Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

barbara schrieb am 24.03.2006 um 18:05 Uhr
bin heute das erste mal auf dieser seite und bin begeistert , so das ich schon einpaar karten versendet habe . also einfach suppi danke babsy
Burkhard Baese schrieb am 21.03.2006 um 15:01 Uhr
Nette Seite.
Werde wohl öfters mal vorbeischauen.

Greetz...
Brigitte schrieb am 19.03.2006 um 20:06 Uhr
Hallo, längere Zeit binich schon bei Grusskartenfreunde und finde immer die passende Motive.
Leider stelle ich fest: morgen ist Frühlingsanfang und diese Kategorie gibt es noch nicht... schade! Aber so war es schon öfter und hoffe, dass rechtzeitig vor Ostern auch die Seiten erscheinen.
Ich denke, max. 1 Woche vor dem jeweiligen Ereignis wäre nicht schlecht, da kann man in Ruhe aussuchen...
Ansonsten: weiter so!
Brigitte
Linda schrieb am 19.03.2006 um 18:19 Uhr
Ich finde diese seite sehr hübsch
und es gibt für jeden ( fast ) Anlass eine Karte Also wie schon gesagt ich finde es sehr hübsch
rosenfilter schrieb am 19.03.2006 um 15:49 Uhr
ihr habt wirklich tolle karten
schicke meinem freund täglich eine
danke
Bart schrieb am 18.03.2006 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben...
Ich möchte mich für diese tolle Seite bedanken.
Die Grußkarten kommen echt gut.
Wenn man Kummer hat,heitern sie auf.
Lasst den Kopf nicht hängen,das Leben macht das schon.
Liebe Grüße
Bart

Das Feld des Lebens?.




Wer im Feld des Lebens, Liebe sät,
der hat beim Ernten sehr viel Glück,
da so, das Gute nie vergeht,
kommt es als Frucht zu ihm zurück.

Die gute Frucht, ein Hochgenuß,
ist ein Gewinn, so klar und rein,
mit Liebe tief im Überfluß,
muß Sie des Menschen Nahrung sein....



jen jen schrieb am 17.03.2006 um 23:07 Uhr
diese seite is einfach der hammer diese wunderschönen karten voll zum träumen echt ginal
lea2 schrieb am 16.03.2006 um 14:09 Uhr
Hallo liebes grusskarten team !!!
Bin mal wieder auf eure seiten gelandet ,
um mir eine schöne karte aus zu suchen
bin jedes mal beeindruckt von euren karten
macht weiter so noch ein lieben gruß an alle
Gruß lea2
Sybille schrieb am 16.03.2006 um 11:07 Uhr
Durch einen Mailfreund bin ich auf diese wunderschönen Seiten gestossen.ich möchte mich dafür bedanken das ich anderen mit den schönen Karten eine Freude machen kann.

Ich bin seit demTod meines Mannes vor einem Jahr sehr einsam.Wir hatten keine Freunde.Ich habe keinen Lebensmut mehr.Gibt es da draussen jemanden der ein Stück meines Weges mit mir geht?der mir ein bisschen Mut gibt?Bitte!
Cio schrieb am 15.03.2006 um 19:18 Uhr
[HI leute,,ich find eure seite voll krass,,nur ich hätt lieber,,das es mehr Xtras/Wallpaper gibt aba ansonsten
Bart schrieb am 15.03.2006 um 19:05 Uhr
Was für eine tolle Seite...Weiter so...

Einsame Herzen....

Die Welt, ist voller Herzen klein,
sie träumen täglich, wollen nur,
im Leben, nicht alleine sein,
das Paradies, erleben pur.
Sie schlagen treu, an allen Tagen,
ganz einsam, traurig und allein,
des Herzens Job, ist nun mal schlagen,
da kann kein Schatz, bei ihnen sein.
So manches Herz, bleibt einsam stehn,
verlassen hat, es wohl der Mut,
es mag so nicht, mehr weiter gehn
denn Stille tut, so lang nicht gut.
Drum schaut Euch um, nach kleinen Herzen,
die einsam sind, und so allein,
durch Liebe lindert, Ihr die Schmerzen,
und reicht die Hand, zum glücklich sein.

Hauswurz
Eva schrieb am 15.03.2006 um 17:26 Uhr
Ich finde die seite prima und coll......
Nutzer schrieb am 14.03.2006 um 16:01 Uhr
Die karten sind sooo schön und es gibt passende für einfach jede gelegenheit das ist toll
Ich bin mehr als zufrieden mit dem allem hier
Schön dass es euch gibt
Elke schrieb am 14.03.2006 um 11:41 Uhr
Ich finde die Karten einfach toll. Schön das es Grusskartenfreunde.de gibt.

jemand schrieb am 12.03.2006 um 16:53 Uhr
:danke: *gg* für den kostenlosen dienst! die grußkarten sind geil
Klaus Werner schrieb am 12.03.2006 um 12:33 Uhr
Hallo, ich habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und nutze sie jetzt fast täglich, um der größten Liebe meines Lebens, von der ich z.Zt. aber leider getrennt bin, eine Grußkarte zu schicken. Habe vordem viel gesucht, aber diese ist die Beste!!! Aber- noch schöner wäre es, wenn man versch. Karten musilalisch wie auf anderen Seiten untermalen könnte, könnt ihr nicht auch sowas machen? Trotzdem, ich bleibe auf Eurer Seite, macht weiter so!! Da ich selbst Programmierer bin- zieh trotzdem den Hut vor Euch!!Danke, wie gesagt, für die vielen schönen Karten, die ich-wie gesagt, intensiev nutze! Gruß Klaus
Martina schrieb am 12.03.2006 um 06:20 Uhr
Also ich wollte mal einen ganz lieben gruß da lassen und mich hier mal bei euch bedanken für die tollen gruskarten und auch das mann mit nicht so vielen worten einen menschen zeigen kann wie gerne man ihn hat
Danke ihr seid klasse
Gruss Martina
Ralph schrieb am 12.03.2006 um 06:20 Uhr
es gibt seiten die menschen verbinden, eine solche ist diese. ein danke an grußkartenfreunde, ihr habt zwei menschen glücklich gemacht

liebe grüße und weiter so !
sarina-alexa schrieb am 09.03.2006 um 19:04 Uhr
ech ne geile seite muss man schon sagen....macht weiter so...liebe grüsse an mein schatzi ich liebe dich über alles....ciao ciao
Verena schrieb am 08.03.2006 um 07:44 Uhr
echt super Seite
lass mal liebe Grüße hier.