Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

zauberhafte momente schrieb am 23.09.2013 um 17:51 Uhr
Hallo liebes Team,

wäre schön, wenn ihr mir mal schreiben würdet, warum das Flashgame "Heart Hunter" leider nicht mehr geht.

Bin Fan von Grußkartenfreunde.de

Liebe Grüße
Zaubermom
ostseenixe schrieb am 21.09.2013 um 22:16 Uhr
Tolle Seite, bringt richtig Spaß,
aber leider mußte ich feststellen, daß eingestellte Fotos plötzlich nicht mehr zu verschicken sind, obwohl sie veröffentlicht u gut bewertet wurden. Finde ich unfair, weil man ja die Rechte bei Veröffentlichung abtreten muß.
ella schrieb am 16.09.2013 um 10:10 Uhr
schade es ist nix los hir
wilma fischer schrieb am 14.09.2013 um 05:12 Uhr
habe schon sehr oft davon gebrauch gemacht.und es kommt sehr gut an.einfach klasse
Jörg Schönborn schrieb am 21.08.2013 um 09:08 Uhr
Also alles was recht ist, aber momentan geht ihr aber echt zu weit mit der Reklame. Kriegt ihr den Hals nicht voll, oder wie sehe ich das? Ja, ja ich kenn schon eure Antwort: Alles kostet Geld und das muss wieder reingeholt werden. OK, ok aber nicht noch so viel Gewinn damit machen. Mir aufgefallen, dass diese Reklame vor jeder Karte kommt und das geht ja wohl mal gar nicht! Ich wünsch mir eigentlich nur noch das die Leute irgendwann den Rechner einfach ausschalten und solche Seiten die übertrieben mit Banner und Pop-ups zugepflastert sind meiden. Finde es schade, dass die Werbebranche das Internet für sich entdeckt hat. Aber der brave Surfer nimmt ja alles hin. Vor allem hier in Deutschland. Hier wird ja sowieso alles hingenommen. In diesem Sinne ... °oO digitall Oo° PS: Jetzt lösche ich meinen Account. Werde diese Seite nie mehr besuchen.
Florian Baraj schrieb am 02.08.2013 um 01:44 Uhr
Ok, diese Internetseite braucht Werbung für die Existenz, aber muss man das über derart nervige Popups machen? Der Cursor-Hindernisparcour störte auf allen Seiten, besonders bei der Texteingabe. Ständig mussten Fenster geschlossen werden. Werbung die sich so perfide aufdrängt ist für mich kontraproduktiv. Eine Dienstleistung, die ich einmal und nie mehr wieder in Anspruch nahm.
gudrun schrieb am 25.07.2013 um 16:18 Uhr
also ich kann mich absolut nicht beschweren,von mir gesendet,kam immer an !!!
gudrun schrieb am 25.07.2013 um 16:09 Uhr
hallo ihr lieben,ihr habt superkarten,ich habe schon einige verschickt,eine top-arbeit,egal zu welschen anlass !!! macht weiter so,sonst wäre ich traurig ! bleibt gesund,alles gute !! l.g.-gudrun
Rüdiger schrieb am 12.07.2013 um 23:07 Uhr
TiPP! Versuchs mal beim Grusskarten-Paradies. Bisher sind die Karten dort immer angekommen! ;-)
iris-zschirnt.de/ecards.htm (Grusskarten-Paradies)
Philipp Junghans schrieb am 12.07.2013 um 04:24 Uhr
Muss das mit den Popups sein? Die nerven nämlich gewaltig! Kaum hat man eine Karte angeklickt, dann geht es direkt mit der Reklame los! Warum will keiner den Kunden entscheiden lassen, was er sehen will? Nein, sie zwingen den Kunden drauf zu schauen - und man muss immer Zusatzklicks machen um den Mist zu schliessen... dass nenne ich Zeitdiebe!
Ayşe Karataş schrieb am 10.07.2013 um 02:49 Uhr
Ich finde die Werbung brutalst nervig!!! Habt Ihr sowas nötig, als größter deutscher eCard Anbieter? Aber ich denke nicht, daß es eine Reaktion seitens der Grußkartenfreunde geben wird. Denen ist das Forum ziemlich egal. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage per eMail gestartet, in der ich darauf hingewiesen habe, daß einige Grüße nicht angekommen sind und das der Versand nicht besonders anwenderfreundlich ist. Es kommt immer wieder vor, daß bestehende eMail Adressen fälschlicherweise als ungültig abgewiesen werden. Bisher kam keine Antwort der Redaktion. So etwas stößt sicher viele User ab!
Tries, Alexandra schrieb am 03.07.2013 um 04:15 Uhr
Hallo wertes Team, hier mal ein Anliegen was mir schon ein ganzes Stück wichtig ist. Es dreht sich um die Werbung - genauer gesagt diese riesige Pop-up Werbung (ganzseitig) die penentrant vor jeder Grußkarte erscheint. Könnte man das bitte ein wenig reduzieren? Das ist schon extrem nervig, ganz besonders wenn man hier auf Euren Seiten sehr aktiv unterwegs ist und sich durch viele Grußkarten klickt und arbeitet. Ich meine es gibt ja schon die Randwerbung, die ist auch vollkommen Ok, aber mir persönlich macht es wenig Spaß ständig die ganzseitige Pop-up Werbung weg klicken zu müssen. Eure spartanische Musik"auswahl" geht nicht ins Blut! Kommt da irgendwann mal ein Update?
Hendrik Höfgen schrieb am 25.06.2013 um 01:59 Uhr
Bin noch recht neu hier angemeldet und ich möchte ja nicht gleich nörgeln, ABER... die Pop-Up-Werbung ist extrem lästig. Störend, dass man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, lästige Pop-Up-Werbung weg zu klicken! Also ich finde das extrem stressig. DAS NERVT!!! Habe jetzt gefühlte 1000mal die Internet und Telefon Werbung gesehen. Statt immer mehr Pop-Up-Werbung wäre eine bessere Leistung (von bisher 11 verschickten Grusskarten kamen 8 NICHT an!) und ein Update der Kartenmusik angebracht!
ilona domogalla schrieb am 15.06.2013 um 13:01 Uhr
Alles liebe!
rainer schrieb am 23.05.2013 um 18:19 Uhr
die allerbesten grusskarten findet man beim grusskarten-paradies (iris-zschirnt.de/ecards.htm). die kommen immer an!! sogar für schwule und lesben findet man dort fantastische, knuddelige und auch super erotische karten. und super musikauswahl und effekte!
GRUSSKARTEN PARADIES FOREVER!!!!!!
iris-zschirnt.de/ecards.htm
Philipp Thomsen schrieb am 23.05.2013 um 02:17 Uhr
Ich finde die Webseite sehr schoen, aber bei der Musikauswahl muss sich unbedingt was tun. Ich bekomme echt das Schlottern, weil alle Titel hoeren sich so an wie uralte monophone Handyklingeltoene. Nun zum allergroessten Problem: In der letzten Zeit habe ich leider feststellen muessen, dass die Karten welche ich verschickte ihre Empfaenger nicht erreichten. Wuerde gerne wissen wie es kommt und was mit Karten geschieht die nicht gesendet werden. Sie und die dazugehoerigen Adressen muessen ja irgendwo noch rumfliegen. Kann man einen Nachforschungsantrag stellen ?
Boris Gröbing schrieb am 22.05.2013 um 05:26 Uhr
Meine Grußkarte ist nicht angekommen. Meine Freundin, z.Zt. Au Pair in den USA hat mir vor ca. 8 Wochen den Tulpengruß geschickt. Ich habe in den Grußkartenkommentaren gelesen, das die User geschrieben haben, daß es meistens ein paar Wochen dauert bis eKarten via grusskartenfreunde.de versendet da sind. Also übte ich mich in Geduld, und lernte zu warten. Leider ist mein Tulpengruß aber immer noch nicht angekommen. Es handelte sich um eine normale, Ende März kostenlos versendete Grußkarte. Hat jemand eine Ahnung warum sie immer noch nicht angekommen ist, bzw. wie lange ich ungefähr noch warten muß?
margret reichling schrieb am 15.05.2013 um 22:08 Uhr
mreichling@a unrcor.deten prima !!!!!!!! Habe3mal an meinen Neffen Geburtstagsgruesse geschickt, aber sind alle nicht angekommen. Das ist doch echtschade. Es war am 26.4. 13 ,a/m 13.5 .und 14..5.
KHBe.Havelland schrieb am 15.05.2013 um 11:52 Uhr
Bin gerne mal Gast hier im Gästebuch.Alle Fragen zum Angebot sind aktuell.
Aber nur meckern ist auch nicht der richtige Weg.
Abhilfe kann man selbst regulieren,in dem man die Aktion "FRAGEN"in Ruhe durchliest,und auch Mitglied dieser Grußkartenaktion wird.

Es gibt aber zu diesen Thema unzählige Angebote im PC
Allso mal durchblättern t.rühler...Georgios Pa. u.a.
Allen Gästen ein gesundes und sonniges Pfingsten,.-dem Grußkartenteam,.-und besonders an Manu,Sonja,Simi,Monika,Babs,,.-eurer Freund der KHBe.
t. rühler schrieb am 15.05.2013 um 05:22 Uhr
ich kann ihre karten zum versenden nicht benutzen. wenn ich eine karte richtig schreibe, dann steht da was von falschen adressen, etwas von absenden. das hatte ich jetzt schon sehr oft. bei allen frühlingskarten genau das gleiche. adressen falsch. ich schreibe immer wieder eine grußkarte, passte genau auf was ich tat, dass bloß die adressen richtig eingetippt wurden und trotzdem kann sie dann nicht absenden, weil es immer falsch da steht. schade, weil es echt sehr gute karten sind. eine riesengroße auswahl, aber das absenden ist sehr schlecht gemacht. die kartenmusik braucht dringend ein update und die viele werbung störte mich.