Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Ute Helmers schrieb am 30.12.2010 um 16:42 Uhr
Hab mich gerade angemeldet und sehe erst jetzt,dass ich die cards über diese Seite abschicken soll. Das geht doch nicht, ich kann doch nicht die Adressen meiner Freunde einfach preisgeben?!?!Geht es auch anders
Gruß
Ute
Manfred Allroggen schrieb am 28.12.2010 um 16:45 Uhr
Leider kann ich mich nicht auf meiner alten Mailadresse anmelden. Nach dem dritten Versuch habe ich es aufgegeben. Bei der Anmeldung wird nach meiner neuen Mailadresse gefragt. Die Adresse ist immer noch die Alte.
Was kann ich tun?
Doris Bausch schrieb am 28.12.2010 um 12:53 Uhr
Hallo
Eure Karten sind wunderschön,
aber die Musik ist krauenhaft.
Gruß Doris
KHBe. schrieb am 21.12.2010 um 10:57 Uhr
SOS von KHBe.
richtig(senior.bellinger@web.de
KHBe.Havelland schrieb am 21.12.2010 um 10:53 Uhr
Hallo ich wünsche allen bekannten und unbekannten lieben Menschen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest,
und ein glückliches NEUEJAHR 2011 -
Danke für alle Grüße die ich bereits erhalten habe..(senior.bKHBe.ellinger@web.de))Ich bedanke mich weiterhin für jeden Gruß. OTT Sonja bitte melden!! Na - - dann guten Rutsch..!
Ott Sonja schrieb am 19.12.2010 um 19:19 Uhr
an KHBe.Haveland
viele Grüsse an Dich, schon lange nicht mehr gelesen.
Frohe und gesegnete Weihnachtszeit an Dich und alle hier auf Sendung!
Grüsse Sonja
Hannelore Lux schrieb am 18.12.2010 um 16:42 Uhr
vielen dank für die schönen ideen
wünsche ein frohes weihnachtsfest
es grüßt hannelore
Gudrun Rohrer schrieb am 18.12.2010 um 12:25 Uhr
Ich hasse Programme, die man nicht wieder deinstallieren kann
peter stachnik schrieb am 17.12.2010 um 15:37 Uhr

hallo grusskartenfreunde,

wollt nur mal danke sagen!
und ein frohes weihnachten wünschen.

liebe grüße
peter
wolfgang schrieb am 16.12.2010 um 10:28 Uhr
bin erst seid kurzem benutzer von euren grusskarten ,aber sehr begeistert.macht weiter so .wuensche euch allen ein ruhiges und besinliches weihnachtsfest im kreise eurer famielien. bis bald!!!!
ilwi schrieb am 15.12.2010 um 17:04 Uhr
ich wünsche dem gesamten Grusskarten Team ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.
Herzlichst W. Effern
uda etzold schrieb am 11.12.2010 um 13:57 Uhr
brauche immer 1std. bis das mit der mail adrese klppt obwohl sie ridhtig ist wie so
uda etzold
Timmi schrieb am 10.12.2010 um 19:02 Uhr
Warum wird meine email Adresse nie akzeptiert?
KHBe.Havelland schrieb am 09.12.2010 um 14:55 Uhr
Leider sind wieder einige Adventsgrüße im tiefen Schnee stecken geblieben,oder die Aktion der Grußkartenfreunde ist heillos krank!! Schade.
Ich wünsche allen die sich im Gästebuch umsehen,noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein glückliches NEUE JAHR 2011
Ganz besondere Grüße an das Grußkartenteam
an Moni in HH - an Manu in Wo - an Simi in CH - an Susi in Ö - und an Kristin in SW..von KHBe.
em65 schrieb am 07.12.2010 um 08:04 Uhr
Die Seite ist ja wohl voll verarsche,versuchen uns seit Wochen aus dem Newsletter auszutragen,und es kommt jedesmal die selbe fehlermeldung,tut uns leid es trat ein Fehler auf.

Leute Vorsicht das hat schon was von Spam.!!!

Und der Support 2 mal angeschrieben rührt sich auch nicht.
M.K. schrieb am 06.12.2010 um 17:34 Uhr
Liebe Grußkartenfreunde-Designer,
Eure Karten machen gute Laune und entspannen.Ich versende sie gerne und zu vielen Anlässen für Groß und Klein. Es stehen immer viele zur Auswahl, wenn es mir mal zu kitschig erscheint, wähle ich eine Besinnliche.Danke für Eure Ideen und die Möglichkeit. Wäre eine ansprechendere Musik möglich? Danke.
Cornelia schrieb am 03.12.2010 um 18:32 Uhr
Liebes Kartenteam, leider kann der Empfänger die vorgegebene Musik nicht hören. Auch in der Kartenvorschau kann ich sie selbst nicht hören.
gabriele Hilger schrieb am 27.11.2010 um 22:38 Uhr
Liebes Grußkartenteam - die Seite ist wirklich tioo und ich nutze sie gerne. Gerne verschicke ich auch eigene Fotos, nur würde ich sie unter Grußkartenstudio auch möglich eigene schöne Sprüche auf die Karten schreiben. Ist das irgendwie möghlich.
LG von der Grußkartenfreundin Gabriele H:
kristin bischof schrieb am 26.11.2010 um 11:21 Uhr
AH--SUPER--HABE SCHON EIN ECHO VON EUCH BEKOMMEN.MEINE E-MAIL--KRISTIN.BISCHOF@BLUEWIN.CH WARTE GESPANNT---VIELLEICHT MELDET SICH NOCH JEMAND????!!!! LIEBEN GRUSS
SOS schrieb am 26.11.2010 um 10:51 Uhr
grüße an Christin B. ja - es würden Dich bestimmt liebe Leute grüßen - aber wohin ????