Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

KHBe.Havelland schrieb am 22.05.2011 um 10:49 Uhr
Nach einer Dursicht der privaten Mitarbeit dieser Grußkartenaktion,ist es doch schade,dass die schönen Fotos seit einiger Zeit kaum noch versendet werden.

Warum ?
Warum schweigt das Grußkartenteam auf Fragen von Gästen dieser Aktion ??

Schade - Schade - Trotzdem,und gerade darum,herzliche Grüße an ""ALLE""die unsere Freundschaft aufrecht erhalten.
KHBe.
Toni Brielmaier schrieb am 17.05.2011 um 15:06 Uhr
Ich kann weder Karten versenden, weder noch empfangen - bei Roland Ebnet empfangen. Bei Roland Ebnet, welcher mir eine Karte senden wollte, heisst es, daß ich gesperrt wäre - warum?? (regirola@gmx.de) Erbitte Ihre freundliche Nachricht - ich habe bereits eine E-Mail geschickt, jedoch noch keine Nachricht erhalten.
Schinde Erwin schrieb am 14.05.2011 um 10:15 Uhr
Kann leider keine Karten versenden,weil Ihnen die
Mailadressen nicht passen,Habe sehr oft auf die
ingeborgstapel@t-online.de nun geht das auf ein
mal nicht mehr.Dann muß man eben darauf verzichten.
Wilkening, Günter schrieb am 29.04.2011 um 17:28 Uhr
Ich freue mich, auf Ihrem Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen glück und Erfolg und es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, ansehen würden und an viele Menschen weiter geben würden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden /Westfalen
KHBe schrieb am 27.04.2011 um 16:25 Uhr
Guten Tag Frau Anja Fiedler.
Auch ich sende einmal im Monat Grüße nach Polen.Ein Hinweis zu ihren Problem..!
Die Anschrift nach Polen sollte in polnisch sein,und mit pl enden.
Sollte Sie aus Polen Grüße bekommen,benutzen Sie nur die Angaben des Absenders.
Herzliche Grüße KHBe.
Anja Fiedler schrieb am 26.04.2011 um 16:25 Uhr
Warum bekommt meine Freundin in Polen nicht meine E-Cards?
Über eine kurze Info wär ich dankbar.
Viele Grüsse,Anja
Havelland KHBe. schrieb am 23.04.2011 um 15:51 Uhr
Ich stöbere gerne durch dieses Angebot der Grußkarten.
Leider muß auch ich feststellen,dass die Interesse dieser Aktion mächtig abgebaut hat.
Ich wünsche dem Grußkartenteam,und allen lieben Menschen - ein gesundes und frohes Osterfest 2011
Besondere Grüße nach Florida - Norwegen - Spanien - Schweiz - und nach Hamburg - Chemnitz - und Wolfsburg.
Havelland und Spreewaldgrüße von KHBe.
angelareckermann schrieb am 23.04.2011 um 10:14 Uhr
angelareckermann schrieb am 23.04.2011 um 10:13 Uhr
macht sehr viel spass,und ist Mal was gamz anderes.
ursula meyer schrieb am 20.04.2011 um 23:10 Uhr
Habe richtig Spass? Einfach KLASSE!!!
Resi schrieb am 08.04.2011 um 16:06 Uhr
Ich möchte keine newsletter erhalten, egal welcher art auch immer.
marianne schrieb am 26.03.2011 um 20:04 Uhr
schönes wochenend wünsch ich euch allen,liebe grüsse marianne
kristin bischof schrieb am 26.03.2011 um 10:36 Uhr
hallo sonnenschein sorry----meine mail-adresse kristin.bischof@bluewin.ch liebe grüsse aus der schweiz kristin
sonnenschein schrieb am 25.03.2011 um 22:08 Uhr
Hallo Schweizerin
wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?
Bin w und 56.
Sei gegrüsst
karindunker schrieb am 24.03.2011 um 09:15 Uhr
Sie haben zwar die besten Kartenmotive, aber
das bringt nichts, wenn die Glückwünsche immer häufiger nicht beim Empfänger ankommen.
Schade, denn ich versende keine Karten mehr
über Grußkartenfreunde.de
kristin bischof schrieb am 21.03.2011 um 19:41 Uhr
wünsche mir hier viele mail-brieffreundschaften von überall her.wer schreibt mir? übrigends------mein herz wäre noch frei.bin single und um die 60.wohne in der schweiz liebe grüsse und hoffentlich bis bald
sonnenschein schrieb am 16.03.2011 um 22:09 Uhr
ein Hallo an alle, die hier hineinschauen. Die Karten sind sehr vielseitig, für jeden etwas. Deshalb finde ich die bösen und primitiven Einträge ungerecht und sehr unpassend. Wie ich sehe, haben die meisten Leute Mühe, jemandem ein Kompliment zu geben, wenn der-oder diejenige etwas gut macht. Bestimmt könnten ein paar Dinge anders sein; wie z.B. die Musik, die schon genannt wurde; für mich ebenfalls die Effekte.
Weiterhin viel Freude an Eurem Tun und veil Erfolg.
Einen ganz besonderen Gruss an KHBe.
Seid alle gegrüsst
Elisabeth Pimper schrieb am 15.03.2011 um 06:32 Uhr
Hallo liebes Team,
ich versende sehr viele von euren tollen Geburtstagskarten und finde kein passendes Geburtstagslied, die Torte singt zwar happy birthday, aber akustisch geht das leider nicht
liebe Grüße
E. Pimper
KHBe.Havelland schrieb am 08.03.2011 um 15:49 Uhr
Hallo Leute - es ist so ruhig im Gästebuch geworden ! Was ist los mit euren Gedanken ????
Wacht auf - der Lenz ist doch so nah,

Herzliche Grüße an alle.die diesem Angebot die Treue halten..!
ingrid schrieb am 23.02.2011 um 14:23 Uhr
seit ein paar tagen lassen sich meine an mich gesandten grußkarten nicht mehr öffen.
was ist passiert?