Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Olli schrieb am 09.09.2010 um 09:53 Uhr
Super wie es ausschaut scheint es wieder zu gehen. Hab es gerade getestet und auch die Karte erhalten. Hoffe das dies nun auch anhält
Manu schrieb am 08.09.2010 um 15:14 Uhr
An sonnenschein: Wenn Du genau die Anweisungen liest, ist es nicht schwer. Ich probiere es mal zusammen zukriegen: Erst Karte aussuchen, dann auf "kostenlos versenden" klicken; Text eingeben und dann eigentlich nur noch auf "Abschicken" klicken (seidenn Du willst das Datum ändern, aber das steht ja direkt über "Abschicken). Auf der nächsten Seite erscheint dann "Kommentar abgeben", oder "Ohne Kommentar weiter". Je nach dem was Du machst, auf der nächsten Seite erscheint dann (ich glaube rosa unterlegt) "Karte erfolgreich an ...... versandt. Ich bekomme dann dazu auch fast immer sofort eine E-Mail von coolphotos, dass die Karte verschickt wurde und bei Erhalt vom Empfänger bekomme ich auch eine Benachrichtigung, dass die Karte abgeholt wurde. Ich hoffe, das stimmt soweit. Probiere es einfach weiterhin aus und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße. Manu
sonnenschein schrieb am 07.09.2010 um 23:21 Uhr
an Manu, vielen Dank für Deinen guten Tip. Diese Seite ist echt coll; nur weiss ich nun nicht,ob ich die Karte wirklich versenden konnt; ist es eine ganz andere Art und ich habe sie noch nicht begriffen.
Grüsse
sonnenschein schrieb am 07.09.2010 um 22:46 Uhr
an Egon und Manu
mir geht es jetzt genauso und das eben schon oft. Nun befolge ich den Rat von Manu. Ich versuche es auf der genannten Seite, weil es mir wichtig ist, eine Karte an eine liebe Person zu versenden, die es gut gebrauchen kann!
Grüsse

p.s. ebenfalls der vorige Versuch, diesen Eintag zu versenden, schlug fehl....
Egon schrieb am 07.09.2010 um 21:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren Verantwortliche für dieses Grusskarten-Forum,

mehrfach versuchte ich jetzt bereits eine Grußkarte von ihrem Forum abzuschicken. Leider kam immer eine Fehlermeldung in Bezug zum Versandt.

Was ist da los? Gibt es bei Ihnen irgendwelche Probleme auf Grusskartenfreunde?

Ich bedanke mich im Voraus für diesbezügliche Informationen Ihrerseits und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Egon.
sanne schrieb am 07.09.2010 um 20:46 Uhr
War immer zurieden mit den Grusskartenfreunden, aber zur Zeit klappt es irgenwie nicht mehr. Immer wenn ich eine Grusskarte schreibe kann ich sie nicht versenden. Aber warum nur?????
Manu schrieb am 07.09.2010 um 17:32 Uhr
An Michael Boll: Ich habe auch kein Glück Karten zu verschicken, aber diese Probleme gibt es ja nicht erst seit gestern. Auch ich habe eine Karte von einer Grußkartenfreundin erhalten, aber ich konnte ihr nicht antworten. Ich habe dann den Anbieter gewechselt (siehe meinen Eintrag vom 02.09.10), da klappt es einwandfrei!!! Schade um die schöne Seite, aber ich habe bestimmt genug Anderes zu tun, als hier ewig nur Versuche zu starten, die dann doch nach hinten los gehen!!! !!!
Michael Boll schrieb am 06.09.2010 um 19:58 Uhr
Hallo,

habe leider seit einigen Tagen Probleme damit eine Karte an meine Frau zu schicken.Ich allerdings kann von ihr welche empfangen. Sie hat GMX, ich habe t-online.Kann mir jemand helfen?
Wagner Brigitte schrieb am 05.09.2010 um 15:03 Uhr
Ich habe zum Hochzeitstag meiner Tochter für den 4.9.10 eine Grußkarte verschickt. Leider ist diese bis heute nicht angekekmmen. Was ist da los????????
KHBe.Havelland schrieb am 04.09.2010 um 13:18 Uhr
...nun hat auch mir das Grußkartenteam mein Wochenende versaut.Ich bekam nun schon liebe Grüße von ""Zweigstellen"",.wofür ich mich bedanke.Als Senior fählt es mir aber nicht gerade leicht,auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen.

In dieser Grußkartenaktion steckt doch recht viel Arbeit drin.Also meine Damen und Herrn - löst eure Probleme,damit ihr Angebot wieder Freude macht.

Herzliche Wochenendgrüße ringsrum von KHBe.
Monika1948 schrieb am 04.09.2010 um 10:19 Uhr
Hallo, Freunde von *grußkartenfreunde.de* ja, ich muss leider Olli recht geben. Man kann zwar nun Karten verschicken, aber sie kommen leider nicht an. Was ist da bloß los, sonst wurde doch die Fehler immer sehr schnell behoben - mag es an der Urlaubszeit liegen, dass noch keine Lösung gefunden wurde ? Wir hoffen doch alle, dass es bald wieder klappen möge! Ich grüße hiermit nun alle Freunde und Bekannte ganz herzlich, da es per Karte noch nicht möglich ist.
Herzlichst, Monika 1948
angel2010 schrieb am 04.09.2010 um 09:38 Uhr
Hallo Manu,
ganz lieben Dank für Deinen heißen Tipp!!!
Ist ne super schöne Seite und ne wirklich eine Alernative, die ich ab jetzt nutzen werde!!!
Liebe Grüße
Olli schrieb am 04.09.2010 um 05:20 Uhr
Schön das man wieder Karten versenden kann, aber leider kommen diese nicht an. also scheint da doch noch ein Fehler zu sein
Manu schrieb am 03.09.2010 um 23:33 Uhr
Sehr schön, dass das versenden wieder klappt, aber die ersten dämlichen Bewertungen auf die "Grußkarte der Woche" muss ich nicht haben!!! Solange das Grußkartenteam nicht in der Lage ist, solche "negativ"-Bwewertungen raus zunehmen, komme ich auch nicht zurück zu dieser Seite, SORRY!!!!
Monika1948 schrieb am 03.09.2010 um 20:21 Uhr
Hallo, liebe Freunde der Seite *grusskartenfreunde.de*
es ist geschafft, man kann endlich unsere geliebten Karten wieder versenden. Alle haben sich wohl redlich bemüht, den Fehler zu beheben. ich denke doch, dass alle bisherigen Freunde der Seite treu bleiben.
Für alle ein schönes Wochenende, beonders gehen Grüße nach Sachsen,Brandenburg,München und an Manu sowie an Sonnenschein.
Monika 1948
Manu schrieb am 02.09.2010 um 18:28 Uhr
Heute war mein letzter Versuch, hier Grußkarten zu verschicken. Meine Geburtstagskarten brauche ich nicht mehr zu verschicken wenn er rum ist!! Es gibt auch andere schöne Seiten, z.B. www.coolphotos.de!! Vielleicht probieren alle Genervten mal diese Seite aus.
Liebe Grüße an alle die nicht aufgeben und natürlich an Moni und KHBe.
PS.: Tut mir leid, ich war eigentlich immer recht zufrieden mit dieser Seite !!
Bärbel Usnarsky schrieb am 02.09.2010 um 14:24 Uhr
Hallo, ich habe heute gesehen, daß ich im Internet stehe und daß es von Ihnen veranlaßt wurde!!!!!! das möchte ich aber auf keinen Fall!!!Bitte löschen Sie mich!!!!! vielen Dank!!

KHBe.Havelland schrieb am 02.09.2010 um 11:56 Uhr
Guten Tag Grußkartenteam!!Hört ihr nicht die Signale auf dieser Seite ??? Es gibt tatsächlich andere Anbieter dieser Aktion,.-aber noch seid ihr die BESTEN..
Ich sende lieber Grußkarten als solche Grüße heute nach Wolfsburg - Hamburg - Chemnitz - Wien ,.- und nach Florida - Norwegen und nach Kanada.
Hallo Grußkartenfreundin""sonnennenschein""
Gfrdin Monika 1948 hat den Wunsch mit Dir in dieser Aktion zu plaudern,bitte sende an senior.bellinger@web.de - ein kurzes EMAIL mit Deiner PCanschrift.
Diskretion zu 100% zu gesichert.Gruß KHBe.
angel2010 schrieb am 01.09.2010 um 20:25 Uhr
Ich kann seit 29.08. keine Grußkarten mehr verschicken.Beim Absenden der Karte öffnet sich ein Fenster, welches darauf hinweist, dass es Fehler beim Versenden der Benachrichtigungs-Mail gibt. Kann jemand helfen oder muss ich doch was anderes suchen wo es besser klappt?? Geht ja scheinbar vielen so...und noch keine Reaktion:-(
Manu schrieb am 01.09.2010 um 16:03 Uhr
Da habe ich doch vor Aufregung glatt vergessen zu schreiben: ......da werde "ich" wohl doch.....!!! Naja, kann ja mal passieren. Dann kann ich hiermit gleich noch Moni und KHBe. grüßen und einen schönen Tag wünschen!!!