Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

hazal schrieb am 11.08.2007 um 18:36 Uhr
hallo ich bin die hazal ich bin 9 jahre jeder junge hat schon eine freundin ne aber egal ich wünsche euch viel spaß
eddyteddy schrieb am 11.08.2007 um 10:38 Uhr
geil.Das beste seit einführung von internett
Horst Bartel schrieb am 10.08.2007 um 18:28 Uhr
Hallo grusskartenfreunde-Team,
schade,daß es mir nicht gelungen ist eine kostenlose,
animierte , digitale E-Card mit Musik zu versenden.
Das vorgesehene Bild erschien nicht mehr und Bilder mit Musik Eilage fand auch nicht mehr.
Was kann ich falsch gemacht haben u. wie könnte ich den Fehler wieder beseitigen?
Eva schrieb am 10.08.2007 um 18:11 Uhr
Hallo,

schade, dass man eine Geburtstagskarte nicht vordatieren kann . Theoretisch besteht die Möglichkeit, aber wenn man Datum ändern anklickt, passiert nix. Ich habe sogar meinen Virenschutz geändert.

Eva
Bernd Clement schrieb am 10.08.2007 um 15:44 Uhr
Ich hatte Ihre Seite gespeichert, aber mein Anti-Viren-
Progamm schlägt ständig Alarm. Können Sie mir sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?
Vielen Dank.
Lisa schrieb am 10.08.2007 um 14:31 Uhr
ich finde diese grußkarten einfach toll schön das es sowas gibt
lara schrieb am 10.08.2007 um 10:30 Uhr
ich finde es sehr toll
Ingeborg schrieb am 10.08.2007 um 07:43 Uhr
Habe heute zum 1. Mal von meinem Freund diese Grußkarte bekommen. Bei der Frage, ob ich männlich oder weiblich bin, klicke ich weiblich an ..-und EINE FRAU sagt mir, daß sie mich liebt Daran sollten Sie nochmal arbeiten
ine- maus schrieb am 10.08.2007 um 07:34 Uhr
Hallo, hab nur durch Zufall Eure Seite entdeckt. Finde sie aber wirklich ganz toll und die Auswahl ist überragend. Musste natürlich gleich ein paar E-Cards abschicken !! Schließlich sollen andere auch wissen, wo man so tolle Karten ansehen kann.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Seraina schrieb am 09.08.2007 um 13:21 Uhr
Ich find Grusskartenfreunde einfach spitze
Sabine Kohl schrieb am 09.08.2007 um 09:08 Uhr
Hallo, ich finde Eure Seite echt toll. Habe mich auch gleich angemeldet. Kann aber trotzdem keine Karten versenden. Was mache ich falsch? Viele Grüße Sabine
Krümel schrieb am 09.08.2007 um 07:04 Uhr
Hallo,

ich möchte mich heute einfach nur einmal für diese schöne Seite bei euch bedanken .

Sie ist einfach toll, daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee

LG Krümel
Rosemarie Friese schrieb am 09.08.2007 um 00:52 Uhr
Ich kann keine karten verschicken???? Was ist los mit ihrer station!!!
Bin sehr boese darueber
Gruss
Rosie
Andreas schrieb am 08.08.2007 um 18:45 Uhr
super karten ,habe es gleich weiter empfohlen

da ist für jede person was dabei
Andrea schrieb am 07.08.2007 um 23:34 Uhr
Ich finde die Karte einzigartig,denn mann kann seinen Gefühlen mit den Katren in Einklang bringen
Jule schrieb am 06.08.2007 um 16:54 Uhr
Die Karten sind alle schön,einige besonders kunstvoll gestalltet.Ich finde immer etwas um anderen eine Freude zu machen
Anita schrieb am 06.08.2007 um 12:07 Uhr
Tolle Karten, für jeden Anlass die besondere.
Angela schrieb am 05.08.2007 um 12:32 Uhr
Wäre schön wenn es noch mehr Schuleinführungskarten -Einladung- geben würde. Habe leider nur ein Motiv gefunden.
Gruss Angela Baksik
Petra schrieb am 04.08.2007 um 17:34 Uhr
Ich finde die Karten ganz super.
Petra schrieb am 03.08.2007 um 20:50 Uhr
Suuuuuper site mit tollen Karten ...Dankeschön
und LG
Petra

PS: Liebes Streifenhoernchen, liebes fussischjulchen ...
schön das ihr auch nicht auf Anhieb klar kommt ...
freu ich mich immer das ich nicht alleine so unwissend bin !!!