Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Isabella schrieb am 24.07.2007 um 23:31 Uhr
Finde Euere Grusskarten echt Klasse!

Mir macht alleine nur das Anschauen schon
Riesenspass. Macht weiter so!
Mikeherz schrieb am 23.07.2007 um 20:20 Uhr
So so nun werden dichterische Freiheiten gesetzt hier.Aber auch gut ich glaube wenn man dies genau liesst und einwenig das Bild sieht wird man die dichterfreihet verstehen liebes Team hier
Mikeherz
Frau Irina Schweiger schrieb am 22.07.2007 um 11:50 Uhr
Ich habe euch vor kurzem erst endekt und bin sehr froh darüber weil ich jetzt menen Schatz jeden Tag einen netten gruss senden kann. Darübrr freut sich mein Zukumftlicher Eheman würklich sehr.

Liebe Grüße

Irina
Elisabeth schrieb am 22.07.2007 um 05:35 Uhr
Finde Eure Seite prima. Hab schon öfter Grußkarten verschickt. Hat immer geklappt. Nur vorhin hab ich eine Schneekugel gekauft, mit eigenem Foto. Keine Ahnung wie lange das runterladen gedauert hat. Keine Fortschrittsanzeige. Nach 30 Minuten hab ich beschlossen, dass es reicht und hab bezahlt. Jetzt lasse ich mich überraschen. Fehlermeldung gab es auch keine.
Und was ist ein Wallpaper (Tapete?) Runterladen ging auch nicht. Da kam dann die Meldung, dass was nicht geklappt hat. Nur was?
Ich grüß Euch
Daniel schrieb am 21.07.2007 um 18:18 Uhr
Hey mein Schatz,
ich lieb dich ganz arg und vermiss dich so..
Schick dir ganz viele Kusse und druck dich ganz fest in Gedanken!
Petra Gerke schrieb am 20.07.2007 um 20:00 Uhr
Eine wunderbare Seite gefällt mir sehr gut, kann man jemanden sehr nett überraschen, finde ich einfach SUPER!!!!! Nur das öffnen der Karten ist manchmal sehr schwiegig vieleicht könnt Ihr das ja noch ändern
Liebe Grüße Petra
Marion schrieb am 18.07.2007 um 13:46 Uhr
Habe meine Grußkarten leider nicht öffnen können bzw. nur unter schwersten Bedingungen! Was ist los? Es ging doch sonst immer durch Anklicken! Bitte liebe Grußkartenfreunde, behebt diesen Fehler, damit ich meine Grußkarten wieder sofort öffnen kann. Liebe Grüße Marion
Daniela Engelhardt schrieb am 18.07.2007 um 13:19 Uhr
2 mal versuchte ich eine Karte zu versenden, beim 2.mal hat es nun endlich geklappt und die Karte lässt sich nicht öffnen, weder beim Adressat noch beim Absender. Auch mit Code hin und her nicht. Echt toll!
Sybilla schrieb am 18.07.2007 um 09:37 Uhr
Hallo zusammen auch heute werde ich wieder eine Geb. Karte wegschicken. Die wird auf jedenfall gelesen, da bin ich mir sicher. Servus Eure Sybilla
Franka schrieb am 17.07.2007 um 21:31 Uhr
Ist sehr interessand hier....ich bekomme ja oft eine Grußkarte von einen Freund....Rolfi...
hatte aber noch niie Zeit mich hier umzuschauen....aber grüßen tue ich mal euch-die Erschaffer der Seite und natürlich Rolfi...der mich darauf brauchte
Liebe Grüße von Franka
helmut schrieb am 17.07.2007 um 20:37 Uhr
finde eure karten einfach spiiittzeee....weiter so
euer helmut
ilona schrieb am 17.07.2007 um 19:43 Uhr
Hallo an alle,ich finde ihr habt wundervolle Karten bleibt alle gesund ilona
GerdaMaria Brendjes schrieb am 17.07.2007 um 14:12 Uhr
Hallo sehr geehrtes Team,ich hoffe sehr,daß die sicher nicht nur von mir beanstandete Nichtöffnung der Grußkarten mit Ihrer Mithilfe bald problemlos funktioniert. Denn was nützen liebe Grüße und Ihre tollen Karten,wenn der Empfänger sie nicht öffnen kann Also,wir arbeiten daran Denn sonst bekommt man gesagt:mir brauchst Du keine Grußkarte mehr schicken,ich kann sie leider nicht öffnen.Grüße RIA
Oberemser schrieb am 17.07.2007 um 12:26 Uhr
Danke für diese schöne Idee !!!
Weiterhin viel Erfolg damit!
Grüße aus Hessen
von
www.Oberemser.de
nicole schrieb am 17.07.2007 um 08:38 Uhr
abmahnung schrieb am 16.07.2007 um 22:01 Uhr
Das Impressum fehlt!
reni schrieb am 16.07.2007 um 14:14 Uhr
ich finde grusskartenfreunde echt cool!!! groooooooooßes lob an das team!!!
USCHI schrieb am 15.07.2007 um 17:41 Uhr
Ich finde Eure Seite suuuuper !!
Es gibt nur eines was mir überhaupt nicht gefällt und daß ist, man kann die abgeschickte Karte hinterher nicht mehr löschen, sie bleibt auf der Webseite.
Oder doch ???
Jule schrieb am 14.07.2007 um 20:21 Uhr
Hallo Kim.
Wenn dir keiner antwortet,Ich hoffe du liest es noch.Also gehe ins Forum,dann steht oben ganz links Anmelden,wenn du darauf klickst,dindest du die Liste.Alles weitere steht dann da.OK?
heidi reimann schrieb am 14.07.2007 um 01:44 Uhr
bärenstark! durch zufall drauf gekommen. liebe grüße heidi