Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Steffi schrieb am 01.01.2008 um 20:48 Uhr
Nun habe ich dreimal eine Karte geschrieben und jedesmal beim in die "Vorschau" klicken ist die Karte weg! Ganz toll! Diese Seite werde ich natürlich nicht mehr besuchen!
inge schrieb am 01.01.2008 um 19:12 Uhr
ich schliesse mich der renate an- kann die karte auch nicht öffnen
Renate schrieb am 01.01.2008 um 18:47 Uhr
Hallo,
ich finde euren Karten super, doch schon wieder ein Problem-Empfänger kann die Karte auch mit dem Link nicht öffnen.
Wer kann helfen???
Mutti schrieb am 01.01.2008 um 17:57 Uhr
Lieber Mutti.
Haben dich bei der Zukunftsbank 2008, 365 Tage Liebe,Glück und süße Träume eingezahlt. Viel spaß beim ausgeben. Für das neue Jahr wünschen wir dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie die Sonne strahlen hat und soviel gutes, wie der Regenbogen Farben hat. Happy new Year! Maja,Rene,Jule
minnie schrieb am 01.01.2008 um 15:17 Uhr
Hearthunter vom 31.12.07 zeigt Ergebnisse aus 2006+2007. Wie kann das denn sein?
Christine schrieb am 01.01.2008 um 15:04 Uhr
Wünsche,dem Grußkartenteam ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008.

Liebe Grüße Christine
Adelheid Schäfer schrieb am 01.01.2008 um 13:08 Uhr
Hallo liebes Team,
alles Gute für 2008 und macht weiter so. Nur die Musik bitte ändern, das wäre sehr nett.
Die Karten für jeden Anlaß sind einfach Klasse. Kann man sie nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Adi
antje willems schrieb am 01.01.2008 um 11:57 Uhr
alles gute fües neue jahr
wünscht euch LLEN
ANTJE
Annett schrieb am 31.12.2007 um 20:47 Uhr
Hallöchen, sagt mal, wenn man selbst gern eine karte erstellen und dann auch anbieten möchte als motiv, wie läuft das ??? Danke !!!
Opa schrieb am 31.12.2007 um 19:39 Uhr
Prima Seite, tolle Karten.
Es ist doch ganz einfach nette Grüße zu
versenden.
Macht weiter so.
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches
Jahr 2008
FREDY schrieb am 31.12.2007 um 19:20 Uhr
WIE IMMER ALÖLES FANTASTISCH UND SUPER
Brunhild Willbrandt schrieb am 31.12.2007 um 18:37 Uhr
Eine Super Seite !

Ich wollte mich gerne anmelden, aber als Rückantwort bekam ich die Mitteilung das es meine E-Mail nicht giebt.

Euch allen wünsch ich einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße von Bruni
Torsten schrieb am 31.12.2007 um 12:29 Uhr
Super Seite !
Jörg schrieb am 31.12.2007 um 11:15 Uhr
Ich wünsche EuremTeam einen guten aber besinnlichen
Rutsch ins Neue Jahr und macht weiter so.
achim und maritta schrieb am 30.12.2007 um 23:40 Uhr
wünsche den team einen guten rutsch ins jahr 2008 macht weider so achim und maritta
Olaf Reinbothe schrieb am 30.12.2007 um 21:18 Uhr
jetzt hat das absenden geklappt, ich hatte ein Fehler gemacht
Black schrieb am 30.12.2007 um 18:34 Uhr
Die Motive sind saustark. Einfach SUPER! Die Musik ist nicht das gelbe vom Ei.
Guten Rutsch!!!
Erhard Reiter schrieb am 30.12.2007 um 17:23 Uhr
ich versuche vergebens die abgeholten Grußkarten zu
löschen.Bitte helfen Sie mir.
Danke.
monika schrieb am 30.12.2007 um 16:03 Uhr
liebes grusskartenfreunde-team, bin total begeistert von eurer seite und habe auch heute alle meine sylvesterkarten an freunde von eurer seite abgeschickt.
ich stöbere immer wieder gerne in den grusskarten mit wirklich zu allen anlässen passenden motiven herum.
alles gute für 20o8 und weiter so-----
ps. nur die musik bitte etwas ändern
manfred schrieb am 30.12.2007 um 14:02 Uhr
Ich möchte erst mal mich bedanken das sie sowas zur verfügung stellen und man das umsonst bekommt viele Dank dafür echt super .Ich hoffe das bleibt auch so denn ich werde es auf jeden fall weitererzählen und es wird auch gut ankommen.Und ich wünsche den gesamten Team ein wohlgesonnendes und Glückliches Neue Jahr.