Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Wolfgang Tietz schrieb am 06.02.2015 um 17:33 Uhr
Moin zusammen, als ich eure Seite geöffnet hab, kriegte ich sofort ohne Ende Popups und der Versand klappte nicht, weil ständig Fehlermeldungen aufgepoppt wurden. Mir ist schon klar, dass eure Gratis-Seite ordentlich Kohle kostet und man sowas halt durch Werbung finanziert ... aber vor JEDER Grußkarte tausende von Popups zu schalten ist einfach übertrieben, und dass dann noch nicht mal der Versand drin war ... ja, das kann man nicht mehr positiv bewerten
Hermann Gröhbühl schrieb am 03.02.2015 um 12:18 Uhr
Kann ich mein Adressbuch von Web.de ins Adressbuch von Grußkartenfreunde.de übertragen?
Matthias Noltsch schrieb am 31.01.2015 um 16:23 Uhr
Eure Free E-Cards = Werbung-Werbung-Werbung ... und senden = geht nicht! Permanente Fehlermeldungen! Rumsurfen machte keinen Sinn um der Werbung aus dem Weg zu gehen ... und sie wurde von E-Card zu E-Card immer nerviger! Mein Adblock Plus ließ auch die ganze Werbung durch ... der bringt irgendwie nichts mehr ... Und überhaupt: Wie sieht es hier mit Datenschutz aus? E-Mail eingetippt und dann mit Werbung vollgestopft werden?! So lasse ich nicht mit mir reden!
Oto Fahrenholz schrieb am 20.01.2015 um 21:29 Uhr
Die Grußkartenfreunde - eine herrliche Einrichtung, und immer wieder allerbest und unübertrefflich!
Danuta Cirlić-Straszyńska schrieb am 19.01.2015 um 16:34 Uhr
Leider konnten mein Mann und ich Silvester NIEMANDEM gutes 2015 wünschen. Deshalb verschicken wir nichts mehr von hier! Kann man doch echt keinem erzählen, dass bei ALLEN LEUTEN die wir in Polen angeschrieben haben NICHTS angekommen ist!
Bauer Heinz schrieb am 09.01.2015 um 13:15 Uhr
am 23.12.2014 habe ich mich als Mitglied angemeldet.
trotz korrekter E:Mail Adresse ist eine Anmeldung nicht möglich.
Das E.Mail zur Freihaltung kam nie an.
Bitte melden Sie sich umgehend !
M. Kniess schrieb am 08.01.2015 um 16:51 Uhr
Von 5 Weihnachtskarten die ich verschickt habe sind nur 2 angekommen.
Super Ausbeute. Einmal und nie wieder!
E.Kunesch schrieb am 06.01.2015 um 16:12 Uhr

warum kommen meine ecards nicht an
was habe ich falsch gemacht
erbitte Ihre hilfe
mfg E.Kunesch
Egbert Althaus schrieb am 04.01.2015 um 14:36 Uhr
Sie sollten sich in "Grußkartenfeinde" umbennenen

5 Versuch an Sylveter, eine Karte zu verschicken, dind fehlgeschlagen.

das Tollst. es ist nicht möglich , sich nach x Versuchen und geschlagenen 40 Minuten anzumelden, eine E-mail IHrerseits ist nie angekommen. Der allerletzte Laden
Claudia Dahlmann schrieb am 29.12.2014 um 15:14 Uhr
Schon wieder Karten NICHT angekommen! ICH MAG NIMMER! Jedes Jahr zu Weihnachten und nun wieder der Fall das meine Karten nicht ankommen! PEINLICH für mich, da ich von Leuten drauf angesprochen wurde, weil ich es allen versprochen hatte Grüße zu schicken. Ist das nicht frech?! Dauernd kriege ich tonnenweise Werbeaktionen zugeschickt und nun das mit den ganzen fehlenden Weihnachtskarten. Was stellen die für Gestalten bitte ein?
Josef Steil schrieb am 26.12.2014 um 18:59 Uhr
Was soll so ein Service, wenn nicht eine Karte vor Weihnavchten ankommt. Das erste mal probiert, das erstemal blamiert!! Wie peinlich, wenn man als Depp ohne Weihnachtskarten/Grüße
draußen bleibt!?! Werde Ihren Service wohl nie mehr benutzen.
Josef Steil
uta Held schrieb am 23.12.2014 um 05:33 Uhr
habe am 21. eine Karte an mehrere Empfänger geschickt.
Keine ist angekommen.
Funktioniert nur bei einem Adressaten.
Werde wohl wechseln müssen.
Burkhard schrieb am 21.12.2014 um 09:08 Uhr
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
Eva Savigny schrieb am 16.12.2014 um 04:06 Uhr
Hallo, habe an jedem Advent, also bisher drei Karten richtung Famile geschickt, allerdings ist nicht eine Einzige angekommen!!! Mein Freund hatte für Weihnachten 65 Grüße an Freunde, Familie und Arbeitskollegen weggeschickt. Zwei von seinen 65 Karten sind angekommen, der Rest nicht!!!!!! Kann mir jemand bitte mal mailen, ob die Karten noch ankommen bzw. wo die stecken?! Danke schonmal
Joachim schrieb am 07.12.2014 um 20:14 Uhr
wie kann ich meinen Account löschen?

Meine verschickten Karten kommen nicht an bzw. gibt es eine Meldung, ich solle es erneut versuchen (eben geschehen) - aber keine Chance, auf die nicht versandte Karte zuzugreifen.....
gerdi2012 schrieb am 03.12.2014 um 16:01 Uhr
Noch einmal,liebe Techniker seit 2Tagen kommen meine gesendeten Karten bei meiner Freundin nicht an.Wo ist das Problem?Ich bin sehr enttäuscht das dieser Fehler nicht behoben wird.Es nützt mir nichts,wenn ich Karten schreibe und diese nicht ankommen.Bitte löschen Sie dann meine Daten.Danke Würde mich über eine Nachricht freuen.
gerdi2012 schrieb am 03.12.2014 um 15:55 Uhr
liebe Techniker,was ist denn loß?Seit
Peter Köhler schrieb am 27.10.2014 um 11:54 Uhr
Warum so teuer und warum plötzlich Jahresabo?
Peter Köhler schrieb am 18.10.2014 um 23:25 Uhr
und wo finde ich die Antworten?
Peter Köhler schrieb am 18.10.2014 um 23:22 Uhr
Ich finde unter meiner persönlichen oder anderen Postkarten nich den Button "echte Postkarte" wo ist der?