Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

schlumpfine schrieb am 12.12.2007 um 12:06 Uhr
Das ist eine super Sache. Einfacher geht es nicht mehr. Durch diese seite vergesse ich kein geburtstag und anderes mehr.Und die Karten die man selber basteln kann, einfach spitze.
Viel Spass allen anderen noch mit dieser seite
mo salzmann schrieb am 12.12.2007 um 11:36 Uhr
wirklich eine super süße seite...
schön das es euch gibt..
lg mo
mandy1959 schrieb am 12.12.2007 um 11:07 Uhr
Super Idee, dieser Grusskartenservice.
Man hat auch keinen Stress mit dem Karten schreiben, da man diese auch mit Terminangabe schon vorzeitig schreiben kann. Sie werden dann pünktlich versandt!
Allen noch eine schöne Adventszeit und erholsame Weihnachtstage.
Viele Grüsse Mandy
Liesa Feldmann schrieb am 11.12.2007 um 23:45 Uhr
Moin, Moin,
bin total begeistert von eurer Seite. So macht das Kartenschreiben richtig Spaß. Sehr unterhaltsam - ich komme mal wieder nicht ins Bett!
Danke
Zicke schrieb am 11.12.2007 um 23:00 Uhr
Bin total begeistert von eurer Seite habe sie schon an alle meine Freunde weiter gegeben !
Wünsche Euch noch Allen eine schöne schreibvolle Adventszeit !Karten gibt es hier genug und das auch noch ohne einen Cent zubezahlen !
Lena schrieb am 11.12.2007 um 15:24 Uhr
hi ihr da
Maike schrieb am 11.12.2007 um 09:18 Uhr
Hi,

die seite ist echt witzig.Bin gerne hier.
Liebe weihnachtlichen Grüsse,

ISCH
wadei1x schrieb am 10.12.2007 um 00:41 Uhr
gratulation ! eine wunderbare idee ! dazu das alles noch kostenlos ....bin begeistert !
ein frohes weihnachtsfest euch allen.
lg. wadei1x
gericke schrieb am 10.12.2007 um 00:20 Uhr
mir gefallen eure bilder und es ist schön,daß man sie kostenlos verschicken kann.ein frohes weihnachtsfest
cindy schrieb am 09.12.2007 um 23:14 Uhr
ich finde das eine tolle idee das man zu jedem anlass karten verschicken kann denn ich bin noch nicht solange am pc und ich finde ich bin nicht sclecht wünsche euch allen schöne adventszeit und schöne weihnachtsfeiertage und alles gute im neuen jahr
Elke schrieb am 09.12.2007 um 18:53 Uhr
Es wäre nett mir eine Antwort auf meine Frage in
Form einer Email zusenden. Ich dachte Sie schickten mir
umgänglich eine Info zu. Ich würde gerne heute noch
meine GK beantworte. Ansonsten finde ich den GKF
super.
Elke Aßmann-Huppert schrieb am 09.12.2007 um 15:13 Uhr
Ich kann keine Karte mehr versenden
Weil ich es nicht mehr einsehen kann wo ich anklicken
soll zum senden.Da sind nur drei Sachen zum anklicken
"Grußkarte der Woche" Suchbegriff " u. " Newsletter "
Kornelia schrieb am 09.12.2007 um 13:16 Uhr
Hallo Gkf!
Ich finde die Karten alle super und werde reichlich davon gebrauch machen.
LG Conny
Christine Moldenhauer schrieb am 09.12.2007 um 09:26 Uhr
Ich habe eine Grußkarte von meiner Frundin bekommen und ich fand sie ganz toll seit dem verschicke ich auch die schönen Karten.Ich wußte gar nicht das es so was gibt.
Die Karten sind so schön da brauch man nicht mehr viel zu sagen macht weiter so
Monika Fischer schrieb am 08.12.2007 um 22:52 Uhr
Jetzt versuche ich das hier zum 2. Mal. Eigentlich kann ich richtig den Bildcode lesen - habe sogar meine Brille auf, aber immer wieder verschwindet hier mein Eintrag, weil ich angeblich den abgebildeten Code nicht eingegeben habe. Ich finde Eure Grußkarten einfach super! Macht weiter so, ich schaue öfters bei Euch vorbei. Ich habe aber ein Problem, ich musste mich heute von 2 Freunden trennen, die mir sehr weh getan haben, wie kann ich diese aus meinem Adressbuch löschen, habs versucht, doch es hat nicht geklappt. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich wünsche dem Grusskartenfreunde-Team einen recht schönen, vor allem besinnlichen 2. Advent!
gaby schrieb am 08.12.2007 um 15:57 Uhr
tolle grusskarten
Erika Hellmann schrieb am 08.12.2007 um 04:19 Uhr
leider kann ich keine Grusskarten mehr versenden, weil ich dauernd darauf aufmerksam gemachtwerde, wenn ich aol Kunde wäre sollte ich die aol Adresse richtig schreiben u.z. aol.com. Bin aber kein aol Kunde. Was mache ich jetzt. Warum kann man bei euch die bestehenden Adressen aus dem Adressbuch was ich angelegt habe nicht einfach anklicken und sie sind automatisch im Adressfeld?
LG Erika
Torsten Roth schrieb am 07.12.2007 um 07:27 Uhr
Wie kann ich sehen ob der Empänger die Grusskarte gelesen hat?
Dieter Bösch schrieb am 07.12.2007 um 06:27 Uhr
Kann man die Motive nicht per Code kopieren um in anderen Gästebüchern zu posten?
wolfgang schrieb am 06.12.2007 um 15:29 Uhr
Hallo GKF

Ich möchte hiermal ein dickes Lob an euch alle verteilen...
macht weiter so und eine schöne Advendszeit.

Lg.Wolfgang