Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Annemarie schrieb am 05.06.2010 um 16:04 Uhr

eure seite ist eine gute idee,
darum auch mal ein dankeschoen
KHBe. Havelland schrieb am 05.06.2010 um 12:45 Uhr
Willkommen liebe Sonnenstunden,mögt ihr euch bald erneun,daß wir so treu verbunden,uns wiederum erfreuen.
Endlich Sommer ! Es gibt nun wieder viele neue Angebote in der Aktion der Grußkarten.
Manche Eintragungen im Gästebuch sind total fehl am Platze (( Karin Müller v.30.05.10.))
Danke an das Grußkartenteam,und besondere Grüße an ""monisimimanususi"" Glück ist,Freunde/dinnen zu haben.
sinikka schrieb am 03.06.2010 um 14:58 Uhr
am 29.05 habe ich an zwei personen eine grusskarte gesendet, sie sind noch nicht angekommen ???¿¿¿¿¿¿¿
Kai Müller-Kreth schrieb am 01.06.2010 um 23:40 Uhr
Hi, Eure Seite finde ich super.
Nur ist nach neuer deutscher Rechtschreibung das Wort Grusskarte verkehrt geschrieben. Es heißt natürlich ´´Grußkarte´.
Tschüß, Kai
Monika 1948 schrieb am 01.06.2010 um 19:33 Uhr
Oh, Christine, das kann nicht sein!
Schaue einmal unter "WÜNSCHE" bei den Karten der User-Mitglieder nach, da wirst du ganz bestimmt fündig - Seite 4 zur Zeit !

Viel Erfolg und vielleicht kannst du sie ja noch verschicken!
Gruß Monika 1948
Christine schrieb am 01.06.2010 um 16:28 Uhr
Habe schon unzählige Ihrer Karten zu den verschiedensten Gelegenheiten verschickt. Heute bin ich nicht fündig geworden.
Glückwünsche zur Geburt, Ankunft eines neuen Erdenbürgers oder Freudiges Ereignis habe ich leider nicht finden können - eine echte Lücke im umfangreichen Angebot an Grußkarten!
Dennoch ein Dankeschön für den kostenlosen Service!
Denny schrieb am 31.05.2010 um 16:48 Uhr
Es geht mir ja nur darum, wenn man sowas verschickt, wird es auch dem Empfänger auffallen. Danke, Dir auch eine schöne Woche.
Sonja schrieb am 30.05.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Denny
dankeschön für Deine Mitteilung. Die Tolleranz hat bestimmt ihr Grenzen. Da hast Du völlig recht. Doch, hier geht es um eine Kleinigkeit oder sogar Ausnahme...
Ich denke, Du bist ebenfalls froh, wenn Deine Mitmenschen Nachsicht haben mit Dir!
Habe einen erholsamen Abend und an alle einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
Karin Möller schrieb am 30.05.2010 um 17:42 Uhr
Ablenkung Grand Prix

Strafanzeige gegen den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, Horst Köhler, wegen Verstoßes gegen Art. 26 Abs. 1, i.V.m. Art. 56 sowie 59 Abs. 1 GG

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof

Brauerstraße 30

76135 Karlsruhe
Strafanzeige als PDF – Absender eintragen, unterschreiben und ab zum Generalbundesanwalt!
w w w .infokrieg. t v

Wir haben den Dreihundertjährigen Endlosweltkrieg der Bankster Zionisten Rothschild/Rockefeller und Ihrer USrael Bnai-Brith Fremdherrschaft BRD GmbH satt!
w w w .politikglobal. n e t
w w w .radioislam. o r g
w w w . z d d . d k
Denny schrieb am 30.05.2010 um 12:51 Uhr
An Sonja: Naja, wenn Du das so siehst, dann kann ja demnächst jeder schreiben und sprechen wie er will.
Sonja schrieb am 30.05.2010 um 00:58 Uhr
An Denny
was ist an meinem Text für Dich nicht in Ordnung?
Ich denke, dieses Wort hat wenig mit Steigerung zu tun. So unmöglich ist es wirklich nicht. Da wird viel mehr falsch geschrieben und auch doof.
Jeder hat seine Aussprache und fehler sind kein Weltuntergang.
Wo ist da die Tolleranz????
Sonja schrieb am 30.05.2010 um 00:46 Uhr
Heni
Deine Äusserung finde ich daneben. Die kannst Du weglassen. PapaJoe hat bestimmt seine Gründe und die Verbungen muss ich auch nicht haben. Da hat er völlig recht.
sinikka schrieb am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
von mir geschicckten Karten kommen nicht an, obwohl es heißt :senden erfolgreich ????????
Heni schrieb am 27.05.2010 um 20:30 Uhr
An "PapaJoe1964". Wenn Du nicht mit umgehen kannst, dann lass es bleiben........... Klappstuhl!!!!!!!!!!!!
Denny schrieb am 27.05.2010 um 20:25 Uhr
Dann machst Du wohl was falsch!!!!!!!!!!!!
PapaJoe1964 schrieb am 26.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo erstmal
bislang galt "Grußkartenfreunde" zu meinen absoluten Favoriten beim versenden von E-Cards etc.
Doch was ist DAS nun?
Nach jedem Klick, bei jeder Aktion... öffnet sich erstmal nen Reklame-PopUp (trotz Blocker), was die Verweil-Dauer unheimlich verzögert. Bis eine E-Card dann endlich verschickt ist, sind rund 12 zusätzliche Fenster von PopUps geöffnet.
Danke Leute... doch DIES ist nicht mehr "meine" Seite. Tschüss...
Denny schrieb am 16.05.2010 um 16:51 Uhr
An Sonja: Da hast Du Recht; es gibt schlimmere grammatische Fehler, das sieht man ja an Deinem Text ! Aber "einzigste" geht auch für mich absolut nicht.
Sonja schrieb am 16.05.2010 um 00:52 Uhr
Ihre Karten sind ganz viel ansprchend und schön.
was Elke schrieb, ist einwenig übertrieben. Es gibt schlimmere grammatische Fehler.
Dieses Wort ist schon in Ordnung: einzigste, lese ich oft.
Viel Erfolg und weitere gute Ideen!
verloren schrieb am 15.05.2010 um 23:51 Uhr
Elke schrieb am 11.05.2010 um 11:35 Uhr
Hallo grusskarten-Team,

es wäre schön, wenn bei der gestaltung der grusskarten auch auf korrektes deutsch geachtet würde. Mich grausts, wenn ich das "EINZIGSTE" lese, es gibt keine steigerung von das einzige!
Gruß
Elke