Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Dora schrieb am 21.10.2005 um 01:38 Uhr
huhuu euere seiten sind klasse ,macht weiter so lieben gruß Dora
Robert schrieb am 18.10.2005 um 21:42 Uhr
Eure Grußkarten sind echt klasse. Jede Woche neue Motive, meine Hochachtung.

Euer Stammuser Robert
Fly schrieb am 18.10.2005 um 11:26 Uhr
Hallo zusammen,

Nette Seite

Schöne Grüße aus Porta Westfalica!

Fly
Lea- schrieb am 17.10.2005 um 13:58 Uhr
Hallo grüsse euch ,finde diese Seite supi man findet hier immer was ,macht weiter so lasse noch eine lieben grüß da Lea-
Antje Hagenlocher schrieb am 17.10.2005 um 13:43 Uhr
Hallo! Ich muss sagen, dass die Grußkarten einfach klasse sind. Die einen sind witzig, die andern genau das richtige für Verliebte. Ich hoffe, dass es bald noch mehr geben wird.

Schönen Gruß
Marion schrieb am 16.10.2005 um 22:26 Uhr
...ich meinte natürlich Eure Karten. Hier ist immer was Nettes zu finden, ich glaub, ich hab fast alle schon durch ... und es sind echt viele
Marion schrieb am 16.10.2005 um 22:25 Uhr
Ich finde diese Seite unheimlich toll, schicke meinem Freund dauernd nur Euro Karten. Es macht ihm viel Freude, sie zu öffnen, weiter so, echt toll!!!!!!!
Admin schrieb am 13.10.2005 um 10:21 Uhr
Tachchen.... anstatt mich in diversen Toplisten mit dem I-Faker ständig nach oben zu faken, würde ich mal versuchen, das Banner so zu verlinken, dass es wenigstens angezeigt wird. An Glaubhaftigkeit der Postings wird das zwar nichts ändern, jedoch sieht es nicht mehr so dämlich aus. MMMUUUAAAHAHAHAHAHAHA
Marianne schrieb am 09.10.2005 um 10:42 Uhr
Hallo, bin heute zufällig auf Ihre homepage gestossen und muss ein Kompliment aussprechen. Ich finde die Motive und die Anzahl der Auswahl super klasse. Weiter so.
Marianne
Heinz schrieb am 09.10.2005 um 09:36 Uhr
super macht weiter so,schönes Wochenende,
Heinz
gisela schrieb am 08.10.2005 um 22:30 Uhr
hallo,ich nutze eure karte auch oft und find sie richtig toll. macht weiter so.schönes wochenende wünscht gisela
schrieb am 08.10.2005 um 21:54 Uhr
henry.szymanski schrieb am 07.10.2005 um 17:14 Uhr
tatsäschlich bin ich sehr begeistert von ihren grossen auswahl und spritzige karten,weiter so gruss h.szymanski
Andrä Rolf schrieb am 07.10.2005 um 10:17 Uhr
Grußkaftenservice reicht max.2 x im Monat
Spanien96 schrieb am 06.10.2005 um 22:54 Uhr
Ich möchte doch mal kurz ne Nachricht hinterlassen. Ich finde Eure Karten einfach super. Hab schon vielen Freunden damit eine Freude bereiten können.
Liebe Grüße
Spanien96
Lilli schrieb am 06.10.2005 um 21:45 Uhr
Wäre es nicht möglich, die Adressen der versandten Karten direkt in ein Adressbuch zu übertragen, sodass diese nicht jedesmal neu geschrieben werden muss?
Tschüss und Gruss
Lilli
Patzer,Hans-Georg schrieb am 06.10.2005 um 21:14 Uhr
Das habt ihr nicht verdient, daas die Eintragungen im Gästebuch verloren und weg sind.MeinE intrag vor längerer Zeit hat euch dankend gelobt und das möchte ich heirmit narütlich wiederholen.Es ist nett wie ihr mit den Nutzern der Grußkartenfreunde umgeht einfach "dufte" und weiter so ich bleibe euch treu.
George
Nicole Billmann schrieb am 06.10.2005 um 21:06 Uhr
ich finde es super das ihr wieder da seid,
freue mich schon jede woche darauf , die neue grußkarte der woche zu bekommen macht weiter so ..
gruß nicole alias ds Kaeferle
Fantyilein schrieb am 06.10.2005 um 20:33 Uhr
Manche Leute kommen in unser Leben und gehen schnell ... manche Leute werden Freunde und bleiben ein bisschen ... und bei den tollen Karten bleiben Sie erst recht da ! Macht weiter sooooooooooooooooo !
Danke
traude schrieb am 06.10.2005 um 20:12 Uhr
Eure Karten sind Super bitte weitermachen liebe Grüße Traude aus wien