Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Ingeborg schrieb am 26.10.2013 um 18:56 Uhr
Habe schon sehr viele Karten verschickt und sind auch immer alle angekommen..
Für mich gibt es schlechte Kritik..
Felix Bruns schrieb am 21.10.2013 um 15:51 Uhr
Habe Anfang des Monats 23 Grußkarten (Party-Einladungen zum Kindergeburtstag) versendet für 23 verschiedene Kinder. Aber es kam nach Rückfrage bei seinen Freunden nichts an! Woran liegt das? Nach Auswahl der Karte und Musik, dann Text- und Adresseneingabe und Versand kam auch gar keine Meldung per E-Mail an mich, daß meine Einladungen versendet wurden! Im Ordner gesendet war auch nichts gespeichert und eine Meldung der Zustellung kriegte ich auch nicht. Habe es Samstag einmal testweise versucht mich selber zu grüßen, aber ich habe den Gruß auch noch nicht bekommen! Warum nicht? Habe ich da was falsch gemacht und muß ich speziell auf was achten? Da ich hier angemeldetes Mitglied bin will ich auch endlich mal was davon haben, nämlich umsonst Grußkarten versenden können die endlich mal auch ankommen! Mailt mir schnell zurück. Danke.
Nicolas Habich schrieb am 18.10.2013 um 00:20 Uhr
Oben auf die Startseite gehört ein dicker, fetter, knallroter, augenkrebserregender Hinweis: WARNUNG LITFASSSÄULE! - damit jede Suchmaschine die Leute vorab aufklärt, was für ein Konsumterror sie hier erwartet.
Ahmad Malkawi schrieb am 13.10.2013 um 00:20 Uhr
Habe die Love Baloons abgeschickt und jetzt ist meine eMail und die meiner Freundin (Empfänger) voll mit Spam. Nie bestellt und gar kein Interesse! Haben uns von den Newslettern ausgetragen und trotzdem kommen die. Warum? Stoppen! Bitte mailt mir.
zauberhafte momente schrieb am 09.10.2013 um 02:47 Uhr
Hallo Team,

verdammt wo bleibt meine Anwort?

Ich will sofort das Flashgame "Heart Hunter" spielen!

Es geht immer noch nicht!
Bin jetzt wirklich richtig sauer!

"Heart Hunter" - "Heart Hunter" - "Heart Hunter" ...

Bin kein Fan mehr von Grußkartenfreunde.de

Keine Grüße
Zaubermom
sara schrieb am 06.10.2013 um 16:10 Uhr
Wer eine tolle Seite für Grußkarten sucht, und das ganz ohne Werbung und auch kostenfrei, ist beim Grußkarten Paradies genau richtig. Eine der wenig BESTEN Karten HPS im Internet, die ich kenne. (www.iris-zschirnt.de/ecards.htm)
Raquel Ochmonek schrieb am 06.10.2013 um 03:18 Uhr
Goodbye Sonne nur einmal verschickt und ab da kriege ich und der Leon Wendt jeden Tag Newsletter! JEDEN TAG!!! Nervt uns total!!! WAS soll das??? HÖRT bitte auf damit!!! LÖSCHT unsere Adressen SOFORT!!! ENDE MIT WERBUNG!!! NEUE Grusskarten wollen wir auch NICHTS von wissen!!! LASST UNS BITTE EINFACH IN RUHE!!! Danke!!!!!!!!
KHBe.Havelland schrieb am 29.09.2013 um 12:53 Uhr
Habe mal wieder in dieser Grußkartenaktion so richtig rumgestöbert,da auch von mir sehr viele Grußkartenmotive vorhanden sind.
Die Eintragungen hier im Gästebuch sind aktuell,aber jeden recht zu machen,geht einfach nicht.
Man sollte sich vorher zu den Themen erstmal so richtig informieren,oder andere Anbieter im Internet aufsuchen.
Herzliche Herbstgrüße an alle die mich verstanden haben,besondere Grüße an MANU - SIMI - MONI - SONJA - SUSI - an Walter in Norwegen - an Fritz in Florida an Erich-Claus in Östereich...und an ella - ostssenixe - an gudrun - ilona..! KHBe.
ella schrieb am 27.09.2013 um 15:51 Uhr
was ist aus den Karten geworden ,früher wahr es so schön.:::Liebe Grüße ella
zauberhafte momente schrieb am 23.09.2013 um 17:51 Uhr
Hallo liebes Team,

wäre schön, wenn ihr mir mal schreiben würdet, warum das Flashgame "Heart Hunter" leider nicht mehr geht.

Bin Fan von Grußkartenfreunde.de

Liebe Grüße
Zaubermom
ostseenixe schrieb am 21.09.2013 um 22:16 Uhr
Tolle Seite, bringt richtig Spaß,
aber leider mußte ich feststellen, daß eingestellte Fotos plötzlich nicht mehr zu verschicken sind, obwohl sie veröffentlicht u gut bewertet wurden. Finde ich unfair, weil man ja die Rechte bei Veröffentlichung abtreten muß.
ella schrieb am 16.09.2013 um 10:10 Uhr
schade es ist nix los hir
wilma fischer schrieb am 14.09.2013 um 05:12 Uhr
habe schon sehr oft davon gebrauch gemacht.und es kommt sehr gut an.einfach klasse
Jörg Schönborn schrieb am 21.08.2013 um 09:08 Uhr
Also alles was recht ist, aber momentan geht ihr aber echt zu weit mit der Reklame. Kriegt ihr den Hals nicht voll, oder wie sehe ich das? Ja, ja ich kenn schon eure Antwort: Alles kostet Geld und das muss wieder reingeholt werden. OK, ok aber nicht noch so viel Gewinn damit machen. Mir aufgefallen, dass diese Reklame vor jeder Karte kommt und das geht ja wohl mal gar nicht! Ich wünsch mir eigentlich nur noch das die Leute irgendwann den Rechner einfach ausschalten und solche Seiten die übertrieben mit Banner und Pop-ups zugepflastert sind meiden. Finde es schade, dass die Werbebranche das Internet für sich entdeckt hat. Aber der brave Surfer nimmt ja alles hin. Vor allem hier in Deutschland. Hier wird ja sowieso alles hingenommen. In diesem Sinne ... °oO digitall Oo° PS: Jetzt lösche ich meinen Account. Werde diese Seite nie mehr besuchen.
Florian Baraj schrieb am 02.08.2013 um 01:44 Uhr
Ok, diese Internetseite braucht Werbung für die Existenz, aber muss man das über derart nervige Popups machen? Der Cursor-Hindernisparcour störte auf allen Seiten, besonders bei der Texteingabe. Ständig mussten Fenster geschlossen werden. Werbung die sich so perfide aufdrängt ist für mich kontraproduktiv. Eine Dienstleistung, die ich einmal und nie mehr wieder in Anspruch nahm.
gudrun schrieb am 25.07.2013 um 16:18 Uhr
also ich kann mich absolut nicht beschweren,von mir gesendet,kam immer an !!!
gudrun schrieb am 25.07.2013 um 16:09 Uhr
hallo ihr lieben,ihr habt superkarten,ich habe schon einige verschickt,eine top-arbeit,egal zu welschen anlass !!! macht weiter so,sonst wäre ich traurig ! bleibt gesund,alles gute !! l.g.-gudrun
Rüdiger schrieb am 12.07.2013 um 23:07 Uhr
TiPP! Versuchs mal beim Grusskarten-Paradies. Bisher sind die Karten dort immer angekommen! ;-)
iris-zschirnt.de/ecards.htm (Grusskarten-Paradies)
Philipp Junghans schrieb am 12.07.2013 um 04:24 Uhr
Muss das mit den Popups sein? Die nerven nämlich gewaltig! Kaum hat man eine Karte angeklickt, dann geht es direkt mit der Reklame los! Warum will keiner den Kunden entscheiden lassen, was er sehen will? Nein, sie zwingen den Kunden drauf zu schauen - und man muss immer Zusatzklicks machen um den Mist zu schliessen... dass nenne ich Zeitdiebe!
Ayşe Karataş schrieb am 10.07.2013 um 02:49 Uhr
Ich finde die Werbung brutalst nervig!!! Habt Ihr sowas nötig, als größter deutscher eCard Anbieter? Aber ich denke nicht, daß es eine Reaktion seitens der Grußkartenfreunde geben wird. Denen ist das Forum ziemlich egal. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage per eMail gestartet, in der ich darauf hingewiesen habe, daß einige Grüße nicht angekommen sind und das der Versand nicht besonders anwenderfreundlich ist. Es kommt immer wieder vor, daß bestehende eMail Adressen fälschlicherweise als ungültig abgewiesen werden. Bisher kam keine Antwort der Redaktion. So etwas stößt sicher viele User ab!