Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

lea2 schrieb am 13.04.2006 um 19:05 Uhr
Hallo Wünsche dem ganzen team des grusskartenfreunde ein frohe Ostern
und macht weiter so ,finde eure Seiten klasse
Gruß lea2
Sigurd Knie schrieb am 11.04.2006 um 10:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein großes Lob für die stets neuen und interessanten Grußkarten.
Eine kleine Anregung. Nach der neuen Rechtschreibreform
sind die Regeln für ss und ß neu verteilt. So bleibt nach langen Vokalen (Selbstlauten) und nach Diphthongen (Doppellauten) ß in gewohnter Weise erhalten.
Nach kurzen Vokalen steht anstelle von ß immer ss.

bisherige Schreibung neue Schreibung
Fluß Fluss
Haß Hass

Aber z.B. Fußball und Gruß beinhalten lange Vokale und die alte Schreibweise bleibt bestehen.

Viele Grüße
S. Knie
Carmen Schneider schrieb am 10.04.2006 um 15:15 Uhr
Hallo
wieder einmal bin ich hier gelandet und lass auch gern wieder einen netten Gruss da.
Vielen Dank und macht weiter so. Es ist wirklich ganz toll hier. Schön das es euch gibt. Bis bald wieder und allen eine schöne Woche und nicht vergessen:
Osterkarten zu sende. Es ist bald wieder soweit.
Merci
Annelore (Zutt) Tilch schrieb am 10.04.2006 um 02:58 Uhr
Ich muss mich nochmals bedanken fuer die wunderschoenen Karten die man hier weg schicken kann und ich benutze wirklich viele.Danke nochmals
Rolf schrieb am 08.04.2006 um 17:26 Uhr
Habe heute wieder mal eine Postkarte verschickt. Wie immer tolle Seiten; für jeden ist etwas dabei.
Auch die Sicherung der E-Mail Adresse finde ich sehr gut, denn "Spinner" gibt es schon genug im Internet.
Tschüss
Heinrich schrieb am 07.04.2006 um 16:51 Uhr
Ein Supertolle Seite gefällt mir echt und ich werde bestimmt wieder kommen.

Gruß Heinrich
Bart schrieb am 05.04.2006 um 20:24 Uhr
Hallo Grußkartenfreunde..is ne suppi Seite hier...Danke
Wer Sprüche und Verse liebt, bekommt bei mir genug davon. Viel Spass dabei
Bart
Uschi Freyer schrieb am 03.04.2006 um 22:18 Uhr
Hallo liebe Grußkartenfreunde.Mir gefällt diese Seite sehr gut. Bin begeistert. Uschi
Seeex schrieb am 03.04.2006 um 14:16 Uhr
@ Bart
Sage mal wo haste denn den Geilen Spruch her gibt es davon noch mehr würde ich gerne welche haben....
Petra Reimann schrieb am 03.04.2006 um 09:03 Uhr


Euere Grußkarten sind mit Abstand die originellsten im Netz! Meine " Aprilscherze " sind SEHR gut angekommen!
Petra Reimann schrieb am 03.04.2006 um 08:53 Uhr


Hallo, Ihr Lieben, bin erst vor 2 Tagen auf der Suche nach witzigen Osterkarten auf Euch gestoßen - und BEGEISTERT! Ebenso wie meine Bekannten und Freunde, die schon zahlreiche Karten von mir bekommen haben! Ist doch origineller als eine einfache E-M;ail - und völlig KOSTENLOS!
Bart schrieb am 01.04.2006 um 13:04 Uhr
Hallo,tolle Seite macht weiter so...
liebe Grüße
Bart

Traurige Zeit.....

Es kommt ne Zeit, da steht man so,
alleine rum, im Nirgendwo.
Man ist sehr traurig, und allein,
und fragt sich dann, wie kann das sein.
Kein Zuspruch, und kein liebes Wort,
das große Glück, ist plötzlich fort.
Allein gelassen, mit den Sorgen,
so ohne Zuversicht, auf Morgen.
Verzweiflung, ist ein traurig Wort,
man will nur weg, nur einfach fort.
Das alte Leben, bleibt zurück,
es war so trist, so ohne Glück.
Wie soll man nur, den Frust besiegen,
man lässt sich fallen, und kann fliegen.
Da flattert man, so schlicht und klein,
zum Himmel hoch, als Vögellein.
Die Wolken winken, Dir zum Gruß,
so herrlich weiß, wie Zuckerguss.
Vom Himmel hoch, wirkt alles klein,
was könnt denn nur, die Lösung sein.
Wenn man am Abgrund steht, und weint,
und alles, hoffnungslos erscheint,
baut Dir ein Freund, trotz all dem Schmerz,
ne Rettungsbrücke, in Dein Herz.
Bestreit den Weg, und dann tritt ein,
in eine Welt, voll Sonnenschein......


Seeex schrieb am 30.03.2006 um 13:24 Uhr
Also erstmal geil das es was gibt was für die kleinen Momente nen Bild oder Gif Animation hat. Mich interessieren ja wirklich alle gibt es nicht solch ein paket zum laden das man gleich alle hat und denn nur noch aktualisieren muss ?
MFG Seeex
Doris schrieb am 30.03.2006 um 09:47 Uhr
Hi, ich bin ganz durch Zufall auf Eure Seite geraten. endlich einmal supertolle Grußkarten. Hier werde ich öfters mal meine Zeit verbringen....
kessi schrieb am 30.03.2006 um 00:43 Uhr
eure seite ist suuuuuper !!!!
diddllina79 schrieb am 28.03.2006 um 20:12 Uhr
klasse seite geile karten super macht weiter so
Achim Wolter schrieb am 28.03.2006 um 19:40 Uhr
Habt Ihr ein paar neue Smilies ;-)
melissa schrieb am 28.03.2006 um 17:06 Uhr
hi die seite ist echt der absolute hammer wahnsinn!!! es gibt total schöne karten und was noch besser ist: es gibt sie für jeden anlass!!!
Andreas schrieb am 28.03.2006 um 10:25 Uhr
Coole Seite, tolle Cards. Weiter so!
schäfers christiane schrieb am 26.03.2006 um 19:54 Uhr
Hallöchen!
Ich finde Eure Grußkarten einfach spitze.Meine Schwester hat mir den Tip gegeben und diese Auswahl ist einfach super.Macht weiter so...!!!!!