Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Regina schrieb am 03.11.2011 um 19:27 Uhr
Sende euch liebe Grüße aus München
hanni schrieb am 01.11.2011 um 19:39 Uhr
Allen ein schönen Abend
marianne schrieb am 27.10.2011 um 12:44 Uhr
ein herzliches hallo,schade das du mich nicht besucht hast,es währ zu schön....Hast du skyp da währe ich unter mariannemair11,da könnten wir uns besser verständigen ,weil monka48 ist auch auf skyp liebe grüsse sendet dir marianne
KHBe.Havelland schrieb am 25.10.2011 um 10:34 Uhr
Hallo - Grußkartenfreundin ""marianne""
Ich war weder in Südtorol - auch habe ich keine Grüße an "monica 48 gesendet..Ich bitte um eine Aufklärung,auch über EMail..sh.07.08.2011

Ich sende bunte Herbstgrüße nach C - WOB - HH - u.a.die mich kennen.
marianne schrieb am 24.10.2011 um 19:09 Uhr
wünsch ein schönen abend,, habe in Traumschiff monica 48 geschrieben,liebben gruss aus Südtirol sendet dir KHBe
KHBe.Havelland schrieb am 07.10.2011 um 10:42 Uhr
Nun ist Herbst geworden - und warum schweigt das Grußkarten Team zu ihrer einst so beliebten Aktion von Mensch zu Mensch.??
Es gibt keine neue Angebote mehr -
Fragen werden nicht beantwortet -
Schade - Schade - hier habe ich einst gute und liebe Menschen kennen gelernt,und Gedanken ausgetauscht.
Darum herzliche Grüße an alle.Besonders nach Ch.C.Wob.und HH !Eurer Grußkartenkumpel KHBe.
Gerd Möckel schrieb am 16.09.2011 um 14:16 Uhr
Wenn ich Grußkarten an eine AOL Aresse schicke kommen diese einfach nicht an!
Kann man da was machen?
jeanie schrieb am 15.09.2011 um 17:47 Uhr
bin ziemlich traurig, meine neuen karten sind immernoch nicht freigeschaltet, schade. man bekommt auch keine nachricht, somit werde ich mir nicht mehr die mühe machen, welche zu erstellen, arbeit umsonst.
irma schrieb am 02.09.2011 um 16:19 Uhr
WIE SCHÖÖÖÖÖN, DASS ICH SIE GEFUNDEN HABE.
jeanie schrieb am 17.08.2011 um 07:33 Uhr
Hallo, hab da mal eine Frage, wielange dauert es, bis meine neu eingestellten Karten überprüft sind, würde mich echt mal interessieren. Es macht keinen Spaß, wenn nach 4 Wochen immer nichts passiert ist. Ansonsten finde ich diese Seite sehr gut. Lieben Gruß Jeanie
Johann Lammes schrieb am 13.08.2011 um 17:33 Uhr
Es ist schön, das man jede Woche einige neue Grußkarten verschicken kann. Ich mache jede Woche hievon Gebrauch und überrasche meinen Bruder und meine Schwägerin hiermit. Vielen Dank für diesen Service. mfG. Johann Lammes
KHBe.Havelland schrieb am 07.08.2011 um 16:09 Uhr
Hallo - und einen guten Tag liebe Leserin und Leser
Wer kann mir Auskunft geben.??
Hatte eine freundschaftliche Verbindung zu der Grußkartenfreundin - "" MONIKA 1948 ""
Ihre Mitgestaltung dieser Grußkartenaktion ist Weltweit bekannt geworden...!
Seit über 2 Monate bekomme ich keine Grüße mehr,meine Grüße bleiben unbeantwortet.
Wer gibt mir Auskunft an bellinger1710@email.de
Gebi schrieb am 05.08.2011 um 10:07 Uhr
Die ständige Werbung die bei Euch eingeblendet wird, nervt tierisch! Und wenn ich dann noch aufs Kreuz rechts oben klicke, lande ich auch noch auf dieser sinnlosen Werbung. Schade, so machts keinen Spaß!
machon Monika schrieb am 01.08.2011 um 16:15 Uhr
ich habe vor 2 Tagen eine wanderne geburstagstorte verschickt u.finde es unmöglich das das geburstagskind sich erst einmal durch blöde werbungen kämpfen muß um endlich an die karte zu kommen!!!
ich werde grußkartenfreunde nicht mehr benutzen
Ralf-Achim schrieb am 17.07.2011 um 12:46 Uhr
Wieso kann ich keine Musik hören?
chriskess schrieb am 12.07.2011 um 09:03 Uhr
hallo, seit August letzten Jahres werden "eigene Fotos" nicht mehr für Grußkarten freigegeben. Das finde ich sehr schade, fand diesen Dienst super! Meine Fotos stehen immer noch auf: "wird noch geprüft"....
Wäre schön, wenn das geändert wird.
Freundliche Grüße
chriskess
kristin bischof schrieb am 03.07.2011 um 08:04 Uhr
hallo elfi danke für deine worte.ich bin weder geil ---noch süchtig und wurde auch nicht sitzengelassen.überlege dir bitte,WAS du schreibst.ich weiss ja,dass dieses gästebuch KEINE suchmaschine ist (habe vor 5 jahren meinen schatz an krebs verloren---nur ,dass du DAS weisst) möchte einfach nicht mehr gerne alleine sein und habe gehofft---hier jemanden zu finden,mit dem ich eine freundschaft aufbauen könnte.aber diesen wunsch muss ich da wohl vergessen
holle kirstin hier Elfi schrieb am 01.07.2011 um 13:51 Uhr
dieses angebot ist keine such(t)maschiene für sitzen gebliebene geile typen,sondern angebote freundschaften zu beleben.
SOS in die Schweiz schrieb am 28.06.2011 um 14:48 Uhr
schade das freundschaften bei kristin nichts bedeuten.-ich bin davon betroffen..!
kristin bischof schrieb am 26.06.2011 um 11:56 Uhr
S O S-----wieso schreibt mir denn keiner/e von euch?seid ihr alle ausgewandert oder in den ferien? ganz liebe grüsse aus der schweiz kristin.bischof@bluewin.ch