Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Reinhard Lange schrieb am 05.04.2015 um 17:45 Uhr
Hallo,
ich möchte, dass mein Account gelöscht wird. Da ich hier nichts finde, wo ich das selber tun kann, möchte ich darum bitten, dass es von ihrer Seite aus gemacht wird. MfG R.Lange
Wulf Schuster schrieb am 04.04.2015 um 19:23 Uhr
Bei mir unter verschickter Karten an 3 verschiedenen Personen erscheint gesendet...keine der Karten ist bei meinen Freunden angekommen....Was ist los hat doch sonst immer funktioniert.
Freundlichen Gruß Wulf Schuster
Süß schrieb am 01.04.2015 um 09:22 Uhr
Ich kann keine Osterkarten finden.
Regina Janke schrieb am 30.03.2015 um 16:05 Uhr
Sehr geehrte Damen undHerren,
ich habe an meine Freundin und an meine Kollegin jeweils eine Grußkarte geschickt, die beide nicht angekommen sind. Das ist sehr traurig, denn es waren u.a. auch Verabredungstermine dabei! Wenn kein Verlass ist, brauche ich diesen Anbieter nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Janke
Siegfried Luckner schrieb am 23.03.2015 um 18:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
letztmalig am 08.März habe ich 8 Grußkarten verschickt. Keine davon hat jemals nach telefonischer Anfrage ihr Ziel erreicht.Diesen Sachverhalt habe ich leider nun schon wiederholt zur Kenntnis nehmen müssen.Auch eine Nachprobe hat das gleiche Ergebnis erbracht. Wenn man sich auf korrekte Übermittlung nicht mehr verlassen kann, nutzt der ganze Service nichts mehr. - Man blamiert sich nur ! - Werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen ! - Erwarte eine Stellungnahme. MfG. S.Luckner-
Wolfgang Botenwerfer schrieb am 13.03.2015 um 21:54 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Versenden von Grußkarten habe ich in letzter Zeit Probleme in der
Art, dass diese nicht den Empfänger erreichen.
Es kommt jeweils der Hinweis:
Es traten folgende Fehler auf:
- Es trat ein Fehler beim Versenden der Benachrichtiguns-Mail auf.
Bitte versuchen Sie es erneut.

In Ihrer Rubrik: Verschickte Karten aber tauchen die Grußkarten als "versendet"
mehrfach auf.( weil ich es wohl mehrmals erneut aufgrund dieses Hinweises
versucht habe!)
Können Sie die Angelegenheit bitte mal überprüfen?
Kann der Wechsel meiner E-Mailadresse von wolfgang.botenwerfer@t-online.de
auf wobot@t-online.de für diese Probleme verantwortlich sein?
Bitte überprüfen Sie bitte diese Angelegenheit; und stellen Sie die Daten
ordnungsgemäß ein, damit ich "Grusskartenfreunde" wie bisher kostenlos nutzen
kann.
Ich erwarte Ihre kurze positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
--
Wolfgang Botenwerfer
Wertherstraße 19
35578 Wetzlar
☎ 06441-45636
harald schrieb am 11.03.2015 um 11:45 Uhr
hab passwort falsch eingegeben und will mir zuschicken funktionert nicht
Daniela Gabriel schrieb am 08.03.2015 um 17:22 Uhr
Ich hätte zu meinem Geburtstag, der Ende Januar war, von euch schöne Grußkarten erhalten sollen, alle von meinen Verwandten. Drei Tage nach meinem Geburtstag habe ich durch ein Gespräch mit meiner Tante heraus gefunden, dass die Grußkarten niemals rausgegangen sind. Nach weiteren Nachfragen meinerseits bei meinen Verwandten habe ich erfahren, dass es insgesamt sieben Grußkarten waren, die hätten ankommen sollen. Um sicher zu gehen, dass es wirklich nicht nur ein Traum ist, habe ich durch meine Mutter am Mittwoch vom Büro aus mal drei Testgrußkarten mit unterschiedlichen Motiven an mich abschicken lassen. Die sind bis jetzt auch nicht angekommen, obwohl hintereinander abgeschickt. Bin wirklich sehr enttäuscht, da dies sehr persönliche Grüße waren.
Elke schrieb am 08.03.2015 um 14:57 Uhr
Hallöchen!
War bis jetzt eigentlich zufrieden und habe ihren Service gern genutzt. Warum klappt das aber nicht mit den Karten zum Frauentag??
Gruss Elke
Gerhard Diesing schrieb am 08.03.2015 um 02:32 Uhr
Warum kommen dauerhaft Fehlermeldungen bei den E-Mail-Adressen sodass man keine Karten schicken kann?
Tariq Razzaq schrieb am 06.03.2015 um 23:45 Uhr
Die Grußkarten sind sehr gut, aber weil sie sich nicht abschicken lassen (hatte dauerhaft Fehlermeldung bei den E-Mail-Adressen) ging die ganze Schreiblust verloren. Werbung ist trotz einer gratis E-Karte übertrieben und die Töne klingen auch alle ziemlich langweilig. Alles in allem nichts besonderes. Die schönsten Grußkarten nützen nichts, wenn sie seine Zielgruppe nie erreichen. Für ein Kommunikationsportal machen die keinen tollen Job
heidi hoppe schrieb am 04.03.2015 um 17:37 Uhr
Am 31.1. übermittelte ich eine Grußkarte an Sie, die am 2.3.15 an Klaus Meisch -
Klaus. Meisch@googlemail.com gesendet werden sollte!
Leider ist diese nicht angekommen - es handelte sich um Gratulation zu einem 70.Geburtstag - und ich habe nun gro0en Ärger mit meinem Freund! Können Sie bitte prüfen und die Karte ggf. nochmal senden???
Bitte auch Info an mich
Heidi Hoppe
Anna Starz schrieb am 03.03.2015 um 01:09 Uhr
Hallo, ich habe am 9. Februar 2015 eine e-Card zum Geburtstag gesendet und die ist leider bis jetzt noch nicht angekommen. Auf der Internetseite steht aber das es 3-4 Wochen dauert. Wie sind eure Erfahrungen? Hat das bei euch auch solange gedauert?
Arsenij Maceevic schrieb am 19.02.2015 um 17:51 Uhr
Ich hatte Probleme mit meinem PC. Der Dienst war im Prinzip kaum nutzbar. Geburtstagskarten konnten alle nur angeguckt werden, das Senden klappte bei keiner. Vorher öffneten sich überall Fenster mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es wurden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich nicht machte).
Wolfgang Tietz schrieb am 06.02.2015 um 17:33 Uhr
Moin zusammen, als ich eure Seite geöffnet hab, kriegte ich sofort ohne Ende Popups und der Versand klappte nicht, weil ständig Fehlermeldungen aufgepoppt wurden. Mir ist schon klar, dass eure Gratis-Seite ordentlich Kohle kostet und man sowas halt durch Werbung finanziert ... aber vor JEDER Grußkarte tausende von Popups zu schalten ist einfach übertrieben, und dass dann noch nicht mal der Versand drin war ... ja, das kann man nicht mehr positiv bewerten
Hermann Gröhbühl schrieb am 03.02.2015 um 12:18 Uhr
Kann ich mein Adressbuch von Web.de ins Adressbuch von Grußkartenfreunde.de übertragen?
Matthias Noltsch schrieb am 31.01.2015 um 16:23 Uhr
Eure Free E-Cards = Werbung-Werbung-Werbung ... und senden = geht nicht! Permanente Fehlermeldungen! Rumsurfen machte keinen Sinn um der Werbung aus dem Weg zu gehen ... und sie wurde von E-Card zu E-Card immer nerviger! Mein Adblock Plus ließ auch die ganze Werbung durch ... der bringt irgendwie nichts mehr ... Und überhaupt: Wie sieht es hier mit Datenschutz aus? E-Mail eingetippt und dann mit Werbung vollgestopft werden?! So lasse ich nicht mit mir reden!
Oto Fahrenholz schrieb am 20.01.2015 um 21:29 Uhr
Die Grußkartenfreunde - eine herrliche Einrichtung, und immer wieder allerbest und unübertrefflich!
Danuta Cirlić-Straszyńska schrieb am 19.01.2015 um 16:34 Uhr
Leider konnten mein Mann und ich Silvester NIEMANDEM gutes 2015 wünschen. Deshalb verschicken wir nichts mehr von hier! Kann man doch echt keinem erzählen, dass bei ALLEN LEUTEN die wir in Polen angeschrieben haben NICHTS angekommen ist!
Bauer Heinz schrieb am 09.01.2015 um 13:15 Uhr
am 23.12.2014 habe ich mich als Mitglied angemeldet.
trotz korrekter E:Mail Adresse ist eine Anmeldung nicht möglich.
Das E.Mail zur Freihaltung kam nie an.
Bitte melden Sie sich umgehend !