Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

manfred kreutz schrieb am 22.08.2007 um 14:52 Uhr
was für ein code muß ich anfangs eingeben für einen kartengruß bin leider anfänger und kenne mich nich so
mit dem computer aus
Bigshow schrieb am 21.08.2007 um 19:27 Uhr
Durch eine Grußkarte auf eure Seite gekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht durch zu gucken.Macht weiter so!!! Ich werde mich bestimmt nochmal einloggen.
Viel Spaß noch!
Bis Bald
Anita schrieb am 21.08.2007 um 11:01 Uhr
Wäre es möglich, andere Spiele reinzusetzen?
Danke
Annette Schütt schrieb am 20.08.2007 um 01:27 Uhr
einen schönen wochenanfang
pat schrieb am 19.08.2007 um 22:54 Uhr
Hallo und Hilfe,
kann leider trotz mehrfachen Versuchen mit dem richtigen Code meine Grusskarte nicht einsehen. Was kann ich noch tun ??
Pat
André Lange schrieb am 19.08.2007 um 15:47 Uhr
Nicole Pabst schrieb am 17.08.2007 um 17:58 Uhr
Ich möchte ihnen sagen das ich diese seite sehr sehr gut finde es ist für jeden anlas was dabei ,und es geht einfach schneller als ein Brief oder eine Karte zu ferschicken ich finde euch einfach super,Danke Liebe grüsse aus Heidelberg Nicole
Ute (etu42) schrieb am 17.08.2007 um 01:13 Uhr

Ich habe vor einer Stunde eine Karte bekommen,
habe mich danach ordentlich angemeldet und eine Karte zurückgeschickt.
Nun sagen Sie Mein Code wäre ein alter,den haben Sie mir doch erst vor 10 Min. zugeschickt ist das nicht komisch
Grüß Ute
! Ich halt ! schrieb am 15.08.2007 um 10:51 Uhr
hey iha leutz ! des is hia alles escht yüh un geil un einfach lol ! mucht imma übelzte fun meinen friendz hia was zu schreiben ! macht weita so ! bye bye
viele lübe grüze da lazz !
Christa Schmid schrieb am 15.08.2007 um 08:12 Uhr

Hallo , ich finde Euch SUPER
Leider kann ich kein Adressbuch finden um die E-Mail Adressen einzugeben
Liebe Grüsse
Christa
zauberfee schrieb am 12.08.2007 um 23:04 Uhr
ich finde diese grusskartenseite supi


lg Linda
Diamant schrieb am 12.08.2007 um 19:10 Uhr
Hallo liebes Grußkarten-Team,
finde Eure Arbeit wirklich super. Für jeden etwas dabei. Leider funktioniert bei mir des öfteren die Animation nicht, woran könnte das liegen?
liebe,spaßige Grüße
hazal schrieb am 11.08.2007 um 18:36 Uhr
hallo ich bin die hazal ich bin 9 jahre jeder junge hat schon eine freundin ne aber egal ich wünsche euch viel spaß
eddyteddy schrieb am 11.08.2007 um 10:38 Uhr
geil.Das beste seit einführung von internett
Horst Bartel schrieb am 10.08.2007 um 18:28 Uhr
Hallo grusskartenfreunde-Team,
schade,daß es mir nicht gelungen ist eine kostenlose,
animierte , digitale E-Card mit Musik zu versenden.
Das vorgesehene Bild erschien nicht mehr und Bilder mit Musik Eilage fand auch nicht mehr.
Was kann ich falsch gemacht haben u. wie könnte ich den Fehler wieder beseitigen?
Eva schrieb am 10.08.2007 um 18:11 Uhr
Hallo,

schade, dass man eine Geburtstagskarte nicht vordatieren kann . Theoretisch besteht die Möglichkeit, aber wenn man Datum ändern anklickt, passiert nix. Ich habe sogar meinen Virenschutz geändert.

Eva
Bernd Clement schrieb am 10.08.2007 um 15:44 Uhr
Ich hatte Ihre Seite gespeichert, aber mein Anti-Viren-
Progamm schlägt ständig Alarm. Können Sie mir sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?
Vielen Dank.
Lisa schrieb am 10.08.2007 um 14:31 Uhr
ich finde diese grußkarten einfach toll schön das es sowas gibt
lara schrieb am 10.08.2007 um 10:30 Uhr
ich finde es sehr toll
Ingeborg schrieb am 10.08.2007 um 07:43 Uhr
Habe heute zum 1. Mal von meinem Freund diese Grußkarte bekommen. Bei der Frage, ob ich männlich oder weiblich bin, klicke ich weiblich an ..-und EINE FRAU sagt mir, daß sie mich liebt Daran sollten Sie nochmal arbeiten