Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Ingrid F. schrieb am 22.04.2012 um 12:09 Uhr
Hallo am Sonntag

es ist sehr schade, dass zur Zeit keine echten Postkarten angeboten werden oder habe ich da was übersehen?
ansonsten stöbere ich gern mal auf eurer Hompage,
weiter so!
grüße aus SN Ingrid
Achim Heinze (Alte Hochdahler e.V. ) schrieb am 21.04.2012 um 14:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, hier haben Sie mal eine vernüftige Sache erstellt. Man kann das Datum zum Abschicken selbst festlegen und muß nicht lange nach der Mailadresse des Empfänger suchen. Feine Sache. MfG. Achim Heinze
Staender Gabriele schrieb am 17.04.2012 um 20:49 Uhr
Wie bekomme ich einen Code
Dietmar Thurow schrieb am 16.04.2012 um 12:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

man kann nur begeistert sein über Eure Vielfalt.

Herzlichsten Dank für alles tolle von Euch.

Ihr dankbarer benutzer

braunerbomber
Pebbles schrieb am 16.04.2012 um 09:46 Uhr
Hallo liebes Grußkartenteam, meint ihr nicht, dass ihr mal die Ostergrußkarten rausnehmen könnt? Ansonsten ist alles gut. Liebe Grüße!!
Frank schrieb am 09.04.2012 um 12:54 Uhr
Interessante Kartensammlung macht weiter so...

die linke zum gruß
frank
bikerclip.com
bikerherzen.de
Franz Gehring schrieb am 06.04.2012 um 18:16 Uhr
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich beriffen habe, dass bei der Anrede offensichtlich nur 2 Namen (z:B. Andi und Birgit) zugelassen werden und nicht z.B. Andi, Birgit und Ana oder Wolfgang, Claudia, Flo und Beni. Sie sollten das irgendwo ersichtlich machen. WEnn nicht, dann wissen es wenigstens jetzt die, die das Gästebuch lesen.
Danke
Franz Gehring schrieb am 06.04.2012 um 17:33 Uhr
Sie solltenkeine 20 Adressmöglichkeiten anbieten, wenn Sie dazu nicht in der Lage sind.

Ich versuch jetzt bereits zum 6. Mal die angebotenen 20 Adressen wegzuschicken und er haut mir jedes mal die Adressen durcheinander!!!!
KHBe.Havel/Spreewald schrieb am 05.04.2012 um 15:40 Uhr
Manche(r)rennt dem Glück nach -

und weiß nicht,das es zu Hause ist !!

Hallo - recht herzlichen Dank an das Team der Grußkartenaktion.---recht herzlichen Dank an all meine Grußkartenfreunde/innen für die langjährige Freundschaft.
Besondere Grüße gehen dabei an Simi - Manu - Monika - Sonja - nach Oslo - London - Rom - und nach Florida. Ich wünsche allen ein gesundes und erlebnissreiches Osterfest.
SHMELEV VLADIMIR schrieb am 29.03.2012 um 06:59 Uhr
DANKE SCHOEN,LIEBE FREUNDE,AUF FREUDE AN IHREN GRUSSKARTEN !
ich schrieb am 26.03.2012 um 14:47 Uhr
Hallo,
jatzt aber muß ich euch einmal sehr loben.
Schon seid vielen, vielen Jahren seid ihr meine/ unsere Grußkartenfavoriten, ihr seid nunmal unkompliziert immer aktuell, ehrlich und einfach nur gut!!!!
Vielen, vielen Dank für alles, ihr/ euer Helmut R.
Eva schrieb am 25.03.2012 um 09:06 Uhr
habe gestern eine Grußkarte aufgegeben, ist nicht angekommen, stattdessen kam eine Karte an, die ich bereits im Januar versendet habe. Ist mir schon ein paar mal passiert. Wie ist das möglich?
karin kliem-jimenez schrieb am 18.03.2012 um 21:14 Uhr
hallo,
eine super . kollektion.
wie kann ich mich anmelden ?
ich wohnw nicht in den vorgegebenen ländern
gruss
karinyqzf8
Silvia schrieb am 17.03.2012 um 09:50 Uhr
hallo, ich wohne in italien und finde es nett, meinen freunden und verwandten auf diese weise einen netten gruss senden zu können!
nadine schrieb am 14.03.2012 um 18:09 Uhr
hallo ich hatte letzte woche sex und dann war die bettdecke foller blut ich habe immer fersucht das blut raus zu waschen ging nicht und bis dann
ursula meyer schrieb am 06.03.2012 um 09:27 Uhr
hallo und guten tag an alle, ich finde "GRUSSKARTENFREUNDE"total super.in der regel kreire ich meine grüsse selbst,aber zwischendurch ist es eine feine sache auch mal an den gedeckten tisch zu sitzen.ist immer was dabei.
Behr schrieb am 25.02.2012 um 18:42 Uhr
sitze in Thailand und versende Dank der Grusskartenfreunde.de
öfter Wünsche nach hause. Hat bis jetzt gut geklappt. Danke
Inge Zimmer schrieb am 11.02.2012 um 14:21 Uhr
Ein guten Sonntag wüsch Inge
NICOL schrieb am 11.02.2012 um 12:50 Uhr
SCHADE, DAß UNTER DER GEBURTSTAGSKARTE WAS VON
RÜLPSEN UND PUPSEN STEHT, DAS MACHT DAS GANZE
UNSERIÖS. SONST NE SCHÖNE SACHE.
KHBe.Havelland schrieb am 10.02.2012 um 10:57 Uhr
Das Angebot dieser Aktion ist immer noch anspruchsvoll,
und darum wieder einmal Grüße an das Team der Grußkartenfreunde.

Schade ist nur,dass die Mitarbeit zum Angebot von vielen privaten Leuten stark nachgelassen hat.Was könnte das für Gründe haben ???
Kein Wunder wenn dann andere Angebote im Internet bevorzugt werden,auch von mir,
obwohl auch von mir über fünfzig (50) Grusskarten hier bearbeitet wurden.
Ich grüße hiermit alle die mich kennen,
verbunden mit herzlichen Gedanken zum Valentinstag,
besondere Grüße nach HH Wob C nach Wien und in die Schweiz..Alles Gute wünscht KHBe.