Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Monika 1948 schrieb am 28.08.2010 um 12:21 Uhr
Hallo, Sonnenschein,( was war denn da im vorherigen Eintrag los ? ) - Also noch einmal ! Schau einmal unter Wochentage oder auch Weisheiten, Freundschaft nach (Monika 1948 ) das sind meine Karten, aber auch in anderen Rubriken findest du welche.
Danke für dein Interesse.
Gruß Monika 1948
Monika 1948 schrieb am 28.08.2010 um 12:19 Uhr
Hallo, Sonnenschein, schau einmal unter Wochentage oder auch Weisheiten, Freundschaft nach (Monika 194 das sind meine Karten, aber auch in anderen Rubriken findest du welche.
Danke für dein Interesse.
Gruß Monika 1948
reh37127 schrieb am 28.08.2010 um 08:44 Uhr
wie kann man sich anmelden, wenn bei jeder Aktion eine Fehlermeldung auftritt bzw. eine Freischaltmail unterwegs sein soll, aber nie ankommt?
sonnenschein schrieb am 27.08.2010 um 22:55 Uhr
Hallo Monika 1948
dankeschön für Deinen netten Eintrag. Ja, die Karten sind echt schön. Welches sind Deine Karten? - so kann ich ebenfalls welche versenden.
Ein gutes Wochenende und Grüsse
sonnenschein schrieb am 27.08.2010 um 22:51 Uhr
ja, hier sind ganz viele schöne Karten zu finden. Die Seite ist gut gemacht.
Gruss
mariannemair1 schrieb am 27.08.2010 um 22:44 Uhr
Hallo Monika,hab ein neues Skyp weis nicht ob du mich findest.lieben Gruß marianne
Monika 1948 schrieb am 27.08.2010 um 16:42 Uhr
Hallo,liebe Grußkartenfreunde, heute grüße ich einmal alle, die so fleißig meine Karten verschicken und bedanke mich ganz herzlich dafür.
Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht auch von der Sonne begleitet !?!
Herzlichst, Monika 1948
Jutta Kämmerling schrieb am 24.08.2010 um 22:04 Uhr
Hallo,
leider ist meine Geburtstagskarte nach 12 Std. noch nicht angekommen, Geburtstag ist nun fast vorbei. Schade und blöd gelaufen. Werde es nicht weiterempfehlen.
Manu schrieb am 24.08.2010 um 13:45 Uhr
Bei mir funktioniert es auch, und das schon über Jahre!! Liebe Grüße an alle, besonders an KHBe. und Moni!!!!
sonnenschein schrieb am 21.08.2010 um 21:15 Uhr
... ich kann ohne einloggen hier schreiben, ohne Probleme; gehe auf die Seite: www.grusskartenfreunde.de und schon funktioniert das, so wie ich nun schreibe.
Viel Erfolg und ein wieder lesen.
An alle ein schönes Wochenende und Grüsse
Kaiser Gisela schrieb am 21.08.2010 um 17:25 Uhr
hallo, ich bin eingeloggt, hallo OmaBaer!!!!! und wenn ich länger etwas geschrieben habe und abschicken will, kommt immer wieder: nicht eingeloggt.!!! Das ist ziemlich ärgerlich.
Bitte antworten Sie mir und teilen Sie mir mit, woran das liegt. Es ist auf jeden Fall ziemlich blöd.
Herzliche Grüße Kaiser
sonnenschein schrieb am 20.08.2010 um 23:42 Uhr
ich muss mich nicht einloggen, damit die Karten abgeschickt werden; das schon lange Zeit so!
Gruss
Luebeck, Ilona schrieb am 20.08.2010 um 21:00 Uhr
Warum ist die Grußkarte an thomas lübeck am 19.08. nicht versebdet worden.
Schade, schade, schade
KHBe. schrieb am 20.08.2010 um 11:56 Uhr
Hallo - Ott Sonja! Besten Dank für Deine Grüße sagt senior.bellinger@web.de ich würde mich freuen auch mit Dir weitere Grüße und Gedanken in dieser Grußkartenaktion auszutauschen..!!

Guten Tag Herr oder Frau Kaiser..! Bitte die Geschäftsordnung dieser Grußkartenaktion beachten.Ohne sich vorschriftsmäßig Anzumelden geht fast gar nichts,Ohne Login wird das geschriebene nicht gesendet und wieder gelöscht.
Ott Sonja schrieb am 19.08.2010 um 23:20 Uhr
hallo KHBe, dankeschön für Deine Mitteilung. Ja, die Karten sind gut gestaltet, für jeden etwas und grosse Auswahl. Wo finde ich das Gästebuch Nr.40? Hier auf dieser Seite finde ich keine Nr. - sonst würde ich mich melden.
Weiterhin vile Freude mit den Grusskarten.
Gruss
Kaiser schrieb am 19.08.2010 um 23:08 Uhr
hallo
eine Frage:
wenn ich vergesse mich einzuloggen, dann ist danach alles geschriebene wieder weg und ich muss von neuem beginnen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dann das Geschriebene wieder herholen kann? Wenn ich z.B. über meine e-mail erhaltene neue Sprüche gleich an jemanden weiterleiten möchte, geht es nicht. Ich muss mich zuerst einloggen, dann ist alles weg.
Auf eine Antwort wartend grüße ich Sie
OmaBaer
KHBe. schrieb am 19.08.2010 um 10:26 Uhr
..Guten Tag liebe Grußkartenfreunde ! Hallo ""Ott Sonja""Danke für Deine netten Worte.Wenn Du mit einen alten grauen Wolffff plaudern möchtst,dann bitte im Gästebuch Nr.40 anklicken.Ansonsten wünsche ich Dir noch eine gute Unterhaltung bei dieser unterhaltsammen Grußkartenaktion.Liebe Grüße ringsrum...aus dem schönen Havelland
Ott Sonja schrieb am 17.08.2010 um 21:49 Uhr
an KHBe.Havelland
Du hast völlig recht mit Deinen Worten. Was ist das biblische Alter, verstehe nicht so ganz.....
Die Karten sind ganz viele total schön und ein Kompliment an jene, die solche Ideen haben und zu unserer Freude umsetzen. Es sind hier viele, die einfach so oberflächlich und böse sich äussern. Von mir aus, haben sie mit sich seler grosse Probleme und machen die Mitmenschen dafür verantwortlich. Mit der echten Wahrheit haben sie es nicht wirklich.......
Gruss
KHBe.Havelland schrieb am 15.08.2010 um 11:26 Uhr
... ich möchte mich für alle Grüße die ich bekommen habe auf dieser Seite ganz herzlich bedanken...In meinen biblischen Alter,ist es ein Glück noch Freunde/dinnen in dieser Zeit zu haben.

Auch ich bin empört über so manche böse und geschmacklose Bewertungen in dieser Grußkartenaktion .
Nicht auf das,was geistreich,-sondern auf das,-was wahr ist,kommt es an..!
sonnenschein schrieb am 06.08.2010 um 17:56 Uhr
..... Manu, ich gebe Dir ganz recht.
Diese Miesmacher muss ich hier nicht noch lesen; die begegne ich zur Genüge.
Es hat sooo viele Karten. Da ist bestimmt immer eine dabei, die gefällt; sonst lasst einfach Euren oberflächlichen und primitiven Kommentar.
Die Gestalter geben sich Mühe und können nicht allen gerecht werden.
Gruss