Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

sonnenschein schrieb am 03.10.2010 um 20:33 Uhr
was ist hier mit dieser Seite passiert???
Mir geht es genauso, wie ganz viele hier schreiben! Heute Nachmittag versuchte ich dreimal hier im Gästebuch einen Eintrag zu schreiben! Das klappte gar nicht und hoffe, nun geht es! Schade für die vielen schönen Karten und die Seite, die mir sonst gut gefällt.
Ich hoffe, das kommt wieder gut, denn andere Seiten sind nicht das wahre..........
HIlger schrieb am 01.10.2010 um 14:10 Uhr
Leider kann ich seit gestern keine Karten mehr verschicken, es erscheint immer wieder - auch wenn ich an die eigene Adresse schicke - Ups Fehler bei der Benachrichtigung, bitte versuchen sie es erneut, geht aber dann auch nicht.
KHBe schrieb am 01.10.2010 um 12:10 Uhr
...Ihre Grußkarte ist gesendet worden,.-dann die rosarote Karte,.-Fehlerhafte Eintragung!!?? - ich gebe es auf !! Trotzdem liebe herbstliche Grüße an alle,auch an das Grußkartenteam.
jeanie schrieb am 27.09.2010 um 08:22 Uhr
ich glaube, die Karten werden gar nicht mehr überprüft und freigestellt. Da hab ich auch keine Lust mehr, welche zu machen. Macht echt keinen Spaß
Walter Zöller schrieb am 26.09.2010 um 17:09 Uhr
Mein Empfänger kann die Grußkarten nicht öffnen-Warum wo ist der fehler-
Gruß
WALTER ZÖLLER
Manu schrieb am 25.09.2010 um 17:16 Uhr
Hallo sonnenschein: Deine empfohlene Seite gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße. Manu.
sonnenschein schrieb am 24.09.2010 um 22:04 Uhr
soeben erhielt ich von einem Empfänger der Karten: coolphotos, eine Nachricht, dass diese Karte bei ihm im SpamOrdner angekommen ist.
Das befremdet mich; denn ich erhielt von meinen Empfänger keine Antwort auf diese Karten.
Jedoch diese Seite ist immer angekommen, wenn es funktionierte!
Grüsse
sonnenschein schrieb am 23.09.2010 um 23:14 Uhr
Hallo an alle hier auf Sendung
soeben bin ich auf die Seite "gruesse.de" gestossen. Diese ist sehr, sehr schön und vielseitig anzuwenden, etliche Möglichkeiten zum gestalten von Karten.
Viel Erfolg und Grüsse...
sonnenscheinb schrieb am 23.09.2010 um 22:37 Uhr
KHBe, die Grusskartenseite vom Manu empfohlen,coolphotos finde ich einfacher zu bedienen und sehr schön. Hier ist wirklich der "Wurm" drin', so wie ich lese und das mir ebenfalls oft so passiert.
Sehr schade für die Mühe der Gestalter.
Grüsse
KHBe.Havelland schrieb am 19.09.2010 um 12:42 Uhr
obwohl der Vermerk""Ihre Grußkarte wurde erfolgreich abgeschickt""sind alle meine Grüße beim Empfänger nicht angekommen.
Schade um die mühevollen Arbeiten von privaten Mitarbeitern/innen in dieser Aktion.
Um kleine Freundschaften zu erhalten,habe ich erstmal einen neuen Gru0kartenanbieter gefunden.Dafür DANKE auch ich der Gkfrdin MANU..
Bin aber trotzdem böse auf das Grußkartenteam.
Das Gästebuch werde ich im Auge behalten,vielleicht kommen wieder gute Zeiten..
Ich wünschen allen einen schönen bunten Herbstanfang.Tschüß sagt KHBe.
mila schrieb am 18.09.2010 um 18:54 Uhr
hallo ralf, war mal auf der seite ide du angegeben hast. kann nur sagen, wiklich klasse! dort sind sogar video und flash karten! so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! und singen kann die Frau!!! hammergeil!!! kann ich auch nur empfehlen.daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! ;-)
Manu schrieb am 18.09.2010 um 15:19 Uhr
Tja, hier funktioniert ja anscheinend gar nichts mehr. Ich bin schon gewechselt und lese nur noch die Einträge im Gästebuch!
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
Manu.
Martin schrieb am 18.09.2010 um 13:43 Uhr
Soeben erhalte ich eine Nachricht, dass der Empfänger meine E-Card abgeholt hat. E-Card? Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verschickt. Link geklickt? Ja, tatsächlich, eine E-Card von mir. Recherche im Mail-Postfach: Vor einer Woche hatte ich eine Bestätigung über den Versand der E-Card bekommen. Das Datum der Mail war in 2001 - wie auch die E-Card 2001 von mir gechrieben wurde. Da hat wohl die böse Datenbank selbstständig uralte E-Cards noch einmal zugestellt. Peinlich für die Betroffenen. In meinem Fall wird sich jemand melden, den ich aus meiner Kontakteliste gestrichen habe. Aber so wisst ihr dan Bescheid, wenn es noch mehr betrifft und könnt mit einer Mitteilung auf der Startseite reagieren.
Nochmal Ralf schrieb am 17.09.2010 um 12:28 Uhr
Iris-Zschirnt.de/ecards.htm ---> Ein wahres Grußkarten Paradies! mfg Ralf. ich bin da komplett rübergewechselt. Na, dann macht's mal gut. mfg
ralf schrieb am 17.09.2010 um 12:09 Uhr
Geht mal auf www.Iris-Zschirnt.de/ecards.htm. Super Grusskarten dort! Kann ich echt nur empfehlen. Keine Werbung, keine Anmeldung nötig und komplett kostenlos. mfg Ralf
Elke schrieb am 17.09.2010 um 10:23 Uhr
Hallo,
eigentlich versende ich gerne eure E-Cards. Jedoch habe ich in letzter Zeit öfter die Meldung erhalten, dass die Empfänger die Card nicht öffnen, bzw. lesen konnten…
Ihr macht das aber sehr kompliziert mit euren haufenweisen Mitteilungen u. Links. Jetzt hab ich gelesen, der Adressat braucht auch noch einen Code! Viel zu verwirrend!
Warum macht ihr nicht einen GROSSEN BUTTON, worauf der Empfänger einfach KLICKEN muss
(wie auf euren Karten) und fertig!
Vorgestern wollte ich eine Karte schicken, aber beim Absenden kam ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten wäre u. ich es noch einmal versuchen soll… gesagt, getan!... immer wieder dasselbe!
Nachdem ich dann genervt die Seite verließ, hab ich aber heute feststellen müssen, dass die E-Card 6x !!! im nachhinein versandt wurde! (peinlich) …WAS SOLL DAS!
Muss halt wieder zu kisseo.de, da funktioniert alles .
Ciao, Elke
Harald schrieb am 16.09.2010 um 21:43 Uhr
Dies war mal eine tolle Seite für Grußkarten - jetzt besteht sie nur noch aus Pop-Ups und Werbe-Fenster - man kommt garnicht mehr nach alle Fenster weg zu klicken - sehr schade, und vor allem TOTAL NERVIG!

Gruß
Harald
Manu schrieb am 16.09.2010 um 13:38 Uhr
Hallo sonnenschein, einen dicken lieben Dank zurück. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mal Deine E-Mail-Adresse schickst, dann würde ich Dir auch mal ein paar schöne Karten schicken. Liebe Grüße und ich hoffe wir hören was voneinander. Manu.
sonnenschein schrieb am 15.09.2010 um 19:24 Uhr
liebe Manu
herzlichen Dank für Deine nette Nachricht. Du hast recht, wenn das ganz nicht wirklich funktioniert und zu lange dauert, so nervt das und die Lust schwindet. Auf der anderen Seite komme ich wirklich besser draus'. Sie ist anders. Für einfache Benutzer hat es deutlöich weniger Möglichkeiten; stört mich nicht wirklich, dafür gibt es keine miesen Einträge zu lesen, das ist schon mal' viel Wert. Ich hoffe, von Dir wieder zu lesen und wünsche Dir viel Freude auf der cool Seite.
Eine gute Zeit und viele Grüsse
Manu schrieb am 14.09.2010 um 14:54 Uhr
Hallo sonnenschein: Danke für Deinen Eintrag! Bei mir klappt das Verschicken auch immer noch nicht und wenn ich eine Grußkarte erhalte, bekomme ich sie erst über "Umwege" geöffnet (Fehler im System,.... usw.)!! Da habe ich echt keine Lust und vor allen Dingen keine Zeit zu. Ich hoffe Du hast Dich bei der anderen Seite eingefuchst und kommst damit zurecht. Viele liebe Grüße an Dich. Manu.

An KHBe., siehe meinen Eintrag an sonnenschein. Es dauert hier im Moment alles Ewigkeiten. Und wie gesagt, die "Schmierfinken" gehen mir dazu auch noch gewaltig auf den Keks. Aber Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dieser Seite. Auch an Dich liebe Grüße. Manu.