Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Maike Hüther schrieb am 06.08.2014 um 19:35 Uhr
Hallo Leutz, ich wollte gerade über euch Einladungen zu meiner Grillparty verschicken. Leider missglückte der Versuch, weil euer Kartendienst nicht funzt.
Marc-André Kilian schrieb am 24.07.2014 um 00:37 Uhr
Ich habe meiner Freundin einen Liebesgruß geschickt. Dieser ist nicht bei meiner Freundin angekommen und ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten. Weil die Grußkarte extrem wichtig war, habe ich die Adressen noch mal überprüft um zu sehen, ob ich evtl. einen Buchstabendreher in den Adressen hatte, und ich habe sie 100% richtig geschrieben! Habe auf die gleiche Art vorhin noch einmal 2 Grußkarten an mich selber geschickt und die sind beide auch nicht angekommen! Was passiert mit Grußkarten, die nicht angekommen sind? Wohin gehen sie? Verschwinden sie irgendwo im Datennirwana, oder bekommt jemand die Grußkarte, die eigentlich nicht für die Person gedacht ist? Warum kommen Grußkarten, die an die richtige Adresse adressiert ist nicht an? Was ist da schief gelaufen?
Melanie Riedschy schrieb am 05.07.2014 um 16:04 Uhr
Geburtstagskarten schicken nicht mehr aktuell???!!! WAS ist mit Leons Geburtstagskarte?????? :( Bei Leon ist immer noch nichts angekommen .... find ich doof, da macht man sowas, versucht selbst so pünktlich wie möglich die weg zu schicken, und bekommen tut der Leon nix. :( .... doof ...
Alexandra Franzkowiak schrieb am 28.06.2014 um 16:21 Uhr
Alles ist ganz schlimm!
Es tut sich gar nichts!
Meine Karten gehen einfach nicht raus!
Paul Bäumer schrieb am 23.06.2014 um 23:20 Uhr
Grußkarten versenden funktioniert nicht mehr !
Judith Weintraudt schrieb am 27.05.2014 um 14:06 Uhr
Schon seit einigen Wochen kann ich gar keine Grußkarten mehr schreiben. Versenden geht nicht! Warum nur? Ich kann es nicht verstehen. Außerdem stört es mich sehr, da ich wichtige Karten zum Geburtstag und Einladungen versenden muss, was ich nun alles in Briefen per Hauspost machen muss, weil es hier einfach nicht funktioniert. Ich bin schon lange bei euch, aber das Problem hatte ich noch nie. Fehlermeldung, immer nur Fehlermeldung bei den Adressen. Es raubt mir so langsam jeden Nerv, da es schon lange so geht, und der Fehler einfach nicht behoben wird. Mies!
Mohammad Aref schrieb am 22.05.2014 um 06:25 Uhr
Zu nix zu gebrauchen! Versand funzt nicht!
Lukas Schnorbus schrieb am 19.05.2014 um 23:48 Uhr
Konnte keine Geburtstagskarte abschicken Klickte ich senden an -> dann kam bei jedem Motiv immer eine Fehlermeldung - die auf eine angeblich falsche Adresse verweist - die aber natürlich stets richtig eingetippt war. Was für ein Schmarrn! Totale Lachnummer!
Julia schrieb am 12.05.2014 um 19:29 Uhr
Leider wurde die Grußkarte an meine Mutter zum Muttertag NICHT gesendet, hatte es zweimal versucht...Große Enttäuschung!

Nie wieder bei Euch!!!
Kadischa schrieb am 12.05.2014 um 17:29 Uhr
Ich wollte meine neue Mail eintragen, weil ich gegen Spam und anderen Plagegeister vorgehen will, aber leider nicht gefunden wo. Aus Interesse mal in den Datenschutz gesehen ... Werbung und Partnerseiten ... Man bin ich froh, dass ich meine neue Adresse nicht ändern konnte! Da wäre ich ja vom Regen in die Traufe gekommen.
Werner Duxner schrieb am 09.05.2014 um 23:31 Uhr
Probleme gehabt! Unsere Osterkarten sind ALLE nicht zugestellt worden. Haben mächtig Ärger gekriegt! Wenn aber irgendwer auf so eine hinterfotzige Tour kommt, für die ich selbst nichts kann - dann ist hier aber Schluss mit lustig. Bin schwer genervt - ja, wie fies ist das denn!? Da nehme ich doch lieber wieder die gute alte Postkarte, Briefmarke drauf - denn sicher ist sicher!
Susanne schrieb am 06.05.2014 um 10:12 Uhr
Hallo, ich habe schon oft Grußkarten über Grusskartenfreunde verschickt. Leider klappt das nicht. Habe schon 2 verschiedene versucht.
wo kann das Problem liegen??

mfg. Susanne
Ulf Röhricht schrieb am 03.05.2014 um 11:08 Uhr
Kartenversand fuktioniert nicht

MfG
U.Röhricht
Agnes.Gewinneiche schrieb am 02.05.2014 um 20:49 Uhr
Habe eine neue E-Mail Adresse. Wenn ich die alte überschreibe, geht die Card nicht raus.
Vorher war: sieglinde.wilke@t-online.de
Klaus Simbrick schrieb am 23.04.2014 um 13:16 Uhr
Dieser Service ist eine einzige Enttäuschung
Hasan Döngeloğlu schrieb am 23.04.2014 um 01:16 Uhr
Will mich abmelden! Find aber nirgendswo eine Möglichkeit. Bin voll genervt! Der Grund dafür falls es überhaupt wen interessiert - man kann zwar seine Probleme schreiben, weil Papier ist ja geduldig, aber eine Antwort bekommt man ja doch nie. Hab schon so oft versucht herauszukriegen warum meine ganzen Karten nicht ankommen. Alles erfolglos! Also lass ich es jetzt bleiben. Will abgemeldet sein so wie ich es am Anfang geschrieben hab! Will das es sofort gemacht wird! Will nicht mehr!
Frank schrieb am 18.04.2014 um 11:39 Uhr
...man sollte die Seite hier einstellen!
BDK Monika Ferdinand schrieb am 16.04.2014 um 15:38 Uhr
richtige Karte gefunden - Text(Farbe/ kein Problem
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr MUSIK

Die Stücke sind nur jeweils pro Karte 1 x abrufbar, dann ist Schluss.
Noch ....die Karten kommen OHNE Musik an.

Wäre ich jetzt ein Osterhase, würde ich in das Nesst von Grußkartenfreunde wenigstens ein "faules" Ei legen.

Schade...........
akinom12 schrieb am 16.04.2014 um 15:08 Uhr
leider finde ich die echten postkarten nicht
Marlies Quigg schrieb am 15.04.2014 um 20:06 Uhr
Ich habe oft und gerne Grüße geschrieben, werde aber ab sofort darauf verzichten, weil die meisten meiner verschickten Karten nicht angekommen sind. Schade, wirklich schade. Ich werde die Seite (von der ich sonst so begeistert war) wohl nicht mehr besuchen. Schade für die Zeit die ich in Karten steckte, die dann gleichwohl nicht bei den Empfängern angekommen sind. Da werden wir wohl alle die längste Zeit Nutzer gewesen sein. Sehr schade. Ich bin enttäuscht und sehr traurig. Ich habe meine negativen Erfahrungen nicht für mich behalten, sondern habe es meinen Freunden gesagt, dass ich hart auf den Boden aufgeschlagen bin, meine Karten ihr Ziel nicht erreicht haben und ich darüber erschüttert und sehr enttäuscht bin.