Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Tries, Alexandra schrieb am 03.07.2013 um 04:15 Uhr
Hallo wertes Team, hier mal ein Anliegen was mir schon ein ganzes Stück wichtig ist. Es dreht sich um die Werbung - genauer gesagt diese riesige Pop-up Werbung (ganzseitig) die penentrant vor jeder Grußkarte erscheint. Könnte man das bitte ein wenig reduzieren? Das ist schon extrem nervig, ganz besonders wenn man hier auf Euren Seiten sehr aktiv unterwegs ist und sich durch viele Grußkarten klickt und arbeitet. Ich meine es gibt ja schon die Randwerbung, die ist auch vollkommen Ok, aber mir persönlich macht es wenig Spaß ständig die ganzseitige Pop-up Werbung weg klicken zu müssen. Eure spartanische Musik"auswahl" geht nicht ins Blut! Kommt da irgendwann mal ein Update?
Hendrik Höfgen schrieb am 25.06.2013 um 01:59 Uhr
Bin noch recht neu hier angemeldet und ich möchte ja nicht gleich nörgeln, ABER... die Pop-Up-Werbung ist extrem lästig. Störend, dass man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, lästige Pop-Up-Werbung weg zu klicken! Also ich finde das extrem stressig. DAS NERVT!!! Habe jetzt gefühlte 1000mal die Internet und Telefon Werbung gesehen. Statt immer mehr Pop-Up-Werbung wäre eine bessere Leistung (von bisher 11 verschickten Grusskarten kamen 8 NICHT an!) und ein Update der Kartenmusik angebracht!
ilona domogalla schrieb am 15.06.2013 um 13:01 Uhr
Alles liebe!
rainer schrieb am 23.05.2013 um 18:19 Uhr
die allerbesten grusskarten findet man beim grusskarten-paradies (iris-zschirnt.de/ecards.htm). die kommen immer an!! sogar für schwule und lesben findet man dort fantastische, knuddelige und auch super erotische karten. und super musikauswahl und effekte!
GRUSSKARTEN PARADIES FOREVER!!!!!!
iris-zschirnt.de/ecards.htm
Philipp Thomsen schrieb am 23.05.2013 um 02:17 Uhr
Ich finde die Webseite sehr schoen, aber bei der Musikauswahl muss sich unbedingt was tun. Ich bekomme echt das Schlottern, weil alle Titel hoeren sich so an wie uralte monophone Handyklingeltoene. Nun zum allergroessten Problem: In der letzten Zeit habe ich leider feststellen muessen, dass die Karten welche ich verschickte ihre Empfaenger nicht erreichten. Wuerde gerne wissen wie es kommt und was mit Karten geschieht die nicht gesendet werden. Sie und die dazugehoerigen Adressen muessen ja irgendwo noch rumfliegen. Kann man einen Nachforschungsantrag stellen ?
Boris Gröbing schrieb am 22.05.2013 um 05:26 Uhr
Meine Grußkarte ist nicht angekommen. Meine Freundin, z.Zt. Au Pair in den USA hat mir vor ca. 8 Wochen den Tulpengruß geschickt. Ich habe in den Grußkartenkommentaren gelesen, das die User geschrieben haben, daß es meistens ein paar Wochen dauert bis eKarten via grusskartenfreunde.de versendet da sind. Also übte ich mich in Geduld, und lernte zu warten. Leider ist mein Tulpengruß aber immer noch nicht angekommen. Es handelte sich um eine normale, Ende März kostenlos versendete Grußkarte. Hat jemand eine Ahnung warum sie immer noch nicht angekommen ist, bzw. wie lange ich ungefähr noch warten muß?
margret reichling schrieb am 15.05.2013 um 22:08 Uhr
mreichling@a unrcor.deten prima !!!!!!!! Habe3mal an meinen Neffen Geburtstagsgruesse geschickt, aber sind alle nicht angekommen. Das ist doch echtschade. Es war am 26.4. 13 ,a/m 13.5 .und 14..5.
KHBe.Havelland schrieb am 15.05.2013 um 11:52 Uhr
Bin gerne mal Gast hier im Gästebuch.Alle Fragen zum Angebot sind aktuell.
Aber nur meckern ist auch nicht der richtige Weg.
Abhilfe kann man selbst regulieren,in dem man die Aktion "FRAGEN"in Ruhe durchliest,und auch Mitglied dieser Grußkartenaktion wird.

Es gibt aber zu diesen Thema unzählige Angebote im PC
Allso mal durchblättern t.rühler...Georgios Pa. u.a.
Allen Gästen ein gesundes und sonniges Pfingsten,.-dem Grußkartenteam,.-und besonders an Manu,Sonja,Simi,Monika,Babs,,.-eurer Freund der KHBe.
t. rühler schrieb am 15.05.2013 um 05:22 Uhr
ich kann ihre karten zum versenden nicht benutzen. wenn ich eine karte richtig schreibe, dann steht da was von falschen adressen, etwas von absenden. das hatte ich jetzt schon sehr oft. bei allen frühlingskarten genau das gleiche. adressen falsch. ich schreibe immer wieder eine grußkarte, passte genau auf was ich tat, dass bloß die adressen richtig eingetippt wurden und trotzdem kann sie dann nicht absenden, weil es immer falsch da steht. schade, weil es echt sehr gute karten sind. eine riesengroße auswahl, aber das absenden ist sehr schlecht gemacht. die kartenmusik braucht dringend ein update und die viele werbung störte mich.
Georgios Papadopulos schrieb am 14.05.2013 um 03:03 Uhr
Ich versende Ihre wunderschönen Grußkarten schon seit
längerer Zeit. Noch nie habe ich von den Empfängern gehört,
dass Probleme aufgetreten sind. Heute erfahre ich, dass 1.) die herrliche Grußkarte: "Sonnenblumenfeld" mit einer E-mail-Adresse in Griechenland nicht ankommen und 2.) eine am 10.04.2013 abgesandte Grußkarte (der hübsche Tulpengruß) erst am 08.05.2013 bei dem Empfänger eingegangen ist. Nun interessiert mich sehr, ob diese gravierende Mängel erklärbar sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hübner schrieb am 12.05.2013 um 10:58 Uhr
Hallo, besser ihr verzichtet auf den Versand einer Grußkarte, oder Ihr seid unsensibel bzw. makaber ! ich hatte meiner Mutter ( 78 Jahre) eine Grußkarte zum Muttertag gesandt, bin weit weg und kann nur selten sie besuchen. Die karte wurde übermittelt, mit einer Werbung unter der Karte, die zum Abschluß einer Sterbeversicherung riet !!!!!
Die reaktion muß ich sicherlich nicht näher beschreiben !!!! Nie wieder !!!
Regina Graf schrieb am 01.05.2013 um 20:07 Uhr
Ich möchte eine echte Postkarte versenden, finde unter den Motiven jedoch nur e-Card zum Öffnen.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
manfred küber schrieb am 24.04.2013 um 11:54 Uhr
hallo! ihr wollt wirklich tolle grusskarten, die funktionieren? dann ab zum
--->>> GRUSSKARTEN-PARADIES
Christa Epperlein schrieb am 20.04.2013 um 14:27 Uhr
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Es gelingt mir nicht, mich mit meiner E-Mail- Adresse einzuloggen.
Gebe ich "Passwort vergessen" ein, wird mir erklärt, dass die E-Mail- Adresse im Verzeichnis nicht existiert- gegebenenfalls mit der Adresse neu anmelden.
Versuche ich dies, erfahre ich, dass die E-Mail-adresse bereits vergeben ist.
Mehrere Versuche führten immer wieder zu diesen Ergebnissen.
Und nun? Wollen die Grußkartenfreunde keine kunden mehr? Das wäre schade, es gibt tolle Karten-Angebote.
Christa Epperlein schrieb am 20.04.2013 um 14:20 Uhr
Die Freude auf Kommentare hält sich wohl sehr in Grenzen!
Nachdem ich offenbar den Bildcode falsch eingegeben hatte, waren alle bereits eingegebenen Daten(Name, Adresse und Kommentar) gelöscht!!!!!!
Offenbar ist das Programm reparaturbedürftig.
Schade um die schönen Karten-Motive.
Julee schrieb am 17.04.2013 um 19:53 Uhr
Hallo.Es sind tolle Motive vom Frühling,habe schon einige verschickt,Leider sind keine angekommen,obwohl ich die Bestätigung bekommen habe,Es ist in meiner E-mail auch keine Info habe,Abgeschickt, gelesen,Schade,warum ist das so ?
Sil schrieb am 02.04.2013 um 00:29 Uhr
Hallo - tolle Motive. Wollte allerdings eine ECHTE POSTKARTE verschicken, angeblich wäre das "so einfach"... ? Ich probiere schon ewig herum, treffe aber nur immer auf "E-Cards", egal welches Motiv ich aussuche... Was ist der Haken? Wie auch immer, egal. Würde sich lohnen, diese Funktion einfacher zu machen. LG Sil
Guillermo Frei schrieb am 30.03.2013 um 07:37 Uhr
Hallo die IDE ist gut aber leider habe ich keine Freude mit euren Programm ich den neueste Mozilla installiert aber eure Programm stürzt immer ab also mehr Frust als Freude. Das bedeutet das ich euch herausschmeiße aus mein Computer außerdem ist die Schrift sehr Blass Mann kann es kaum lesen und ob man das ändern kann das steht nirgends danke
walter schroeder schrieb am 29.03.2013 um 12:18 Uhr
Ich bin entäuscht mit der Einloggerei
walter schroeder schrieb am 29.03.2013 um 12:11 Uhr
kann mich nicht einloggen