Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Raimund Giepscher schrieb am 07.02.2017 um 19:02 Uhr
Die Grusskartenfreunde verschenken nichts ohne Profit daraus zu schlagen! Siehe Werbung drumherum, da will jeder sofort weg! Habe nur negative Erfahrungen mit meinen letzten Karten machen müssen! Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschrieben, gesendet und nie angekommen, Support reagiert nicht!
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:32 Uhr
Der Meinung von Kerstin Eckhoff kann ich mich nur anschließen!!!
Elke Kulemann
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:26 Uhr
Hallo und Moin,
Noch einmal!
Leider muss ich von dieser zu Euch gelangen
Die Kontaktseite funktioniert überhaupt nicht!
Lasst mal eine Fachmann an Eure Seite.
Es ist einfach nur nervig.
Gruß von Elke Kulemann
Elke Kulemann schrieb am 05.02.2017 um 13:12 Uhr
Hallo und Moin,
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich die Anpassungsfunktionen im Textfeld der ausgewählten Postkarte nicht mehr benutzen kann. Seit neuerer Zeit sind sehr viele gängige Karten (von den ersten Seiten) mit Sperrzeichen versehen sind.
Mache ich etwas verkehrt, oder habe ich etwas verbrochen??
Ich hoffe Sie können mir helfen und erwarte demnächst eine Antwort.
Herzliche Grüße, Hoelkuma, Elke Kulemann
Es funktioniert immer weniger!!!
Günter Metze schrieb am 04.02.2017 um 12:00 Uhr
Ich schaffe es nicht eine Grußkarte an weitere Adressen zu schicken.kein Zugriff. Der Batten für weitere reagiert nicht.
Warum?
Danke für die Hilfe
Günter Metze
Leon Zawadzki schrieb am 25.01.2017 um 22:44 Uhr
Wollte senden, sollte vorher aber richtige Emailadressen eingeben. Wollte wieder senden, soll ich wieder richtige Emailadressen eingeben... irgendwas stimmt hier nicht!
Kerstin Eckhoff schrieb am 21.01.2017 um 14:20 Uhr
Ihr habt unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüße nicht verschickt. Nie wieder! Man kann nicht mal sagen, dass euer Kundenservice mies ist. Der ist einfach nicht existent!
Olaf Trierweiler schrieb am 16.01.2017 um 12:41 Uhr
Bis heute keine Weihnachtskarte angekommen. Null Service, Null Leistung! Ihr könnt aus Grusskartenfreunde direkt Grusskartenfeinde machen! Einen schlechteren Anbieter gibt es auf dem deutschen Markt überhaupt nicht mehr!
Minchen schrieb am 11.01.2017 um 09:54 Uhr
Ich bin überrascht, dass es die Betreiber nicht interessiert, dass sich immer mehr User beschweren. Keine Reaktion, keine Veränderung, nichts. Leider habe ich das Gästebuch erst nach der Registrierung gelesen. Ich Habe aber die AGB vorher gelesen. Kein Verweis auf ein Preisverzeichnis, obwohl es durchaus kostenpflichtige Dienstleistunen gibt. Diese Info findet man nur bei den FAQ. Und auch hier finde ich weder ein Preisverzeichnis oder einen Link dahin, noch eine Möglichkeit, das kostenpflichtige Feature "Premiummusik" zu kaufen. Auch in der Karte kein entsprechender Button. Hätte ich sonst glatt gemacht. Tja, Pech gehabt, liebe Betreiber.
Der Goldesel scheint auch mit weniger zufriedenen Kunden genug Dukaten auszuspucken.

Happy Geldverdienen!
Susanne Theermann schrieb am 05.01.2017 um 08:07 Uhr
Bloß nicht hier! Mehrmals an Weihnachten enttäuscht worden!
Dieter Zahn schrieb am 03.01.2017 um 13:07 Uhr
Ich habe Ihnen am 25.12.16 mitgeteilt,daß meine e-mail sich geädert hat. leider wurde bis Dato diese von Ihnen nicht geandert
Maja Bračun-Kovačević schrieb am 03.01.2017 um 02:10 Uhr
Meine Freundinnen Eva Pauković, Dijana Arlović, Marija Mijić, Kristina Ivanović, Ankica Magdić, Višnja Jendričko und Ana Gazić haben alle keine Santarakete geschickt bekommen! Vorne herum alles auf schön machen und im Hintergrund kundenunfreundlich. Nie wieder!
Reinhold Matthusen schrieb am 02.01.2017 um 01:09 Uhr
Meint ihr nicht, dass ihr mit den vielen Newslettern bei Unzufriedenheit wegen nicht rausgeschickter Karten euch selber ins Fleisch schneidet ? Postfach wird seit Heiligabend total zugespamt, maßenhaft Werbung an Absender und die Empfänger, JEDEN TAG ! Wann hört das endlich auf ?
Heinz Bischoff schrieb am 01.01.2017 um 10:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, da der Versand der Grußkarten nicht mehr klappt möchte ish das mein Account und alle anderen Daten gelöscht werden.
Danke
Barbara Köhne schrieb am 01.01.2017 um 04:20 Uhr
Nie wieder Grusskartenfreunde!!!! Diese Firma hat noch nie etwas von Service am Kunden gehört, ganz im Gegenteil! Mit meinen negativen Erfahrungen zum Christfest und Neujahr kann ich ein ganzes Buch füllen!
Dimka Mileva schrieb am 28.12.2016 um 05:13 Uhr
Keine Weihnachtskarten angekommen! Sie sind die schlimmsten Laden, die im Internet vorhanden ist! Ich sende hier nicht nochmal!
Ursula Freialdenhoven schrieb am 22.12.2016 um 13:46 Uhr
Habe gestern meiner Freundin eine E-card geschickt. Heute morgen wurde mir von Ihnen mitgeteilt, dass die Karte gelesen wurde, die Karte ist aber bei meiner Freundin nie angekommen.
Was ist da passiert?
helmut schrieb am 17.12.2016 um 16:08 Uhr
warum kann ich Schrift und farbe bei der grusskarte nicht mehr ändern?

gruss helmut
koebeka schrieb am 17.12.2016 um 13:21 Uhr
Hallo zusammen,
bitte geben sie mir eine Info wie eine Abmeldung bei Grusskartenfreudne vonsttatten gehen kann

Mfg Koebeka
Onkel Bodo schrieb am 29.11.2016 um 11:34 Uhr
Kleiner Teddybär nicht zugestellt! So nicht Grusskartenfreunde, so nicht, und erst recht nicht mit Onkel Bodo! Ihr seid unfähig bis in die Haarspitzen; nur im Werbung machen seid ihr ganz grosse Klasse! Schluss, aus und vorbei, ihr seht mich nie wieder!