manu schrieb am 17.04.2010 um 17:55 Uhr
An tanja: Wen interessiert das denn???
tanja schrieb am 16.04.2010 um 11:46 Uhr
warum bist du zu mir so dennis und michelle haben mich raus geschmisen du was ist mit dir los seit dem du mit de wolfgang zusamen bist hast du dich so vverendert denk mal darüber nach
Hotzenwald schrieb am 16.04.2010 um 07:50 Uhr
Die Karten sind gut aber warum soooo schreckliche Musik zur Auswahlt? Was fröhliches finde ich nicht dabei...... schade
Fidelity - Auto - Warranty schrieb am 13.04.2010 um 15:03 Uhr
Hi, regards from United States! Pretty good site!Very clearly written and enjoyable to read!
www.bestinomarki.com/fidelity-auto-warranty/
Karl-Heinz schrieb am 11.04.2010 um 14:26 Uhr
hallo finde die Grßkarten toll und witzig