Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

uda etzold schrieb am 11.12.2010 um 13:57 Uhr
brauche immer 1std. bis das mit der mail adrese klppt obwohl sie ridhtig ist wie so
uda etzold
Timmi schrieb am 10.12.2010 um 19:02 Uhr
Warum wird meine email Adresse nie akzeptiert?
KHBe.Havelland schrieb am 09.12.2010 um 14:55 Uhr
Leider sind wieder einige Adventsgrüße im tiefen Schnee stecken geblieben,oder die Aktion der Grußkartenfreunde ist heillos krank!! Schade.
Ich wünsche allen die sich im Gästebuch umsehen,noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein glückliches NEUE JAHR 2011
Ganz besondere Grüße an das Grußkartenteam
an Moni in HH - an Manu in Wo - an Simi in CH - an Susi in Ö - und an Kristin in SW..von KHBe.
em65 schrieb am 07.12.2010 um 08:04 Uhr
Die Seite ist ja wohl voll verarsche,versuchen uns seit Wochen aus dem Newsletter auszutragen,und es kommt jedesmal die selbe fehlermeldung,tut uns leid es trat ein Fehler auf.

Leute Vorsicht das hat schon was von Spam.!!!

Und der Support 2 mal angeschrieben rührt sich auch nicht.
M.K. schrieb am 06.12.2010 um 17:34 Uhr
Liebe Grußkartenfreunde-Designer,
Eure Karten machen gute Laune und entspannen.Ich versende sie gerne und zu vielen Anlässen für Groß und Klein. Es stehen immer viele zur Auswahl, wenn es mir mal zu kitschig erscheint, wähle ich eine Besinnliche.Danke für Eure Ideen und die Möglichkeit. Wäre eine ansprechendere Musik möglich? Danke.
Cornelia schrieb am 03.12.2010 um 18:32 Uhr
Liebes Kartenteam, leider kann der Empfänger die vorgegebene Musik nicht hören. Auch in der Kartenvorschau kann ich sie selbst nicht hören.
gabriele Hilger schrieb am 27.11.2010 um 22:38 Uhr
Liebes Grußkartenteam - die Seite ist wirklich tioo und ich nutze sie gerne. Gerne verschicke ich auch eigene Fotos, nur würde ich sie unter Grußkartenstudio auch möglich eigene schöne Sprüche auf die Karten schreiben. Ist das irgendwie möghlich.
LG von der Grußkartenfreundin Gabriele H:
kristin bischof schrieb am 26.11.2010 um 11:21 Uhr
AH--SUPER--HABE SCHON EIN ECHO VON EUCH BEKOMMEN.MEINE E-MAIL--KRISTIN.BISCHOF@BLUEWIN.CH WARTE GESPANNT---VIELLEICHT MELDET SICH NOCH JEMAND????!!!! LIEBEN GRUSS
SOS schrieb am 26.11.2010 um 10:51 Uhr
grüße an Christin B. ja - es würden Dich bestimmt liebe Leute grüßen - aber wohin ????
kristin bischof schrieb am 25.11.2010 um 16:57 Uhr
hallo----bin single und möchte auch gerne mal eine karte erhalten.wer von euch schickt mir eine??????
KHBe schrieb am 23.11.2010 um 11:06 Uhr
Hallo ihr lieben Leute und Freunde/dinnen dieser doch so wertvollen Seite.Es sollte uns gemeinsam gelingen diese Grußkartenaktion zu erhalten.Ich grüße nicht nur das Team der kostenlosen Aktion,sondern alle die unsere Freundschaft trotz Machermängel erhalten. KHBe.
Nigall schrieb am 22.11.2010 um 17:45 Uhr
hallo
ich finde diese seite toll doch ein paar punkte
möchte ich besprechen....
die werbung:
Jeder KLick ein Fenster, das ist unmöglich!!
und so nervig
Bessere Musik bitte... die tut ja weh!!

Sonst ist alles suuupi
Nigall ( suche Freundin im alter zwischen 20-30!!)
Rita schrieb am 18.11.2010 um 16:08 Uhr
Ich habe bisher immer etwas gefunden um meine Lieben zu erfreuen und zu grüßen.Ich finde es toll,dass es Euch gibt1 Danke!
G. Jonack schrieb am 03.11.2010 um 17:54 Uhr
Liebe Leute,

laßt Euch doch mal bessere Musiken einfallen .
Das "fröhlich" finde ich nicht gerade fröhlich
und auch von den anderen Vorgaben bin ich nicht begeistert.

LG Gisela
Christoph schrieb am 29.10.2010 um 12:41 Uhr
Toller Service, tolle Karten.
Vielen Dank!
sonnenschein schrieb am 20.10.2010 um 23:28 Uhr
Hallo KHBe
dankeschön für Deine nette Nachricht.
Hast
Du den Weg gefunden zum Traumschiff?
Da kannst Du ebenfalls schöne Karten versenden auf einfache Art und Weise. Vielleich treffe ich Dich dor einmal.
Somit wünsche ich Dir gute Unterhaltung und eine gute Zeit.
Sei herzlich gegrüsst
KHBe.... schrieb am 19.10.2010 um 16:03 Uhr
Ich muß folgendes loswerden.
Habe zu meinem Geburtstag(17.10.30)viele Glückwünsche erhalten.Möchte mich zunächst auf diese Art bei allen für ihre Aufmerksamkeit bedanken.
Werde später mich per EM oder Grußkarte persönlich bedanken.Auf weitere gute Freundschaft hofft....KHBe.
KHBe.Havelland schrieb am 13.10.2010 um 11:23 Uhr
...Hallo sonnenschein !! Danke für Deine Hinweise zu ""gruesse.de.Prima Angebote.Möchte Dir auch mal einen Kartengruß senden.Meine EManschrift ist im Gästebuch vom 02.09. zufinden.Nun noch herbstliche Grüße an alle...!!
sonnenschein schrieb am 12.10.2010 um 20:15 Uhr
Hallo Manu und KHBe!
Mit Euren Worten habt Ihr recht. Vielen hier geht es so, seit langer Zeit. Mir gefällt diese Seite gut; habe auch andere angesehen und Karten versendet. Sie haben ebenfalls ihr Macken und komme immer wieder hierher; ob sich etwas verändert hat.
Kennt Ihr die Seite: gruesse.de?
Dort gelangt Ihr auf eine super gute Chat-Seite "Traumschiff"; dort gehe ich gerne hinein, weil nette Leute schreiben; dann hat sich das. Karten versende ich da nicht.
Also, ich hoffe, Ihr gebt nicht auf!
Vielleicht lese ich Euch einmal auf dem Traumschiff.
Eine gute Zeit und viele Grüsse
Manu schrieb am 12.10.2010 um 17:49 Uhr
Bei mir klappt es immer noch nicht mit dem Versenden der Karten. Das Einzige was ich hier noch mache ist die Einträge im Gästebuch zu lesen.
Viele liebe Grüße an Moni und KHBe. und an alle, die die Geduld hier noch nicht verloren haben.
PS.: Auch ich hoffe, dass das Grußkartenteam mal die ganzen Einträge liest und auch mal reagiert. Ein Eintrag vom Team wäre ja mal nett, warum es nicht mehr klappt!!!!