Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Margot Hiersemann schrieb am 07.03.2014 um 09:58 Uhr


Hallo, Leute, vielen Dank für die wirklich schönen Karten a la coleur! Aber die Karten verdienen völlig neue Musikstücke! Also, bitte bald neue musikalische Untermalungen! Vielen Dank und liebe Grüße

Gigi
Wolfgang Schulz schrieb am 05.03.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht,
1.ein paar Monate funktionierte alles wunderbar und jetzt nichts mehr......
2.bestätigung Mitgliedschaft fehlt..
3.password funktioniert nicht....
4.gesendette karten kommen entweder nicht an
oder ich bekomme keine Bestätigung...
Katja Jreish schrieb am 02.03.2014 um 07:23 Uhr
hallo, egal auf welche seite ich hier gehe und wohin ich auch klicke überall nur werbung, die ich dann immer wieder schließen muss. was soll das? abschicken konnte ich nicht eine karte! das klappte nicht! problem: klicke ich auf kartenvorschau und versand öffnete sich sofort ein kleines fenster mit werbung, und dann kam ein kleines fenster mit fehler bei den adressen, obwohl die adressen richtig waren. ausserdem war mein internet voll langsam geworden. alle kartenvideos stoppten und hängten sich auf. die viele werbung nervt echt total und die kartenmusik ist auch ganz schlimm.
M.K. schrieb am 25.02.2014 um 21:10 Uhr
Ich bin stinksauer und muss jetzt mal kurz Dampf ablassen. Ich hab eine Valentinskarte verschickt! Die Zeit verging bis ich den Typen wiedergesehen hab. Jetzt behauptet er, es wäre nie was angekommen und er möchte sein Valentinsgeschenk an mich wiederhaben! Er droht mir sogar mit der Polizei! Die Valentinskarte hab ich aber definitiv versendet! Wie handhabt ihr sowas? Kann ich online einen Nachforschungsauftrag stellen und was passiert da? Ich seh mich nicht darin verpflichtet, ihm sein Valentinsgeschenk zurückzugeben. Er wollte nur einen kleinen Liebesbeweis und woher soll ich wissen, dass er die Valentinskarte nicht erhalten hat und jetzt einfach nur sein Geschenk wiederhaben will! Bitte helft mir! Ich muss irgendwie an die Valentinskarte rankommen! Ich hasse mein Leben und alles drumherum. Ich habe ein riesengroßes Problem! LG
Helga Naujoks schrieb am 15.02.2014 um 18:40 Uhr
Hallo ! Ich bin sehr enttäuscht. Sie lassen mich nicht Mitglied werden, obwohl ich mich mit meiner neuen E-Mail-Adresse angemeldet habe und zwar ordnungsgemäß. Ich sollte dann von Ihnen eine Bestätigung bekommen, jedoch nichts ist passiert. Warum das alles ?? H. N.
Annett schrieb am 13.02.2014 um 14:33 Uhr
Hallo,

mir ist nun schon wieder mein Grußkarten-Text abhanden gekommen, und zwar als ich die Vorschau sehen wollte, die aber nicht kam, sondern eine Fehlermeldung und mein Text war weg. Das ist ärgerlich, denn ich schreibe gleich ein paar Zeilen mehr als normal auf eine Postkarte passt, was hier aber noch draufpasst. Ich kann doch nicht jedesmal den Text kopieren, bevor ich mir die Vorschau ansehen will

LG Annett
David W. Eggert schrieb am 03.02.2014 um 16:17 Uhr
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich die viele Werbung auf der HP stört. Zur Trennung von Inhalt und Werbung müßten die Grußkarten nur als Werbung gekennzeichnet werden. Dreist das nicht getan zu haben! Beim Fernsehen gehe ich lieber aufs Klo, mache Popcorn, streichel die Katze, oder hole mir ein Bier, wenn Werbung ist. Auch da lasse ich mich nicht nerven. Klitzekleine eKarten und drumherum ist riesige Werbung. Na große Klasse. Vielleicht lernen die Firmen endlich mal, daß die Leute keine Lust auf aggressiv penetrante Werbung haben.
merlin schrieb am 21.01.2014 um 11:24 Uhr
Warum gibt es keine Glückwunschkarten zur Geburt eines Baby ????????????
Marita Blumenstein schrieb am 08.01.2014 um 17:26 Uhr
Dies war der letzte Versuch -
Karl-Heinz Lipinski schrieb am 06.01.2014 um 07:21 Uhr
Das hier ist wirklich super.
Astrid Vonhoff schrieb am 31.12.2013 um 02:36 Uhr
Was tun, wenn meine Freundin eine Weihnachtskarte bekam, ich aber eine Karte zum Geburtstag verschickt habe? Bin sauer! Ihr könnt alles komische werkeln, nur keine korrekte Zustellung! Und jetzt? Wie kommt man an die Karte? Da fällt Euch bestimmt was ein.
Uschi schrieb am 30.12.2013 um 16:47 Uhr
Eine Geburtstagskarte kam 6 Tage zu spät, von meinen Weihnachtskarten ist gar keine angekommen. Somit sind sämtliche Verwandte und Bekannte enttäuscht oder beleidigt, weil ich mich zu Weihnachten nicht gemeldet habe. Vielen Dank auch.
Frosch schrieb am 29.12.2013 um 17:44 Uhr
Ich bin ein Frosch. Warum gibt es keine Karten mit anderen Fröschen????
Andek schrieb am 29.12.2013 um 10:33 Uhr
Habe 5 Karten versenden wollen. Nicht eine ist versendet worden. Schlechter Service!!!
Nicht zu Empfelen!!!
Martina Berg schrieb am 28.12.2013 um 20:51 Uhr
Habe zum Weihnachtsfest 8 Grußkarten versendet, von denen leider nur 2 angekommen sind. Ist sehr schade, da es das Jahr vorher geklappt hat. Bin sonst mit Grußkarten kostenlos zufrieden. Woran sollte das gelegen haben ? SCHADE.
Vielleicht klappt es dann wieder im Neuen Jahr.
ella schrieb am 28.12.2013 um 10:12 Uhr
hoffe das 2o14 besser werd
Heidi Ruhnke schrieb am 26.12.2013 um 17:46 Uhr
eigentlich bin ich mit Grusskartenfreunde immer sehr zufrieden gewesen, aber es sind leider nicht alle Karten angekommen. Komisch ist, dass es alles Karten sind, die ein und dieselbe E-Mail Adresse haben. Das dies zum Fest gerade passiert ist, ist natürlich sehr
schade! Oschatz, den 26.12.2013 17.45 Uhr
webo schrieb am 25.12.2013 um 16:14 Uhr
Hallo Ihr Kritiker,
habe oft Karten versendet,sogar bis nach Swaziland (schaut auf den Globus ) dann wisst Ihr wo das ist.
Meine Karten sind bisher immer angekommen. Ich wohne auch auf dem Dorf. (Franzi)
Für mich gibt es nur gute Noten.Wenn 10 die höchste Note ist, dann gebe ich 2 mal 10
Icke
Friedel Löscher schrieb am 24.12.2013 um 11:14 Uhr
Kann Kisseo Karte nicht abschicken
Jürgen Kütemeyer schrieb am 21.12.2013 um 21:17 Uhr
Die Grusskartenfreunde zeigen uns wie die Amerikaner pünktlich zur Vorweihnachtszeit durchdrehen. Die eKarten sind alle völlig übertrieben inszeniert, und die Gier nach prachtvoller Weihnacht ist getrieben von Kommerz und Kitsch. Beim Anblick der Grüsse zum Fest ist man einfach nur fassungslos und fragt sich: muss das wirklich sein? Ich stehe nicht auf amerikanische Weihnachten, wo immer alles übertrieben dargestellt wird mit viel Drama, Kitsch und Bling-Bling! Ich liebe stille und besinnliche deutsche Weihnachten und die traditionellen Grusskarten dazu... nur davon findet sich keine im Angebot. Traurig, eigentlich...