Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Andek schrieb am 29.12.2013 um 10:33 Uhr
Habe 5 Karten versenden wollen. Nicht eine ist versendet worden. Schlechter Service!!!
Nicht zu Empfelen!!!
Martina Berg schrieb am 28.12.2013 um 20:51 Uhr
Habe zum Weihnachtsfest 8 Grußkarten versendet, von denen leider nur 2 angekommen sind. Ist sehr schade, da es das Jahr vorher geklappt hat. Bin sonst mit Grußkarten kostenlos zufrieden. Woran sollte das gelegen haben ? SCHADE.
Vielleicht klappt es dann wieder im Neuen Jahr.
ella schrieb am 28.12.2013 um 10:12 Uhr
hoffe das 2o14 besser werd
Heidi Ruhnke schrieb am 26.12.2013 um 17:46 Uhr
eigentlich bin ich mit Grusskartenfreunde immer sehr zufrieden gewesen, aber es sind leider nicht alle Karten angekommen. Komisch ist, dass es alles Karten sind, die ein und dieselbe E-Mail Adresse haben. Das dies zum Fest gerade passiert ist, ist natürlich sehr
schade! Oschatz, den 26.12.2013 17.45 Uhr
webo schrieb am 25.12.2013 um 16:14 Uhr
Hallo Ihr Kritiker,
habe oft Karten versendet,sogar bis nach Swaziland (schaut auf den Globus ) dann wisst Ihr wo das ist.
Meine Karten sind bisher immer angekommen. Ich wohne auch auf dem Dorf. (Franzi)
Für mich gibt es nur gute Noten.Wenn 10 die höchste Note ist, dann gebe ich 2 mal 10
Icke
Friedel Löscher schrieb am 24.12.2013 um 11:14 Uhr
Kann Kisseo Karte nicht abschicken
Jürgen Kütemeyer schrieb am 21.12.2013 um 21:17 Uhr
Die Grusskartenfreunde zeigen uns wie die Amerikaner pünktlich zur Vorweihnachtszeit durchdrehen. Die eKarten sind alle völlig übertrieben inszeniert, und die Gier nach prachtvoller Weihnacht ist getrieben von Kommerz und Kitsch. Beim Anblick der Grüsse zum Fest ist man einfach nur fassungslos und fragt sich: muss das wirklich sein? Ich stehe nicht auf amerikanische Weihnachten, wo immer alles übertrieben dargestellt wird mit viel Drama, Kitsch und Bling-Bling! Ich liebe stille und besinnliche deutsche Weihnachten und die traditionellen Grusskarten dazu... nur davon findet sich keine im Angebot. Traurig, eigentlich...
Dr.med.vet. Elias Kickenweiz schrieb am 18.12.2013 um 12:18 Uhr
Christliche Werte werden vernachlässigt. Der Gläubige findet
zum Fest keinen Kartengruß mit christlichen Symbolen, Bibelverse, Wallfahrtsorte, aus dem heiligen Land, von unserem Heiland und noch nicht einmal eine von unserem heiligen Vater. Dem Anbieter wird angeraten den Kinderschuhen zu entwachsen, dem Klientel der Niveaulosigkeit zu entfliehen, damit auch Akademiker und nicht nur Kinder, oder Kleingeister Spaß beim Schreiben haben. Geist, Kunst und Kultur verdient Freiraum - hier gar eine Renaissance. Mein Eintrag soll als Vorsatz für 2014 verstanden werden, denn unverändert sind die Grußkarten allesamt inakzeptabel. Gesegnetes Christfest allerseits.
KHBe.Havelland schrieb am 18.12.2013 um 11:45 Uhr
Die Kritiken - aber auch gute Worte - im Jahre 2ß13 sind schon echt gut.
Schade das die einst so gelobte Grußkartenaktion so mächtig abgebaut hat,
Fast 10 Jhre bin ich dabei - habe nun auch einen neuen Anbieter für Grüße und Glückwünsche an liebe Menschen gefunden.
Ich möchte trotzdem -
dem Team der Grußkartenfreunde - aber auch zu meinen Freundinnen Manu - Simi - Sonja - Susi - u.a. - sowie nach Norwegen - nach Florida - Schweden - und in die Schweiz - ein gesundes und frohes Weihnachtsfest - und ein glückliches 2014 wünschen..!! KHBe.
ella schrieb am 13.12.2013 um 10:10 Uhr
:da geht gar nix mehr schadeliebe grüsse ellaD
Anni schrieb am 12.12.2013 um 20:10 Uhr

Tolle karten!!!! hoffe das sie ankommt.

Nadja Krayjon schrieb am 11.12.2013 um 08:53 Uhr
Ich habe Sonntag 5 Grüsse zum Advent verschickt, aber nicht eine eCard ist ankommen! Was soll das? Bin schwer genervt!
Ott Christa schrieb am 09.12.2013 um 17:40 Uhr
Bin sehr traurig, habe einen Hochzeitsgruß am 6.12. verschickt. Nicht angekoomen ??????
Karin Büttner schrieb am 08.12.2013 um 19:59 Uhr
Habe am 3.12.13 Karte versandt, nicht bei Empfängerin angekommen. Wieso?
Ricarda Lecciso schrieb am 06.12.2013 um 08:37 Uhr
Meine Geburtstagskarte ist NICHT angekommen!!! Habe richtig Ärger deswegen bekommen!!! Mutters Zorn verging erst nach einem Wutanfall am Telefon. Dachte die kollabiert mir noch. Ganz miese Aktion!!! NIE WIEDER!!!
Marlene Mayer schrieb am 05.12.2013 um 20:19 Uhr
Bin mit Ihrem Grußkartendienst zufrieden. Ist zuverlässig und originell. Danke
Klaus Sander schrieb am 04.12.2013 um 12:08 Uhr
grusskartenfreunde.de ist ganz schlecht, weil es nervt. es nervt! es nervt! vaffanculo, man kann nicht einmal sein Account löschen es ist einfach nicht möglich.
Ronny Schreier schrieb am 25.11.2013 um 12:02 Uhr
Mein Grusskartenseiten TIPP für Genervte:
****************************************
-> Grusskarten-Paradies
www.iris-zschirnt.de/ecards.htm
****************************************

Die BESTEN kostenlosen Grusskarten, die es gibt!
Ohne nervige Werbung! Schaut sie euch mal an. Vielleicht wäre das für euch eine andere Alternative. ;-)

Reinhold Schrewe schrieb am 23.11.2013 um 20:47 Uhr
Die Musikauswahl ist einseitig. Ich würde mir mehr Titel wünschen. Bei jedem Aufruf Pop-up`s und Werbung wohin man blickt. Unzuverlässiger Dienst. Mal kann man erst gar nichts abschicken, mal wird die E-Card zugestellt und dann mal wieder nicht. Der Terminversand funktioniert gar nicht und es ist unschön, dass der Anbieter nach jeder Transaktion unaufgefordert Werbung, und Newsletter aufdringlich - und konstant an alle Adressen verschickt. Die Grußkarten fahren alle konstant auf der kindlichen Schiene und der Geist kommt zu kurz. Vieles muß man ändern um frischen Wind reinzubringen, denn so macht es keinen Spaß.
lentini, mario schrieb am 17.11.2013 um 16:21 Uhr
grusskartenfreunde.de ist ganz schlecht, weil es nervt. es nervt! es nervt! vaffanculo, diese vorgeschaltete werbung ist der untergang!