Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Seeex schrieb am 03.04.2006 um 14:16 Uhr
@ Bart
Sage mal wo haste denn den Geilen Spruch her gibt es davon noch mehr würde ich gerne welche haben....
Petra Reimann schrieb am 03.04.2006 um 09:03 Uhr


Euere Grußkarten sind mit Abstand die originellsten im Netz! Meine " Aprilscherze " sind SEHR gut angekommen!
Petra Reimann schrieb am 03.04.2006 um 08:53 Uhr


Hallo, Ihr Lieben, bin erst vor 2 Tagen auf der Suche nach witzigen Osterkarten auf Euch gestoßen - und BEGEISTERT! Ebenso wie meine Bekannten und Freunde, die schon zahlreiche Karten von mir bekommen haben! Ist doch origineller als eine einfache E-M;ail - und völlig KOSTENLOS!
Bart schrieb am 01.04.2006 um 13:04 Uhr
Hallo,tolle Seite macht weiter so...
liebe Grüße
Bart

Traurige Zeit.....

Es kommt ne Zeit, da steht man so,
alleine rum, im Nirgendwo.
Man ist sehr traurig, und allein,
und fragt sich dann, wie kann das sein.
Kein Zuspruch, und kein liebes Wort,
das große Glück, ist plötzlich fort.
Allein gelassen, mit den Sorgen,
so ohne Zuversicht, auf Morgen.
Verzweiflung, ist ein traurig Wort,
man will nur weg, nur einfach fort.
Das alte Leben, bleibt zurück,
es war so trist, so ohne Glück.
Wie soll man nur, den Frust besiegen,
man lässt sich fallen, und kann fliegen.
Da flattert man, so schlicht und klein,
zum Himmel hoch, als Vögellein.
Die Wolken winken, Dir zum Gruß,
so herrlich weiß, wie Zuckerguss.
Vom Himmel hoch, wirkt alles klein,
was könnt denn nur, die Lösung sein.
Wenn man am Abgrund steht, und weint,
und alles, hoffnungslos erscheint,
baut Dir ein Freund, trotz all dem Schmerz,
ne Rettungsbrücke, in Dein Herz.
Bestreit den Weg, und dann tritt ein,
in eine Welt, voll Sonnenschein......


Seeex schrieb am 30.03.2006 um 13:24 Uhr
Also erstmal geil das es was gibt was für die kleinen Momente nen Bild oder Gif Animation hat. Mich interessieren ja wirklich alle gibt es nicht solch ein paket zum laden das man gleich alle hat und denn nur noch aktualisieren muss ?
MFG Seeex
Doris schrieb am 30.03.2006 um 09:47 Uhr
Hi, ich bin ganz durch Zufall auf Eure Seite geraten. endlich einmal supertolle Grußkarten. Hier werde ich öfters mal meine Zeit verbringen....
kessi schrieb am 30.03.2006 um 00:43 Uhr
eure seite ist suuuuuper !!!!
diddllina79 schrieb am 28.03.2006 um 20:12 Uhr
klasse seite geile karten super macht weiter so
Achim Wolter schrieb am 28.03.2006 um 19:40 Uhr
Habt Ihr ein paar neue Smilies ;-)
melissa schrieb am 28.03.2006 um 17:06 Uhr
hi die seite ist echt der absolute hammer wahnsinn!!! es gibt total schöne karten und was noch besser ist: es gibt sie für jeden anlass!!!
Andreas schrieb am 28.03.2006 um 10:25 Uhr
Coole Seite, tolle Cards. Weiter so!
schäfers christiane schrieb am 26.03.2006 um 19:54 Uhr
Hallöchen!
Ich finde Eure Grußkarten einfach spitze.Meine Schwester hat mir den Tip gegeben und diese Auswahl ist einfach super.Macht weiter so...!!!!!
barbara schrieb am 24.03.2006 um 18:05 Uhr
bin heute das erste mal auf dieser seite und bin begeistert , so das ich schon einpaar karten versendet habe . also einfach suppi danke babsy
Burkhard Baese schrieb am 21.03.2006 um 15:01 Uhr
Nette Seite.
Werde wohl öfters mal vorbeischauen.

Greetz...
Brigitte schrieb am 19.03.2006 um 20:06 Uhr
Hallo, längere Zeit binich schon bei Grusskartenfreunde und finde immer die passende Motive.
Leider stelle ich fest: morgen ist Frühlingsanfang und diese Kategorie gibt es noch nicht... schade! Aber so war es schon öfter und hoffe, dass rechtzeitig vor Ostern auch die Seiten erscheinen.
Ich denke, max. 1 Woche vor dem jeweiligen Ereignis wäre nicht schlecht, da kann man in Ruhe aussuchen...
Ansonsten: weiter so!
Brigitte
Linda schrieb am 19.03.2006 um 18:19 Uhr
Ich finde diese seite sehr hübsch
und es gibt für jeden ( fast ) Anlass eine Karte Also wie schon gesagt ich finde es sehr hübsch
rosenfilter schrieb am 19.03.2006 um 15:49 Uhr
ihr habt wirklich tolle karten
schicke meinem freund täglich eine
danke
Bart schrieb am 18.03.2006 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben...
Ich möchte mich für diese tolle Seite bedanken.
Die Grußkarten kommen echt gut.
Wenn man Kummer hat,heitern sie auf.
Lasst den Kopf nicht hängen,das Leben macht das schon.
Liebe Grüße
Bart

Das Feld des Lebens?.




Wer im Feld des Lebens, Liebe sät,
der hat beim Ernten sehr viel Glück,
da so, das Gute nie vergeht,
kommt es als Frucht zu ihm zurück.

Die gute Frucht, ein Hochgenuß,
ist ein Gewinn, so klar und rein,
mit Liebe tief im Überfluß,
muß Sie des Menschen Nahrung sein....



jen jen schrieb am 17.03.2006 um 23:07 Uhr
diese seite is einfach der hammer diese wunderschönen karten voll zum träumen echt ginal
lea2 schrieb am 16.03.2006 um 14:09 Uhr
Hallo liebes grusskarten team !!!
Bin mal wieder auf eure seiten gelandet ,
um mir eine schöne karte aus zu suchen
bin jedes mal beeindruckt von euren karten
macht weiter so noch ein lieben gruß an alle
Gruß lea2